-
-
war das heute nen schöner Tag, war mit meiner mutter und meiner sister in Siegen einkaufen hihi und habe 3 Oberteile und 2 Hosen bekommen juhu!
@ Molle
ja stimmt, dann macht man wieder jeden Tag das gleiche@ *krassblatt*
ja ne (real) Sister habe ich auch und die ist 18 Jahre und nervt tierisch, wäre manchmal lieber ein einzelkind.@ll
wo seid ihr alle??? keiner on???Gruß
katie -
SimLisa: dann bin ich ja älter wie meine oma..und wie meine maa:roftl ...bin nämlich 14
sagf mal weisst du wo sim 1989 hin ist die hab ich hier lang nciht mehr gesehenMolle: wegen den fotostory's ich schreib selbst saugern geschichten im monet auch eine...wenn cih bald mal wieder sims sopielen kann udn mit meinem pc alles oke is stell cihd ei vielleichtz mal rein als fotostory...mal sehen....
-
@Krassblatt: Sowas solls geben :roftl
Stephie ist im icq öfters on und auf unsre Page. (hoffentlich keine Werbung---wenn dann bidde nicht klicken ;) -
Tagchen.
Huete is der erste Tag in der Woche, an dem ich nix unternehm, toll :roftl
Und ich hasb mit gaaanz viele mühe geschafft mir nochn anderes Avadings zu machen *stolzbin* *garnichtfassenkann*Auf jeden Fall geh ich am Freitag mit der Valle auf die Consumenta, die muss dahin, ihr Vater stichelt. Is aber kuhl, der zahlt voll den Eintritt für uns
Sonst habsch nix zu berichten
Tata ihr
-
@all erst mal hallo
@babsie und molle gehen wir zusammen zu Halloween und mami dürfen wir überhaupt?????
-
-
menschmeier ihr seit hier ja echt lustig aber dieses jahr muss ich zu hause bleiben weil ich krank bin *flenn*
-
@all: sorry war ein bisschen im stress,hatte keine zeit mich hier zu melden!naja jetzt bin ich ja wieder da,also so lang war ich ja garnich weg aber dann so viele seiten lesen,...ne das tu ich mir nich an
naja ihr erzählt mir einfach was hier so passiert ist!Cleo: na du!ich hoffe du weißt wer deine geschwister sind? nochmal zu info also das sind monja und simlisa
@kinder: so jetzt mach ich jeden noch einen warmen kakao und dann ab ins bett! :knuddel
kathrin
-
-
so meine lieben
spät aba doch meld ich mich heut doch noch
hab den tag mit markus verblracht (wenn wer das net weiß das is mein schatzi) der hat heut frei und die zeit müß ma nützen gemeinsam
so und jetzt zur familyLucie
klar is das ok das unsre kinder zu der party gehn
sind ja absolut verantwortungsbewußte kinder *lol*kathrin
mama-freundin
danke fürs kakaolein
aba brav schlafen geh ich jetzt noch nicht *gg*
schad das du stress hast aba ich such mir schon ein plätzchen bei dir HDGDL :kissCleo
schön das du hier bist schwesterlein
ach ich hab dich heut eh schon "beimir" gehabt
is imma wieder suuupa mit dir zu reden meine süüßää :knuddel :kissSimLisa
na schwesterchen nr2?
und wie alt fühlst dich jetzt grad?
ich geh jetzt schnell mal aufs bett hüpfen *gg*liliii und Molle
hi meine süüüüßen ich hoff euch gehts gut meine Engel
tut mir leid das ich mich heut so wenig gekümmert hab
aba die gründe hab ich oben schon mal geschrieben
seit ihr eh brav gewesen?
HEL :kiss :knuddel@SonnenSchaf
schönes Avabildchen
freu mich schon auf meins *gg*
habs heut selbst probiert aba das will net so ganz klappen
ach ich bin einfach ein doofkopfSo das wars für heut
war zwar net lang hier dafür hab ich lang geschriebenLG Monja
-
@mami halloooooooo!
wir sind immer Brav das weisst du doch oder?
Wenn du es net weisst dann weisstes jetz!
wo is babsie??
sooo ich geh morgen shoppen da muss ich fr+h aufstehen wegen Bus...desshalb verkrümel ich mich jetz!!
Schönen Abend noch euch Modsfriends!! :kuss
@mami :kuss :liebe
-
Hi Leute!
Molle: steht ja noch nich fest wegen der fotostory aber wenn dann würd cih dir bescheid sagen..wir sind hier eigentlich gar nciht verwandt...
SimLisa: hab mcih jetzt auf eurem forum angemeldet udn hab die stephie jetzt uch im icq gefunden...
@all: weiß jemand ob die babsi iCQ hat..udn wo ist dei eigentlich???
sonst hat mir ja niemand was geschrieben, da mach cih mich mal wieder hier weg
bis dann
HEL -
morgen ihr frühaufsteher!!!
@ Sonnen-Schaf
danke nochmal für den schönen ava Danke, danke!@ *krassblatt*
Babsi hat ICQ... und hast du auch ICQ???Gruß
katie -
-
hmm dann bin ich ja deine kleine sis nee das gefällt mir nicht wirklich also *lischenwiederzusammenstauchauf13*
-
@kinder: na habt ihr denn alle gut geschlafen? was habt ihr denn heut so vor?naja unser kühlschrank ist ganz leer,ich werd dann mal wohl einkaufen gehn!möcht jemand was bestimmtes haben oder möcht jemand mitkommen?
naja ich knuddel euch nochmal alle durch :knuddelMolle: ich bin soooo vergesslich :illepall naja ich bin deine oma ne?wenn monja deine mama ist dann bin ich deine oma
@sonnenschaf: huhu mami :kuss
kathrin
-
-
-