Fam. Modsfriend *2*

• Monja warum lachst du deine freundin ausß????

@all erst mal hallo wie gehts euch??? Mir gehts ganz ok besonders weil ich jetzt alle zei wochen reiten mit meinen pa fahren werde hat er jedenfalss versprochen hoffentlich hält er sich auch dranne!!!! Muss noch ganz veile geschenke kaufen hmpf weiß aber net was meine schwester hat jetzt seit ein halben jahr auch wieder nen Freund aber das heiß noch ein geschenk mehr weiß aber net richtig was habt ihr vieleicht ne Idee???

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• Hallo Leute!

Bin auch mal wieder da, hab in der letzten zeit viel Stress gehabt, Schule usw.

hat mich aber niemand vermüsst hä? :heule

Ab jetzt werdsch mich wieder mehr um euch kümmern.

@krassblatt wie gesagt hatte viel Stress und bin noch nicht dazu gekommen mit der ICQ Nummer ins Profil

Schaf mecker nich nur rum mensch :motz

Hab jetz ne Lichtmaus :D

Na dann!

[CENTER]:freu[/CENTER]

• endddlllliiiiicccchhhhhhhhhhh Wocchhhheneennddeee!!!!!!!
    :D :applaus
    darauf habe ich gewartet!
    wir haben endlich die blöden Arbeiten und Hü´s geschrieben, jetzt kann ich mich auf die "faule Haut" legen ;) *hihi*

@ kahara
    tolle sig und der Text gefällt mir besonders gut und auch weil du ihn selbst geschrieben hast! :up

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• liliii
    meine freundin glaubt an so nen doofen wunderheiler der durch gesang die menschen gesund macht und wenn man amalganplomben in den zähnen hat (diese grauen dínger) soll der die durch gesang zu gold machen

und sie war bei dem und jetzt behauptet sie sie hat ne dünne schicht gold auf ihren plomben

ich find sowas einfach nur lächerlich

Träumerlein
    den ava hat Denise gemacht
    ich find den voll genial
    da sind alle sachen so drauf wie ich sie gern hab
    und erst die farbe......

naja genug gelobt sonst hebt denise noch ab *gg*

LG Monja

• huhu Leeeutz ;)

ich finds eigentlich ziemlich cool, dass hier nix ma mit "familie" und so is *g* wir entwickeln uns langsam zu ner geschlossenen labergesellschaft und das find ich echt cool. fürher dieses familiengetue habsch echt nich abgekonnt *ehrlichsei* naja jetz isses haöt nichma so und mit euch kann man echt reden!!

@Monaaa :D
    hier is dein pinselschen! tut mir echt leid die sache mit dienem freund! ich hoff er macht das nich :( es wär sonst total dumm.. diese ungewissheit bei der OP! *pinseldaumendrück* *keinefarbevergieß* naja mal sehn was draus wird *fg*

aaaaalle mal neue sig guggn ;)

|
    |
    |
    V

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• thxy an alle wegen dem text :) :knuddel

monja und träumerlein:
    jopa ich hab das gemacht :) finds gut das meine arbeit gut ankommt :D ich muss ja mal eine grosse grafikerin werden um monja's werke zu kaufen und ein museum aufzumachen :roftl

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• denise
    genau du mußt bald berühmt werden und viele einflußreiche menschen kennenlernen
    ich werd auch fleißig weitermalen dann hast du genug das du kaufen kannst für dein museum *gg*

@Pinsel
    Ich werd alles daran setzen das er das nicht macht. Zur not muß ich mit handschellen arbeiten
    joa schöne neue Sig *lol*
    lommt mir bekannt vor :kopfkratz
    warum nur *lol*

LG Monja

• Monja achso deshalb lachst du deine freundin aus *g* hab davon auch noch nie was gehört hm

@katie88 ja das ist toll das endlich wochenende ist schule nervt zurzeit echt volllllll bähhh

Molle ich hab disch ganz dollllee vermisst :kuss
    Gibs was neues bei dir und wie gehts dir überhaupt so????

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• @ Molle
    oh tolll du hast ne "Lichtmaus"!!!!!! *g* :hehe
    warum geht das Board eigentlich nicht???
    ich hab schon öfters versucht da rein zu kommen, aber da kommt immer irgendwas anderes!
    Ist ja blöd!

@ liliii
    sag ich doch! *g*
    endlich wieder ausschlafen *hihi*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Monja: also wnen das meine freundin machen würde hätt ich se auch ausgelacht..is ja echt dämlich..:roftl

Träumerlein: cih wollte klamotten für meine firmnug kaufen ´hab aber nix gefundne....
    dafür hab ich mir en pulli ne neue jacke udn noch en paar stiefel gekauft....
    sag mal hast du auch ICQ?

