Fam. Modsfriend *2*

• Träumerlein wann hab ich meene mami angemäckert :eek:
    und ja ich bin ein liebes kusinschen :D

Schaf nennst du das, was ich hier schreibe etwas spamen? :motz
    ich will nun mal net so viel schreiben :motz

@all warum isn das Forum so lahm?
    Das war doch sonst nie so lahm!? :heule
    das dauert immer so ewig :heule

[CENTER]:freu[/CENTER]

• Molle
    sie meint du hast ihre mama angemeckert
    aba ich glaub das is schon wieder alles ok
    und du schreibst auch genau die richtige menge
    da passt doch eh alles
    mich hats gfreut das du gestern auf der hochzeit warst

das forum is wirklich a bissl lahm aba imma noch besser so als es würd wieder gar net gehn oda?

LG Monja

• @ Molle

Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel mand as betrachtet *gg*
    Ne, ich mein nur, du könntest auch was normales schreiben, net nur Mutter, schwester blah Mist und so, ja? :) :roftl
    Datt langsam laden nervt mich auch...^^

@ Mönschn

Du kannsr doch noch nen extra Kasten Almdudler trinken, wenn ihr Feiertag habt *höhö* Wenn du nich trinken willst, gib ihn mir... :rolleyes :D

Ich muss noch so viel lesen... Schaff unter der Woche höchstens zwei Bücher vom Typen Fear Street o_O Und ich muss noch Tintenherz fertigbekommen, sonst erschlägt mich morgen die Valle *indeckunggeh*
    Na ja...

Rebecca

• @mami achso dachte sie meinte ich hab dich angemeckert...neeiiinnn dich würdsch niiiie anmeckern :D :liebe

@all wie gehts euch denn so?
    Was habt ihr so gemacht heute?

Ist ja auch schon bald Weihnachten!! *mami erinnerts*
    was wünscht ihr euch denn sooo?

[CENTER]:freu[/CENTER]

• @SonnenSchaf
    2 Bücher in der woche sind doch eh gut oder
    ich hätt auch gern die ruhe zu lesen
    hab so viele angefangene bücher rumliegen
    aba irgendwie raff ich mich nicht auf

werd mir jetzt stand by me anschaun und am abend dann die purpurnen flüsse
    die 2 filme kann ich nur empfehlen

ach ja apropo filme
    wenn bei euch " Ein unmöglicher Härtefall" rauskommt schaut ihn euch unbedingt an
    hab die vorpremiere vorn paar tagen gesehn und das zahlt sich echt aus

LG Monja

• @ Monja

2 Bücher sind bei meinem Lesetempo ziemlich schwach... Ich könnte an einem Tag zwei schaffen. Aber neeeeeeein :heule Bin so enttäuscht von mir :hammer

Zu Weihnachten wünsch ich mir auf jeden Fall ne Prepaid Karte. Also, in diesem Jahr hab ich mir erst eine gekauft und die hat sogar im Skilager gehalten und so *stolzbin* Ja, also das kann ich mir erlauben eine geschenkt zu bekommen *gg*
    Und sonst hab ich noch keine Wünsche. Vielleicht wünsch ich mir noch Barry Trotter. Mal schauen :D

Rebecca

• Ach so, bei euch ist das Forum auch sooo lahm...dachte das liegt an meinem Computer *gehauenenpcwiederstreichel*!!!!

Molle: Genau, die Monja hats dir ja schon gesagt, du darfst meine Mama *mamaangrins* NIE "angranteln"...:kiss

rebecca: Warst du auch im Skilager??? Ich war letztes Schuljahr auch...wo warst du??? Konntest du schon Ski fahren??? Bei uns waren einige dabei die es noch ned konnten, die sind die ersten 2 Tage nur den Idiotenhügel gefahren *drandenkundschlapplach*. Und am letzten Tag haben wir ein Abschlussrennen gemacht, ihr auch???
    War auf jeden fall voll cool...bist du jetzt in der 8. Klasse???

