-
-
Jasmiiiiiiiinschn :knuddel *nimmerloslass*
Es hat sich neus getan, dass immer mehr komische Leute hinzukommen, die kurze Sätze schreiben :misstrau Ja, kannst mir ruhig glauben :roftlNaaa??? Was naaa??? Wollen wir uns wiedermal über was unterhalten *totzwinkaaaaa*
Bist du im ICQ??? *gugg* Hier bist do on... Haddu dich in deine Invisible-Cloak geschlungen? :misstrau *hähä* *such* -
-
Huhu Leuzz
hier nomma die 2 avas:
sehter ich kann au anders *lol* :roftl
-
ah war das nen schöner Tag, hab ja Halloween gefeiert und bin mit meinen Freundinnen erst um 6.30 Uhr schlafen gegangen und um 11.00 Uhr sind wir aufgestanden, weil da schon die ersten abgeholt wurden.
@ cleo (jetzt Sydney)
ah haste nen neuen Nick, gefällt mir jut! :up@ *krassblatt*
nennste bitte mal deine ICQ nummer? Ich habe dich ausversehen wieder gelöscht. naja war etwas zu voreilig. *g*@ Molle
das werde ich schon tuen@ Sonnen-Schaf
schon wieder nen neuen Ava??? :misstrau
ah, sieht mal wieder supi aus! :upGruß
katie -
Hallo ihr lieben!
Was ist denn heut mich euch lso... ncoh keine 3 Seiten voll? *gg*
Wo ist denn die Monja heute?
MIr hat ja eigentlich nieman dwas egschrieben..doch die katiekatie: hab dich eben nochma im ICQ angeschrieben jetzt müsstets du meine nummer eigentlich jetzt haben..oda?
bine. ich habdei Basi immernoch nicht gesehn....:(
nqj qleute da mir onst nieman dwas geschrieben hat geh cih mal wiedre
ciao
HEGDL :knuddel -
Sacht ma, hat mich einer von euch in die ICQ Liste aufnehmen wollen? :misstrau
Da habsch ne Anfrage bekommen, aber die kenn ich nich o_O Also, wenns jemand von euch is, bitte melden *höhö*
[glowwhite]Joah, datt hat sich dann wohl geklärt [/glowwhite]@ Caroline (spricht man datt carolin aus O_o?)
Was heißtn schon wieder? Das is mein dritter oder so... Na, keine Ahnung, is ja auch wurstig :roftl
Ich weiß schon wieder nich ws ich amchen soll, das is so verzweifelnd. Nirgends was los...
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnen-Schaf
Jasmiiiiiiiinschn *nimmerloslass*
Es hat sich neus getan, dass immer mehr komische Leute hinzukommen, die kurze Sätze schreiben Ja, kannst mir ruhig glaubenNaaa??? Was naaa??? Wollen wir uns wiedermal über was unterhalten *totzwinkaaaaa*
Bist du im ICQ??? *gugg* Hier bist do on... Haddu dich in deine Invisible-Cloak geschlungen? *hähä* *such*Rebeeeeccaaaaaaaaaaaaaaaa :knuddel
Oooh .. das is schei*e wenn hier welche immer nur so ein paar Wörter schreiben !!! :misstrau *alleanschaudiedasmachen*
Was meinst du ... Soll ich mich hier jetzt mal wieder öfters melden?Wie du vielleicht bemerkt hast, haben wir uns grad unterhalten ... Über unser tolles Thema :roftl
Als du das da oben geschrieben hast, war ich off, aber hier im Forum wird man ja immer noch länger als online da gelassen (hö?) ...
Achso ... Im ICQ bin ich eigentlich nie Unsichtbar/Invisible, und wenn ich das wäre, dann würde ich dich in die "Sichtbar-Liste" machen !!! *kiss* :cool: Ich ma wieder ... heheee
Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiieb !!! :handkuss
-
@ Sonnen-Schaf
ja, das spricht man carolin aus *gg*, aber nenne mich lieber katie hier, dass hat seine Gründe, die kann ich dir im ICQ ja mal erzählen.@ *krassblatt*
jetzt ist wieder alles im Lot *freu* und jetzt können wir endlich in Ruhe labern!!!Gruß
katie -
@ Jasminschn
Ja, datt würdest du natürlich machen :roftl
Ich bleib leiber bei meinem alten ICQlite *höhö* Die Blinkerwerbung regt mich höllisch auf, datt muss ja nich sein, ne?
