Fam. Modsfriend *2*

• @ Valerie

:roftl Armes Mädel *tätschel* Geht ja wieder vorbei *zumindestglaub*
    Harmonisch, na ja, die Farben passen *hähä* Aber wenn ich nen Ava oder so hab, den ich selbst gemacht hab, dann find ich den nach kurzer Zeit schon ziemlich ätzend...
    Also, bei meinem Proggi sind keine Stempel und das is sowieso net zu empfehlen *dringenstdavonabrat*

Ach, bei uns ham grad doch welche geklingelt *löl* Wir ham aber net aufgemacht, wiegesagt keine Süßigkeiten da. Und wenn schon würd ich se net hergeben *allesmeins*

• Hey Leuuuutzzz

Nich streiten hier!! :misstrau das is nich gut für die gemeinde :roftl also bitte nich um solche dummen avas streiten ihr lieben! :kuss

@Täumerlein
    ich find dein ava tol (is ja au von mir) nur ich hab halt nich wirklich viel zeit gemacht *g* ich kann ja später mal nochn paar entwürfe machen *g*

@krassblatt
    deins is auch schön *g* ich hab ma was neues ausprbiert! *g*

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine: Ja, kannst mir gerne noch ein paar Entwürfe zeigen...aber eigentlich will ich den jetzigen schon behalten...:)
    Aber ich mag viel blau in meinem Ava haben, bitte.

rebecca: :hahaha Jetzt ham se bi dir auch geklingelt....;)

*krassblatt*: Ich finde deinen Ava "eigentlich" auch recht schön:roftl!!!!!

Liebe Grüße, Valerie

Sch...e!!!!!!!! Ich hab Nasenbluten!!!!!!!!:motz *insklorenn*

Ins Klo renn :roftl viel Spaß und trösterchen Valerie.
    Sorry konnte ich mir net verkneifen zu schreiben. Siggi

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Hi Loizz

Noja ich bin au ma widda da :roftl

Sydney da... ich weiß nisch obba dir gefällt ;) aber ich hoff es einfach mal... wenn nich mach ich nochn paar andere *g*
    Träumerlein ok machsch.. ich setz mich gleich ran ok? versprochen! du kannst mir aj auch ma per pn schrieben wie des aussehn soll *g*

Weiß etz ma einer von euch wo babsi is? :heule ich vermiss sie scho total :snif

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine: Ja fang gleich mal an...:D

siggi: :motz Ja was soll ich denn sonst machen wenn ich Nasenbluten hab????????
    Hier sitzenbleiben und das ganze Zeug volltropfen??? :motz
    Aber jetzt ist zum Glück alles widda gut *seuftz*
    Und dir verzeih ich auch, Siggilein :seelove

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• bine biste immer so eingebildet :misstrau "ja deins is auch toll is ja auch von mir" *gggg*
    tztz das macht unsymphatisch süsse :D
    aber "was eues ausprobiert" ?????? die sehen doch alle gleich aus O_o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ja ok das von bine selbst hat ein wenig character aber die anderen *mhhh*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Molle: biddschön :knuddel

@sydney(cleo): ein pony :eek: naja sowas kann ich mir nich leisten,gehts vielleicht ein bisschen billiger und kleiner? :D

SimLisa: och schnucki du bist echt süß :kuss baer geld zu wheinachten :kopfkratz ist doch ein bissle blöd oder?

kerstin: och ist ja schön das du mich vermisst hast :D

Monja: dir wird schon was einfallen,wir gehn die nöchste woche mal ein bisschen schaufensterbummeln und da siehst du bestimmt was

@all: so bin grad mit meiner freundin (*Nelli*) rum gegangen und wir haben jede menge süßigkeiten bekommen,aber jeder hat nur 3€ bekommen :illepall :D
    naja ich zeig euch mal ein foto davon wir wir aussehn
    da bekommt ihr echt angst *gg*
    ich bin jetzt fix und fertig und muss erstmal die ganze farbe vom gesicht runter bekommen

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hallo!

bine: ich vermiss die babsi auch schon...hab se auch bis jetzt noch nich im ICQ getroffenoder irgednwo anders...

