Fam. Modsfriend *2*

• also ich find das ncih so schlimm dass das gestren um die 3 seiten waren..ich lass mir immer ne e-mail schicken wenn hierwas gepostet wird udn dann les ich immer alles...
    was mich nervt is die ganze namens änderei..*baldnichmehrdurchblick*

is ds forum jetzt schon fertig? wenn ja gebt mal en link butte!!!

• @krassblatt

wir reden hier die ganzenzeit vom forum der unlogischen denker *g* nix mit modsfriends :roftl

SimLisa

joaahh... ich hoff mal du machst das ;)

@ Shinyy

joaaah das board lebt noch *g* wie man sieht :knuddel Hab dich lieb

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von silverMoonlight

@all
    nochma an alle, wie fändet ihr ein eigens modsfriend forum? ich fänd das ne geniale idee und mach jetzt ein *höhö* :)

bine: und wat sollte dat dann??? hat sich da silverMoonlight da etwa verschrieben :confused:

• Hallo alle!

Monja & Lucie: Ich hab euch lieb! Was gibt es denn heute zum Mittagessen? Und was amchen wir heute Nachmittag? Statten wir Verwande einen Besuch ab? Oder unternehmen wir drei etwas zusammen? :kiss

@Krassblatt: Hallo, meine süße! Was unternimmst du und deine Familie heute? Vielleicht können unsere Familien ja gemeinsam etwas unternehmen.. Würde ich cool finden! HDL :knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hey, ich glaub ich werd blöd :hae Eine ganze Seite voll mit eurem "Essen".
    Und einen Haufen kurzer Sätze :hae

@ Deniselchen

Ja, das hätte wunderbar gepasst, aber ich mag noch ein Stückchen Schaf bleiben *gg*

@ Nadl Töchterchen

Joah, mir gehts auch gutzi *knuffknuff*

Grüße

Rebecca

• Guten Morgen(Mittag?) alle zusammen! Wie gehts heut denn so??Musste grad in die Kirche(Konfer) und der Pastor hat 20 Minuten überzogen!!:eek:

@Moni-Schatz: Sorrü,aber musste gestern ganz schnell off,weil wir nämlich Die vier Federn auf DVD geguckt haben! Aber...ich lieeebe Schnitzel:seelove .

babsi: Das Essen hat echt legga geschmeckt! Ich weiß noch nich,was wir machen könnten. Frag mal Moni.

@krassblatt: Das mit dem Forum raff ich auch nich!

• Zitat

Original geschrieben von *krassblatt*
    bine: und wat sollte dat dann??? hat sich da silverMoonlight da etwa verschrieben :confused:

:kopfkratz

irgendwie habsch gedacht es gibt schon eins...immerhin gab es mal eins...auf der modsfriendpage müsste eins sein..also die idee is nich wirkich neu :roftl irgendwie habsch die ganze zeit was anderes gedacht *vornkopfhau*

ciaoi Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Babsie: Mhh, das mit dem Kino war toll gell!! Hab aber irgendwie schon widda vergessen wie der Film hieß....:kopfkratz

@Mami: Danke für den lübben GB Eintrag:kiss!!

mama: Hab vergessen wie der Film hieß!! *freutmichweilichindeinersigbin*

Liebe Grüße

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Modsfriend News

Ausgabe 40

Neuzugänge

- sim1989 hat *krassblatt* adoptiert
    - oOBabsiOo wurde von Lucie aufgenommen

Herzlich Willkommen!

Ausstiege

- kathriin steigt aus

Zitat

@all: das werden sich hier sowie so wieder nur 2,3 leutchen druchlesen,aber egal!
    ich wollt nur sagen das ich fürs erste aussteige es ist mir einfach zu doof!
    und überhaubt schreibt keiner was an mich!
    also was soll ich dann noch hier!
    also wollt das nur eben erwähnen

bye kathrin

und

Zitat

hi ich wollt noch mal einen abschiedsbeitrag schreiben!
    ich glaube es ist für mich einfach das beste ein weilchen auszusteigen!
    ich komm bestimmt mal wieder,aber im moment hats ja eh nur die wenigsten intressiert das ich aussteige von daher!
    aber ich wünsch euch allen noch viel spass!
    also bis dann
    kathrin :wink *allenochmaldurchknuddel* :knuddel :kiss

Verlobung/Hochzeit/Trennung

- Monja und Lucie haben sich verlobt!

