*gähn* Hach ist das schön ferien zu haben :love
Klar gehen wir auf die Kirmes. aber ich will nicht soviel trinken wie mami letztens :roftl
Hab gut geschlafen und du? :kuss
*gähn* Hach ist das schön ferien zu haben :love
Klar gehen wir auf die Kirmes. aber ich will nicht soviel trinken wie mami letztens :roftl
Hab gut geschlafen und du? :kuss
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHLZEIT alle miteinander
kathrin
Mami??? Nicht auf mich vergessen :heule mag auch mit auf die Kirmes gehn aba ich WILL soviel trinken wie die Mami letztens *fffgggg* darf ich?? Muß ja schaun mit wem die Mama da so redet *gg*
Lisa
schwesterlein
du hast es gut!! Ferien hach wie herrlich. Was is heut für ein Tag ?? ach ja Montag bin ganz durcheinander. Hab nur kurz geschlafen.
Hab beschlossen heut darfst du aussuchen was wir essen also ich bin für EIER *lol*
LG Monja
Ach ja hab mir mal die Mühe gemacht und fast alle Seiten durchzulesen (naja nicht alle *gg*) bin drauf gekommmen das mein 1.Post hier im Thread voll kacke war *schäm* Bis ich mich da eingelebt hab..........*horror* schön das doch so viele noch mit mir reden *gg*
gut das ein paar neue das nicht mitbekommen haben *gg*
Ich meld mich auch mal wieder hab genug Pause gemacht
Ehm... joa... ich hab keine Ahnung was sich verändert hat oder so *g* wie auch *gg*
Ich knuddel einfach mal ein paar Leutchen... Träumerlein :kuss Rebeccaschen, Deniselschen, Jasminschen und ehm... meine Verwandten *g* also die Monja (gell Enkelin ) und die Molle, von der ich ja die ehm... Uroma bin (Uroma Rike net mag *g*) und dann die Magda mein Töchterchen, die das wohl im Moment vielleicht nicht lesen wird... jaaa... das wars erstmal im Großen udn ganzen... ach... Tiggi darf ich nicht vergessen :knuddel
Rike
äääähhhhm kurze frage weißt du was das ich net weiß?Magda darf doch gar nimma hier rein??
schön das du dich da wieder meldest hab schon ewig nix mehr von dir gelesen *gg*
hab n paar posts vorher gesagt das ich mich total geniere wie ich da angefangen hab zu posten
mein eintritt war ja mehr als holprig gell??
LG Monja
@ Monja
Wir wissen mehr als du denkst *muuuhahaha* :roftl
@ Lieblings-Rike
Riiiiiiiiiiikääääääääääää :knuddel :kuss Wie gehts dir so??? Sag mal, wenn du Herbstferien hast, wie lang sind die dann bei dir? Weil wir ham nächste Woche nur eine Woche und alle anderen zwei Wochen :miistaru Das findsch ein bissi verwirrend
@ Mönschn
Wir sind alle mehr oder weniger reingestolpert. Mein erster Post/meine ersten Posts waren mehr als spamverdächtig *hähä*
Grüßlis
Rebecca
Hallo meine lieben!
Monja: Juhu... Heute musste ich nicht in die Schule! Dafür bin ich ja schon so früh auf gestanden und hab den bauern geholfen die Kühe zu melken, alle Tiere zu futtern und natürlich ganz viel zu streicheln... :D! Das reiten heute Vormittag hat auch Spaß gemacht. Das Pferd war ganz brav und voll süß. Mama - wenn wir wieder zuhause sind - darf ich dann reitunterricht nehmen? Jede Woche eine Stunde? Zahlst du es mir? Achja ich habe nicht mit Molle gestritten... Keine Ahung was sie hatte. Ich versuche gerade wieder mit ihr zu chatten. Hat mir noch nicht geantwortet. Hat sie sich bei dir gemeldet? *sorgen mach* Was ist nur los mit ihr? Aber jetzt lass uns wieder über etwas schönes reden. Heute habne wir Deutsch-Ex zurück bekommen. Hab nur einen Fehler = Sehr Gut! *freu* Außerdem hab ich in der Deutsch Stunde ein Plus bekommen, in der Geschichte Stunde und in der Physik-Chemie Stunde... :roftl... Hatte heute einen richtig guter Tag. Meine Freundin war schon ganz neidsch... :hehe! Ma? Darf Krassblatt morgen zu mir kommen oder ich zu ihr? Bitte! Was gibt es denn zum essen? Hab hunger... :essen War Lucie schon mal hier oder hat sie sich bei dir gemeldet? Hab dich lieb!
