Fam. Modsfriend *2*

• @lucimami :kuss Naja, unterhaltsam war mein Tag auch nicht gerade.

Meene Eltern mussten Arbeiten, da hab ich heute nix weiter gemacht

Morgen gehen wir shoppen. *froi* :applaus

Ja, das wars wieder von mir...ich les jetz noch Storys und poste hier weiter! :rollauge

[CENTER]:freu[/CENTER]

• dann ist man einen tag mal net im i-net und schon sind wieder so viele seiten hier. :misstrau

@ Lucie
    ja stimmt ich war dat! Und wie geht es dir? und wie alt biste denn???

@ Molle
    huhu! habe auch Ferien! :D ah, ist das nicht schön?!

Grüßelchen
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hi Modsfriends

Ich war grad bei meiner Tante und sie hat echt einen superdicken riesenbauch. sieeee bekommt nämlich ein Baaabbyyy *love* das wird ein junge, heißt tim und soll in einem monat auf die Welt kommen! ich Freu mich echt schon megariesig! Sie hat uns total viel erzählt über den kleinen *g* das is so süß. Meine tante kann ja normalerweise keine Kinder bekommen und wurde deshalb künstlich befruchtet. es hat gleich beim ersten mal geklappt und meine oma hat total rungeheult! :roftl kann man ja irgenwo auch verstehen! Veilleicht stell ich ja auch mal fotos rein wenn ihr möchtet ;) ich hab heute schon das kinderzimmer gesehen. das ist echt supersüß!!! :seelove der kleine ist schon ziemlich schwer und groß (3800 gramm 58 cm im 8. monat muss man bedenken) er hat mcih schon überholt(als ich n baby war im 9. Monat) das wird sicher ein riese! meine tante hat schon total angst vor der entbindung :roftl :roftl ich erzähl euch später dann mal mehr *g*

babsi :kuss huhu süßääää du sag ma warum bist du nimma on? hab lang nix ma von dir gehört kleines.... *snief* ich arbeute grade an meiner HP und schreib an der seite über meine betsen freunde im net.... natürlich bist du auch dabei *gg*

Kahara :roftl ich muss ma sehen ob ich dich auch reintu... dann mach ich ne extra kategorie -----süchtige---- :roftl

Bis denne, Eure Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

•   bine ist ja süß ne bekannte von uns bekommt auch bald ein baby es wird ein mädchen freu mich schon!!! Sie wissen aber noch keinen Namen zureiwahl wären schon Alia(find isch garnet schlecht) oder sarah-michelle (es geht) naja und noch ein paar

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• :motz Kaum ist man mal nicht da, schon schreibt ihr sooooooo viel!!!! :motz

bine: Jaaaaaa, bitte stell dann Foddos rein *babyslieb*:seelove!!!! Ich hab momentan auch eine Baby-Cousine *träum*...die hat rote Haare......:love

Molle: *handheb* Hab auch Ferien!!!!!! *dancesmileyvermiss*

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Huhu meine Freunde ;)

Ich bin wieder in voller frische zurück. (Irgendwie schreib ich das so oft :misstrau )

Also es war furchtbar langweilig und ich habe euch schrecklich vermisst :kuss

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISA *ganzlautschrei*

ich hab dich auch vermisst
    ganz arg sogar :knuddel :kiss :love

bine
    toll ein neues baby *freu*
    freunde von mir haben es auch ganz lag versucht und 2 fehlgeburten gehabt aba jetzt is sie endlich schwanger
    und es wird auch ein junge
    bilder sofort da reinstelln wenn du darfst

mensch ich will jetzt auch mama werden in real
    wird doch langsam zeit oda?
    ihr seid dran schuld
    ihr bösen *gg* weil ihr imma von babys schreibt :motz *lol*

LG Monja

• *krassblatt*: Ja, hab ich, eine Schwester (18) und du???????
    Mit der verstehe ich mich (zum Glück) super, und die ist auch...mhhh...wie soll ich sagen....- manchmal- fast wie eine supergute Freundin.

