hallo an die Leute vor dem Monitor!
Hab heute ja nen Diktat geschrieben :heule war furchtbar, zwar nicht so schlimm wie das Übungsdiktat, aber es war trotzdem blöd. :hua
@ Monja
Tante Moni hört sich richtig gut an, finde ich!
Gruß
katie
hallo an die Leute vor dem Monitor!
Hab heute ja nen Diktat geschrieben :heule war furchtbar, zwar nicht so schlimm wie das Übungsdiktat, aber es war trotzdem blöd. :hua
@ Monja
Tante Moni hört sich richtig gut an, finde ich!
Gruß
katie
hab heut mathe geschrieben...ich hasse mathe, aber ich glaub ich habs so einigermaßen hinbekommen?! :hua :hoff
najoa
@tante moni, klingt doch niedlisch
~witch~
So meine lieben
ich bin wieder hier!
Hab eine ansträngende nacht hinter mir
mußte viel diskutieren mit meinem freund
is eher unwichtig für euch denk ich
ich bin sooo müde
@katie88
naja wenigstens hast es hinter dir das dumme diktat
hast sicher gut abgeschnitten denk ich
bist ja ne gscheite
jeder der das jetzt versteht:
wir sind schon 18!!!!!
bald gibts party *gggg*
LG Monja
Heut ham wa ne Ex in Musik geschriben :misstrau Da bekommt so ziemlich jeder ne 4... o_O
Aber is ja wurst, weil wir in Englisch noch größeren Mist gemacht haben... *huaaa*
Und mein Monitor hier, lässt mcih immer im Stich. Iiimmer wenn ich den zum ersten aml hochfahr, geht der Bildschirm an und aus, dann wida in Sparmodus usw. das dauert 10 minuten, bis der ganz funzt *baaaah* *verrücktwerd*
Grüße
Rebecca
kurze Frage mal an alle was is ne EX
also ich denk mal ihr meint Examen??
Is das bei euch ein Test oder ne schriftliche Prüfung??
Wenn ich Ex schreib mein ich meinen ExFreund oder so *gg*
Und ein Examen is bei uns so ziemlich eine der größten prüfungen die man beim Studium hat
Bitte um Aufklärung
und übersetzung für mich Ösi
@SonnenSchaf
naja ne 4 is immer noch besser als ne 6 *lol*
und wenn die andern auch so abschneiden ......
Gratuliere trotzdem
LG Monja
Ex is ne Extemporale, eine Stegreifaufgabe. Die wird so ohne ankündigung einfach sooo lalala geschrieben *rofl* Halt, ob die lübben Schüler auch schon gelernt ham
Alle denken immer an Examen, wo bin ich denn? Bin nur am Gymnasium :rolleyes Und in der 8. schreibt ma doch keine Examen :rolleyes :rollauge Oda hab ich was verpasst? :roftl :roftl :roftl
ohooooh
ein Überaschungstest (so nannten wir das)
na das is fies
hatt ja auch mal latein: extemporale *gg*
wenn du in der 4. bist (so wär unsre zeitrechnung) bleibst von examen verschont
ach wen intressiert das hier überhaubt wie man BEI UNS sagt
blablabla
seit ja alle nicht BEI UNS
klingt so als würd ich von nem andern planeten kommen wenn ich so schwachsinn schreib *gg*
LG Monja von UNS
@alle die mich getrööööstet haben *g*: Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte *fg* :kiss :kuss
Ich bin schon wieder ganz häääääppy!!!
Ach ja, kommt mir nicht zu nahe, ich hab (mal wieder) eine Mandelentzündung:hehe!!!!
Liebe Grüße, Valerie
Träumerlein
jippi du bist wieder happy (reimt sich fast, nenn mich pumuckel *gg*)
hatte zwar schon oft halsweh aber mit meinen mandeln is alles ok denk ich *fürcht*
laß sie dir rausnehmen ich glaub das soll helfen
ich will meine mandeln nicht hergeben
hab da so viele horrorgeschichten schon gehört
angeblich bekomt man ab nem gewissen alter nur ne örtliche betäubung und sie nehmen sie durch die nase raus
war bei einer freundin so
und bei meinem papa auch
naja ich bin leider auch kein kind mehr und bei mir würd das genauso enden *hilfe* *angst*
LG Monja
Träumerlein
ja hab ich gehört
ab 14 soll das so sein
naja brutal klingen tut das schon aber sicher nicht weh tun
is halt nur blöd wenn dir da leut im gesicht herumtun
ich glaub ich hätt das jetzt vorhin nicht schreiben dürfen gell
aber eine vollnarkose is auch was ganz schlechtes für den körper und wenn man das umgehen kann mit örtlicher betäubung machen das die ärzte
nur bei kindern is es besser sie schlafen sonst zappeln sie vielleicht zu viel oder weinen oder so
LG Monja
He, meine Mandeln sin auch draußen und da war ich 6 :misstrau ...
