Fam. Modsfriend *2*

• @Sonnen-Schaf
    ich hoff du merkst dir nicht den ganzen blödsinn den ich schreib
    sonst wird sich dein prof die haare raufen

hab mir diese übersetzungsart als kleines kind angewöhnt
    da hab ich noch kein englisch verstanden und hab liedertexte einfach nach gehör übersetzt

LG Monja

• @ Monja

Joah, so ähnlich hab ich das auch immer gemacht :D
    Na, das werd ich ganz schnell vergessen :hammer So, schon weg *wiebartsimpsonmach* *höhö*

Uuuh, bei Mäccidonaldsli hab ich heute wieder ein Softeis gewonnen *tollfind* Habsch wiedermal no net eingelöst *löl*
    No joahich mag das eigentlich au net so doll...

Ich rechne jetz mal weiter

Grüße

Rebecca

• @Madalena: Oma! *kreisch* :knuddel Juhuu endlich kann ich dich einmal kennenlernen! *freu* Danke für das Geld! *10€ einsteck* Oma, ich hab eine gute Idee! Heute am Abend (also jetzt ) kommst du zu uns und isst mit uns zusammen etwas vom Italiener! Was magst du den? Mama Monja bestellt dann alles und bezahlt natürlich auch alles :hehe... Also bist du eingeladen! Hast du Lust hier zu bleiben? Bitte! *Oma umarm* *Oma abknutsch* Oma, ich bin so froh dich endlich kennenzulernen... Oma, ich hab noch eine gute Idee. Da Monja auch krank ist können wir (= Lucie und ich) für euch ein "Krankenlager" aufbauen. Dann kannst du vielleicht gleich bei uns Übernachten und einige Tage hier bleiben! Bitte! ich möchte dich so gerne kennenlernen... :D Außerdem ist das sowieso besser wenn du krank bist. Du bist ja schon eine alte Frau udnd a muss dichs chon jemand gesund pflegen... Außerdem gehörst du mit deinem Rollstuhl (ein ziemlich altes Modell) auch nicht mehr zu den schnellsten... :hehe *fies bin*

Monja: Muttchen (= schon wieder ein neuer Kosename für Mama :hehe)! Wie geht es dir denn? Soll ich dir noch einen Tee machen? Achja, ich hab Oma Magdalene eingeladen bei uns zu essen und dann hab ich sie noch eingeladen gleich ein paar tage hierzubleiben. Wenn sie karnk ist, ist das sowieso besser. Dann können wir ein bisschen auf sie aufpassen und sie pflegen. Sie mit ihren Rollstuhl kann ja auch nicht mehr alles alleine machen! Bin ich nicht fies?! So, ich geh jetzt wieder mal ein weng Geld verdienen (=> HANGMAN!)... Hab dich lieb!

Lucie: *nänänänänänä* heute wird doch nichts aus Mathz lernen, denn Oma Magdalena ist zu besuch! *freu* Aber dafür morgen versprochen! Achja, ich hab Oma Magdalene eingeladen bei uns zu essen und dann hab ich sie noch eingeladen gleich ein paar tage hierzubleiben. Wenn sie karnk ist, ist das sowieso besser. Dann können wir ein bisschen auf sie aufpassen und sie pflegen. Sie mit ihren Rollstuhl kann ja auch nicht mehr alles alleine machen! Bin ich nicht fies?! Ich hab dich lieb!

Träumerlein: Ja, hoffendlich geht es am Wochenende! hast du Lust jetzt zu mir zu kommen? Es gibt italienisch :lecka... Kannst gerne bei mir mitessen, ich schaffe diese Rießenportionen sowieso nie... :D Hab dich lieb!