Monja: Von mir auch viel Spaß beim Baby machen & bekommen *lol*!!!
    Aber benachteilige deine Kinder hier bei uns dann ja nicht, gell!!!!:D

Liebe Grüße, Valerie

• Wieso findet ihr alle Babys so toll o_O Bei Kleinkindern werd ich immer noch ironischer als ich sonst schon bin... :kopfkratz
    Hoffentlich komm ich nie auf die Idee Kinder zu bekommen *amen*
    Und *ällebätsch* Geschwister hab ich ja wohl keine *höhö*

Seht ihr mein wundervolles Avadings? Datt hat datt Deniselchäään mit Hilfe meiner Visionen für mich erstellt :p Und das in kürzester Zeit. :knuddel

War heut schon wieder im Mäcii und hab schon wieder nix gewonnen :motz Das gibts echt nich...

Rebecca

• rebecca: :heule Will auch n' Avatar...:heule
    Hast du's guuuuuuuuhhuuuut!!!! :(
    Wieso bist du froh ein Einzelkind zu sein????
    Ich fände das blöd, so ne ältere schwester ist ziemlich praktisch....:hehe
    Und :p ich hab beim Mäcci schon gaaaaaaaanz viel gewonnen....*fiesbin*

Liebe Grüße, Valerie

• Bin froooh, weil ich den Compu net mit jemandem teilen muss (und alles andere auch) und ich bins halt so gewohnt.
    Ja, gegen ne ältere Schwester hätt ich persönlich auch nix gegen einzuwenden :p Aber is nunmal so.
    Beim Mäcci hab ich ja auch schon drei mal was zu saufen und ein Eis gewonnen und duuuu???

• @krassblatt
    Träumerlein
    keine angst so schnell geht das ja nicht mim kinderkriegen muß ja vorher mein freund dazu bewegen
    das kinder machen macht ihm aba schon spaß *gg*

jep und ich hab nen bruder der is 6 jahre älter als ich
    früher hätt ich ihn am liebsten umgebracht
    aber mittlerweile wei0ß ich es gibt keinen besseren als ihn
    wenn ich ihn nichthätt dann wär ich jetzt nicht mehr hier

LG Monja

• Huhu Ihrz!

Ich meld mich auch mal zurück! Aaaalso ;)
    Monja
    Naja überleg dir ob du dieses geschrei jede nacht wirklich ertragen möchtest ;) aber im nachinein ist es doch wirklich immer schön kinder zu haben! vielleicht bekommst du ja später doch mal eins *g* Viel glühüück

Träumerlein! vielleicht gefälltz dir ja *gg*

@all weiß einer von euch wo meine süßäää babsi abgeblieben ist :snif

Greeeeetz Bine :kuss

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• valerie mein töchterchen ich würd dir natürlich auch ein ava nach deinen vorstellungen machen :) hast du icq? dan chat mich an ;) dan kannste mir verraten wie er gaanz genau aussehen soll ;)
    kannste aber auch den ava von bine nehmen :rolleyes

rebeccäleinschään...
    jaa nur für diich :kiss hab ich doch gern gemacht :)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ krassblatt: Ja bin ich aber pssssst ich komm mir dann immer so alt vor :( Ne Scherz,magst nochmal zu der Oma in Ferien kommen? :knuddel

Mönchen:

Hab dich auch soooooooooooo vermisst :kuss :liebe Lass dich nicht mehr so lange alleine...versuch ich zumindest :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Huhuuuuu!!!

Monja ich geh jetz pennen bin müdääää!!

SimLisa na, auch wieder da! :kuss

hach, die Storys die die hier schreiben sind ja echt spitze...echt..wie findet ihr sie?
    Habt ihr einen fevoriten?

Los!! Beantworten, hopp hopp!! *ggg* :D

• Träumerlein: ich hab ne schwester die is 17 udn en bruder der is 5

SimLisa: klar mag ich mal vorbeikommen...
    sag mal wie alt bist du eigentlich?

Molle: du meinst wohl die fotostory's oder? hab schon gesehen adss du da fleißig rumpostest..also mir gefalln im monet einige.....was für favoriten hast du denn? meine sind so die girls wg.....semesterferien ud andere katastrophen udn ncoh paar andere udn natürlich auch paar alte wie die abschlussklasse....usw..da gibts viele

bine: cih such die babsi auch schon wiedreseittagen aber se is einfach ncih online :(

• @krassi ja, ich meine die FS meine ist auch die abschlussklasse, und die anderen sind auch super, ich könnte das gar net...:D

@mamiiii wo bistn du??

hab dich lieb :kuss