Momentan ist leider niemand da...geht mir genauso:heule!!!!!!!
Weiß auch ned was los ist:(!!!!
Liebe Grüße, Valerie
Momentan ist leider niemand da...geht mir genauso:heule!!!!!!!
Weiß auch ned was los ist:(!!!!
Liebe Grüße, Valerie
Monjaaaaa, hier bin iiiich *rofl*
Beruhig dich mal wieder *teebring* Das wird schon wieder.
Wir ham heut alle keine Lust zum schreiben :roftl
Mag lieber fern guggen *höhö* Kommt zwar nix gscheits aba man is beschäftigt.
Und wega dem Pilz: net verfluchen, des kommt nur zu dir zurück *gg* Glaube miiiiiir *huiii*
Bin heut bissi verrückt, amcht aba nöscht, ne *höhö*
Grüße
Rebecca
jööööööhh freu
2 sind da jippi
im tv is wirklich nur sch....
naja ich sitzt da jetzt in der versäuchten wohnung und wart auf mein freund der schon ziemlich lange überfällig is
und mein akku is leer und ich kann ihn nicht anrufen
naja der pc is da und die katzen auch wenn ich sie nicht angreifen darf
@sonnenSchaf
danke für den tee der hilft
ich hab heut schon die ganze zeit nur gegessen (ich rolle durchs zimmer *gg*) weil mir so langweilig ist und ich dann auch nervennahrung habe
@träumelein
na du leidensgenossin *teemitdirteilentu*
heut muß ja in germanie ganz tolles wetter sein oder
darum is jeden so intelligent und versauert nicht vorm pc
LG Monja
Des Wetter is schön gemütlich da muss man vorm Compi hocken *mütlichmach*
Ich liiiiiiebe verregnete Tage, besonders Sonntage *schwärm* Ich weiß nich wieso, aber ich find das toll... Und an einem verregnetem Tag in der Schule zu hocken, find ich auch toll, auch schön gemütlich *dummkling* Is so
*monjarumroll* aufstehen! sport machen! *gerätehinstell* So, los gehts *hopphopp* schneller rennen! Jaaa schon 42342 kalorien verbracuht. Runter und ab in die Duschäää! Jetz darfste wida was essen :roftl
Grüße
Rebecca
huhu auch da! *g*
habe mir beim Volleyball spielen, glaube ich den zeigefinger verstaucht oder gebrochen, keine Ahnung, aber das tut so weh :heule kann nicht mal richtig tippen. Warum verletze ich mich immer? :heule
Gruß
katie
@SónnenSchaf
Keuch schwitz uff
na das war jetzt ansträngend
haha *fieslach* dafür schmeiß ich mir jetzt ne agnze tafel schoki rein und dann noch einen thunfischsalat mit brot und dann hmmmm eine ganze flasche cola light und dann noch gummizeugs
dann hab ich aber echt alles gegessen was ich da hab
zwing mich aber jetzt bitte nicht auf die waage *angstvorzahlenhab*
@katie88
na sag mal was machst du denn für sachen
immer tust dich verletzen
wennst nicht weißt ob er gebrochen is geh lieber zum arzt
is er stark angeschwollen??
eis drauflegen und mit der andern hand tippen *gg*
nein sorry is natürlich nicht witzig
*ausderferneaufdenfingerpustebisesbesserwird*
*puuuuust*
LG Monja
Hilfeeeeee, die Rebecca spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roftl
Monja: Danke, für den Tee...:lecka
Bei uns hat's gestern geschneit*dumdidum*
schwesterchen: Du arme*fingerankuckt*Komm wir gehen zum Arzt*jackenhol* Obwohl, bei dem Regen??!!!?!
Ach ja, mir und einer Freundin ist neulich was voll peinliches passiert: Wir hatten halt Nachmittagsunterricht (Geschichte billingual) und weil's soooo langweilig war haben wir uns auf meinem Collegblock geschreibselt, naja wir haben über eine Zicke aus unserer Klasse gelästert....:D.......und als das Blatt voll war hab ich es rausgerissen und meiner Freundin gegeben(weil sie alle unsere "Zettel" abheftet, für später). Und sie tut es schnell unter die Bank, weil die Fr. Bauer grad zu uns nach hinten geht. Und dort hat sie das Blatt vergessen, ich auch:wut!!! Am Montag zieht plötzlich ein Mädchen das Blatt unter der Bank hervor ( wir sitzen in Gechichte anders) und liest es. Und dann gibts sie es zu uns nach vorne durch...die halbe Klasse hat den Zettel gelesen...
