Fam. Modsfriend *2*

• Monja: also wenn dich das jedes mal überwindung kostet dann schaffst dus ja doch meistens jeden tag *gg*

@super-einstein: also wenn du lust hast kann ich dich adoptieren...hab hier noch keine kinder....

@kaharalein: deine sig find ich eigentlich ganz lustig nur bissl sehr pink *gg* aber monja hat recht pink macht fröhlich *lol*

@all: bin heute voll in weihnachtstimmung *lol* weil ich heute mit 2 freuden ne wiehnachtskarte gebastelt hab die vonunsere sxcule aus an eine schule in amerika geschickt wird...und qwnen die leute lust ham können die dann zurückschrieben....
    wie ist das eigentlich bei euhc feiert ihr sankt martin? also bei uns ist da immer son umzug mit laternen nud so aber da geh ich dann schpn lang nicht mehr mit höchstens mal wnen meien mutter keine zeit hat udn ich mit meinem bruder gehen muss..kommt selten vor*g*...jo ud dann gehen wir immer uaf en platz da gibt et dann brezel und feuer udn sowas da geh ich dann manchmal mit paar freudnen hin aber heute war ich da net..hab fame academy geguckt
    jo dat interresiert euch ja wahrschienlich eh net

Monja: wie gehst denn dienem freund jetzt im monet so?

naja das wars mal wiedre von mir

:D :D :D

• krassblatt ich liiiiiiieeeeeeebe pink ^^
    das is so schön.... *träum*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @krassblatt
    im moment geht ihm ganz gut naja
    er spielt grad playstation fußball
    aba die schmerzen sind so wie immer
    das wird und wird nicht besser leider

st martin feiern wir nicvht
    naja es gibt überall martinigansl zu essen (mmmmmmhhhh lecka)
    aba hier in der großstadt is das glaub ich mit dem umzug so ne sache wird wohl nix werden

in weihnachtsstimmung bin ich noch nicht
    das fängt bei mir erst später an
    jetzt kommt ja erstmal nikolo und krampus 5.+6.dez.
    ach auf die adventszeit freu ich mich schon soooo
    werd wieder nen adventkalender für mein schatzi basteln und auch selbst füllen und kekse backen.......
    ach schööön

Kahara
    farbentwin *gg*

LG Monja

• Huhu liebe Modsfreinds!

*g* ich komm grade aus der schule! war echt langweilig! die mathearbeit haben wir noch nich wieder naja und englisch is sowieso total dumm... ich kanns zwar aba egal ^^ das allerlangweiligste is ja immernoch geschichte :misstrau diese lehrerin die is ober schlaftablette in person :roftl aaaaber das beste is ja bio :hehe dieses fach is das einzigste was ich raffe und gut finde *interessiertwirkt* die lehrerin is auch immer total cool drauf.. mit der kann man echt voll fun haben! *diesenlehrermag* *lol*

Monja :misstrau schüchternheit in person :roftl wers glaubt wird selig! du bist total mutig *fG* immerhin hast du dir "das" bild angeguggt... sowas nenn ich echt mutig!!! *knuddelz* HDL :kuss (nochwas: 10<<<<< :hahaha)

-Pink-
    naja pink is allgemein ne coole farbe... ich find aba wenn man die farbe rosa oder pink sagt denkt jeder an barbies (:roftl) oder kleine mädchen^^ naja mir kanns ja egal sein ;-) jedem das seine !

Lg, Eure kleene Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine
    blieb mir was andres übrig als mir "dasBild" anzuschaun
    hast mich ja dazu vergenusszwergelt (vergewaltigt)
    ^^10 jep jaja imma noch schlimmer, sogar noch schlimmer als "dasBild"
    ach ja Bio hab ich auch imma geliebt
    und ach ja wooooohl bin ich schüchtern kann mich nur gut tarnen *lol*

LG Monja

• Monja: ich freu mich auch schon auf die weihnachstzeit..dann wed ich in mienem zimmer wiedre alles schmücken mit tausend kezzen nud so..also weihnachstzeitis soweiso die schönste zeit im jahr...bis auf dei kälte aber das gehört dazu..

@kaharalein: solang ichkeien pinken klamotten anziehen muss oder sowas find ich pink auch ganz lustig..eine in miener schule hat en pinken anzug das sieht so hässlich aus

bei mir waers heute auch total dumm in der schule. hab ne 4 in sport in fußball dafür bin ich eindeutig zu blöd:D
    dann ham wir noch ne englisch hü..geschrieben aber sonst
    kriegen wir morgen dann mathe englischund en eutschdiktat und schrieben en reli test*aufrge* das mit dem relitest ist nämlich total unfair weil das gruppenarbeit war und wir ham nich alle die glecuihe antwort naaj was solls....

jo sonst gibt et von mir nix mehr...

• -Pink- die Farbe mag ich selber net so gern,
    aber pubertierent ist se net! *zuschafschau* :D :hehe

@ Monja
    schönes Ava! selbst gemacht?! :misstrau :D glaub es zwar net! *hihi* wenn ja ist dir jut gelungen....
    wo sind eigentlich dein Sim-Euros hin?! :misstrau hattest doch so viele!!!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• katie
    nö is natürlich net von mir
    wer is hier die die so gern avas macht?????
    bingo BINE
    meine Euros hab ich gespendet
    leider kann man ja keine mehr gewinnen
    hätt gern wieder etwas mehr
    möcht sie dann gern wieder spenden

@Krassblatt
    kälte is aba wichtig sonst kanns ja am 24 nicht schneien und das is ja sooooo schön

