Fam. Modsfriend *2*

• Joey
    ich würd auch mit dir reden aba ich bin sooooooooo schüchtern und ich schreib auch sooooo selten frag mal die andern *lol*
    tja was soll ich dir groß erzählen?? hmmmmm
    ich fang mal mit belanglosem an
    hab heut wetten das geguckt
    naja hab schon besseres gesehn
    aba ich mußte schaun
    kam ja diesmal aus Österreich *gg*
    und außerdem hatten wir besuch
    2 freunde waren da und die eine wollte sich das unbedingt anschaun
    naja hab ich halt mitgemacht, lieb wie ich nun mal bin *selbstaufschulterklopf*

so das wars für heute wieder mal
    morgen gibts mehr

und allen die HP lesen wünsch ich viiiiel spaß dabei

LG Monja

• Huhu liebe Usaz ;)

:illepall vonwegen monja und schüchtern und wenig schreiben :roftl du bist meistpostende hier im thread *lol* naja ^^ wenn sie das von sich denkt is das nisch mein problem :P du bist trozdem ne total nette *gg*

@all sagt ma wie findet ihr mein neues ava und mein neues sigbeild? ich bin grad voll aufm "augen"-trip ;) :roftl sieht aber irgendwie voll krass aus finde ich! *gg*

Liebe Grüße,

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hallo leute
    nachdem ich gestren nicht hier war weil ich von halb elf morgens bis 7 uhr abends firmunterricht hatte..meld cih mich hier mal wieder

Joey: meine mami hier is sim1989 aber die is in letzter zeit nie hier :(

Monja: du und schüchetrn jaja so kenn ich dihc aber gar nicht :D
    wie gehts denn deinem freund? und wie gehts dir so?

bine: dein neues ava is ganz lustig..mus sman sihc erst mal drangewöhnen aber dat krieg ich schon noch hin;)
    das sigbild...ich weiss gar nich was du vorher hattest..:D

naja sonst hat nmir glaub ich keiner was geschrieben oda??
    naja dann mach ich mich mal wiedre hier wceh

• @ Joey
    wir spammen doch nie! *bestimmtepersonanschau* :D
    nene, dat machen wir net! *hihi*

@ Monja
    geht´s dir schon besser? kannste endlich wieder jut schlafen?
    bist schüchtern?! :misstrau das glaubst du wohl selber nicht! :illepall aber wirklich!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @all: Sorry, dass ich mich jetzt ned gemeldet hab!!!!!

Ich war gestern in Matrix Revolutions...:heule Hat n' doofes Ende!!:angry
    Mhhh, und ausserdem bin ich beim Harry Potter lesen...bin abba noch nedso weit weil ich am Mittwoch Englisch schreibe und lernen muss (zum Glück ned viel!!)

bine: Der Ava ist schön:up!!

*fertigbin*Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Hallo, ich bin hier auch mal gelandetet und würde gerne wissen was hier vor sich geht und was das hier alles bedeutet und so, gibts hier Regeln :D

Cu, S-E

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @all
    wie findet ihr meine siiig ^^

*Rebecca knuff (du-weisst-schon-wen-aber-nicht-lord-voldemort)*g**

:D :D :D
    wer is wohl DAMIT gemeint ^^ Rebecca-Ärschili-Schätzlili wir ham ein neues Mitglied ^^ *flüster rike flüster*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• lol, auch in harry p. stimmung? cool die sig. wie hast du das mit den sternen und der farbe gemacht?
    Rebecca*Jessy*Rike*Mario*Siggi***

cu, s-e

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• denise: Die Sig ist gut (auch wenn ich Pink ned soo ma:D)
    Aber was hat es denn mit "special greets an die anti-anonymen
    du-weisst-schon-wen-aber-nicht-Lord-Voldemort Hasser/innen" auf sich???
    Oder darf ich das nicht wissen?:(

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• öhhm... kannst du schon wissen *g* damit is eine person gemeint die ich, rebecca und viele meine freunde hassen... gell rebeccalein :kiss

wegen den farben die sterne sind normal halt ***** und die farbe is [*pink] [*/pink] ohne sterne halt :)