Herzlichen Glückwunsch!

Namensänderungen

- *Schäfchen* hat sich erst in CrazyPhiloSheep umbenannt und jetzt in Sonnen-Schaf
    - Kahara heißt jetzt silverMoonlight

----------
    Eigenes

Seid ihr des Wahnsinns? (sorry, ich les gerade Deutschlektüre)
    Was hattet ihr denn, Schreibwahn? *lol* 6 neue Seiten... :eek:

@ kathriin
    Schade dass du gehen willst... ich werd dich so vermissen :heule

@ Monja und Lucie
    Herzlichen Glückwunsch!

@ Babsi
    Das Lob für den Stammbaum geht an JSharah, nur so nebenbei ;)

@ Bine
    Schön dich zu sehen :knuddel

• Träumerlein: Ach, du vergessliche Nudel! Wir haben doch IRGENDWANN IN MEXICO mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp, Willem Dafoe und Mickey Rourke! :D Dabei war der Film so gut... Wie kannst du das einfach vergessen... *tztztz* Wenn du magst können wir so einen Shopping/Kino-Samstag aber gerne wieder einmal wiederholen. War wirklich lustig... :-) Hab dich lieb!

Monja & Lucie: Jetzt ist es schon Nachmittag und wir haben noch immer nicht überlegt was wir machen könnten... Wir könnten ja Oma Magdalena und Opa Herr der Ringez besuchen... oder Oma Rike und Oma Flower... Mir ist gerade aufgefallen das Magdalene meine Tante und meine Oma ist! Kann das stimmen? :kopfkratz Na ja, dieser Stammbaum ist schon ein wenig Verwirrend... :D

@Krassblatt: Magst du zu mir kommen? Wenn du willst können wir mit meiner neuen Katze Jina spielen. Ich habe sie heute bekommen und sie ist so süß. Du kannst ja kommen und sie dann kennen lernen... Oder weißt du etwas anderes was wir machen könnten? Ich muss nur noch meine Mamas fragen ob das geht... Hab dich lieb!

Monja & Lucie: Darf Krassblatt heute zu mir kommen oder besuchen wir Verwandte? Danke - noch mal - für Jina. Ich finde sie hat sich schon richtig gut eingelebt. Dafür dass ich sie erst heute in der früh bekommen habe ist doch wirklich schon super! Findet ihr nicht? ich hab sogar schon einige neue Bilder von ihr gemacht. Schaut mal :

@ll: ich würde gerne bei den Modsfreind-news mithelfen! Wo kann ich michd a anmelden oder wer amcht die eigentlich immer?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hallo Liebe Familie,

Ich muss euch mitteilen, das ich erst mal hier aussteigen werde, auch wenn es mir etwas schwer fällt da ich schon sehr lange hier dabei bin!

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, mit den meisten hab ich ja eh noch so Kontakt! Aber im Moment ist mir einfach der Spaß hier vergangen, ihr seit wirklich alle super nett, hab euch auch gerne, aber im moment macht es mir einfach keinen Spaß mehr, les auch fast nur noch die News, wenn ich hier was überfliege, kommt es mir vor als kennt mich hier einfach keiner mehr! Also seid mir bitte nicht böse, aber vorerst werde ich aussteigen! Hab euch alle Lieb!

Greetz Tiggi :wink

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @Babsie: Ach ja, genau...:D Super Film...ziemlich viel Geballer abba gut!!
    Würd mich auch freuen wenn wir das wiedermal machen!!! Hättest du nächsten Samstag Zeit???? Danach könntst du bei mir übernachten...:sleep. Meine Mamas und Schwestern sind auch ganz liiiieeeeeb...:knuddel
    Also, würd mich freuen

Liebe Grüße, Valerie

• @Krassblatt: Monja & Lucie sind nicht daheim und haben ihre Handys leider auch nicht mit, desshalb kann ich sie nicht fragen. Aber ich denke schon das du kommen darfst. Komm einfach her! Sie ahben sicher nichts dagegen... Hast du eigentlich auch haustiere? Hab dich lieb!

Träumerlein: Ja, das wäre ich cool wenn wir das nächstes Wochenende nocheinmal machen würden. Ich frag meine Mams, aber ich denke schon das es geht. Hast du eigentlich auch haustiere? Wer ist eigentlich dein Lieblingsschauspieler? Hab dich lieb!

Monja & Lucie: Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag-Nachmittag! Lasst es euch gut gehen... Ich bin bestimmt ganz brav und stelle nichts an.. ( ich feier nur wilde Partys in unserem Hause, schmeiße mit Geschirr herrum, stelle das ganze Haus auf dem Kopf, höre so laut Musik das sich die Nachbarn schon aufregen und stelle noch viel mehr an :hehe) Bis am Abend dann, ich hab euch lieb! :devil

PS: Ich bin ja gar nicht schlimm, ich tu nur so! Versprochen...

[CENTER]

• @Babsie: Hoffentlich sagen sie ja...*aufgeregtist*
    Ja, ich hab einen Hund von meinen Mamas bekommen...sie heißt Layla...eine gaanz liebe!! Wir können dann mit ihr spielen...
    Meine Lieblinsschauspieler sind: Elijah Wood :seelove, Keanu Reeves:cool:, Laurence Fishburne, usw.
    Schauspielerinnen: Reese Witherspoon, Carrie-Ann Moss, Liv Tyler, usw.
    Deine?? Was ist dein lieblingsfilm???

Liebe Grüße, hab dich auch lieb:kiss, Valerie

• uiuiui
    jetzt hab ich aba viel verpasst
    bin ja nicht zaus gwesen hab ner freundin helfen müssen die is 3 wochen in amerika und ich pass auf ihre katzen auf
    die machen so viel arbeit
    sind 2 perser sehr süß aba auch sehr schlimm und auch ein bissi krank

babsi
    na klar darfst dir besuch einladen
    hab dir auch was zu naschen bereit gestellt tust es halt mit deiner freundin teilen gell?
    wo die lucie is deine 2.mama das weiß ich im moment auch net so ganz genau aba ich bin mir sicher sie kommt bald
    babsi mein schatz wir müssen noch fotos machen gehn gell?
    möcht endlich ein foto von der ganzen fam haben
    das brauch ma ja dann auch für weihnachten zum karten verschicken
    also werd ma morgen mal in dein kasten schaun ob du was schönes zum anziehn hast (wenn nicht geh ma shoppen) und dann gehts ab zum fotografen

SimLisa
    na ich weiß nicht wer das so gut hinbekommen hat?
    das muß ein engel gewesen sein :hypo :D

@all
    nochmal SORRY wegen den letzten Seiten
    war nicht beabsichtigt das ich da so viel zuposte
    kommt nimma vor versprochen
    ich werd mich zurückhalten :anbet

Bitte sagts mas wenn euch meine beiträge zu lang sind
    (aba nur ein satzt schreib ich sicha nicht das will ja hier auch keiner)

LG Monja

• @Krassblatt: Cool das du kommen darfst! Dumme Frage, aber wer sind eigentlich deine Eltern? ich weiß das gar nicht... Wer meine sind - denke ich mal - weißt du schon, oder? Wie ich gehört habe bist du auch erst kurz bei der Family dabei?! Stimmt das? Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen dich hier anzumelden?

Monja: Oh, wie ich sehe bist du schon wieder hier... Naja ... *schnell die Musik leiser stell und ein bisschen aufräum* ... :hehe ... na, des mit den schlimm sein war ja nur ein Scherz... du weißt doch das ich eine brave bin... oder? Ich hoffe es stört dich nicht wenn Krassblatt hier ist. Sie ist meine neue Freundin und sehr nett... Achja ... nächstes WE schlafe ich bei Träumerlein ... das geht eh in Ordnung, oder? Hab dich lieb! :knuddel & :kiss

[CENTER]