Monja & Lucie: ich hab Träumelreina uch noch zum essen eingeladen... Na, das wird aber eine laaaange, grooooße Rechnung... *fies bin* :hypo

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• babsi
    *gg*
    das wird dir dann gleich auch vom taschengeld abgezogen *gg*
    *fiesbin*
    1.mal mama magdalena also deine Oma sitzt noch laaang nicht im rollstuhl ich hab eine ganz fitte und muntere mami
    2.frag zuerst deine eltern wenn du wen einladest und NOCHMAL auch zuerst die eltern von träumelein!!!
    3.na gut mach ma da mal eine ausnahme
    aba morgen wird gelernt und desr nächste test muß besser werden
    hab ja ein gescheites kind oder?? :D
    ja die oma kann gern bleiben wenn sie das will
    aba sie hat ja auch einen ganz lieben mann der sich vielleicht auch um sie kümmern will
    warten wir es ab

und nun mal was reales:
    Babsi
    wenn du mir lucie und magdalena das selbe schreibst schreib es nicht 3mal jeder liest hier sowieso alles
    schad um die mühe schreib "siehe oben" oder sowas und dann regt sich auch keiner mehr auf wenn er so viele seiten zum nachlesen hat
    nur ein kleiner tipp soll keine kritik sein gell
    hab dich ja lieb :kuss :liebe

LG Monja

• Liebste Monja! *gg*

Kannst du mir mal sagen was du mit so vielen Sim-Euros machen willst? :hae

Wieso muss ich immer fragen ob jemand zu mir kommen darf? Ich bin doch eh (meistens) ein braves Kind, wieso darf Träumerlein dann nicht ohne Fragen zu mir kommen? Wir sind doch immer so brav! :motz

Nein, ich bezahle die Rechnung ganz bestimmt nicht! Oma ist ja deine Mutter also musst auch du für sie zahlen und zu Träumerlein ahbe ich gesagt das sie bei mir mitessen darf. Also zahle ich keinen Cent! *mein geld schnell an einen sicheren Platz leg* Ich zahle nichts! :motz

Wieso muss ich lernen? Ich bin ja (meistens) ziemlich gescheid. Dieser eine Test war eben ein "ausrutscher"! Außerdem wissen wir noch gar nicht welche Note ich wirklich darauf bekomme! Also darfst du auch noch nicht schimpfen! :motz

Du hast Versprochen das du Katztenfutter für Jina kaufst udn was sehe ich gerade früher? Das Katzenfutter ist leer! :motz

So, jetzt hab eich aber genug gemotzt. Aber duw eißt doch. das ist normal für einen "Teenager"! ;)

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Bis zum Mond und wieder zurück, so lieb hab ich dich! :knuddel!

Liebe Grüße und einen rießengroßen Luftkuss sendet dir
    dein kleiner :hypo

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• keiner hat was für mich geschrieben

Magdalena und monja: gute besserung!

Flower: ich hab noch 3 wochen schule

also mittlerweile nervt mich das auch dass hier so viel geschrieben wird vor allem manchmal son blödsinn(ausflüge etc)
    naja egal

ich will mcih nochmal kurz verabschieden..weil ich ja morgen wegfahre am sontag komm cih wieder udn werd mich dann gegen abend mal mwelden denk ich

also postet net soviel sonst brauch ich stnden zu lesen :D

kann zwar sein dass cih mich morgen noch mal melde aber ich glaub das schaff ich net mehr
    also sdann bsi bald

:kiss :knuddel hab euch lieb

• @Krassblatt: Meine süße! Ich habe etwas an dich geschreiben! Hast du es nicht gelesen? ich habe dir jede menge Spaß für deinen Ausflug gewunschen und gefragt wo du hinfährst und so! Außerdem hab ich gesagt das ich dich sehr vermissen werde... :( Ich hab dich nämlich urr lieb... :knuddel

[CENTER]

• babsi: hilfe hab ich ar net gesehen
    ich fahr mim chor weg(hab ich glaub ich schon gesagt) freu mich schon voll...werd morgen in der letzten stunde deswegen beurlaubt weil wir um drei fahren und weil dat sonst zu knapp wird...
    ich hoffe du sorgst dafür das alle in meine gorum kommen *lol*

hab dich auch gaaanz doll lieb udn werd an dich denken :knuddel

• @Krassblatt: Natürlich sorge ich mich um dein Forum! Ich werde Werbung machen und alles verwalten. Keine Angst, ich werde dich gut vertretten... :D Ich wüsnch dir ganz viel Spaß und sing schön... Werde auch oft an dich denken, pass auf das du nicht zu oft Schluckauf bekommst... :roftl... Hab dich lieb!

[CENTER]

• Monja: Warum hast du den Beitrag denn du mir als PN geshcreiben ahst nicht hierhin geschreiben? :hae Versteh ich irgendwie nicht...

