Fam. Modsfriend *2*

• Lucie
    danke für die euro
    gleich soooo viele juppidu
    bist schon angemeldet beim neuer forum?
    na das wird was werden
    jeder macht ein neues forum auf
    da werd ma uns ganz schön aus den augen verlieren denk ich mal
    da hab ich dann am besten gleich alle auf einmal auf und in meiner task leiste *gg*

LG Monja

• @Babsie: Bin grad vom 2 tägigen Wandertag zurück...*schnauf*...schreib dir Morgen!!! Hab dich lieb....:kiss

@Mami: Ich meld mich morgen an!!!!!:kuss

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Monja: Ich war überhaupt nicht auf Besuch bei jemanden, sondern wir (Lucie, du und ich) waren bei Träumerlein's Mutter (=Sonnenschaf) am Sonntag zum Abendessen eingeladen worden... Aber du hast das anscheinend nie gelesen... :motz... *20 Euro einstraff* Was hältst du davonw enn wir als wiedergutmachenung Träunmerleins Familie zum Abendessen einalden? Irgendwann! Ich finde das gut. Dann kann Träuemrlein und ich auch endlich weider einmal einw enig tratschen... :D Lucie war Gestern eldier auch überhaupt nie online, alsow ar ich auf mich alleine angewiesen... *schnief* Tja, aber jetzt seit ihr ja GottseiDank wieder heir... :dance... Ich hab dich ziemlich vermisst, große... :kiss... Versprich mir das du nicht wieder so schnell weggehst... Okay? Ich hab dich nämlich sehr lieb! :knuddel

Lucie: *Mama nerv* Mir ist es langweilig... Spiel mit mir! *Mama nerv* Mach was mit mir! *Mama nerv* Mama! *Mama nerv* :hehe... Bin ich nicht ein böses Kind? Sorry, hab dich sehr lieb! :knuddel

Träumerlein: Hallo! Ich hab dichs chon vermisst! Ich hab eine gute Idee! Magst du moregn bei mir aussteigen? Dann kannst du mir alles vom Wandertag erzählen... Ich frage gleich mal Lucie & Monja! Ich hoffe so sehr das es geht! Hab dich lieb!

Lucie & Monja: Darf Träumelrein morgen bei mir aussteigen? Bitte! Wir sind auch ganz brav! Versprochen! Ich hab euch lieb... :knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• babsi
    hach wie kann ich dir den einen wunsch abschlagen
    träumelein soll aba ihre mama fragen
    das darfst du nicht vergessen!
    he kleine und nicht die mama anmotzen gell
    sonst bleibst am WE gleich zu haus und schlafst nicht woanders!*schimpf*

Lucie
    will dich auch in meiner liste haben
    muß das aba von zu haus erledigen
    sitz schon wieder an einem fremden pc
    weil ich ja jeden tag zu einer freundin muß und auf ihre perser aufpass

LG Monja

• Monja: Ich motze dich doch nie an! Ich musste meine Worte nur mit einen kleinen Ausdruck unterlegen... Motzen kann man das ja wirklich nicht beschreiben... Schau mir in die Augen: :snif Können diese Augen lügen! :roftl Was ist jetzt? Können wir Träumerleins Familie einmal zum Abendessen einladen? Bitte!

Lucie: Ich hab in einen Geschäft eine superschöne Winterjacke gesehen. Können wir übermorgen vielleicht mal schauen wie sie mir passt und sie dann vielleicht auch gleich kaufen? *lieb schau* *Hundeblick aufsetzt*

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Heute hab ich ja voll verpasst meinen Relilehrer zur Weißglut zu bringen... :hehe Na, der wird sich schon wundern, ichw er dden so lange nerven, bis er selbst davon überzeugt is, dass die Bibel ein Schmarrn is (sorrü is doch so. Nu ja, wenn ihr anderer Meinung seid dann kann ich das ja grad mal noch so durchgehen lassen :D).
    Ich muss noch Frenchi lernen *fastvergessenhat*
    Also: un créateur/une créatrice und bon marché und cher/chère
    Wer weiß was das heißt bekommt nen Preis :roftl

Grüße

Rebecca

• @Babsi:Jaja(hoffentlich vergisst sie es). Du kriegst sie! Dann lass uns jetzt was spielen!

Moni: Ja,ich bin in allen Foren angemeldet *seufz* Ist der Perser wenigstens lieb zu dir? *ihn böse anschau* Hab jetzt den Mini Rock den du nich soo toll fandest! Wen ich ihn in anziehe(irgendwann) mach ich Fotos von,ja??

