Fam. Modsfriend *2*

• [GLOWRED]Hi,
    also ich werde jetzt erst mal ne Pause einlegen! Jedesmal wenn ich wieder hierherkmmen sind wieder 3 neue seiten da und ich hab keinen Bock die alle zu lesen, darum mach ich jetzt mane Pause. Außerdem kennt mich hier eh fast niemand mehr und das finde ich auch blöd. Die Modsfriends haben sich nun mal verändert, das will ich nicht bestreiten, aber mir gefällt es hier halt einfach im Moment nicht! Wenn ich wieder besser drauf bin und sich wieder ein paar alte melden, werde ich vielleicht wieder kommen, aber das weiß ich noch nicht genau!
    Also Ciao
    Kerstin
    Ich knuddel :knuddel euch zum Abschied nochmal so richtig durch! Für alle die mich kennen gibt es noch ein Bussi :kuss und noch eins :kiss dazu.
    [/GLOWRED]

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Monja: Ach, Mama! Ich war ganz bestimmt nicht zu oft fort. Warum muss ich jetzt lernen Wir haben in nächster Zeit eh keinen Test. Man, wegen einer kleinen, unwichtigen LernZielKontrolle (=> ja, so nennen das unsere Leher :roftl) bricht dich keine Welt zusammen... :angry Soll das heißen das ich am Wochenende nicht bei Träumerlein schlafen darf? Ich hoffe mal nicht... :motz... Man, immer nur lernen! Ich möchte aber lieber bei Krassblatt oder Träumerlein sein... Mama! *böse bin* Ach, ich denke ich habe heute einen ziemlich schlechten Tag... Lucie wollte mir die Jacke nicht kaufen. Sie war zu teuer... :wut... Ich geh mal für fünf Minuten in mein zimmer und dann komme ich glücklich, fröhlich, nett und süß wie immer wieder zurück. Versprochen!...

Lucie: Wieso war dir dich Jacke zu teuer? 100€ (:hehe) für eine Jacke ist doch nicht viel... (:roftl) Dafür gehen wir morgen aber zum H&M und schauen ob es dort eine billige und schöne Jacke gibt. bei diesen anlass können wir danna uch gleich Hosen und Shirts und Pullis und alles mögliche kaufen... :up Ich glaube ich bin nicht so gut drauf heute... Ich geh mal für fünf Minuten in mein zimmer und dann komme ich glücklich, fröhlich, nett und süß wie immer wieder zurück. Versprochen!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• babsi mein engel
    nana net gleich bös werden
    lernen is halt wwichtig
    na sicha bleibts dabei das du am we beim träumelein schlafen darfst
    das hab ich dir ja versprochen
    und du wirst sicher mit der lucie morgen eine noch viel schönere jacke finden
    was magst denn heut abendessen?
    vielleicht bist ja glücklicher wennst was gutes zum essen krigst?

LG Monja

• Heyyy ... Ich meld mich mal wieder!

Lucie: Hast du jetzt ne neue Familie, odre hab ich da was falsch vertsanden ??? Odre hast du irgent einen adoptiert/geheiratet ???

@ShiningAngel: Ich kann deine Entscheidung gut verstehen !!!

@all: Na wie gehts euch so ??? Ich habt das Thema bestimmt schon durchgekaut, aber wann bekommt ihr Ferien ??? Also ich habe nur noch morgen Schule, und denn hab ich Ferien ... *freu* Ist das nicht toll ??? *g*

• Monja: Oh, ich glaube da hat jemand Hangman gespielt... *auf Monja zeig*! Sieht du so leicht ist es Sim Euros zu bekommen. jetzt wo du welche hast brauch ich dir ja keine mehr schenken... Dabei wollte ich dir 306 Sim Euros schenken... *Großzügig bin*... :hehe Zum Abendessen... *hmm*... *überleg*... Wie wäre es wenn wir zum Italiener zwei Straßen weider gehen? Dort soll das essen so lecker sein. Oder wir köchen selbst was italienisches... Such es dir aus... Hoffendlich ist Träumelrein bald wieder einmal online... Ich vermisse sie schon... :snif Monja, kannst du mir schnell bei der Mathz-Hausi helfen? Oder soll ich da besser Lucie fragen? Es geht um Binomische Formeln... :D Weißt du was? Morgen - anchdem ich mit Lucie beim H&M war - lernen wir Binomische Formlen zusammen... Abgemacht? Achja, ich wünsche dir Gute Besserung -weil du ja krank bist! Soll ich dir etwas bringen oder helfen? Magst du einen Tee? Ist dir kalt? Soll ich dir eine Decke bringen? :roftl... Weißt du was? Ich hab dich lieb! :knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @babsie
    jep jab ich
    das ging ja ziemlich flott damit beim hangman!
    Meine süße ich glaub es is besser wir bestelln uns was vom italiener. ich bin ziemlich krank und mag nicht aus dem haus. Eine decke wär toll :( und das mit den Formeln da fragst du besser Lucie ich bin in mathe keine leuchte :hammer
    Ja und bring mir bitte eine Früchtetee und eine Decke
    Danke Schatz du bist und bleibst mein Engel :hypo