Ich weiß, das mag jetzt nicht so schlimm klingen, aber ich kann euch sagen: ES WAR SUPERPEINLICH; UND ICH HÄTTE IM ERDBODEN VERSINKEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Valerie
auweh Valerie
haben sie denn rausgefunden das du das geschrieben hast?
sowas is immer sau blöd
mir is sowas ähnliches auch mal passiert
nur hab ich da über einen prof abgelästert und er hat mir den zettel dann weggenommen und vorgelesen
*tomatenrotgeworden*
LG Monja
@ Monja
ich glaube, das ich wirklich besser zum Arzt gehe. :heule
ein bisschen ist der Finger angeschwollen.
Ich kühle den Finger erstmal mit nen Eisbeutel das hilft!
Mit der anderen Hand tippen ist etwas schwierig *g* weil ich doch meine "Verletzung an der rechten hand habe. *hihi*
Gruß
katie
@katie88
am besten wir schneiden dir beide hände ab dann tun sie nicht mehr weh
das hat mein papa immer gesagt früher
aber bei deinem glück is es dann dein kopf,bein, rücken po oder sonst eine körperstelle die dann dran glauben muß *gg*
ach ja hab ich ja ganz vergessen zu erzählen
ich war ja im kino und hab mir
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
angeschaut
hmmm
was soll ich dazu sagen
hat ihn wer von euch schon gesehn???
Sehr gute Ideen haben sie gehabt und das auch ganz toll umgesetzt besonders die Nautilus hat cool ausgesehn
und die ganzen Charaktere waren auch gut getroffen
hat ein paar überraschungen der film
LG Monja
Hey! Warum schreibt ihr denn nix mehr?? Bin ganz verwundert. Muss nach der Schule keine 2 Seiten mehr lesen.:applaus
Monja: Wie gehts denn so? Geht dein Internet immer noch nicht?
Hab den Rock grad gekriegt und mach heute Fotos. Morgen oder vllt. heute stell ich sie rein,ja?! Ich find den echt voll cool.
Heute um halb drei kommt die Freundin(Jule heißt sie),die einen immer ausnutzt! Im Moment ist sie ganz nett. Wir planen ihre Halloweenparty.
babsi: Hey! Wo bist du denn die ganze Zeit? Schreib mal wieder was!
Ich wollt mal schnell eine großen Knuddel an Monja,Babsi,schnecke und krassblatt geben!:seelove :love :kiss :knuddel Ich hab euch echt mega mäßig lieb!
@ Monja
machst du dich lustig über mich? :misstrau
du Witzbold!
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemans hab ich nicht gesehen, aber meine (real) mama und die fand den auch ganz gut.
ich war außerdem nicht beim Arzt, hab "nur" den Finger verstaucht. Naja, ist jetzt nicht mehr so schlimm wie gestern.
Gruß
katie
babsi: wo bist du???
@all: ich hab morgen schulfrei *froi* :applaus
und morgen ham wir schulfest...
ich komm jetzt meistens nur noch mittags nach der schule hierhin nur aM WOCHENENDE SCHAU ich öfter mal vorbei weil ich im monet sauviel mit der schule zu tun hab..
also dan geh ich mal meien hausaufgaben machen *ganzbravbin* *lol*
heaggggggdl
Lucie
Ja leider gehts immer noch nicht und heut kann ich auchnicht so viel wie ich eigentlich will vorm pc sitzen
da gehts drunter und drüber
hab heut vormittag auf die 2 kinder meiner freundin aufgepasst
puuuhh das war ansträngend....
jet´zt bin ich wieder da
ja bitte stell die fotos rein mit dem rock
aber auch im MF Forum gell denn da sind noch sooo wenige fotos
hab dich auch gaaaanz doll lieb :knuddel :kuss :amor
@Katie88
hihi sicher hab ich mich da über dich lustig gemacht
war ja nicht bös gemeint gelle mein schnucki ?
Ich hoff das wird bald besser mit deinem Finger *nochimmerausderferneganzfestpuste* :knuddel Knutsch
WO IS MEIN KIND?????
BABSI meld dich mal Hab dich doch lieb und vermiss dich sooo
LG Monja
@ *krassblatt*
das ist ja fies, das du morgen Schulfrei hast! :eek:
hätte auch lieber Schulfrei, weil ich morgen nen Diktat schreibe.
@ Monja
mach dich nicht immer lustig über mich, sonst komme ich nach Österreich! *g* HDGDL
Das pusten hilft leider auch nichts, Große!
Gruß
katie
@Katie88
ha jetzt weiß ich wie ich Leut zu mir locken kann
ich muß mich nur über sie lustig machen
naaaa trau dich nur her du mein "kleiner Feigling" (gluckgluckschluck)
LG Monja
@ Monja
ja so kann man leute anlocken! *g* Ich bin auf keinen Fall nen Feigling, aber ich frag mich wie ich zu dir kommen soll! :hehe
Komm wir hören auf zu streiten. :roftl Lieb :liebe und :kuss
Gruß
katie