@Sonnen-Schaf:un créateur/une créatrice=ein Schöpfer/eine Schöpferin und bon marché= billig und cher/chère=teuer
    Richtig,oder?? Was krieg ich jetzt:hehe

• Lucie: MAMA! *böse schau* Was soll ich am besten vergessen? *sehr böse schau* :devil Juhuu... spielen wir was! Was willst du den spielen? Wie wäre es mit Jolly? Okay, ich hol die Karten schon mal! :eek: Mama, kannst du mir sagen woher du soooo viele Euros bekommen hast? :hae Ist hab gerade mal 5... *schäm* Weißt du eigentlich das ich dich total lieb hab! :knuddel! Sorry das ich manchmal so gemein bin, aber ich bin eben nur ein ganz normales kind... :D

[CENTER]

• @ Lucie

Nein, nein, Mist, Mist! Kann es sein, dass wir im besitz des gleichenFranzösischbuches sind? *gg* Also, wir ham Découvertes 2 (ach was). Oooder es gibt noch die Möglichkeit, dass du einfach unheimlich schlau bist :roftl
    Was gewinnst du jetz bloß :kopfkratz Ein Milka Luflée? *höhö*

Grüße

Rebecca

• Lucie
    wenn du mit babsi wegen der jacke schaun gehst kannst du ihr gleich auch was hübsches kaufen
    denn ich hab in ihren schrank geschaut und da is nix passendes für ein familienfoto drinnen!
    Es sind 2 Perserkatzen ein Baby Kirah und ein Kater Simba
    lieb sind sie schon nur sehr ansträngend
    jeden tag bürsten (das wolln sie gar nicht gern und beißen und kratzen) Klo machen füttern und medizin geben
    weil die beiden durchfall haben und schnupfen
    und glaub mir durchfall bei langhaarkatzen das is ekelhast
    muß sie jeden tag waschen
    jetzt hast dir doch den samtrock gekauft
    naja is ja deine sache
    ich würd ihn nicht anziehn
    aba geschmäcker sind verschieden
    ja bidde mach fotos
    an dir schaut er sicher ganz anders aus als nur auf dem bild

babsi
    ja klar können wir träumeleins familie mal einladen
    find mal herraus was sie und ihre mutter gerne essen und dann koch ich uns was schönes

@sonnenSchaf
    ich hatte nie französisch drum weiß ich nicht was das heißen könnt
    will aber einen Preis *herdamit* *gg*
    kann aba sagen das bon =gut heißt oda guten ? :kopfkratz
    ich kann nur einen satzt sagen (oder 2) aba nicht richtig aufschreiben
    aba so klingt er
    schreib ihn mal in lautschrift
    wolle vu kosche avek moa
    *gg* is aba eine kleine schweinerei
    weißt was das heißt?

LG Monja

• @ Monja

Ach du kleines Schweinchen *gg*
    Das heißt: willst du dich mit mir hinlegen :roftl und wird voulez vous coucher avec moi geschrieben (denk ich) Und das heißt auch nur hinlegen also :p *löl*
    Bekommst trotzdem einen Preis *aucheinlufléegeb* Biddo :knuddel

Grüße

Rebecca

• @sonnenSchaf
    naja ob das wörtlichg übersetzt wirkllich nur HINLEGEN heißt?????
    naja ich bin mir da nimma so sicher
    aba is ja ein anständiges forum hier
    also lassen wir es dabei

Hilfe ich schwebe wer bindet mich an
    hab grad das luflee von Sonnenschaf gegessen und jetzt bin ich leicht wie eine Feder

LG Monja

• @Sonnen-Schaf:Ja,das Buch habn wir auch! Wie mussten heut diese dummen Vokabeln lernen! Die erste Arbeit habn wir ja schon hinter uns(ne 5 hab ich da:heule). Jaa,Milka Luflée!! Her damit *g*

babsi: Ähhm...ich kenn das Spiel nicht!:hae

Moni: Ja,er sieht bestimmt anders aus,aber wir werden sehn! Ich find Hunde besser als Katzen!!