LG Monja

• Huhu *winkwink*
    War bsi grad eben vorhin *höhö* ind er Stadt mit der Valle. Wir mussten uns Taschenrechner für Physik/Mathe kaufen *tollfind* Keine dolle Hirnanstrengung mehr :D Naaaa doch...
    Heute ham wir ne Ex in Mathe geschrieben :kotz Wir sollten Terme verkürzen. Und ich weiß doch gar nix... Würd mich über ne 5 freuen.
    Und in Bio hab ich ne 4, noch ein halber Punkt und ich hätt ne 3... :(
    No joah. Und wie gehts euch so?

Grüße

Rebecca

• Monja: *Wasser aufstell* *Decke hol* *Mama zudeck* Okay, dann bestellen wir etwas... :lecka... Was möchtest du denn haben? Ich nehme... hmm... Spaghetti mit Meeresmuscheln... und Tiramisu... :lecka! *Wasser kocht* *Tee mach* *Tee ziehen lass* *Mama den Tee bring* So, hier hast du deinen Früchtetee... Ich hoffe er schmeckt dir, sogar mit Honig gesüßt... Weißt du wo Lucie ist? Ich werde sie schnell mal fragenw as sie vom Italiener möchte! Kann ichd ir sonst nochetwas bringen? Halswehtabletten? Hustensaft? Fieberthermometer? :knuddel Ein Bussi bekommst du nicht von mir, ich möchte mich ja nicht anstecke! :D

[CENTER]

• mir ist kalt! *frier* und es regnet in strömen...

<---- hat endlich auch ICQ

@ Flower
    ich bekomme auch noch keine Ferien *meno* erst ab 20.10 glaub ich! *willauchferien*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @SonnenSchaf
    Pfui Graus Mathe Physik Chemie usw
    das hab ich nie leiden können
    da war ich imme rfurchtbar schlecht
    hast du es gut
    ich hab nie den blöden taschenrechner verwenden dürfen

Und was hats gebracht??
    Ich kann immer noch nicht kopfrechnen :gg

babsi
    danke für den Tee :lecka
    warten wir am besten noch was lucie mag dann ruf ich auch gleich an
    und dann werd ich mich nach dem essen wahrschinlich bald hinlegen damit ich morgen wieder fit bin
    *luftkusszuwerfdamitichmeinenschatznichtansteck*

LG Monja

• babsi: Ach nee! Wir gehen lieber in so nen billig Laden,ja?? Ach ja! Wir müssen noch Mathe lernen!:hehe

Flower: Ja,ich hab mich mit Monja verlobt(mein Schatzi :amor) und hab Babsi adoptiert!

Moni: Bist schon wieder krank?? Och nein! Du armes kleines...ähhm..mir fällt kein Wort ein!*g* Ja,ich üb mit ihr nachher Mathe!:hehe

Edit:
    babsi: Nee,hab sie noch nicht geheiratet! War n versehen! Also ich find H&M ist kéin billig Laden! Doooch!! Mathe üben! Aber sofort!

• Lucie: Ich will nicht Mathe üben... :heule! Möchtest du etwas vom Italiener? Monja bestellt später nämlich etwas. Hats du Monja wirklich schon geheiratet :hae? Hab ich die Hochzeit verpasst? :heule Wann war sie denn? H&M ist doch ein billig Laden, oder? Wieso bist du so gemein, ich will nicht Mathz lernen... HIILFE! :heule... HILFE! Morgen, bitte lass uns morgen lernen... Hab dich lieb!

