Fam. Modsfriend *2*

• Molle: Nein, du musst auf gar keinen Fall gehen. Ich freue mich eine Schwester zu haben. Ich hab nur ein wenig Angst das mich Monja + Lucie jetzt nicht mehr so gerne haben wie früher... :kopfkratz! Aber wir werden schon noch zusammen finden. Wir sind ja ungefähr gleich alt. *freu* :kiss

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @Babsie: :kiss Hi!! Hab dich soooooo vermisst!!!! :kuss

Mann, dass war jetzt aber eine schlimme Zeit für mich, als das Forum ausgefallen ist....
    Da hab ich erst gemerkt wie wichtig es für mich geworden ist...
    Hier noch mal ein Applaus an den Sid und wer sonst noch beteiligt war das jetzt widda alles klappt!!!!

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Oh, Göttin, das Forum ist zurück... wurde Zeit! Applaus für Lars!

Eigentlich hab ich nichts zu sagen, nur zu den News wollte ich einen Kommentar abgeben: letzten Sonntag gab es, wie ihr vielleicht gemerkt habt, keine News - das lag einfach daran, dass nichts Neues passiert ist! Ich hatte eine absolut leere Liste auf dem PC und fand es ziemlich besch..., zu schreiben "Diese Woche war nix!"...
    Na ja, so viel dazu. Sonntag gibt's wieder News.
    Bis denne!

• babsi
    der urlaub is jetzt fix
    hab extra meine arbeit verlegt damit wir alle fahren können
    is doch auch eine gute gelegenheit molle mal richtig kennenzulernen
    und keine angst ich hab dich doch jetzt nicht weniger lieb deswegen dummerchen :knuddel :kiss :amor

Molle
    schön dableiben gell?? :kiss
    die babsie is halt ein kleiner sturkopf aber deswegen hab ich sie ja auch soo lieb
    vielleicht habt ihr ja ein paar gemeinsamkeiten
    wenn deine posts nur etwas länger wären würd ma alle mehr von dir wissen
    was is denn deine lieblingsfarbe welche musik hörst du was ißt du gern magst du ein haustier haben........????
    ach da gibts so viel das ich von dir nicht weiß
    hab dich lieb mein neues kind *gg*
    ach ja komm doch mal ins www.modsfriendsforum.de.vu
    ganz neu noch in den kinderschuhen
    aber war wichtig die letzten tage da das simsforum nicht ging

@SonnenSchaf
    ne 3 is doch auch nicht so übel oder? und fast ne 2 das wird sich der prof doch hoffentlich auch aufschreiben
    hast dir schwer getan oder zu wenig gelernt??
    wolltest du mich nich addn im icq??
    vergessen??

LG Monja

• Nope, hab mir net so schwer getan, nur musst du halt genau überlegen was du schreibst. Und definieren können. Gelernt hab ich scho, den Abend und die Stunde davor :D
    Und icke hab dich scho geaddet, nur bei mir mag das net ganz funzen, oder du hast dich versehen, kA.

Rebecca

• Ich hab in Englisch ne 2....*freufreu*...ist zwar eigentlich nix besonderes aber wenn der Schnitt 4,4 ist....:D
    *juppiedu*

rebecca: Was hat es denn mit dem "Ja, das Frage ich mich auch :misstrau" in deiner Sig auf sich?????

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von Träumerlein
    @Babsie: :kiss Hi!! Hab dich soooooo vermisst!!!! :kuss

Jetzt bin ich wieder hier! Machen wir heute etwas zusammen? Vielleicht zuerst ein bisschen shoppen, dann ins Kino und dann schlaf ich bei dir oder du bei mir? Würd ich cool finden! Hab dich lieb! :kuss

Monja: Okay, ich freue mich doch auf den Urlaub! Vielleicht kann ich molle dann wirklich besser kennenlernen. Achja: Ich bin gegen ein neues Haustier. Du weißt ja das unsere Katze Jina sehr eifersüchtig ist. Aber Jina gehört ja sowieso und allen - auch Molle! Wo ist sie überhaupt? Hat sie heute länger Schule? *nach Molle ausschau halt* Ich seh sie nicht... :eek: Wo ist eigentlich meine Oma + ihr Rollstuhl (-> Magdalena)? Ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen... :heule Mama, ich geh heute mit Valerie shoppen, ins Kino und dann pennen wir ändweder hier oder bei ihr. Ist eh okay, oder? Wann fahrenw ir morgen los? Oder fahren wir schon heute los? *hoff morgen* Wir können ja Morgen losfahren, aber dafür erst Montag-Abend zurück kommen. Am Montag haben wir eh nix gescheides in der Schule... :D :kuss

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @babsie
    leider schlechte nachrichten:
    Magdalena is nicht mehr
    sie hat das forum verlassen müssen
    wurde gesperrt
    molle kann wohl ein haustier haben
    einen hamster ,Goldfisch, Vogel oder so
    dafür hat sie platz in ihrem zimmer

na gut dann geh heut shoppen und ins kino was schauts euch denn an??
    aber dafür fahren wir morgen früh raus
    wär besser ihr schlaft hier
    dann kann ich sie am weg zum bauernhof zu hause absetzen
    wie wars denn in der schule ? gibts was neues?
    hast eh nicht viele HÜ´s?
    tasche packen nicht vergessen
    HDGDL :kiss :liebe

Molle
    ja wo steckst du denn?
    habt ihr heut nachmittagsunterricht??