Und was macht ihr heute noch so??? Ich hab ab morgen eine Woche Ferien *zungerausstreck*

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• @ Molle

Na, so ne Geldkarte fürs Handy.
    Bin 13 *aufnstockstütz* :roftl

@ Valerie

Wir waren in Luttach.
    Ich bin nich Skigefahren. Da waren so viele die das nich wollten, dass die ne Alternativgruppe gemacht haben, wir sin dann immer wandern gegangen und warn dann auch zwei mal auf der Piste (und ham was gefressen :D) Da sin wir mal ne Piste runtergelaufen :illepall wir wären voll oft fast umgefahren, weiß nich was sich der holzkopf dabei gedacht hat *hm*
    Aber dieses Gondelfahren is lustig *höhö*
    Ja, ja, bin logischerweise in der 8. hab dir doch vom Deutschtest erzählt :hua

Rebecca

• rebecca: Ja, stimmt sorry, was hast du denn im Deutschtest...:kopfkratz...hab ich dich das schon gefragt:D??
    :eek: Ihr seid die Piste runtergelaufen??????:eek:*schluck*
    Wusste das euer Lehrer?????:misstrau
    Mich hat einmal (auf einer vereisten:hua) schwarzen Piste so'n alter Mann umgefahren dass meine Skibrille einen halben Kilometer weiter oben am Berg war!!!! Ich hatte eine aufgesprungene Lippe und der Mann hat sich 1000x entschuldigt...
    Wie war denn jetzt eigentlich Anatomie....????*iiiihhh*

Liebe Grüße, Valerie

• @ Valerie

Datt haste mich scho mal gefragt :D Du hast ne drei, ich ne vier.
    Ich bitte dich, unser Lehrer is da mit uns runtergelaufen!!!!!! (!!!!!!...!) Freiwllig hätt ich das nich gemacht. Meine schööönen, mit teflonbeschichteten, Schue sin da voll verreckt gegangen, meine Füße waren nass und kalt *heul*
    Anatomie war nich so eklig^^ Man hat ja nur teilweise was annähernd ekliges gesehen. Und wenn ich das nich dolle finde will das schon was heißen *gg* Auf jeden fall wars mehr spannend.

Rebecca

• rebecca: :heule Mann, ist mir das jetzt peinlich.....Sorry:anbet *schluck*:roftl
    :eek: Euer Lehrer ist mir euch RUNTERGELAUFEN??? Sag mal hat der noch alle????????????? :illepall
    *entsetztbin**kopfschüttel*
    Was habt ihr für Lehrer???????????????????????????
    Wie viele sind denn da dabeigewesen....ich wurde ja schon schief angeglubscht, als ich mir meine Skibrille geholt hab (von ein bisschen weiter oben)!!!!!!!!!
    Aber ihr seid schon am Rand gegangen, odda!?!?!?!?!

Liebe Grüße, Valerie

• Molle: mkir gehts gut udn ich hab auch heute nix mehr vor...nur fame academy gucken udn mit meiner besten freundin telefonieren

Monja: über dei hochzerit hatten wir ja gestern im icq schon geredet aber hatte dich dass da erst gefragt als das hier im simsforum als net geklappt hat udn siehe ad mein beitrag wurde trotzdem angeschikct....