Flower: Hallo Oma! Wie geht es dir denn? Kann ich übermorgen nach der Schule zu dir kommen? ich möchte dich nämlich kennenlernen... Ich bin auch ganz brav, Versprochen... :hypo

Monja: *einen Luftkuss zurück werf* Aber wenn ichs mir genau überlege darfst du mich ruhig küssen... Dann darf ich nämlich vond er Schule zuhause bleiben - wenn ich krank bin... :hehe

[CENTER]

• Lucie du schlimme
    jetzt bist online
    aba das icq wird vernachlässigt`??
    will dich endlich in meiner liste aufnehmen
    und was magst du heut vom italiener essen ich ruf gleich an und bestell
    und geh mit unsrer kleinen nicht in so ein en billigladen
    sie is ja so wild und die jacke sollt eine gute qualität haben
    wir können uns das schon leisten
    wir gehn ja beide nei HANGMAN arbeiten *lol*

LG Monja

ach ja Lucie wir sind erst VERLOBT
    du hast mich noch nicht geehelicht du schuft *gg*

• @all

Sorry, *nies* ich war schon wieder lang net online!
    Komm davon das ich meistens im Bett lieg, glaub ich hab ne*hust* GRIPPE :heule

Kann nix dafür.

Monja
    *10 € taschengeld geb*:knuddel :kiss
    @my friends
    :knuddel kuss

Magdalena
    Gute Besserung!*nies*
    Danke!!*g*
    *nase hochzieh*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• meine mami meine mami

jeps danke fürs taschengeld
    aba jetzt weiß ich wer mich angesteckt hat ich bin nämlich auch krank

darf ich dir babsi meine süße vorstelln und lucie meine verlobte aba ich glaub die kennst du schon

babsi
    Magdalena is deine OMi
    und endlich is sie wieder einmal da
    JUHU

LG Monja

• Hi babsi, *auch mal nen 10er geb*
    Hier meine Nichte!
    Ich bin ohaamaaa*huust*
    Na wie gehts dir meine kleine?*g*
    Hoffentlich gut

PS:

Ich muss noch inne schule, auch wenn ich:

Kopfweh,Husten,Schnupfen,Halsweh, Fieberanfälle und mich so schlapp fühle als ob ich gleich umkipp! :(

PPS: Mein € Konto könnt ein paar simeuros vertragen*hmm*
    Damit ich mir anständige medizien kaufen kann !*g**hust*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *buuhuhu*
    Ich muss heut ja noch Geo, Englisch und frenhci machen. Dann noch Physik lernen, weil wir morgen die Optik abschließen und höchst wahrscheinlich eine Ex schreiben! :heule
    Das is so unfaaaaaair!!!
    Hab ein paar Aufgaben:
    la tissu; la facon; Moi ce ne me plait pas (das weiß ich nimmer genau, den Satz auf Frenchi *gg*);
    So jetz übersetzt das mal.

Habt ihr zufällig ein paar Rechenaufgaben für mich? Mir is schnöde! :roftl

Grüße

Rebecca

• Magdalena: GUUUUUTTTTE BESSERUNG:kopfstrei

@babsie: Hoffentlich klappt es dieses WE....*hoff*!!! Werde gleich mal Mama fragen...
    Am Wandertag sind wir auf einen Berg, sind auf einer Hütte übernachtet, danach den Gipfel hoch und dann den Berg runter...
    War ziemlich ansterngend...

mama: Kann die Babsie dieses WE bei mir übernachten??? Bitte, bitte!!! *schonmalbusiaufdiewangedrückzursicherheit*

Monja: Wie kann ich den Hangman spielen?? :confused: *dummbin*

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• @sonnenschaf
    ich übersetz mal
    la tissu = die tussi *gg*
    la facon* das flacon (parfümflacon-fläschchen)
    Moi ce ne ple pas = Mocherrie-kirsche in Plastik passt

Ganzer Satz: Die Tussi mit ihrem Parfüm gibt kirschen in Plastik
    *gg* *lol*

Jaja ich weiß0 das das blödsinn is

LG Monja

• @ Monja

la (oder le?) tissu ist der Stoff
    la facon = die Art
    Moi, ce ne plaît pas = Mir gefällt das nich

tissu merk ich mir als tussi die stoff nimmt :roftl und dann einafch umdrehen tissu.
    Aber, Monja, das war gar nicht so übel. Eine neue Art zum übersetzten *gg*

Grüßääää

Rebeccäää