Magdalena: Oma? Hallo? Wo bist du nur hin?

Monja: Ich denke Oma ist mit ihren Rollstuhl und einen Jungen gutaussehenden Mann durchgebrannt... Was machen wir jetzt nur? Der arme Opa, Oma ist einfach durchgebrannt. :roftl Dieses Bild kann ich mir sehr gut vorstellen! Oma in ihrem Rollstuhl mit einen fiesen grinser in ihrem Gesicht und einen jungen, hübschen Mann fährt vollgas an Opa vorbei und schaut ihn so an -> :hehe... Tolle Vorstellung, nicht? Sorry, ich bins chonw eider so fies... :D

[CENTER]

• babsi babsi babsi
    1mal sag ichs noch
    MEINE MAMA SITZT NICHT !!!!!! IM ROLLSTUHL

Ich glaub deine Oma bleibt zu Haus bei Opa Herr der Ringe
    da is sie gut aufgehoben

Und *ausderferne:knuddel * weil ich ja krank bin

LG Monja

• Huiii, das Schaf ist wieder daaaa!!! *gg*

Also, Frenchi war ja voll einfach, Englisch auch. Geo, da müssen wir ein Viereck konstruieren, aber so ein paar Anagben fehlen immer, so dass Denken gefragt is *mittaschenrechnernetweiterkommleider:D*
    Na jut, werd das so lange probieren müssen, bis ichs hab.
    Aba ich muss auch noch Physik lernen eine gaaaaaanze Seite und da check ich fast nix, weil cih letzte Stunde fast eingeschlafen wäre. Die Atmosphäre war so schlummrig :roftl

@ all die auf irgendwelchen Omis und Opis rumhauen *höhö*

Lasst die mal in Ruh, die ham schon viel durchgemacht :motz *hähähä*

Grüße

Rebecca

P.S.: Mein 1000 Pooooooost! *partyyyyyyyy*

• Congratiolations
    sie hat es geschallt die Mille is voll
    ihr erster tausender gratulation
    ich bin dir auf den fersen *gg*

und tu nicht mehr so viel lernen dein armer kopf platzt ja gleich

gell meinst auch das die babsi eine bissi frech is *gg*
    naja ics ja auch meine Tochter *stolzbin*
    ganz die Mama

Lg Monja

• dumdidum
    rebeccaaaaa
    *knreiiiiiisch*
    du hast 1000 posts
    *schon im Gb was geschrieben hab*
    ich hab dich lieeeeb
    meine süssäää
    ich hab den brief von rike bekommen
    *schön find*
    ich bin morgen nich da
    weil ich geh an ein
    rolling stones konzert
    kennst du die rolling stones?
    lalala
    schön wie ich heut meinen
    post schreib oder? *gg*
    ich bin dir auf den fersen mit deinen
    1000 posts
    ich finds schade das ich nichmehr
    so zur familie gehör
    irgendwie
    *hmpf*
    naja ich bin halt zu
    doof für diese familie
    steig villeicht aus muss mir noch überlegen
    weiste ich ken ja nimanden mehr und so -.-"
    nja bis morgen schnuggi
    hoffe du kommst so um 14Uhr schnell on
    weil um 16Uhr bin ich schon weg -.-"

knutschi denise :kuss

monja: hoffe wir sehn uns morgen im icq dan kan ich dir die letzte pn erklären *gg* ok? nja wir kriegen das schon hin mit der page

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Monja: Hallo, meine süße! Die Schule ist aus und ich bin endlich wieder bei dir... :knuddel! Weißt du was? Ich denke du hast mich angesteckt... motz! Ich hab Hutsen und Halsweh und vielleicht sogar Fieber! :motz *Fieberthermometer hol* Außerdem hab ich hunger... Was gibt es denn zum essen? hast du ewtas gekocht? Ist oma noch bei uns? *nach einen Rollstuhl ausschau halt* Nein, ich kann leider keinen Rollstuhl sehen, also nehme ich an Oma ist schon weg... :(! Mama, wir hatten heut einen Mathz Test! Einen Überraschungs-test, das heißt das wir nichts davon wussten... Und - bitte sei nicht böse auf mich, ich werde ab jetzt wirklich immer lernen und alles, auch wenn ich das vielleicht gar nicht brauch - denn ich hab alles gewusst und es ist 100% ALLES richtig.... :D Bekomme ich dafür eine neue CD? Ich würde mir so gern eine wünschen... Bitte! Ich hab dich lieb!

