-
-
@ Monja
Ich habe das jetzt nicht so gemeint, versteh mich nicht falsch.
:heule Ich habe dich doch total vermisst.@ Molle
ach, war doch nicht böse gemeint :hehe , kleine Spammerin, ich find dat witzig *gg*...
schreib mal schnell deine ICQ nummer in dein Profil, aber warum haste dat net schon früher gemacht?Gruß
katie -
Hier wird schon viel gespammt :misstrau
Viele kurze Sätze oder nur so Family-Misti zeugs da :misstrau@ Bine
Toll für dich, viele interessierts aber net... :p
@ Molle
Du schreibst aber wenig Sätze o_O Also, geht das scho fast ans spammen...
Ich sollt mal wieder runterkommen, aber hab gard nix zutun, wie vorhin, und deshalb werd ich allen aufn Kieker gehen :p
Na, denne bis irgendwann in einem besseren Thread. -
Zitat
Original geschrieben von Monja
bine
na da werden von mir die *daumengedrücktbissiebluten*
schick der mutter einen schönen gruß von mir unbekannterweise
und ja ich hab die avas schon bewundert *gg*
sag blos das is träumerlein???und spammen tun hier gsd eh nur die wenigsten gelle?
LG Monja
Huhu Monja!
meine mutter ist gegen halb 4 weggefahren.. zu meiner oma. ich warte mich hier zuhause halb tot und weiß nix von garnix :snif am liebsten würd ich jetzt wegfahren! zu meiner tante ins krankenhaus aba das geht nisch wiel ich nich weiß wo das ist und ich darfs auch nich! Ich fühl mich total doof!
rebecca
Sag ma bast du eigenlich gefühlslos?! :misstrau sowas find ich echt das letzte! Bah! :angry -
-
@ Bine
Das hat nichts mit Gefühlslosigkeit zutun :illepall Ich finde Menschen-Welpen nun nich mal so toll wie andere.
Ja, toll und wenn bei irgendwem irgendjemand stirbt, tut mir das auch nich leid, weil ich die Leut einfach nich kenn und kein Mitgefühl für Menschen im großen und ganzen hab. Dann nur ein bissi mehr, für Leutz die ich auch wirklich kenn und mag, selbst dann isses net hoch genug, dass ich mit denen deswegen heulen könnte was weiß ich, is ein Beispiel^^
Und da kann ich auch nix für.
Man darf schließlich seine Meinung sagen, ohne gleich von allen Seiten angegiftet zu werden.
Mir egal, wenn du das *cheiße findest. Und wenn du etz Fleisch ist kann ich auch sagen, dass find ich gefühlslos, die armen Tiere!!! Und du unterstützt auch noch die Abschlachterei und so, verstehste?
Na wurst, vergess ma des, ja? -
Sydney: ich eiß ja nich für was du dich intressierst:heule
mama schaf: warum kümmerst du dich nich um mich? :heule
@kinder: so morgen ist wieder schule,deswegen müsst ihr jetzt alle sachen packen und dann könnt ihr noch ein bisschen fernseh gucken wenn ihr wollt :knuddel
@all: mein hund(kira,yorkshir terrier) wurd grad von einem riesen hund angegriffen,sie hat eine kleine bisswunde und wir warn grad beim tierarzt!
naja es geht ihr zum glück gut,aber ich hab mir tierische sorgen gemacht *snif*kathrin
-
@ Kathrin
Hab doch gesagt, ich mach da nimmer mit
Bin etz nur noch hier um mich mit ein paar netten Leuten zu unterhalten. Kannst dir ja ne neue Mami suchen *wegkusch* *höhö*
:heule Dein armer Hundi *mitsniff* Hat er wohl nomma Glück gehabt.Sollte auch mal mein Zeugs vorbereiten, hab aber keine Lust. Hab ja noch Zeit *allesvorsichherschieb* Wer wird den schon am tag nach den ferien eine Ex schrieben? :hua: *angsthab* *bibber* *schkuchz* *nixgelernthab* Lass mich überraschen...
-
aba nur @mami wenn die monja mich vfesthält damit ich keine nagst hab *lol*
aber naja habt ihr tipps wie ich meine eltern umstimmen kann damit ich hp krieg?
-
Sydney
du kleines Schüchti du. Klar halt ich dich fest damit du dich nicht gruseln mußt *gg*
oder schaun wir unds was an das nicht so schlimm ist
also ich bin für shang hi noon oder wie man das schreibt *gg* das kommt heut um 20.15
haben deine eltern nein gesagt zu HP? wünsch sie dir zum nikolo (6.12.) aba du willst sie halt schon früher haben
syd tipp dir hier mal so richtig die finger wund ok? wir wolln ja net noch mehr pünktchenkathrin
arme mama hat keine mama mehr :heule und ich keine oma
mensch gehts mir gut ich muß morgen nicht in die schule
dafür helf ich dir im haushalt is das ein deal??@SonnenSchaf
na du besucher hier
bist uns herzlich willkommen
schaust heut fern? du fernsehsusi du?
gib mir mal nen tipp was sich auszahlt heut zu schaunLG Monja
-
@ Mönschn
Wiiie bitte??? Bin doch keine Fernsehsusi, also wirklich
Na ja, ich würd sagen... Dune- Der Messias (1); Von drei Teilen...
