ChocolateFlake: deine namensänderung kann man sich ja noch merken *gg*
@calandra: wie alt bist du eigentlich? warum bist du eigentlich so selten hier wenn man mal fragen darf??
ChocolateFlake: deine namensänderung kann man sich ja noch merken *gg*
@calandra: wie alt bist du eigentlich? warum bist du eigentlich so selten hier wenn man mal fragen darf??
Na, meine süßen! Was macht ihr denn immer?
Monja: Ach, es tut mir so Leid das ich bei eurer Hochzeit nicht dabei sein konnte. Aber dafür habe ich in der Kirche mit meinen Chor für euch die ganze Hochzeit gesungen und dann hatten wir leider noch einen Auftritt. Ich dachte die Feier ist sowieso mehr etwas für Erwachsene. So mit Alkohol und so… :hua! Aber dafür haben wir ganz oft gechattet, ne? Aber ich habe gerade alles nachgelesen. War anscheinend lustig. Habt ja bis in den späten Abendstunden hinein gefeiert. Nur Schade das Mama Lucie nur noch 3Stunden in der Woche bei uns sein kann. Gott sei Dank hast du immer Zeit für mich. :knuddel Sorry, das ich mich erst so spät am Abend wieder melde, aber ich habe keine Zeit für meine süßen Modsfriends gefunden… *schäm*! Was ist eigentlich mit Liliii los? Warum meldet sie sich fast nie? Anscheinend etwas schüchtern, oder? Magst du mit mir vielleicht ein bisschen „Schwarzer Peter“ spielen? Ich weiß dass Morgen Schule ist, aber ich kann einfach nicht schlafen. Spielen wir? Aber der Verlierer bekommt einen Schwarzen-Asche-Fleck auf die Stirn, okay? :hehe, das wird sicher cool. Oh, schau Jina… Wie sie es sich da bequem gemacht hat. Aber ist klar, das ist ein warmer, weicher, kuscheliger Platz neben dem Heizkörper. Da gefällt es ihr sicher. Mama, was ist eigentlich mit Monja, Liliii und mir wenn Lucie und du Hochzeitsreise fahren? Dürfen wir da mit? Oder dürfen wir zu Oma? Shit, am Donnerstag haben wir Mathz-Schulareit. Du musst bitte noch unbedingt mit mir lernen, bitte! Ach, ich freue mich schon soooo auf die Hochzeitsfotos. Die werden bestimmt wunderschön. Achja, und da niemand einen Strauß gefangen hat, habe ich ihn mir in meinen Zimmer eingefrischt. Sieht wirklich toll aus. War aber auch sicher nicht billig!? Die Reitstunde am Donnerstag war so schön, danke noch einmal das du sie mir gezahlt hast. Ich habe gleich nocheine für übernächste Woche Donnerstag ausgemacht. Geht eh in Ordnung, oder? Du musst noch schnell etwas im Elternheft Unterschreiben. Nächste Woche Freitag ist Elternsprechtag. Da musst du hin… Ich verspreche, es gibt auch nichts wirklich Schlimmes über mich zu sagen. Du weißt doch wie brav ich bin!? Ich bin doch wirklich ein kleiner :hypo! Oder? Hab dich lieb!
@Krassblatt: Wie geht es dir? Ich hoffe mal gut. Was hast du immer gemacht? Magst du Morgen zu mir kommen? Bitte! Wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht. Ich weiß nicht einmal mehr wie du überhaupt heißt… Krenblast? Nein! Krähblatts? Auch nicht… O Gott, es wir wirklich wieder einmal Zeit das wir uns treffen… :roftl! Hab dich lieb!
Monja: Morgen kommt Krassblatt vielleicht zu mir, okay?
@all schön wenn es euch allen gut geht freusch mich seh
Monja sooo, jetz bin wieder da vom Babysitten ist etwas späzter geworden, da ich noch mit den Eltern besprochen habe, ich mach nächste Woche nochmal!!!
War sehr schön, die kleine is 3 Monate und ganz lieb sie hat sofort dann geshclafen nachm Wickeln und Fläschchen geben un ich hab dann TV geschaut.
durfte ich ja vond er Fam!!