@Sonnen-Schaf: Meine Güte, da ist aber jemand pingelig... :roftl Ich habe doch nur Spaß gemacht! Natürlich hat Oma schon viel mitgemacht. Sie musste ja auch meine Mama *auf Monja zeig* aufzeihen und da macht man ganz bestimmt gaaaanz viel mit. *Monja die Zunge rausstreck und "nänänänänänä" sing* :D Im übrigen, alles Gute zu deinem 1000 Beitrag! *mit einen Glas Sekt anstoß*

@SilverMoonlight: mein onkel war mit in seinen "jungen jahren" auch ein paarmal auf einen Rolling Stones Konzert... ;)

PS: Ich find diesen "Motz-Smilie" so cool! Gibt ihn euch doch bitte mal: :motz! Süß, ne?

[CENTER]

• babsi
    Ui das tut mir leid ich wollt dich doch nicht anstecken.
    *schnellinsbettsteckundfiebermess*
    Ich fühl mich schon wieder ganz gut dank deiner tollen Pflege :kuss
    Oma is schon wieder weg
    Sie kurriert sich zu hause aus.
    BIn ja gaaaanz stolz auf dich das du so eine tolle Note bekommen hast in Mathe
    Sowas gehört belohnt! Darfst dir eine neue CD kaufen gehn *geldzusteck* nicht der Lucie sagen sie denkt sonst ich verwöhn dich zu sehr *gg*
    Das soll dir ein Anreiz sein immer gut in der Schule zu sein und auch zu lernen.
    Denn gute Noten werden bei uns immer belohnt
    entweder ein Kinobesuch, ein neues Kleidungsstück oder eben eine CD deiner Wahl!
    Also schau ma mal wie du dir in der Schule tust und dann werden sich die neuen Sachen in deinem Zimmer stapeln.
    Gekocht hab ich heut auch schon.
    Ich muß nur mehr den Salat machen dann gibts essen
    Salat is wichtig du brauchst ja jetzt viele Vitamine wenn du krank bist :tröst
    Bussi aufs Bauchi das O...... wackeld
    hab dich lieb kleine Maus

denise
    Na das hoff ich doch das ich das dann auch kapier
    Hab schon was neues reingeschrieben schau es dir mal an *gg*
    Ich hoff du bist damit einferstanden (ich mein das bei den Oldies)

LG Monja

• Monja: Das war jetzt gerade so ein Schock für mich! ich hab in "Österreichische Dialekte" Thread etwas geschreiben und dann hab ich plötzlich deinen - nicht sehr Österreichischen - beitrag hier gelesen... :roftl... Danke fürs Geld! *Geld eisnteck* Mhh... das essen duftet aber lecker... Salat mag ich eigentlich sehr gerne, außer EntivienSalat und Kohl! Achja... :motz Mein bauch wackeld jo gar nicht! Was heißt eigentlich O? :hae Wann kommt Lucie heute denn nachhause? Ich vermisse sie schon... :( Außerdem vermisse ich Krassblatt... Ich hoffe sie kommt bald wieder! Mama, darf ich heute mit Träumerlein die CD kaufen gehen oder bin ich dir zu krank? Hab dich lieb!

[CENTER]

• babsi
    der spruch geht bussi aufs bauchi damit das oxaxsxcxhxi wacklt
    verstehst??
    Lucie wird bald hier sein denk ich mal
    Mußt du selber wissen wie du dich fühlst ob das geht das du schon rauskannst
    warten wir mal ab was das fieberthermometer sagt ok?

LG Monja

• @ Deniselchen

Du weißt doch, dass ich erst ab 16Uhr on kann ;)
    Joah, klar kenn ich die. Mag die nöscht, aber ich kenn die *höhö*
    Zeig mal Briefliiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
    Und du bista uch net zu dumm für das hier *vieleichtzuerwachsenbist?*

Auf jeden Fall tut mir mein Arm furchtbar weh. Da hol cih mir mal was zu Essen *gg*

Grüße

Rebecca