Fam. Modsfriend *2*

• Huhu Leute!!

Ich bin grade in nem internetcafe und habe endlich einen schnelleren computer!!! *hüpfvorfreudeimzimmerrum* also deswegen habe ich auch momentan kein icq on und ich hoffe ihr könnt mir vergeben!!!!! :D ich werd mich heute abend aber nocheinmal melde und dann aber mit meinem eigenen computer *fgggggg* dann habe ich auch endlich ICQ! alle anderen müssen sich leider mit msn begnügen :D

Monja
    dein freund ist total nett! ich habe mich heutze mit ihm unterhalten! ;) er ist super"klug" :roftl ich hoffe ich darf bald nochmal mit dem chatten *hehehe* hat er dir meine grüße ausgerichtet? :kuss

@Super Einstein
    hallo! ich freue mich, dass du da bist möchte dih aber trozdem bitten beim chreiben eine andere schriftart zu wählen weil diese hier benutze ich schons ei 2 monaten und ich möchte mein markenzeichen nicht sehr gerne verlieren! bitte bring doch etwas verständnis dafür aus, ja?

LG,Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine
    ja klar darfst du wieder mit ihm chatten
    hihi wenn ich ihn mal wieder an den PC lasse
    und die grüße hat er mir ausgerichtet klar doch
    aber die schrift mußt du teilen können bine gehört ja nicht nur dir
    so oft werdet ihr schon nicht nebeneinander posten
    außerdem erkennt mans ja noch viel besser an der sig oder dem ava ;)

Bin mal gespannt wann er heut nach hause kommt
    er is ja heut allein ins kh gefahren (hoff da passiert nix)
    ich mag endlich anfangen zu kochen das kann ich aber erst wenn ich weiß wann er da is
    Teufelskreis *gg*

LG Monja

• Oh mann, ich hab heute meinem Vater geholfen, Laub im Garten zu rechen...*rückenschmerzenhab*
    Das Wochenende vergeht immer viiiel zu schnell - kann man gar nicht alles schaffen, was man sich vornimmt :angry!!!!!!
    Aber ich freu mich schon total auf Dienstag, da kommt die Special Extended Edition von Herr der Ringe - II raus!!!!!!:seelove

@Super-Einstein: Wer ist den eigentlich deine Mutter???:kopfkratz

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• @ Bine

Wir sind hier in einem freien Land, das is nich deine Schrift. Seh ich da ein Copyright? Nein!

Hab heut mit der Valle fürs Refi morgen geprobt... Das war echt misti. Ich kann meine Schrift aufm zettel nimmer lesen, sag dauernd ähm und weiß net wo ich weitermahcen soll. Ich weiß au nich wo vorne und hinten is :roftl *batsch*
    Mir eh alles egal.

• ist hier ein copyright? nein! also...

ich hab heute mit rebecca-dumpfi eine webcam unterhaltung gehabt *rofl* und die valle war eigentlich die die geschrieben hat :misstrau

war voll lustig *löl* fotos im fotothread

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• haha wie witzig :angry

find ich "ultrakomisch" super... ach wisst ihr was - macht doch was ihr wollt! ich bin zuerst drauf gekommen und ihr seid ja eh nur die nachahmer *tztz* mir solls egal sein :rollauge *alle sind zu faul um sich was eigenes auszudenken das beweist mal wieder wie gut ich bin*

@monamaus
    na meine kleine süße? :kuss ich freu mich schon richtig mal wieder mit deinem markus zu chatten :hehe achja und sag nie wieder grooooße und junge bine zu mir :roftl das regt mich auf ^^ und sag nie wieder so... äähm... nicht jugensfreie wörter du Klompfi du :D

Lg, bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Weißt du was ich richtig dolle lustisch find? Wie du dich aufregst! Da hab ich endlich mal was zu lachen :roftl Es is total kindisch und egoistisch von dir, wie du "deinen" Schreibstil verteidigen wilst :illepall
    Wenn alle nomal schreiben würden, dann würdeste wahrscheinlich auch behaupten, dass du das zuerst hattest und so. Könnt ich mir vorstellen...
    Aber mir egal!
    *copyrighthierdruntersetz:p*

Soo, mach etz Mathe...

• hilfe was ist denn hier wiedre los...kloppe wegen der schrift....das si doch total bescheuert..dei schrift kann doch jeder benutzen...

@super-einstein: schreib nächsets mal weidre n bisschen mehr wnen sgeht:D
    ihc hatte dioch in den letzten tagen gefragt ob ich dich adoptieren soll weil du ja ncoh nich adoptiert bist!

Träumerlein: dnn wünsch ich dir jetzt schonmal viel spass ebim firmunterricht *lol*

Molle: das mim ICQ ham wir ja geklärt +g*

ich geh mal wiedre

• mensch mensch mensch

eine schrift und 100 leut sind daran beteiligt!!!

Klar es gibt die meinungs und rede freiheit
    aber glaubt ihr nicht Super Einstein hätt sich das mit Bine nicht selbst ausmachen können?
    Muß das wieder grund für dicke Luft hier sein??