• hab mir jetzt nicht alles durchgeseln aber cih glaube es hatt mir niemand was geschrieben :(
    wieviel msus icvh dnen erst lesen wnen ich wegfahre?
    fahr nämlcih von donnerstag bis sonntagt weg
    nur damit ihr schonmal bescheid wisst
    ciao mss jetzt weiter popstars gucken:D

• qLucie
    ich mag katzen lieber
    hab ja auch selber so ein kleines raubtier zu hause
    Hunde mag ich auch
    aba ich hab leider panische angst vor ihnen
    wenn sie anfangen zu bellen oder auf mich zulaufen würd ich mich am liebsten ins nächste Mauseloch verkriechen
    *luciemitneuenrockauffotosehnwill* Sofort
    Lucie du kennst Jolli nicht??? :kopfkratz
    also bei uns spieln das fast alle
    is leichter als schnapsen (kennst du das?)
    oder Kanastern oder oder oder
    hach kartenspiele sind was schönes

LG Monja

• babsi: Du musst Hangman spielen,dann bekommst du Sim Euro!

Moni: Ich ahb den Rock noch nich! Ich hab ihnerst bei Ebay ersteigert! Er kommt irgendwann nächste Woche oder so! Nö ich kenn schnapsen(?) auch nicht! Aber Kanasta ist doch vol leicht!!

@krassblatt: Wohin fährst denn?? Ich guck Popstars auch immer! Ich find Marc voll süüß!

• Lucie: Hallo Mama! Du kannst dir nicht vorstellen was für ein schei* Tag heute war. zwei Stunden Mathe und eine Stunde Chemie... :kotz Das hält doch niemand aus. Was machen wir heute Nachmittag? Gehen wir wegen der Jacke schauen? Mit Träumelrein ist heute ja leider nichts geworden... Aber schuane wir doch bitte mal.. Machen wir einen rießengroßen gewand einkauf... :D Ich brauche sowieso etwas fürs Foto. Hat Monja zumindest gesagt. Was sagst du eigentlich zu meine Punkte! *stolz bin* ich habe Hangman gespielt... :hehe Hab dich lieb!

@Krassblatt: Wohin geht es denn? Ich werde dich bestimmt vermissen. Auf alle Fälle wünsche ich dir aber viel Spaß, egal wohin du fährst. Ich hab dich lieb!

Monja & Lucie: Ich hatte heute in Englisch eine Prüfung die ich voll vergeßen habe... Ich konnte nicht wirklich viel... Ich denke ein 4er wird es werden... Bitte nicht böse sein, das nächste mal lerne ich mir... Versprochen... :(

[CENTER]

• babsi: Ja,wir gehen nach der Jacke schaun! Du hast aber ganz schön viel gespielt! Aber kaufen tu ich mir von den Punkten nichts! Ich weiß gar nicht,was ich mir kaufen soll(Im Simsforum Shop). Wir hatten heut Sport und wir haben heut 30 Minuten früher ausgekriegt,weil der Leherer noch ne Besprechung hatte! Ich bin nicht böse! Ich hatte mal in Französisch ne 5 und in Englisch hab ich erst ne 3 geschrieben! Ich habs überlebt und wir(Mon und ich) und deine echten Eltern werden dir bestimmt nicht den Kopf abreißen(oder doch?:hehe) Also Mathe find ich eigentlich ganz nett. Da fällt mir grad ein,wir schreiben morgen ne Mathe Arbeit und ich hab noch nicht geübt :heule.Naja,eigentlich kann ichs ja auch!

• Lucie: Ich fidne Mathe eigentlich auch ganz nett, aber gegen Binomische-Formeln habe ich etwas... So viel hab ich ja gar nicht gespielt... *tütütü* Nein, ich hab es abe rnicht wegend er Punkt gemacht. ich habe einfach ein bisschen gespielt und dann hab ich mal auf die Punkte geschaut und es waren so viele. Ich dachte man bekommt wegen richtige Sachen nur 10 doer so dazu... Aber anscheinend ist das ja doch nicht so... :hehe Ich weiß auch nicht was ich kaufen soll. Es gibt irgendwie nichts gescheides. Ich verschenke einfach mal ein paar! Vielleicht freuen sich einige anderen darüber! Mal sehen...

[CENTER]

• babsi
    schenk mir ein paar von deinen punkten
    ich verlier imma nur bei hangman :(
    naja vielleicht hast die arbeit verhaun weil du so oft besuch hast und oft freunde besuchst???hmmm???
    und den kopf reiß ich dir auch nicht ab
    aba wir lernen miteinander gell?

Lucie
    na was sagst zu unsrer tochter?
    ich glaub sie war zu oft unterwegs
    kannst du ihr beim lernen helfen? du bist bei uns zu haus das mathe genie

ach ja übrigens ich bin krank :heule
    drum bin ich heut nicht so gesprächig
    ich hab nix geschlafen weil ich so früh raus mußte und arbeiten ging

LG Monja