LG Monja

• @ Monja
    gespendet!? :misstrau an wen das denn??? ist hier jemand so arm?! :D eine kleine spende an die armen *lol*

es konnte ja auch jemand anderes sein der dir dat Ava gemacht hat, das können ja auch ein paar andere Leutz jut! *zuschaf&kaharaschau* ;) :)
    naja ich kann das zu mindestens net so jut, wie die! :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• katie
    klar das können hier wirklich einige sehr gut *zudenselbenleutenguck*
    aba ich dachte weil ja bine hier so oft ihre ava´s gepostet hat erkennt man ihren "Augenstil"

Und ja gibt hier ein paar leut die € ziemlich brauchen würden *gg*

LG Monja

• Zitat

Original geschrieben von Monja
    katie
    Und ja gibt hier ein paar leut die € ziemlich brauchen würden *gg*

LG Monja

*g* welche Leute brauchen denn das Geld? :misstrau :D
    i
    ch brauche auch Geld! :p *hihi* wenn du zu viel hast, dann kannste mir auch ruhig was schenken *gg*

bist ja lieb, denkst immer an deine Mitmenschen *lol*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• *katie knuddel* na wie gehts *g* bin grad in knuddellaune ^^^
    .......ich mach liebend gerne Ava's wen sich nicht grad bestimmte personen in den vordergrund drängen :misstrau
    naja.... wir solten mal wieder mehr im icq quatschen :)

edit... ach übrigends...
    monja, ich find den ava nich sooo toll O_o so n'grünes auge und ein viollet blauen hintergrund passen nich zusammen :misstrau

edit2, ich find's scheisse das manche leute so ein tollen fabel nachmachen :misstrau :rolleyes

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Heute ham wir ja Englisch geschriebn, aber des war so einfach :misstrau Des glaubt ihr gar net :D

Ich find meine neue Sig ja soooo schick *bewunder* *anhimmel* :roftl Nein, findsch net so herausragend. Mir wat´r ja auch nur langweilig, so wie jetz, sonst würd ich net son Mist schreiben. Mist, ich muss Physik lernen... Wieso fallen mir Sachen immer an ungewöhnlichen orten auf, die gar nix miteinander zutun haben? Schaut, etz red ich wieder schwachsinn *stooooooopp*

Ich schließe mich meiner hoffentlich noch Vorrednerin (fals nich jemand dazwischengepostet hat) an. Und dann sag ich noch amen und das wars. *wimperklimper*

• @Kaharalein
    ich wollt ja kein Auge haben *gg*
    aba was soll ich tun
    hab jetzt erstmal das
    aba wo is das auge grün??das hat doch irgendwie gar keine Farbe oder? schaut aus als würd es grauen star haben *lol*

Ich hätt so gern ein Ava mit nem schwarzen Kreuz drauf und 2 silbernen inneinandergeschwungenen Ringen auf lila verschwommenen Hintergrund und Monja sollt da drauf stehn
    Da ichs leider net schaff bin ich imma noch auf der Suche

LG Monja
    die jetzt grad sich wieder mal ärgern muß
    wenns wen intressiert einfach im ICQ fragen

• *grml*Muss morgen NACHschwimmen!
    Die Lehrerin hat 'n Knall:illepall nur weil ich einmal ned mitgemacht hab!!!!
    Um 13 Uhr!!!!:angry
    Das ist gemein!!!!:heule Und ich muss ne extra Note im Kraulen machen...
    *grml**pühh*

@all: Wenn ihr mir mal widda was zu sagen habt, dann schreibt!!!!:rolleyes Komm mir so ausgeschlossen vor!!!!

LG, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Monja: ja klar gehört die kälte dazu wegen dem schnee aber meistens gibts keinen schnee bei uns und die kälte war überflüßig:D ich find dein ava schön....bist du auch auf ner su he nach nem proggi zum selber machen?

bine: hab dich ja mal gefragt wo man sich son proggi kostenlos runterladne kann zum ava erstellen..ich weis nich ob de da geantwortest hast...ich glaube nich....

Träumerlein: also im monet fällt mir nicht ein was ich dir zu sagen häte *gg* aber wenn mir was einfällt meld ich mich *lol*

• bin grad voll depri druaf :rolleyes
    wer mich kennt weiss wieso... *träne runter roll*
    naja... pech gehabt was? ich übertreib mal wieder :(

monja ich würd dir ja gerne einen ava machen aber wahrscheinlich würde der ziemlich düster rüberkommen wegen meiner stimmung :(

edit: es gibt wo paint shop pro für ne 30 tage version zum downloaden.... aber fragt mich nicht wo

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• @Kaharalein
    na dann würds ja grad perfekt passen
    hab ja meinen ava beschrieben wenn das net düster is so mit dem kreuz und so
    aba wenns dir nicht gut geht is klar
    will nicht stressen
    da es mir auch grad net so besonders geht kann ich mich da reinfühlen

LG Monja

• Hechl Hechl
    komm langsam mim schreiben nimma hindaher :D
    *drei seitn lesn musste
    ja Monja du bist total schüchtern , das merk ich jetz schon(so wie alle hier :D)
    bine [wenn au mit verzögerung]
    isch find dein av + sigbild voll cool
    des sigbild sieht end geil aus :D
    Brr wir müssen in der Schule Selbstportrait malen :angry Meins sieht zwa aus wie ein Mensch, aba irgendwie nich aus wie ich :angry
    Also des wars von mia
    eure Joey :D

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

• [GLOWRED]@ hi mich auch mal wieder melds wie gehts euch mia gehts supie schule läuft gut fahr oft reiten bald isz weihnachten geschenke jepi naja was wünscht ihr euch eigentlich???[/GLOWRED]

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg