@Krassblatt: *Süßigkeiten anbiet* Monja hat gesagt diese Süßigkeiten sidn für uns, also greif zu... Weißt du was? Wenn ich nix passendes zum Anziehen habe ... *flüster* für dieses doofe Foto *flüster* ... kannst du vielleicht mit zum shoppen gehen. Mit einer Freundin ist es bestimmt gleich viel lustiger wie mit meiner Mutz (--> Mutz ist meine Koseforum von Mutter *g) Ich sag dir dann noch bescheid wann wir gehen und ob wir gehen... Aber hättest du lust mit zu gehen...
Monja: *um den Hals fall* Danke für die Süßigkeiten! Müssen wir denn ein Foto machen? :kotz Shoppen find ich ja cool, aber Foto machen? Ich weiß nicht... Wann gehen wir den shoppen? Montag ist schelcht, da hab ich bis 4Uhr Schulchor! Aber sonst geht es immer! Wann hast du den zeit, Mutz? Stört es dichw enn ich dich jetzt immer Mutz nenne? Ist mein neues Kosewort für Mutter... *gg* Kann ich am WE bei Träumerlein schlafen? BITTE! Sie hat einen Hund und den will sie mir zeigen und so... BITTE!
Träumerlein: Ich denke schon das sie ja sagen... *hoff*! Elijah Wood ist auch bei mir eindeutig... :seelove Keanu Reevs find ich auch ziemlich gut... Reese Witherspoon find ich auch echt super. Aber die Olsen-Zwillinge kann ich überhaupt nicht leiden, du? Ich find the sixth sense ziemlich gut aber auch Beeing John Malkovic... kennst du denn? Außerdem liebe ich Disney-Filme... Hab dich lieb... :kiss