Molle: dann gib mir doch mal hier die icq numer...#

bine: hab grade dien neues altest board entdeckt..des sis voll schön...

all: ich such immer noch en ava program...weiss jemand wo ich sowat kostenlos downloaden kann? ich hab keien ahnung davon..

• huhu Liebe Modsfriiiends

Ich meld mich au ma zurück meine Süßen! toll jetz bin ich wieder mit dem dummen modem unterwegs -_- iiich wiiill niiich :heule naja da muss ich durch :rolleyes

@Monalein
    Huhu Schnuffi :kuss
    also handschellen habe ich da *rofl* die hat mein bruder noch von karneval als er als gangster gegangen isch :roftl wie idiotisch als gänxta zu gehn *lol*
    Super -_- ich bin ja so froh, dass mein dummes icq hier nich geht! :snif iiich will mit dir chatten mein kleines ich habbet aba gleich :hehe sooo ich haaaabsss *jipppiiie*

*krassblatt*
    thxx das style find ich au voll cool und die topics viel besser ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Molle

Oooh, wenn du wüsstest wie viel Spaß mir das macht ;)

Hähä, heut war dett so lustisch. Valle hat ja Geburtstach und da sinma ins IMAAAAX *fähnchenschwenk* Datt war ok.
    Dann sin ma ins Mäcci gegangen und ja... ham Mist gemacht :roftl
    Hab aus so nmer Zeitschrift Hütchen gemacht *muha*
    Und die Gini hat sich Servietten und nen Strohhalm mitgenommen. Dann hattse des Zeugs rumgespotzt *baah* Die hat mich so oft getroffen :misstrau
    Jaaa, die Zeit is schnell rumgegangen... *snif*

Oki... das wars von mir aus. Versuch meine Sig bissi zu ändern

• Lili bei mir gibts nichts neues und bei dir?

gut gehts mir auch, wir feiern heute meiner Mum ihren Geb

@Krassi ich hab das jetzt eingefügt, kannst mich jetz addn :D MSN habsch och :D

katie das board wird neu gemacht!

[CENTER]:freu[/CENTER]

• @all
    na heut is ja ein seltsamer tag
    is ja gar nicht los
    egal wo ich hinklick
    ach ja ich hab gerade besuch von meiner freundin PETRA
    jetzt wollt ich ihr mal verschiedene Foren zeigen aber egal wo nix is los. Oder die Boards werden grade umgebaut

Na da hab ich mich aber schön blamiert *gg*

LG Monja

• Monja: :misstrau Wieso hast DU dich da blamiert??????
    Eher doch wir alle!!!!!:)

rebecca: In was für einem Film ward ihr denn????

@*krassbatt*: Ich muss jetzt dann auch mim Firmunterricht anfangen.......
    Nö, ich hab kein ICQ!!!:(

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Träumerlein
    naja ich hab halt gemeint da is imma so viel los und grad dann wenn ichs wem zeigen möcht is halt nix los
    jaja monja und ihre große klappe *gg*

vielleicht wird sie dann mal zu hause von ihrem pc einsteigen und dann könnt ihr sie so mal kennenlernen
    nur so atraktiv sind foren ja grad nicht wenn man keine user sieht *lol*

LG Monja

• @ Valerie

Wir waren in dem Film äääh da wo was über Ägypten is :D
    Das war so kuhl, allen war schlecht oder schwindlig nur mir net *rofl*

@ Mönschn

Hähähä, tja wenn was umgebaut wird.... Ich hoff ich hab da nix mit zutun.
    Also, nomma für deine Freundin: Hallo Petra! Normal is hier immer was los, nur heut is Samtag und da schaun alle Fern oder sind so beschäftigt, dass sie keine Zeit haben :D Danke fürs zuhören

• @ Molle
    aso, hab schon gedacht, der würde jetzt nicht mehr geben, naja. Und wann seit ihr damit fertig? :D

@ll
    nix los! aber sind doch fast so viele wie immer da, oder?!
    Ich finde es geht heute, manchmal sind hier fast gar keine leute da!

@ Becca (Schaf)
    heute kommt nix im Fernsehen, hab schon in der Fernsehzeitung nachgeschaut und die meisten Filme waren schon mal im TV (Wiederholungen) *lol*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder zurück *g* allerdings weiß ich nicht was ich schreiben soll *dummgugg* *g*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]