Fam. Modsfriend *2*

• SimLisa: ich soll sie nich adoptiern,sie möcht mich adoptiern!haste glaub ich falsch verstanden!wenn sie mich adoptiert dann ist sie deine oma!

Monja: ich überleg mir das noch!ich frag wer sich da noch dran intressiert und dann guck ich wer meine neue mami wird :kuss

wer möcht mich adoptieren???

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• SimLisa
    wir sind gleich alt :applaus wie heisste denn?

Geschwister?
    Wenn ja, wie alt? :D
    Haustiere?
    *alles wissen will*

----> Monja,Träumerlein.Babsi.Lucie ihr steht bei meinen Grüßen...un Simlisa kommt och noch dazu...*gg*

[CENTER]:freu[/CENTER]

• also wollt nur sagen das die monja jetzt meine tochter ist :kuss
    was ist eigentlich mit dem stammbaum?

SimLisa: zufrieden? :D :kuss

[GLOWWHITE]WER MÖCHT MICH DENN ADOPTIERN??? [/GLOWWHITE]

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Zuerst mal *molle eine Kopfnuss geb*... :hehe

Molle:Ist nicht böse gemeint. Aber ich bin die ältere Schwester und Schwester streiten nun mal... Au, dieser Magenstrudel den du mir gerade gegeben hast hat weh getan... :D Ne, komm her! :knuddel! Bist ja meine Lieblingsschwester... :) Hab dich lieb, kleine Maus! Achja, bevor ich es vergesse - SimLisa ist jetzt glaub ich doch nicht unsere Schwester. katriin - ihre alter Mama - ist wieder hier... Das verwirrt, gell kleine? HDL!

Monja: SimLisa ist jetzt also nicht unsere Schwester, dafür ist Kathriin unsere Oma? Hab ich das richtig verstanden? O Man, das ist alles so verwirrend. Aber am verwirrensten ist - das kein einziger Mann in der Familie ist... :D! Frauenhaushalt... :applaus Mama, kannst du bitte mal meine Mathz aufgabe kontrollieren? Ich hab sie schnell gemacht... O der bauer ruft... Juhuu ich darf mit ihm Traktor fahren... *freu*... du lässt mich eh, oder? Vielleicht kann Molle mitfahren... *freu*

Molle. Komm schnell! Wir gehen Traktor fahren *an dieser Stelle wird der Dance Smilie vermisst*

Warum ist der Dance-Smilie weg? :motz

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• coool
    ich hab ne neue mami
    und ne neue schwester
    lisa is jetzt meine schwester und nicht mein kind *merkenmuß*

gut dann hab ich noch 2 kinder
    die molle und die babsi

babsi u. Molle
    ihr habt ne neue oma die kathriin
    ne neue tante die lisa
    und da sind sicher noch ne menge mehr familie die ich jetzt nicht weiß

Lucie
    hier bitte ich präsentiere dir ne neue schwiegermama in spe
    (wenn wir nur bald heiraten würden *gg*)

hab ich jetzt was durcheinander gebracht???
    stimmen die infos soweit??
    bitte bessert mich aus wenn ich falsch liege

LG Monja (die noch immer ganz wirr is von vorhin)

• Monja: Mama! :motz Ich habe einen Beitrag an dich geschreiben! Also wirklich... Mama! :motz

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• hihi
    da haben wir gleichzeitig geschrieben und ich habs übersehn
    sorry kleines

naja mich ha´t die ganze adoptionssache da grad so verwirrt
    klar darfst du traktor fahren
    hab ich ja extra organisiert für euch
    tu nicht deine schwester verhaun das gilt auch für molle
    nicht schlagen
    in unsrer familie wird alles in ruhe bequatscht
    mathz stimmt soweit ich das sehe ein bisschen geschmiert naja warst in eile gell?

ach ja ich bin eifersüchtig
    deine sig!!!!
    schön is sie ja das stimmt
    und auch süß geschrieben
    aber ich bin nicht mal am rande erwähnt das macht mich traurig :heule

LG Monja

• Mami? Will Kuchen!

babsi hab dich auch lieb *haare zeihtz*

Wie war denn so euer Tag heute?