Sydney: wann hast du eigentlich deien namen geändert..schon länger?...hab mcih näömlich eben gefragt ob du überhaupt bei den modsfriends bist und dann hab ich in deiner sig gesehen dass du vorher cleo hießt

• Zitat

Original geschrieben von kaharalein
    bine biste immer so eingebildet "ja deins is auch toll is ja auch von mir" *gggg*
    tztz das macht unsymphatisch süsse
    aber "was eues ausprobiert" ?????? die sehen doch alle gleich aus O_o

:heule Deniiiiiiiiiiiiiiiiiise :snif
    ich bin doch nich eingebildet :heule :roftl naja manchmal *lol* aba nich verhauen :roftl naja^^ ... nich so hart zu mir sein *fg* ich verkrafte das sonst nisch *lol*

@krassblatt
    die babsi war letztsn au ma kurz on... bei ihr liebt aba auch schnee und sie is bestimmt viel drußen mit ihrem pferdilein *g*

so dann tell ich euch ma was ich grad so mach ^^
    so *aufbettsetz* macht echt bock hier zu sitzen und nebenbei noch anke engelke-ladykracher zu guggn ^^ *lol* ich find das total witzig... meine tastatur is ja schnurlos und ich kann mich jetz ans andere ende des zimmer setzen und von da aus schreiben ^^ *lol* das zimmer is aba nich grad groß *rofl* außerdem is die entfernung maximal 5 m ^^ is ba trozdem interessant ;) so kann man schreiben ohne zu kontrollieren wie lang der post ist und man schreibt automatisch viel mehr ;)

nen aba ma zu dem was ich grad so mache *g*:

grad warsch duschen (das geht etzn zwar keinen an aba *lol*) naj dann warsch fertig und sofort ab ins netz. .. bisserl rumchatten und dann widda ma off gehn *LOL* jetz ziesch mir grad anke engelke rein ;) ich wollte ja eigentlich blair witch 2 guggn is mir mir aba zu gruselisch *g*

morgen is samstag und dann is sonntag und ddann...SCHULÄÄÄÄ +NÄÄÄWILLNISCHWILLNISCH+ ICH WILL NICH ZUR SCHULE +SNIF+ WANN SIND WEIHNACHTS FERIENß +LOL+ +G+ NOJA ^^ KANN JA NOCH LANG DAUERN +ROFLROFL+

joah bis denne ^^Bine

• @ Valläriiee

:hahaha Ich hatte noch nie Nasenbluten :p *ällebärtchi*

@ Denise

Ich geb dir recht :kuss *ausnahmsweise* Wie lang hast du verdammt ncohmal geduscht? o_O *rofl*

@ Kathrin

Oooh, datt wir sicher lustisch. Gibst du mir bissi Süßigkeiten ab? *bettel* *h8ndeblickaufsetz* :hehe

Wie gefällt euch denn so meine Sig? *hust* Also, cih bin ja jetz voll toll und so, weil cih die selber gemacht hab *hähähä*

• schönli die sig :)
    ja ich war duschen und dan hab ich mich hübschli gemacht... *g*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Hi bin auch wieder da hatte gesternkeine zeit zu kommen weil wir schwimmen gefahren sind und abends bin ich ja zu Halloween gegangen!!!!:D

@all zu Halloween war ich auch sehr erfolgreich aber geld hab ich dieses jahr net bekommen egal dafür ein haufen süßigkeiten hat spass gemacht :applaus

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• @ Sydney *wiedermaul*

Ich glaube wir wären dir alle dankbar, wenn auch du etwas mehr schreiben würdest. Nicht nur Mami-Zeugs und einen Satz. Schreib was wie dein Tag war oder sonst was :)

Hähä, Deniseli hat sich hübschli gemacht :roftl Wie niedlich *gg*

Ach, ich wollt noch sagen, dass ich aus der Mami-Family-Schissi aussteig und ich nur noch hier zum unterhalten bin. Sorry, meine ehemaligen Kinners, aber das wurde mir zu blödlich :roftl
    Man kann ja auch eine nette Family sein, wenn man sich unterhält :misstrau, ne??? *jasag!*