Schau ich mir ein Stückchen an. Aber muss heut ma früher ins Bett, damit ich: 1. Morgen um zehn vor sechs wieder rauskomm
und
2. Damit ich morgen evtl. Tvtotal kucken kann *hehe* Oder ich sach mal: damit ichs natürlich/selbstverständlich/... angucken kann. *sniff*Besucher??? Ich??? Bin Stammgast hier!!! Mag Logenplätze für umsonst *klingtblöd:fürumsonst:illepall*
-
-
ich bin doch auch noch da
werd mich jetzt wohl bissl mehr melden... hatte in nich so viel zeit die woche -
bine: nicht beldeidigt sein..die avas sind doch toll...also cih drück auch mal die dauemn mit das alles gut geht mit dem kleinen..
Molle: wolltets du ncih deine ICQ nummer ins proil eintragen..hast du schrienbar ncoh nicht gemascht oder nin ich blind geworden..
@all: morgen fängt die schule an..ich hab überhaupt keine lust..naja etwas gutes hat die schule ja ncoh ich seh meine freudne wiedre jeden tag...aber sonst...naj awas soll man machen..is so....zähl jezt schon dsie wochen bis zu den weihnachtsferien *lol*
naja ich geh mal wiedre
ciao
-
@SonnenSchaf
Dooooch biste wohl ne fernsehsusi *gg*
is ja nix schlimmes oder?
bin ich halt ne pc susi
auch schön *gg*
und auch gut bist halt stammgast hier
werd dir gleich wen in die loge schicken der bringt dir dann düdlidü (almudler )und popcornkathrin
stimmt hast ja noch die Denise als mama und ich als oma
und ich helf dir gern
mach alles außer geschirrabwaschen aber wir haben eh eine maschine dafür
gib mir bitte bescheid wie es deinem hündchen geht und was bei der anzeige rauskommt@Kaharalein
genau kümmer du dich um kathrin
mag ja nicht das sie hier verweisen tut
viel spaß bei HP wünsch ich dir Farbentwin@Krassblatt
und wie viel wochen sinds noch bis zu den nächsten ferien ? *gg*LG Monja
-
leute was ist denn hier los..heute hat ncoh niemanm dgepostet....man merkt dass hier so manche keien ferien mehr ham z.b ich *heul*
Monja: es sind noch genau 7 wochen..najaden heutigen tag hab ih ja schon überstanden..hab erst mal ne 4 in der englischarbeit zurücvkgekriegt udn en 4 in chemie in der mitarbeit.....dann meinten die lhrer di emüssten uns heute schon wiedre soviel hausaufgaben aufgeben..dat is echt net nroml...und dann fings heute morgen auhc noch knallhart an mit 2 stuinden sport...schöner spass..naja genug über die schule geplaudert...
wie sieht dat eigentlich bei dir aus..gehst du arbeiten oder hast du auch "ferien" oder so?????naja leutz das wars mal wieder von mir...
-
@krassblatt
nö ferien hab ich leider keine mehr in meinem leben
darf das nur mehr urlaub nennen
ich geh arbeiten
naja im moment nicht sehr brav
kommen keine aufträge rein (barkeeperin)
bin im moment brave hausfrau *gg*
macht aba auch spaß wenns die eigene wohnung is und mir keiner blöd reinquatschtLG Monja
sagt mal was is denn los mit euch??????
muß da Krassblatt recht geben
warum schreibt hier keiner mehr was?
haaaaalllloooooo????? -
[GLOWRED]@all hi erst mal war schon länger nicht mher da weil ich keine zeit soviel hatte aber jetzt versuch wieder öfter zukommen [/GLOWRED]
[GLOWGREEN]hm bei mir zurzeit ist nix neues passiert was ich hier jetzt berichten könnte naja heagdl liliii[/GLOWGREEN]
-
ui schöööön
wenigstens eine die hier isaba wo bleibt denn der rest
hat euch die winterstimmung verschluckt?LG Monja
-
Huuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!!:wink
Kennt ihr mich noch????
Sorry, dass ich mich so lang nimmer gemeldet hab, aber ich bin (mal widda *g*) im SCHULSTRESS :hua!!!!!!!Wie war denn euer Schul/Arbeit - Start nach den Ferien??
Ich schreib am Donnerstag Latein-Schulaufgabe :heule....
Ich HASSE Latein!!!!!*bääääääh*
Wer tröstet mich???bine Die Ava's sind schöööön geworden, muss mir aber noch überlegen ob ich den jetzigen auswechsel...wer ist denn das auf dem Ava??!?:kiss
Damit wäre die Frage von der monja schon erlediegt:
Monja: Das auf dem Ava bin ich (leider) nicht....:)
Wenn du mich sehen willst....User-Fotos-ich glaub Seite 330(Rike hat das Foddo rein)- musst halt die URL kopieren!!!!Ach ja und noch was: WARUM schreibt ihr immer soo viel wenn ich ned da bin??????*rummoser*
Mhhh,
ich glaub dat wars!!Liebe Grüße, Valerie