Ja die Eltern sind auch super nett gewesen.
ja, nächste Woche Dienstag nachmittag so von 17.00 geht das klar?
Ich geh jetz inne Dei dei bin müdä nacht mami Kusssiiiiiii :kuss
Das is doch jetz viel hääää? :rollauge
@Babsie u. Molle
ach ihr beiden süßen wenn ich euch net hätt
mein compi hat gestreikt die letzten stunden das war nervig naja wenigstens war gutes tv programm
@babsie
danke süße dein singen hat jedem gefallen aba die brautsträuße haben katie88 und schnecke gefangen
das was du da hängen hast is etwas vom blumenschmuck und ja der war sauteuer und is auch wunderschön
ich denk mal das geht ok das du und deine schwestern bei der oma bleiben oder ihr wollt zu ner freundin wenn das deren eltern erlauben
sollt nur in der nähe sein damit ihr auch immer brav zur schule kommt
Molle
babysitten hab ich auch schon ganz oft gemacht
in letzter zeit nehm ich aba kein geld dafür
weils die kinder von meiner freundin sind und für die bin ich eher ne tante aba ich glaub das hab ich hier eh schon mal gepostet
muß ja nix doppelt schreiben sonst schrein wieder alle das sie sooo viel nachlesen müssen die armen
dabei hab ich ja so ein starkes mitteilungsbedürfnis *gg*
und lesen bildet ja bekanntlich
so
wollt noch wer was von mir?
nein?
gut dann geh ich
LG Monja
Huhu Modsfriends
ich dachte das kleine binelschen meldet sich nomma bei euch naja ich schreib dann ma was mir grad so einfällt
Die letzten 2 nächte und tage hab ich damit verbracht kahara ein ava zu machen, was ihr gefällt und klein genug für das SF ist :angry schwere aufgabe! aba jetz isses nu englich geschafft :roftl nach 20 versuchen :misstrau
Kahara :illepall nochma tu ich mir das nisch an :roftl
babsi
süßääääääää :kuss du musst dir keine sorgen machen... nur wegen miiiir und ich werd dich imma lieb haben, kleines :knuddel
Bine
hab ja gaaaaar nie gesagt das du heute auch noch 2machen musstest :roftl trotzdem danke der gefällt mir jetzt
wieso biste vorher einfach abgehauen :heule musste dir doch noch was sageeen
Hi Kahara
DUUUU bist doch einfach offline gegangen :roftl ich hab 10 minuten gewartet und bin dann einfach pennen gegangen! ich war scho voll müdääää sei mir nisch böse, kleines. das mit dem smilie kannste mir heute ja noch sagen
ich freu mich, dass dir die avas so gut gefallen dann weiß ich ja wenigstens, dass es leute gibt die meine arbeit gut finden :heule
Bine
babsi: mir gehts gut udn dir? hast meinen beitrag ncih gelesen von wegen meinem forum usw...is glaub cih ne seite vor hierder kannst ja nochmal nachgukcen....
du weißst meien namen nicht mehr..:motz *gg*
dann wirds aber wirklich mal wieder zeit zum treffen...jetzt weiß ich gar ncih mehr ob du das heute oder gesterbn ngeschribene hast... :kopfkratz
naja am beszten meldest du dich nochmal *g*
@all: ich glaube mir hat sonst niemand was geschrieben??
dann geh ich mal wieder
ciao leute
:knuddel
:wink
hi @All
na das forum macht heut ja wieder mucken
will nicht so richtig gell
naja vielleicht is der server ja eingefrohren bei dem wetter
oder is es bei euch etwa nicht so kalt?
mir frieren fast die finger ab in der wohnung im moment
@Kaharalein und Bine
schönes bildchen habt ihr da gemacht
gefalln mir beide sehr gut besonders das es schwarz weiß is und schön "leuchtet" find ich gut
Molle
klar nimm dir was zu essen kein problem
wenns dir zu wenig vorkommt was du schreibst dann lass mal 1-2 tage aus dann kannst nen ganzen romanschriben *gg*
das soll jetzt kein gemotze sein falls du das denkst
ich bin ja keine meckerziege *gg*
LG Monja
@mami ich geh jetz zu ner Freundin bisserl quatschen und so.
darf ich bei ihr schlafen?
denn sie hat heute Sturmfreie und da dahcten wir vielleicht :confused:
und 2 Tage auslassen? Neee so lang ohne das Forum? Ne kannsch net..*hihi*
Das Forum geht ja jetz wieder super!!!! :applaus
@nochmal mami so ich jetz jetz noch schnell was also darf ich nu? :confused:
@mami och danke :kuss bist du lieb :kuss ich komme dann so morgen nach dem Mittag wir machen und noch was, oder wir holen uns einen Döner werden wir sehen...