@Krassblatt: Na, meine süße! Wie geht es dir denn? Magst du morgen bei mir aussteigen? Würd ich cool finden... Hab dich lieb!
babsi
na meine süße! freut mich das du so einen tollen tag hattest.
aber ich glaub die landluft tut dir nicht gut *gg* du redest vom heutigen schultag und vorher schreibst du ja ganz richtig *gg* das du da heut gar nicht hin mußtest *lol*
ach meine süße das lieb ich so an dir :kiss :knuddel
und sagen wir alle 2 Wochen 2 stunden reitunterricht das läßt sich für mich besser organisieren und du hast auch mehr davon ok??
heut gibts gefülltes brathuhn mit reis und salat
Tja und was Lucie angeht
hab sie gestern gaaanz kurz im ICQ gehabt und sie hat soweit ich das verstanden hab InternetVerbot
Leider leider :heule
Und molle hatte heut ne jugenduntersuchung
das is nix schlimmer
sie wird schon wieder kommen
und klar darf Krassblatt morgen kommen frag sie was ich euch da zum essen machen soll noch ein dicken :kiss schick an dich mei schatzerl
so das sollt fürs 1.wieder reichen
LG Monja
@calandra ne ich komm aus Sachsen und du?
@mami sowas machste mit mir nich nochmal das war ja nich auszuhalten, schöne Überraschung :motz
@nochmal an mami darf ich mir einen Döner holen?
@Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike: Hi!! Schön, dass du wieder bei uns bist!!:knuddel
*rikeliebhat* Sind wir eigentlich verwandt??:misstrau
rebecca: Wir Bayern ham deshalb nur 1 Woche Ferien weil dafür andere Bundesländer keine Pfingstferien haben...
Ach ja: Süüüüüüßä Sig:up!!
@Babsie: Und mich gast du widda ganz übersehen:heule!!!!!
Hab dich aber trotzdem lieb!:kiss
Liebe Grüße, Valerie
@ Mönschn
Nein, nein, nein *aufdiehändebatsch* Net meine süßän Bärlis klauen *meins*
@ Valeriiiiiiiie
:knuddel Oki, etz haste mich ma aufgeklärt :roftl Ich hab immer in den Pfingstferien Geburtstag. Vor vier Jahren hatte ich das letzte mal inner Schule Geburtstag *wechrofl*. Und dann drei Jahre lang am Wochenende und Feiertag, ich find das so depri. Aber nächstes Jahr habsch ja an nem Dienstag Geburtstag toll *lalala*
Ja, meine Sig is toll, bei mir gehts halt immer noch schöner als besonders toll und umwerfend *gg*
Rebecca
halli ich bin liliii un monja kannste mich adoptieren weil ich molles sis werden will wäre nett bedanke mich schon im vorraus *knuddel* eure liliii
@mami die Untersuchung ging...wier gehts dir denn?
Wie war dein Tag?
Meine war ganz in Ordnung bis auf die Untersuchung...hab ja auch Ferien! :applaus
Was ist eigentlich Sonnen-Schaf von mir? Ist sie überhaupt was von mir?
Achja und lilliii ist eine freundin ausm Chat von mir wär schön wenn sie jetz meine Forumsis is :applaus
Isch mag deine Sig Valemausi *g* Neee.. wir sidn glaub nich verwandt, aber deine mamis und ich sind ja ganz dicke *g*
Also ich hab auch zwei wochen ferien *tollfind*
Monjaaaa... tjaaa.. mein Töcherchen is ja erstmal wesch vom fenster... ich kenn die hintergründe wohl etc.. aber das gehört hier nicht rein...
öhm... joa *g*
jaaaa rike wir sind gaaaanz dicke *knuuuutsch* *auf sig zeig* :love
schön meine sig oder? soo tolle farben *schwärm*
kathriin
ehmm... träumerlein, katie88, Nadl und noch ein paar andere, entschuldigt kinders das ich nich mehr weis wer nun noch mein baby is ^^""""...
@ Valeriiiie
Japp, du hast mich aufgeklärt :roftl Wirklich, ich wusste das vorher echt nich :rolleyes *gg*
@ Deniselchen
Süsseliche Sig, zeigt, dass du pupertierend bist :roftl :knuddel Nein, is net so gemeint, nur weils rosa is *gg* :kuss
Grüßlis
Rebecca