• Monja: :heule Warum ist gesperrt worden? Wo ist Molle überhaupt? Weißt du wo meine süße Mutzi ist? Jina! *nach Jina ruf* Ich hab Hunger, wa sgibt es denn heute zum essen? Wo ist Lucie den? Muss sie heute schon wieder arbeiten? Ich hoffe sie kommt bald. In der Schule gibt es etwas neues: Wir haben einen Mathe-Tet zurück bekommen. Der Noten- Druchschnitt 4,5... :applaus! Niemand hat sich ausgekannt. Ich hatte einen vierer. Aber die Lehrerin hat gesagt,d er Test ist nicht gültig und wir wiederholen in. Weil er so schlecht ausgefallen ist... Aber dieses Binomische Glumbat ist auch schei*e... Aber wenn der test eh nicht gilt... :D HÜ's haben wir Deutsch (ein innerer Monolog) und Mathe (Formeln umformeln)! Ist beides total leicht. Brauchst mir nicht helfen, das kann ich... *freu* Was gibt es heute eigentlich zum essen? *Hunger hab* :lecka Wo ist Molle? *sorgen mach*

[CENTER]

• @Babsie
    leider weiß ich das auch net so genau
    wegen doppelanmeldung oder so
    Jina liegt im wäschekorb *gg*
    auf der frisch gewaschenen wäsche
    wann kommt denn der neue mathe test?
    gut das der test nicht gültig war
    ich hoff sie machen den nächsten leichter
    wenn sich die ganze klasse schwer getan hat.
    essen is gleich fertig
    heut gibts spaghetti carbonara mit salat dazu

LG Monja

• Monja: Die schlimme Jina... :D! Ich hol sie schnell. hast du sie heute Nahcmittag schon gefüttert? Mhh... Lecker! Spaghetti Carbonara... :lecka! Gibt es auch eine Nachspeiße? Du weißt es ja, ich bin eine ganz Süße-Maus! ;) Kennt Molle Jina eigentlich schon? Ich denke nicht, oder? Aber sie wird ihr ganz bestimmt gefallen. Vielleicht mag Molle heute ja mit shoppen gehen. Ins Kino kann sie - wenn sie will auch mit - aber am Abend haben Valerie und ich dann unsere Ruhe! Okay? Ich frag Molle gleich mal..

Molle: Magst du heute mit mir und Valerie shoppen und anschließend ins Kino gehen? Komm schnell, das Mittagessen ist bald fertig. Monja ruft uns schon... ;)

[CENTER]

• öhm,eine frage,darf ich mit zur familie gehören?:rolleyes :confused:

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Lizzi: <3-lich Willkommen bei den Modsfreinds! Natürlich du darfst gerne zur Familie gehören. Bald wird bestimmt jemand kommen und dich adoptieren wollen. Ich bin slesbt noch ein Kind, ich kann dich leider nicht adoptieren... ;) Aber bestimmt wird bald jemand kommen! :D

[CENTER]

• Lizzi
    auch von mir ein herzliches :welcome
    ich hab grad ein 2.kind adoptiert aba ich denke da kommt sicher bald wer
    und dann reißen sie sich um dich *gg*
    ich bin übrigens die mama von der babsi und der molle und mein partner is die Lucie

babsi
    das war eine gute idee Molle einzuladen
    wenn ich jetzt nur wüßte wo sie steckt???

Hilfe ich vermiss mein Kind !!!! :eek:
    *schnellzurPolizeirenn*

LG Monja

• *gähn* war heute in der Stadt (Kaff) :D und da war ich mit ein paar Freundinnen shoppen und eis essen. Wisst ihr wie lange ich da war?! 8 Stunden... nene mach ich net nochmal mit, bin fast erfroren. :heule naja war zwar ganz lustig, aber am Ende haben mir meine Finger weh getan. *frier* Brauch ne Decke!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ratet mal wer wieder da ist und sogar noch 2Wochen Ferien hat?! Na?? Rrrrrichtig :roftl *witzigen Tag hat :rolleyes )

fahr zwar "geschäftlich" (sprich: Ferienjob) für paar Tage an die Ostsee Neu-Münster glaub ich heißt das ;) aber ich bin so oft ich kann bei euch

Ich weiß das irgendwer noch Fragen hatte...bitte nochmal stellen ;)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Frau Doktor,bitte.

welchen ferienjob??
    Hmm Ich steh an so einem Stand auf einer Messe und tu so als wüsste ich was ;) Also nur zu "schön"stehen.

mußt einen terminplaner kaufen lisa
    ich hab mal irgendwo einen gehabt ;)

Das mehr oder weniger witzige ist,das das genau gegenüber von deiner schöenn heimat ist ;) Du bist halt unten und ich muss nach oben rechts :roftl

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]