Träumerlein: haste nur 1 woche ferien? ich hab 2 bzw. jetzt ncoh eine

@all: habt ihr was an halloween vor? also cih treff mcih mit paar freunden aber ncih wegen halloween sondern weil wir uns eh malk mit der ganzen clique treffen wollten

babsi: wo biste dann heut hab dich ncoh gar nit hier gesehn....
    hast schon gesehen ich bin jetz auch im shining angel board von bine....hab gestern gesehn dass du da auch angemelxcet bist...ach noch was mein forum is jetzt geschlossen also eigentlich lebts j anoch aber cih kann mcih nicht mehr anmelden udn dann gibts da och keenen admin mehr udn dann is dat da ganz schön chaotisch also am besten nicht mehr posten...vielleicht erstell cih irgendwann mal en neues..mal sehn aber wenn erst qwnen die grafik bei meinem computer wieder klappt....könnten ja zusammen eins machen???

all: war von euch schonmal jemand in österreich im pitztal skifahren? da war cih schon 2x

naja des wars jetzt erstmal wieder von mir

• Molle
    ich wünsch mir zu weihnachten nichts aufregendes
    mein schatzi und ich schenken uns nur ne kleinigkeit und legen dann zusammen das wir ne woche wo urlaub machen können
    von meiner mama bekomm ich eh nix und von meim bruder werd ich wohl konzertkarten bekommen oder sowas
    was wünscht du dir denn molle?

ich werd heut nichts aufregendes mehr machen
    schau nur fern und werd versuchen was essbares zu haus zu finden
    ach ja hab ich ganz vergessen eine freundin kommt heut noch vorbei die zeigt mir ihre urlaubsfotos

Molle nochmal
    armes kind muß gestützt werden *gg*
    ach ja und wenn du fragst wie es mir geht geb ich dir als antwort: eigentlich ganz gut nur irgendwie grantig glaub ich bin ich
    frag mich nicht wieso
    is so ne art winterdepression oder so

@SonnenSchaf
    na was sagst hab sooo viele posts ausgelassen und erst jetzt geantwortet
    *stolzbin*
    und keine *spammmeisterin* bin :motz :D
    :knuddel dich mal und werd deiner mama bei gelegenheit mal die wichtigkeit von milch erklären *gg*

LG Monja

• *krassblatt*: Ja, ich hab nur eine Woche Ferien, weil ich aus Bayern bin und wir haben dafür Pfingstferien ect.!!!!
    An Halloween geh ich mit meinen Freunden (Clique)rum mache klingelstreiche *kleinkindbin:D* und sammel Süßigkeiten...danach Übernachen wir bei irgendwem...
    Ob ich in Pitztal war weiß ich ned...war schon soo viel Skifahren...keine Ahnung....

Liebe Grüße, Valerie

• hat sich gestern jemand Anatomie angeschaut???
    der war richtig gut! :up ein bisschen ecklig war der auch. :eek:

@ *krassblatt*
    Halloween feier ich, bei mir zu Hause mit ein paar Freundinnen :D
    und schauen uns Horrorfilme an :hehe

@ Molle
    ich mache auch nix mehr besonderes heute, nur langweilen.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @ Valerie

Wir sind schon am Rand gelaufen, aber einmal oder zweimal mussten wir die Seite wechseln, das war eben das spannende. :roftl Und genau dann kamen von oben Skifahrer. Und dann noch ganz peinlich, kamen die Leutz aus der Fortgeschrittenengruppe aus unsrer Klasse und noch irgendein Lehrer. Der Holzkopf muss sich natürlich gleich ein bissi mit denen unterhalten :illepall Na ja... Und irgendwie gabs bei dem Berg so nen Weg zum runterlaufen, Valle und ich ham mal ne kleine Abkürzung benutzt (immer wenns um so Kurven geht kann man da doch so quer drüber *netweißwieerklärensoll*) auf jeden Fall sin wir da dann im Schnee ingesunken :roftl

Rebecca

• Modsfriend News

Ausgabe 43

Neuzugänge

- liliii wurde von Monja adoptiert

Herzlich Willkommen!

Verlobung/Hochzeit/Trennung

- Lucie und Monja haben gestern, 25.10.2003, um 17 Uhr geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch!

Namensänderungen

- Schokoflöckchen heißt jetzt ChocolateFlake

----------
    Eigenes

@ Molle
    Ich bin aus Niedersachsen... muss aber morgen schon wieder zur Schule.