Fam. Modsfriend *2*

• *weiterbet*

@ Valerieeeeeeeeee :knuddel

Du armes Kindle :( Bin iegentlich auch im Schulstress, aber bei mir kommt leider erst vergnügen und dann die Arbeit...
    *tröst* wir schrieben nächsten Freitag Frenchi, und ich muss noch lernen und die Grammatik is so XXXXXXX und alles :heule

Ich hab eine 5 in Mathe *bäh* Und mein Paps hat mir heute ne Moralpredigt gehalten, von wegen ich bin mir darüber schon im klaren, was passiert wennd as in Frenchi und Mathe so weitergeht. Aber hallo! na klar, weiß ich datt o_O Na wurst.

Rebecca

• Träumerlein

ach mist latein
    ich hatte das auch mal 2 jahre lang und nie ne bessere note als nicht genügend (is bei uns das schlechteste) geschrieben
    da tröst ich dich gern
    hab ich mir fast gedacht das du das nicht bist
    muß gleich mal schaun ob ich das foto von dir find im thread

LG Monja

• ahhhh! *stöhn* Schule war mal wieder furchtbar! :heule
    morgen schreibe ich ne Englischarbeit, bin da doch so ne niete drin. :(

@ Sonnen-Schaf
    das wird schon wieder mit Mathe ;)
    habe da zwar ne 3 :roftl , aber so jut bin ich da auch net. :D

@ Träumerlein
    Schulstress hat doch jeder *indierundeschau* nur net die schon arbeiten gehen ;) aber das ist ja alltag....

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• hihi
    katie88
    träumerlein
    Sonnenschaf

die schule geht los und alle schreiben über ests und noten *gg*

hab da mal eine ganz andere frage
    markus und ich machen heut leider zu 2. einen spieleabend
    was gllaubt ihr is bessder
    mehr playstation zu spielen oder kartenspiele oder schifferl versenken?

LG Monja

• @ Mönschn :knuddel

Kommt drauf an was ihr für Spiele für Playstation habt... o_O Also, falls ihr Granturismo habt komm ich vorbei *gg* Ach und kommt auch drauf an wie viele ähm, wie nennt man die Viecher? Na, wo mand as zeugs steuert habt.

Oder Mischimaschi. Erst däääs, dann däääs und dann däääs spielen. :D

• @SonnenSchaf
    Granturismo hamma
    klar doch
    wir ham verschiedenes
    aba besser zu 2. ghet tekken
    das is so schön zum abreagieren *gg*
    und wir haben 2 dingdbumssteuerdinger *gg*

wir werden mischen
    max hat grad nen plan aufgestellt
    zuerst schifferl versenken dann playstation dann geh ma duschen (ups kinder weghören *gg*) und dann wird karten gezockt

LG Monja

• allu ihr ;)
    wie gehts euch denn
    Ich weiß die meisten wern sich nimma an mich erinnern , aba ich bins die Nicky bzw. Nathy und wollte fragen ob ich wieder mit dabei sein kann ;)
    Vielleicht können meine alten (oder immer noch Kinder?) sich bei mir melden
    Auf jeden Fall suche ich ne neue Mama
    weil meine alde leider den Chat verlassen *hoil
    Auf baldige Reaktion freut sich eure kleeene
    Nicky bzw. Joey

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

• Huhu Nickyyyyyyyyyyyyy

:kuss hier ich bins dein ex-töchterlein ;) wenn du möchtest kannsch dich ja adoptieren :applaus :D :roftl wieso warste denn so lantge nimma da? achja an der Modsfriend hab ich auch scho weitergemacht ;) war ja DEINE idee *g*

Deine Bine :knuddel

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ui mein kleenes Binschn ;)
    war so lang nimma da weil mein Pc ne klitzekleine (riesengroße) Macke hatte
    ui des wär super super lieb von dir , nachdem sich meine ma so außm staub gemacht hat ;(
    guck mir gleich ma die hp an
    BIG BUSSI
    Joey

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

• Hi Nicky, Süße!

