Fam. Modsfriend *2*

• @Krassblatt: *Süßigkeiten anbiet* Monja hat gesagt diese Süßigkeiten sidn für uns, also greif zu... Weißt du was? Wenn ich nix passendes zum Anziehen habe ... *flüster* für dieses doofe Foto *flüster* ... kannst du vielleicht mit zum shoppen gehen. Mit einer Freundin ist es bestimmt gleich viel lustiger wie mit meiner Mutz (--> Mutz ist meine Koseforum von Mutter *g) Ich sag dir dann noch bescheid wann wir gehen und ob wir gehen... Aber hättest du lust mit zu gehen...

Monja: *um den Hals fall* Danke für die Süßigkeiten! Müssen wir denn ein Foto machen? :kotz Shoppen find ich ja cool, aber Foto machen? Ich weiß nicht... Wann gehen wir den shoppen? Montag ist schelcht, da hab ich bis 4Uhr Schulchor! Aber sonst geht es immer! Wann hast du den zeit, Mutz? Stört es dichw enn ich dich jetzt immer Mutz nenne? Ist mein neues Kosewort für Mutter... *gg* Kann ich am WE bei Träumerlein schlafen? BITTE! Sie hat einen Hund und den will sie mir zeigen und so... BITTE!

Träumerlein: Ich denke schon das sie ja sagen... *hoff*! Elijah Wood ist auch bei mir eindeutig... :seelove Keanu Reevs find ich auch ziemlich gut... Reese Witherspoon find ich auch echt super. Aber die Olsen-Zwillinge kann ich überhaupt nicht leiden, du? Ich find the sixth sense ziemlich gut aber auch Beeing John Malkovic... kennst du denn? Außerdem liebe ich Disney-Filme... :D Hab dich lieb... :kiss

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @Krassblatt: Kann ich bitte die Adresse für dein Forum haben? Bitte! Ich würde es mir so gerne ansehen... Wie findest du eigentlich meine Katze? Ich fidne sie voll süß... :seelove Hab dich lieb!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• babsi: hab dir grade ne Pn wegen dem forum geschickt
    sag mal welhce klasse bist du eigentlich udn auf was für ne schule gehst du? ich bin in der 9 klasse aufem gymnasium
    und ich glaub dass hab ich schonmal gefragt aber du hast net geantwortet
    wann hast du geburtstag?
    HDGDL

• @Krassblatt: Cooles Forum! :up Ich habe am 19.08.1990 Geburtstag, bin folglich 13 jahre alt und gehe in die 8.Klasse! :D Wann hast du denn Geburtstag? Hats du eigentlich auch eine Homepage? :kopfkratz

[CENTER]

• @ Babsi und Träumerlein

Tzzz... Na, also, wenn ihr bei euch übernachten wollt (wie rum auch immer) dann muss mich das Träumerlein aber auch fragen. Ich erfahr das immer als letzte *kopfschüttel* Also, das nächste mal fragt mich auch *gg*

@ Babsi

Hast du später Lust, bei usn abend zu essen? Kannst deine Mamis mal einladen, dann lern ich dich auch mal kennen.

@ Monja

Mich störts nich, wenn du lange Posts schreibst, ich find das sogar angenehm *endlichwaszulesenhab*
    Grüße

Rebecca

• was?????? Ein Wochenende nicht da und 4 seiten nachlesen!!!!!!!!! da ist ja hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek :eek :eek

Zitat

Original geschrieben von Monja

tayra
    ok tu ma auch normal reden *gg*
    wie gehts dir? heut is ein schöner tag die Sonne scheint. ich hab grad einen Plan für die nächste woche geschrieben damit ich weiß was ich an welchem tag kochen werd. hach und morgen is endlich wieder sonntag da is mein freund dann auch den ganzen tag zu hause

Monja: mir gehts super, bin nur total müde! und was gibts gutes nächste woche? Wie war dein Sonntag denn so?

Lucie: toskana war total schön. ich war da auf abschlussfahrt mit meiner klasse :D. das wetter war voll warm nur an einem tag hat es geregnet.

@Sonneschaf: hä? :D versteh ich nicht.....naja....themenwechsel....wer ist denn eigentlich deine mami?