[*center][*b][*size=2][*COLOR=pink],~•*,~•*[*/color][*/size][*COLOR=deepteal][*img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/heartbeat.gif[*/img][*size=5][*font=Base 02]Xtina, the best female[*/font][*img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/heartbeat.gif[*/img][*/color][*/size][*size=2][*COLOR=pink]*•~,*•~,[*/color][*/size][*/b]
    [*b][*color=deeppink],~•*•~,~•*[*img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/deg.gif[*/img][*img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/em54.gif[*/img][*img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/deg.gif[*/img]*•~,~•*•~,[*/color][*/b][*/center]
    [*center][*size=1][*B][*COLOR=deepteal]Rebecca[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Jessy[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Rike[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Mario[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Siggi[*/color][*COLOR=pink]***[*/color][*COLOR=deepteal]Ihr seit toll[*/color]
    [*COLOR=deepteal]Salwa[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Tash[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Monja[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Jasmin[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Paulaaa[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Tom[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Acara[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Mathias[*/color]
    [*COLOR=deepteal]Jenny[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Dirk[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Sarah[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Schoggi[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Sahara[*/color][*color=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Mina[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Mondstuerer[*/color][*COLOR=pink]*[*/color][*COLOR=deepteal]Michael[*/color][*/center][*/b][*/size][*center][*color=deepteal],~•[*/color][*color=pink]*[*/color][*color=deepteal]•~,~•[*/color][*color=pink]*[*/color][*color=deepteal]•~,~•[*/color][*color=pink]*[*/color][*color=deepteal]•~,~•[*/color][*color=pink]*[*/color][*color=deepteal]•~,[*/color][*/center]
    [*COLOR=purple][*center][*font=DesireeBecker-ExtraLight]special greets an die anti-anonymen
    du-weisst-schon-wen-aber-nicht-Lord-Voldemort Hasser/innen[*/font][*/color][*/center]

dat is meine sig *löööl* aber halt ohne * in den [] ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• gefällt mir auch gut sie sig denise
    und auch das für mich neue Ava bild find ich gut

schlägt sich halt ein bissl rot und pink naja
    nö eigentlich schlägt sichs nicht
    kommt ja aus der selben family (farbfamily)

macht richtig laune deine sig anzuschaun
    pink macht froh

LG Monja

• joa... dan werd ich mal die farbe von meinem ava ändern *g*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Modsfriend News

Ausgabe 45

Neuzugänge

- Joey ist von Bine adoptiert worden

Herzlich Willkommen!

Leute ohne Eltern

- Super-Einstein

----------
    Eigenes

War ja nicht viel los die Woche :)
    Danke für eure Gratulationen :knuddel

@ Bine
    Der Ava ist schön, aber das Sigbild seh ich nicht... :kopfkratz

• huhu,meine Freunde :D

wollte mich auch nochmal melden,bevor ich wieder für ne Woche verschwinde :(

Ich geh ende Januar Shania Twain nach Frankfurt gucken :love
    Uuuuuund ich habe eine neue Robbie CD-was also kann den Tag noch besser machen?! :seelove

Wünsch euch allen jetzt schon eine schöne Woche...

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• @ Super-Einstein

Nen Papa wirste hier nich finden :roftl

@ Mönschn

Du bist mit Abstand die schüchternste Person die ich kenne! *muha* :illepall

@ Valerie

Natürlich dürftest du das wissen! Hats dir Denise schon gesagt? Wenn nich, dann melde dich bei mir *löl*

Äääh, ja, ich hab Bauchweh :heule :( *mitleeeeidwill*

• Hmm, Sonnen-Schaf, Papa? Stimmt, wie kann ich nur so dumm sein :D Hier gibts nur Mamis :D

[center]

• @SonnenSchaf
    natürlich bin ich schüchtern
    bin die Angst in Person *lol*
    hast du eine ahnung wie viel überwindung mich das kostet hier zu posten *lol*
    ach ja mitleid geb ich dir auch
    Hab auch grad bauchweh
    eins sag ich dir Dudler hilft da *gg*

LG Monja

• @ Mönschn

Oooh, da möcht ich drum wetten :D *alleswegsauf*
    Ja, du zitterst auch immer so beim schreiben!!! *schock* Da kann nur Magix helfen *rofl* Des hab ich beim tengelmann gesehen. Wenn ich das nächste mal in die Stadt komm, werd ich mir das mal kaufen. Hab heute Nacht sogar davon geträum, dass ich irgendson zeugs esse *legga*
    Jetz hab ich hunger *wassuch*