Ich hoffe du hast mich etwas vermisst :kuss unsere family is total gewachsen *g* und naja du wirst hier wohl nimma sooo viele kennen... da gibbet mich... tayra schoki (minchen) *lol* aber etz is mit deinem computer wieder alles im Lot?was hatte der denn?

Greetz dein Binschn

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Huhu Monja!

ich würde ja total gerne reden jetzt aber ich werde hier ja nichmehr erwünscht... also wenn die mehrheit dafür is das ich geh geh ich auch :rolleyes

mir gehtz einfach nurnoch schlecht und ich will nichmehr ... garnicht!

bine

• JOEY!!!! *in die Arme fall* Kennst du mich noch?

@ Bine
    Dich meinte ich mit der Spam-Sache nicht, das war allgemein gemeint. Wieso glaubst du denn bloß, dich will keiner mehr hier?
    EDIT: Okay, die Frage hat sich geklärt... ich hab den Thread gelesen. Das kommentiere ich aber nicht.

So, meine Bio-Klausur hab ich hinter mir... endlich wieder Zeit! Aber Samstag muss ich schon anfangen, Mathe zu lernen *heul* Kann mir jemand erklären, wie man die Nullstelle einer Geraden berechnet?

• [GLOWGREEN]Hi ich bin zurzeit auch viel im Schulstess morgen schreibe ich schon wieder englisch und freitag bio das ist voll sch....[/GLOWGREEN]

[GLOWWHITE]Heute hatte ich 8 stunden das ar voll doof besonders weil die letzten zwei stunden mahte waren bäh !!!!!![/GLOWWHITE]

@träumelein wie alt biste eigentlich und woher????

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• liliii: Ich bin 14 Jahre alt, und wohne in München--->bin also ein Münchner Kindl *g*
    Und du????

bine: Ich bin dafür das du nicht gehst!!!! Weiß auch nicht wieso du gehen solltest (den Artikel kann man nicht mehr lesen...):knuddel

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• weil sie über andere lästern kan aber sich nicht mal entschuldigen kan :angry

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ kaharalein
    Bine HAT sich doch entschuldigt... es war andersrum, Sunshiine (hoffentlich schreib ich das jetzt richtig) hat es nicht getan... nur zur Klärung. So oder so, ich find's alles nicht okay, aber das hat hier nichts zu suchen.

• ja schon, sorry
    aber sie hat sich nur in ihrem forum entschuldigt nicht hier..
    und ihr forum ist ja jetzt zu :misstrau
    naja... is ja auch egal gell :) will jetzt keinen streit mit dir oder sonst wem deshalb

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• das ist thema ist ja auch schon vorbei und hier gehört das auch nicht hin, naja. :misstrau mich geht es auch nix an, weil damit auch nix zu tuen habe. *lol*

@ Monja
    hopp hopp
    wo biste denn? *such* *hihi*
    hab heute seit langem endlich nochmal zwei Stunden frei *g*, arbeitest du eigentlich im Moment?
    Und wie geht´s denn jetzt deinem Freund, der hat wie du mir geschrieben hast, irgendwas mit dem Rücken, oder? :(

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich habe Jubiläum!!!!

Ein Jahr Modsfriends! Ich bin am 6.11.2002 von Fluip (jetzt Philos, ausgestiegen) adoptiert worden... huch, wie lange das schon her ist. :erstaunt

Na jedenfalls grüße ich mal meine ganze Familie, auch die, die schon ausgestiegen sind! :wink Auf weitere schöne Jahre!

(Ich bin etwas überdreht heute, war ein genialer Morgen)

@ kaharalein
    Das stimmt, aber Hauptsache, sie hat sich entschuldigt. Na ja, wie gesagt, gehört hier wohl nicht rein...