Was habt ihr so gemacht?...

Also wir bekommen dann Besuch und äähmm..ja...Babsi? Wollten wir heute nicht ins Kino? :misstrau

• Molle
    schöner Post nur weiter so *anfeuer* *gg*

Kuchen magst du haben?
    ok ich werd den bauern fragen ob ich dafür die frischen eier aus dem stall nehmen darf
    nicht die babsie an den haaren ziehen
    das tut ja weh
    molle wir müssen dich mal auf ein foto bannen
    brauch ich fürs familien album
    mein tag war verwirrend
    hast es eh nachlesen können da in den letzten posts
    hast ne neue oma und ne neue tante bekommen
    und ich hab ne süüüüße schwester bekommen

Ach wie hab ich lisa lieb
    ach wie sehr ich kathrin lieb

so das solln jetzt mal alle ruhig lesen *gg*

LG Monja

• Monja: :motz Lies dir die Sig doch einmal genau durch. Da stehst du ja eh auch oben... :roftl! Das ich die Mathz-Hausi geschmiert stimmt schon. Aber wenn mich Molle auch immer an Haaren zieht und mir weh tut... :heule! Da kann ich nicht lernen!

Molle: :hehe Ich glaub Mama wird dir jetzt eine Standpauke verpassen. Ich hab gesagt das du mich immer nervst und ich desshalb nicht lernen kann! :hehe *böse bin* Hier hast du deinen Kuchen! *Molle einen Kuchen in das Gesicht schmier* Ich hab dich lieb und bin so froh endlich eine Schwester zu haben die ich ärgern kann!
    :kuss *Waschlappen holen geh und Molle das Geischt abwisch* :knuddel

PS: Molle! natürlich will ich gerne mit dir ins Kino gehen! Wir müssen nur noch Mama fragen. *molle die Nase zuhalt* :hehe

[CENTER]

• Wie du willstn Foto haben?

Hab eins das is 2 tage alt..

Hast du msn oder ICQ?

Ich ess grad Kuchen...Apfelkuchen *leckaa*

Speilst du noch Sims?

So...bis denne

• Monja: Oja! Darf ich dir beim Kuchen backen helfen? Welchen Kuchen backen wir den? Wie wäre es mit Mohn-Kuchen? :lecka

Molle: Welchen Film möchtest du den ansehen? Wenn du Mama fragst ob wir ins Kino gehen dürfen, würde ich schon mit dir gehen. Du, ich hab MSN. Darf ich dein Foto ansehen? Bitte! MSN-Addy: o0Babsi0o@hotmail.com... :D *schnell ein bisschen an den haaren zieh* *als Entschuldigung ein Bussi auf die Wange geb*

[CENTER]

• uiiiiiiiiiiiiiiiii ROTWERD

babsi
    schöööön gemacht
    jetzt is deine mami wieder glücklich

so meine 2 lieben jetzt bekommt ihr beide eine standpauke
    eure zankerein gehn mir auf den nerv
    und darum is kino heut gestrichen
    *machtwortsprech*
    heut machen wir einen spieleabend
    hier gibts sogar nen pc am bauernhof
    da werd ma die millionenshow spielen
    mal schaun wie klug ihr seid *fiesbin*

Molle
    ja ich will ein foto von dir
    ich hab icq nr. is 237687778
    kannst mirs ja da schicken
    ich spiel im moment die sims nicht mehr
    hab einen fehler auf der tierisch gut drauf cd und ohne dem machts mir keinen spaß
    hab alle teile sonst
    ich wart sehnsüchtig auf sims 2
    und im moment versuch ich grad hotel gigant zu durchschaun

LG Monja

Ps. babsi von dir mag ich auch ein bild haben bidde

hab euch irre lieb meine 2 kleinen nervensägen *gg*:knuddel :kiss :liebe

hihi babsie hat das kuchenbacken verpent
    der is schon fertig
    da warst dz grad traktor fahren
    is ein apfelkuchen

• @ Monja also ich freue mich auch schon auf Sims 2 und auch auf Hokuspokus aber die müssten langsam mal aufhören, weil sonst meine Festplatte voll is..lol..