Klar is das dämlich auf seine schrift zu bestehn! Keine Frage aber muß da so ein Wind darum gemacht werden??

na toll und ich hab mich anstecken lassen müssen und hab meinen senf ebenfalls dazu abgegeben *lol*
    :hammer :hammer :hammer

LG Monja

• huhu iiihrz ;)

@monamaus
    och naja wenn die meinem hier unbedingt wieder dicke luft machen zu wollen is mir das doch XXXXXXXgal :D ich werd meine schrift immerhin weiter benutzen und damit is die sache für mich geklärt, meine süße :kuss
    Wie gehtz denn deinem überaus charmanten freund? :D hat sich das gestern mit seinen schmerzen etwas gebessert? ich hoffe doch!! wie ist das jetzt eigentlich mit der Operation? macht er die oder lässt er es sein? halte mich doch bitte auf dem laufenden :)

Schaf
    ich mein wenn du n problem mit mir hast dann guck doch einfach nich hin.. mich juckts nich :roftl

mfg, Bine

• lalala sich auch mal meldet!
    hier geht es ja zur sache *g* will auch mit fetzen! :D

ich finde es ist egal welche Schrift, wer nimmt, auch wenn es die Schrift doppelt gibt, also über sowas sich zu streiten ist doch unsinn, außerdem kann man das keinem Verbieten!
    Schaf (Rebecca) gebe ich schon recht, mit dem was sie über Bine geschrieben hat, dass das kindisch & ... usw. ist!

Kommt streitet euch net, sondern haltet euch lieb! *lol* :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• hat sich wieder alles beruhigt??
    Ja
    Gut *gg*

Ich geh heut novh arbeiten *würg*
    gar keine Lust raus zu gehn
    es is ja so verflucht kalt draußen

ach ja zu meinem Freund:
    Er spricht morgen mal mit dem Chirurgen und dann seh ma mal was der dazu sagt
    ich will endlich mal positive nachrichten aus dem krankenhaus hören. Sonst gibts da im moment nicht viel zu sagen. Schmerzen hat er immer noch starke.
    Naja das wird schon werden. Alle fest die Daumen drücken

LG Monja

• Hi,
    Dann nehm ich halt ne andere Schriftart, sorry Bine, wegen mir hast du jetzt von vielen Familienmitgliedern anschiss bekommen *rotwird*

@krassblatt : wirklich? Muss ich übersehen haben, klar, wäre gerne dein Kindchen :D

PS: Hab schon gemerkt das ihr euch meistens mit nen richtigen Namen ansprecht, hab ich recht? Deswegen wollte ich fragen ob ich das auch machen darf und hier mein Name :D Luisa :D :D

Okay, muss jetzt wieder schluss machen, hab noch ne harte Woche vor mir :angry tschüssi!

Super-Einstein

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• vom kriegt se auch sonst anschiss... :misstraue

rebecca schatz
    na wie gehts dir und deinem mann und deinen kinder :D
    meinem schnuggi-putz gehts prechtig *g*
    LEEEEEEEEEEEEEEEEEE

"zauberschnippschnapp hat nichts mit verteidigung gegen die dunklen künste zu tun, pfofessor! das ist keine information, die ihr fach betrifft!"-Lee

"johnsen mit dem quaffel, was für eine spielerin ist dieses mädchen, ich sag das schon seit jahren, aber sie will immer noch nicht mit mir ausgehen"-Lee

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• @ Bine

Ja gar nich :rolleyes *hust*

@ Cammiii (Denise)

Denen gehts hervorragend :D
    Seit wann is Lee dein Mann o_O
    Ich dacht immer du bist Cammiii und verlobt und so...

*kreischiii* Roooooon *fähnchenschwenk* :roftl

Bääh, sollte etz mal off gehen, nich?

• ich hab doch nur ne affäre mit leeeeeeee *kreisch**fähnchenschwenk**"meine fresse"* *lol*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• denise & Rebecca: Mhh, will euch ja ned zu nahe treten oder so :D, aber ich glaub eure Schwärmerei für Ron & Lee gehören echt ned hier rein....oder!!!?!?!?!!!
    Und bitte ned böse sein...:rolleyes ;)

Luisa: Jetzt da du ne Mama hast nochmal :welcome bei der Familie Modsfriend!!!!!:knuddel

@all: Habt ihr auch alle am Mittwoch frei (Buß und Bettag)?? Und wenn ja, as macht ihr???

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• @ Valerie

Du nimmst uns unsren Freiraum weg :D *kreiiisch* *gg*
    Iiich hab Schulfreiii, da geh ich mit der Valle und vielleicht noch mit ihrer Mutter (das wird lustig *muha*) in die Stadt. Die Valle will unbedingt Ohrwärmer haben :rolleyes Undd ann beklommt se ja noch nen Packen Bücher nachträglich zum Geburtstag...

@ Denise

Ne Affäääääääääre???? :eek: Des kannste deinem Mann net antun... *totambodenliiieg*

• valerie
    ehm.. tschuldigung aber hier gehört glaub ich alles rein was einem spass macht O_o
    du weisst sicher nicht mal wieso wir modfriends heissen oder?
    also.. wen du DAS weisst, darfst du mir sagen was ich hier nicht darf :D

nich böse sein süsse ;) :knuddel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Huhu Fam!

sitz grade in der Schule, haben gerade ne LK geschrieben in Info naja, rücken im sport beim seil sprinfen verrengt :(

naja, sprot ist eben mord ne? :rolleyes

baba!

[CENTER]:freu[/CENTER]