Da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich diese Krankheitsviecher bekommen hab, als ich so klein war :roftl *nänänänänäää* Und meine Polypen kamen auch raus, durch die Nase *buuuhaaaaaa* :roftl *horror*
Schaut heut jemand von euch das Haus der Verdammten an? Ich glaub ich zapp ab und an mal hinne.
Grüüüßä
Rebecca
Wenn die Mandeln rausmüssen is doch kuhl.
Braucht am keine Angst mehr zu haben, dass aus Halsschmerzen Mandelentzündung wird
Aber dass is auch mistig, weil einem dann die Beine so einschlafen, also das kribbelt so in den Beinen. Dann merkt man, dass das was mit den Mandeln zutun hat :illepall
Ich fand das immer sooos chlimm im Krankenhaus, musste eine gaaanze Woche da drinn bleiben :heule *mitleidwill* :roftl
Grüßliiis
Rebecca
@SonnenSchaf
bitte schön hier ne riiiiesen Portion Mitleid für dich *gg*
Mandeln hat man aber nicht ohne grund
die sind dazu da die schlimmsten Entzündungen abzufangen
denn wenn sie mal nicht mehr da sind geht die entzündung auf den kehlkopf die stimmbänder oder die atemwege über
auch nicht witzig
@krassblatt
was mit babsi is weiß ich auch nicht
sie meldet sich auch nicht bei mir
seltsam seltsam
ich bin nicht oft im icq weil ich zu haus kein i-net hab und nur hier in ner fremden wohnung ins net kann
ich pass da auf die katzen auf
und hier gibts kein icq wills da auch net extra machen
kann sich aber nur mehr um paar tage handeln bis sie mir den zugang wieder öffnen
jetzt ist ja die rechnung beglichen
LG Monja
Joah, nöscht is ohne Grund...
Ach, deswegen bin ich aber auch net öfter krank. Immer ein bis zweimal im Jahr und datt wars dann auch.
Kehlkopfentzündung hab ich danna cuh einmal im Jahr und ja, das is wirklich nich spaßig *kotzenkönntebeidererinnerung*
Und reden kann man oooch nich
@ Mönchen
Hab dich im ICQ schon mal geaddet *rofl* Dann könnwa mal tratschen, wenn du wida daheim ins Net kannst
Grüße
Rebecca
@SonnenSchaf
jui schön freu mich schon drauf aufs chatten mit dir *freu*
ach ja das haus der verdammten schau ich mir heut auch sicher an *gruselfreundinbin*
und der King is halt wirklich meißtens der KING *gg*
nur kann ich mir den film net ganz anschaun denn um 20.50 muß ich hier raus aus der wohnung und schnell nach hause laufen und dort den videorekorder einschalten und was für ne freundin aufnehmen das um 21.15 beginnt
bin ich nicht ne suuuper liebe???
ich pass auf ihre kätzchen auf nehm ihr fast jeden tag irgendwelche sendungen auf und putze ihre wohnung
ach ich bin sooo stolz auf mich *gg*
schnell tuts mich gaaanz viel loben tun *lol*
LG Monja
Putzi-Putzi machen is niiie schlecht. Tust du denn auch den Kühlschrank auffüllen?
Das mit dem aufnehmen machst du gaaanz brav *tätschel* *lob* *schokogeb*
So, muss etz fernguggen *froi* *wech:roftl*
Ach, wie findet ihr denn meine Siiig?
Grüße
Rebecca
@SonnenSchaf
nö das mach ich nicht
hab ja keinen Goldesel zu hause stehn *gg*
ein bissi was is schon drin aber das is ja nur für mich
viel spaß beim gucken und fürchten *gg*
Die Sig is schön geworden naja der Aristoteles war schon ein kluger Mann *gg*
LG Monja