Hat jemand Sims Online?

babsi ja ich speicher dich ein un dann bekommstes will aber auch eins von dir haben ja? :applaus

Super ne Monja?

Ich steigere mich ne? :D

• Monja: Wieso dürfen wir nicht streiten? Da ist doch ganz normal für Geschwister. Ich wette du ahst der armen SimLisa - wie ihr noch Kinder wart - auch ein paar Haare ausgerissen oder ähnliches angetan. Oder? :p Das ist so fies, das du testen willst wie klug wir sind... :motz Ich hab eine gute Idee. Wir können doch den bauern fragen ob er Maroni hat und einen Maroni-Brat-Ofen, dann könnten wir Maroni-Braten :lecka! Das wäre doch mal ein netter Familien-Abend. Vielleicht kann Mama Lucie auch kommen, oder denkst du sie hat zuviel arbeit? :( Ich hab dich lieb!

Molle: Menno, wir dürfen nicht ins Kino. Bin aber gerade am verhandeln das wir heute Maroni braten. Du magst Maroni eh, oder? Kommst du mit die Hasen, Katzen, Hunde, Ziegen, Schafe, Kühe und Pferde streicheln? So ein urlaub am bauernhof ist schon schön, oder? ;)

[CENTER]

• @Babsü
    Los wir essen schnell was und dann gehen wir zu den Tieren...ich will ins Kino mami :motz

Babsü knutscha gibt..

Wenn nich Kino dann disse ne????

• Molle
    ja das is toll was du da machst
    schöne posts
    die hab ich gleich mal mit simeuro belohnt *gg*
    simsonline hab ich leider nicht
    da kenn i mi net aus das kost ja auch was

babsi
    wir können ja beides machen spieln und dabei maroni essen
    naja mag halt mal schaun ob ich 2 richtig gscheite mäderln hab
    tja leider hast du da nicht recht mit mir und lisa
    wir sind und waren immer schon ein herz und eine seele
    Lucie hat viel stress
    wird es wohl nicht zum abendessen schaffen leider

LG Monja

• @Mollü: Was willst du denn schon wieder essen, mein kleines Dickerchen? :hehe Ich schnapp mir einen Apfel und dann gehts los. :D

Monja: Dürfen wir vielleicht ein par ältere Äpfel für die Pferde haben? Oder hartes Brot für die Schafe, Ziegen und Pferde? Dürfen wir den Katzen ein bisschen Wurst geben? Bekommen wir für die Hasen ein paar Karotten? Mama, der Hund möchte ein paar Leckerlies. Ich weiß genau das du ein paar mitgenommen hast... Dürfen wir ein paar haben? *Mama nerv* Was ist dann mit Maroni braten? Bist du dabei? Sonst fragen wir den Bauern ob er für mich und Molle welche bratet... Nerv ich dich wohl auch, denn das hab ich vor! :hehe Ne, ich bin eh eine gaaaaanz liebe! *mama einen knutscha geb*

Molle: Komm schnell! Beei dich! *molle an der hand nehm und hinaus lauf* Wenn wir wieder hinein kommen Nerven wir Mama ein bisschen, okay? Ich hab schon ein wenig damit angefangen... :hehe! Sie soll ruhig wissen das Kinder nicht nur immer lieb sind... :roftl

PS: Mama, ich möchte bitte auch einen Sims-Euro haben! :motz

[CENTER]

• @babsü wenn wir wieder kommen muss mami uns was kochen, mit uns spielen, mit uns ähm....malen,....lol..

@mami wie machste denn das mit den Simeuros :eek:

*mit babsi gehts*