@krassblatt: *colahinstell* so machs dir gemütlich!!! hier ist noch eine schokotorte

@Jshara: mir gehts prächtig, danke. hab auch weing stress aber es hält sich in grezen!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @ tayra

Also, eigentlich is Simmyqueen meine Mum. Aber die is ja nie da. Deshalb überleg ich, ob mich net jemand zum dritten mal adoptieren könnte :D

[glowwhite]Wer will, soll sich melden!!![/glowwhite] Ich such mir dann jemanden aus *höhö*

Grüße

Rebecca

• mama: Ich wollte dich erst fragen, wenn Babsie's Mama es erlaubt. Sorry *ganzkleinmach*:D:knuddel

@Babsie: Being John Mal. kenn ich ned, aber The Sixth Sense find ich auch voll gut *aufdvdhab* Ausserdem liebe ich noch Matrix I & II (pssst - hab ich schon gesehen obwohl ich ned 16 bin ) und die beiden Herr der Ringe, oder AI-Künstliche Intelligenz)!!
    Es gibt da ziemlich viel...
    Achja was ich vergessen hab: Eiskalte Engel- toller Film!!:seelove

Liebe Grüße, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• @ Kindchen

Ach, na dann. Das passt schon *gg* :knuddel :kuss

@ Valerie (ja, ja spiel und realität muss ma schon trennen :D)

Maaaaaatrix (Määääähtrix) findsch au subbisch. Hab aba nur den ersten Teil gesehn :heule :flüster Wie hastn die gesehen? Ham se dich mit ins Kino geschmuggelt? *rofl*
    Eiskalte Engel is au subbisch, nur :illepall aber gutzi *höhö*

Grüße

Rebecca

• babsi
    wenn das träemeleins mama erlaubt darfst du bei ihr schlafen
    ja das foto MUß sein da kannst jetzt nix daran ändern
    aba gib mir noch ihre nummer damit ich auch anrufen kann und fragen kann ob alles in ordnung is bei euch
    das du mir jaaaa brav bist gell *fingerheb* wenn man bei wem zu gast is immer höflich sein und bitte und danke sagen! nicht das es heißt ich erzieh meine kinder nicht gut.
    und krassblatt darf auch mit shoppen gehn sie sollt aba vorher ihre eltern fragen ob das in ordnung is!
    naja das mit Mutz das muß ich mir noch mal überlegen. bin ja schließlich deine mami und will auch so genannt werden.
    und tu nicht imma so viel tuscheln das gehört sich nicht.
    die mama findet alles raus.
    so genug mit der standpaupe. weißt ja das ich dich lieb hab und den ganzen tag knuddeln :knuddel könnt gell
    aba ein bissi erziehung gehört schon auch dazu
    hast bei mir eh alle freiheiten. :kuss

@krassblatt
    frag deine mama ob du mitkommen darfst zum shoppen ich hab nix dagegen

tayra
    bei mir gibts lauter leckere sachen
    heut ein grillhuhn mit reis und pommes
    morgen gibts faschiertes(hackfleisch) mit pürree und gemüse
    am dienstag gibts fisch
    am mittwoch chilli
    am donnerstag spagetti mit lachssahnesoße
    am freitag gibts nur kaltes (belegte brote usw)
    mein sonntag is heut ganz nett
    muß jetzt nur die komplette wohnung putzen geschirr waschen und dann noch kochen
    mein schwager kommt heut zu besuch am abend

@sonnenschaf
    so extra wieder viel geschrieben damit du was zu lesen hast.
    wenn du dich einsam fühlst dann komm doch einfach mit zum shoppen wenn ich mit meiner tochter und krassblatt gehe.
    am we hast dann eh auch meine kleine bei dir da wird dir sicher nicht langweilig. schick sie aba rechtzeitig ins bett gell.
    naja eltern sein is doch nicht so einfach gell
    aba wir haben ja eh total liebe kinder
    setzt ma uns mal zusammen auf einen kaffee und kuchen und plaudern mal ein bissi
    ich lad dich herzlich ein :knuddel

LG Monja

• rebecca: Also,*flüster* bei großen Kinos die viel Geld haben brauchst du es garned erst versuchen...aber in den "kleinen" Kinos lassen die einen (fast) immer durch...die brauchen das Geld, wir haben eins in der Nähe das hat ne rießige Leinwand und alles, nur keinen U- und S-Bahn Anschluss, geht kaum einer hin...und vielleicht stylst du dich älter...
    Wünsch dir ganz viel Glück wenn du das mal versuchst!!!!:kiss

Liebe Grüße, Valerie

• Eiskalte Engel.... meiiiiiiiiin Stichwort... genial der Film :D
    Martix... wooooow... na ja.. war net im Kino drin hab ihn aber trotzdem gesehen :D Aber in Revolution geh ich ins Kino rein... egal wie :D

So... ich wolte sagen, dass ich mich hier erstmal zurückziehe. Irgendwie hat es den Spaß verloren :( Aber ich bleib mit euch in Kontakt, ist ja klar. Und alle, die mich doch noch kennenlernen wollen können mich ja einfach mal im ICQ adden, ich würde mich sehr freuen :)
    Also... ich bin hier erstmal stille... vielleicht meld ich mich in den nächsten Wochen nochmal :)
    :wink

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• ich blick hier nicht mehr durch! :D
    so viel wie hier steht, war dann mal nen paar Stunden nicht im Internet und dann stehen da 4 neue Seiten!

warum steigen jetzt hier einige aus, verstehe das nicht! Aber das muss ja jeder selber entscheiden! Ist trotzdem schade!