@all Hallo
so..bin trotzdem noch hier
babsi huhu war weg muss zurzeit oft weg weil meine ellis oft arbeiten müssen und dann schalf ich immer bei meiner großen schwester und die hat leider kein internet aber jetzt bin ich ja wieder dar klar spiel ich mit dir schwarzer Peter bist schließlich meine Sis. wo biste eigentlich her und wie alt biste???
Datt Schaf is wida da *hehe*
@ Bine
Sääähr gute Arbeit du geleistet haben *schönfind*
An mich hat au niiimenad was geschrieben, jetz bin ich aber schwer enttäuscht... :motz
Ach, vom Treffen von Sarah und ir gibts nur zwei Fotos :rolleyes Wirklich!!! Tjoah... Mäcci war lecker und ich hab keine Vanilla Coke gewonne, son Mist...
Rebecca
babsi huhu war weg muss zurzeit oft weg weil meine ellis oft arbeiten müssen und dann schalf ich immer bei meiner großen schwester und die hat leider kein internet aber jetzt bin ich ja wieder dar klar spiel ich mit dir schwarzer Peter bist schließlich meine Sis. wo biste eigentlich her und wie alt biste???
Monja hab heute ne 1 in turn bekommen toll ne obwohl unser neuer lehrer total doof ist er meint ich zu albern und konzentrire mich nich aber als ich dann ne 1 geschafft hab viel ihm nix mehr ein hi hi
@sorry das ich doppel geschreiben hab hab irgend nen Fehler gemacht weißß aber nicht wie :p
Hallo@all! Mir hat ja eigentlich keiner was geschrieben,aber ich will mal wieder was von mir hören lassen,damit meine Fam. mich nicht vergisst!:D
Monja: Na,Weib,wie gehts dir?? Nein scherz!;)
Wie gehts dir so? Heut wars echt doof bei mir! Erster Tag Schule und dann am nachmittag aufräumen! Ich will mich ja bessern. Aber schaffen tu ichs bestimmt trotzdem nicht!
@katie88: Wollten wir uns nicht kennen lernen? Oder war das wer anders??
Molle: Hi mein Kind! Wie gehts dir so? Was macht die Schule. Oder hast du noch Ferien?
schnecke: Danke für das Lied! Aber du hast mir doch erst eins geschickt?! Du hast nämlich in der Email geschrieben:
Das wolltest du doch auch,oder?
Und du hast mir bis jetzt nur dieses eine geschickt! Auf jeden Fall gehts jetzt! Kann ich mich auch auf die anderen Lider freuen?
Huhu Ihrz!
ich tu mich auch mal wieder melden
@Schafüüü
och die fotos will ich aba sehn :roftl unbedingt ja? dann mach ich dir auchn ava *lol*
Monja
Denise und ich haben jetzt beide schwarz-weiß avas (partnerloook *lölzZz*) ich find beide gut gelungen *g*
denise siehste alle mögen dein ava *aufspiel*
Bine
@lucimami mir geht es guuuuut und dir?
ich habe Ferien *zurück lehn*
Und du?
Was ahst du denn heute den ganzen Tag gemacht?
Ich nix weider!
Ich hab keine Ferien mehr! Echt doof! Der erste Tag heut inner Schule war auch nicht grad sehr unterhaltsam. naja...
Ich hab heut Hausis gemacht(ach nee :misstrau) und dann musste ich noch mein Zimmer aufräumen,hatt auch den ganzen Nachmittag gedauert. Dann hab ich noch Fern geschaut. Und jetzt sitzt ich vor meinem Compi und schreibe dir!*g*
Und was hast du heut gemacht? Hoffe dein Tag war entspannter und unterhaltsamer!^^