Jo, kannst dich öfters melden, dann sinwa nich so alleine hier und eine mehr, die lange Posts schreibt *zurabwechslungtollfind*
Unser tolles Theme, is echt super. Diesmal ham wir ja leider nich so lang drüber gequatscht
Und heut könnwa evt. mit unsrer Verarsche fortfahren, nich? :heheHab dich auch lübb :amor
@ katie *diemansonennensoll*
Okiiii *höhö*
Rebecca
-
-
mensch mensch mensch
mein pc rennt wieder
war verflucht viel arbeit das zu richten
ich hatte 4!!!!! trojaner drauf war unreparierbar jetzt hab ich den ganzen kübel neu aufsetzen müssen
2 tage ohne i-net oder spielen war schon hart
hab mir die zeit aber ganz angenehm vertrieben
gestern war ich mit ein paar freunden fort (tanzen u. was trinken)
hab mich blöd anmachen lassen und ein so ein ekelpaket is zu mir hergekommen und hat mir den hals abgeschlabbert :hua
aber ein freund von mir hat mich verteidigt und den gleich mal rausgeschmissen (sehr unsanft) :hehe
halloween war für mich sehr beschaulich
ganz ohne gruselzeugs und süßigkeitenschmarrn (sch...kommerzfest)na gut jetzt bin ich wieder da
hat mich wer vermisst?
hab alles brav nachgelesen aba schaut nicht so aus :heule
bis auf einmal ich glaub krassblatt wars oder?na gut
LG Monja
-
@ Molle (kleineSpammerin)
ja ich habe ICQ! *zum4malschreib* *gg* und selber? msn habe ich net!@ Monja
ich habe auch schon gemerkt, das du ne zeit lang nicht hier im i-net warst, war schon komisch, es waren mal nichts so viele Beiträge im mod. thread *gg*@ Sonnen-Schaf
ja mich kannste im ICQ ruhig mit richtigen Namen anschreiben *g*Gruß
katie -
-
@ Mönschn
Ja, klar hamwa gemerkt, dass du net da warst. War zur Abwechslung aber auch nich schlecht Ne, gmscharri, etz biste ja wieder da.
Watt warn datt fürn Typie hey? :misstrau Der hat sich wahrscheinlich für nen Hund gehalten, wenn der dir den Hals abgeschlabbert hat :roftlHab wida nöscht zutun... *umschau* Ma guggen was im Fern kommt. Äääh, ja, bis dann *höhö*
-
-
Lucie
doch ich tu das doch immer mein engel
hab eh grad ein bissl mit dir quatschen können im icq
werd auch bald das brieferl anfangen zu schreiben@katie88
danke fürs vermissen *gg*
ich fall hier echt nur deswegen auf weils dann leerer is???schlimm schlimm
ach ja leuz
alle die mich in ihrer icq liste haben bitte ich mal ganz genau den pc zu durchforsten
icq is ein schönes eingangstor um viren zu verschicken ohne das man es weiß
daher hatte ich auch meine trojaner
bitte machts das is wirklich wichtig
ich mag das problem nicht jede woche habenLG Monja
-
@all die wissen wollten obsch ICQ habe, ja ich hab ICQ und auch msn ich mach das dann gleich mal ins profil
@katiich bin keine spammerin!!!!! :motz
-
Modsfriend News
Ausgabe 44
Neuzugänge
- ~Kerstin~ hat ihre Pause beendet (früher Neunhoeferin und SimKerstin)
Herzlich Willkommen!
Namensänderungen
- Cleo hat sich in Sydney umbenannt
----------
Eigenes@ *krassblatt*
Ich hab nicht allzu viel Zeit... außerdem meldet sich momentan keiner mehr aus meiner direkten Familie, ich steh etwas allein da Bin übrigens 17.@ Bine und WitchSister
Schön euch mal wieder zu sehen! :knuddelAch ja... seid so gut und passt ein bisschen wegen Spam auf, ja?
-
Zitat
Original geschrieben von Bine
[B]Huhu Leuzzhier nomma die 2 avas:
sehter ich kann au anders *lol* :roftl
[/B]
:rolleyes schade, das diese avas nicht beachtet werden! ich hab echt mühe gehabt damit :snif dann werdsch halt keine mehr machen *eingeschnappt*
@Calandra
huhu süße! :kuss ich spamme doch nich :misstrau oder siehst du vielleicht irgendeinen spampost vn mir in der nähe? *umguck*@ALLE
DAS baby ist da!!!!!! jaaa genau ihr habt richtig gehört das kleine kind von meiner tante hat gestern das licht der welt erblickt! Tim, 2880 gram, 50 cm groß und naja nich so ganz gesund! Denn bei dem keinen musste das blut ausgetauscht werden und er is noch nich überm Berg! :heule aber wenn wir alle die dauem drücken klappt das schon! also alle ganz doll mitdrücken!!!
bine