Monja: also wenn dich das jedes mal überwindung kostet dann schaffst dus ja doch meistens jeden tag *gg*
@super-einstein: also wenn du lust hast kann ich dich adoptieren...hab hier noch keine kinder....
@kaharalein: deine sig find ich eigentlich ganz lustig nur bissl sehr pink *gg* aber monja hat recht pink macht fröhlich *lol*
@all: bin heute voll in weihnachtstimmung *lol* weil ich heute mit 2 freuden ne wiehnachtskarte gebastelt hab die vonunsere sxcule aus an eine schule in amerika geschickt wird...und qwnen die leute lust ham können die dann zurückschrieben....
wie ist das eigentlich bei euhc feiert ihr sankt martin? also bei uns ist da immer son umzug mit laternen nud so aber da geh ich dann schpn lang nicht mehr mit höchstens mal wnen meien mutter keine zeit hat udn ich mit meinem bruder gehen muss..kommt selten vor*g*...jo ud dann gehen wir immer uaf en platz da gibt et dann brezel und feuer udn sowas da geh ich dann manchmal mit paar freudnen hin aber heute war ich da net..hab fame academy geguckt
jo dat interresiert euch ja wahrschienlich eh net
Monja: wie gehst denn dienem freund jetzt im monet so?
naja das wars mal wiedre von mir