@ Nadl
    na Schwesterchen. Meiner Lissie (Katze) geht es supi! *knuddel*
    und wie geht´s deinem Kater? :D

@ Sonnen-Schaf & silverMoonlight
    hab lang nichts mehr von euch gehört!
    Gehst euch bei denn hoffentlich gut? :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Sonnen-Schaf: Ja, ich ahbe große Lust bei ihnen Abend zu essen. Ich werde noch schnell meine Mütter fragen ob sie auch können. Bis wann solltenw ir denn dan kommen? Ich freue mich wirklich schon sehr!

Träumerlein: hast du gehört? Ich und meine Mütter kommen heute zu dir Abendessen... :dance Wird sicher cool! Hoffendlich vertstehen sich unsere Mütter gut und tratschen viel... Denn dann kann ich vielleicht ganz lange bei dir bleiben... *flüster*Wir müssen eben dafür sorgen damit sie sich gut verstehen! :hehe *flüster*... Wird sicher lustig bei dir. Ich bin schon neugierig auf dein Zimmer, auf deinen Hund und natürlich auf deine Mama! *freu*

Monja & Lucie: Monja, wo ist Lucie denn? Wir haben heute Abend noch einen wichtogen termin! Wir sind bei Träumerleins Mama zum Abendessen eingeladen... Toll, nicht? Bitte, gehen wir drot hin! BITTE! Wo ist Lucie nur? LUCIE wo bist du? Wann kommt sie denn? Wenn sie nicht bald kommt kann sie eben nicht mitgehen... *stur bin* BITTE, wir müssen dort hin! Wenn wir schon eingeladen sind... *bettel* BITTE! Außerdem: zieh dich bitte unbedingt schön und modern an... Ich möchte vor Träumerlein schon zwei supercoole Mutz haben... ähmm ... ich meine zwei supercoole Mamis ... :D Hab dich lieb! :knuddel und wir müssen da hingehen... *bockig schau* *stur sei* *dickkopf hab*

@Krassblatt: Ich finde es was ur cool wie du bei mir warst. das müssen wir bald wieder einmal machen. Vielleicht kann ich übernächstes Wochenende ja bei dir schlafen? Oder du bei mir? Ich muss nur meine Mütter fragen... *flüster* ich werde sie schon überreden... *flüster* ;) kannst du dann mit zum shoppen kommen? Monja hat ja gesagt... :dance

[CENTER]

• puh hab jetzt nur das wegen dem forum gelesen

aaaaalso
    bine, sry aber wen du nichtmal richtig alles durchlest ises ja blöd wen du das forum machst :rolleyes naja is jetzt schon gemacht trotzdem! natürlich meinte ich auch ein unlogische denker forum aber das is ja wohl ein völlig anderes thema :hae

krassblatt
    na du *knuffknuff* :)
    jaaaaa ich meinte ein modsfriend forum damit wir hier nich immer alles vollspammen müssen :) is doch ne gute idee oder?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @silverMoonlight: ja is ne gute idde mit dem forum...ichhab mir heute en eigenes forum erstellt da si auch ein thread für die Modsfriends...
    hast du das forum dnen jetzt schon fertig? wenn ja gib mal die url

• Rike: :wink CIAO :wink Schade abba wir 2 bleiben auf jeden Fall in Kontakt, gell!!!

@babsie: *freufreu* Gleich kommst du und deine Mütter (wie das klingst *g*) Ich glaub dir wird mein Zimmer gefallen...viele Poster vom Lij :love, meine Bücher:love, CD's :love, und das allerbeste: mein Wasserbett...haben Mama und Mami gleich alles nach meiner Ankunft gekauft...@Mama's: :kiss :knuddel :kuss

*krassblatt*: Was hast du denn jetzt so alles in England gemacht???

Liebe Grüße, Valerie

• Träumerlein: Ja, ich denke auch das mir dein Zimmer gefallen wird! Du hast ein Wasserbett? :eek: *neidisch schau* Ich will auch! Aber wenn ich WE bei dir schlafe darf ich es ja auch "ausprobieren"! *freu* Ich freue mich schon sehr wenn wir endlich zu dir kommen, aber ich hab im Moment keine Ahung wo meine Mamas sind... *tztztz*... Verschwinden hier einfach ohne etwas zu mir zu sagen! Also wirklich... Aber Notfalls komme ich eben alleine... :hehe Hab dich lieb!

@Krassblatt: Meine süße! In deinen Forum ist ein Beitrag für dich! Von mir! Hab dich lieb!

Lucie: Mama! :kiss Wo warst du heute den ganzen Tag? Ich hab dich so lieb! Sag bitte schnell bescheid wegen der Einladung von der Mama von Träumerlein... :knuddel

[CENTER]