Fam. Modsfriend *2*

• Lucie
    also bei mir schauts so aus
    ICH BIN NICHT MAL VERHEIRATET :hammer

vielleicht sollt ich mich vorher um einen Partner kümmern
    dann ums adoptieren

leider sind ja die ganzen süßen schön vergeben :naund
    kann ja auch babys krigen ohne mann :gg

ich laß dir aba gern den vortritt du versuchst es ja schon länger
    meine biologische uhr is ja noch nicht abgelaufen
    ich ha zeit
    außerdem hab ich ja auch meinen süßen (aba sau schlimmen) Kater Devil
    Pflegebedürftig wie ein Kind

LG Monja

• Hallo!

*etwas schüchtern umschau* Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand noch eine Tochter haben mochte, denn...ähh...ich suche gerade eine nette Familie. *ganz liebs chau und hoff das mich jemand nimmt* So, jetzt werde ich mal auf eure Antworten warten... :D

Liebe Grüße
    o0Babsi0o

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @oOBabsiOo
    da hätt ich wen ganz wen lieben für dich
    die LUCIE

die is ganz wild drauf mama zu werden und die wird sich auch ganz lieb um dich Kümmern

LG Monja
    hach schad eigentlich
    ich hätt dich ja auch gern adoptiert
    weil du ja auch wie ich aus Österreich kommst
    aba ich hab der Lucie versprochen ......

• Lucie: ich aufem gym udn du? bei mr is im monet in der schule so ziemlcih alles oke

hätte auch gerne jemand adoptiert aber ich bin ja noch ziemlcih neue und da wart ich noch...wollte grade mal suchen ob monja oder lucie online sind weil ihr ja jemand adoptieren wolltet

• Hallo, Lucie!
    Stimmt das, dass du mich wirklich gerne adoptieren würdest? Das wäre ja super! Hab ich dann auch einen Papa und Geschwister und Großmütter und Großväter? *träum* Wäre das schön...

Hallo, Monja!
    Danke das du mich zu Lucie "vermittelt" hast. Ich hoffe das sie wirklich meine Mama werden will... Wir wären dann ja Cousinen, stimmt das? Oder hab ich da irgendwo einen Blödsinn gelesen :confused: !?

Liebe Grüße
    o0Babsi0o

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• stimmt bingo
    du wärst dann meine cousine
    ach ja
    hab ich gar nicht daran gedacht
    hab der lucie auch schon ne pn geschrieben das sie schnell mal schaun soll

aba ich bin mir sicher sie will dich *gg*

also viel viel spaß hier bei uns
    du hast eine gute wahl getroffen

LG Monja

• Monja: Wenn mich Lucie jetzt dann wirklich will - *hoff* - und wir dann Cousinene sind können wir ja mal was zusammen unternehemen. Was würdest du den Vorschlagen?

LG

[CENTER]

• Monja: Ich komme aus der Steiermark. Besser gesagt aus der schönen Südsteiermark. Woher kommst du denn eigentlich genau? Was ich gerne mache? Hm... Internet, lesen, Freunde, Kino, ähm...tja... ich denke diese typischen Sachen eben. Außerdem zeichne ich total gerne Comics *fg*... Ich hab so eine eigene Serie erfunden... die Zeichne ich oft während langweiligen Stunden in der Schule, in Freistunden etc.! :D Außerdem bin ich - laut meiner Freundin - sowieso ziemlich verrückt! Aber natürlich im positiven Sinne. Na ja, manchmal springe ich eben ein wenig verrückt herum, oder singe etwas, oder zeichne wieder mal meine Comics... Aber so verrückt wie sie sagt bin ich auch nicht... Wie alt bist du eigentlich? Erzähl du doch mal was von dir...

[CENTER]

• *beeil**flitz* oOBabsiOo,bist noch da?? Ja,ich will dich adoptieren!! Ach,endlcih ein Kind. Aber leider hab ich noch keinen Mann :heule Hier gibt es ja auch(fast) keine Männer(Jungs?)!

Monja: Du bist echt die allerliebste in diesem Forum!!:liebe :knuddel :kuss Danke,danke,danke:anbet Das nächste Kind halt ich dir frei,ja?!

• na gut
    babsi
    darf ich eh babsi sagen diese oO`s und so sind nervig zu schreiben
    ich komme aus wien wie du links sehn kannst *gg*
    bin 25
    hab nen freund mit dem ich zusammenwohn und in meiner freit geh ich gern tanzen fort , liebe meinen pc, treff freunde
    koche putze wasche.... *gg* naja das muß auch sein
    wenn man nen haushalt führt
    bin aba noch ziemlich durchgedreht für mein alter
    steh zwar mit beiden beinen im leben aba komm mir eher vor wie ein teenager
    so
    naja
    reicht das fürs 1.?

LG Monja

• aaargh!!! Monjaaaa!!! hab doch meine icqnr. auf 2 PC´s und meine mum ist grad im web und versteht das einfach nicht,wie man das ausmacht... :hae also gedulde dich bitte grad bis die wieder off ist...

@ schnecke: ich hab das gefühl,dass ich dich mag :roftl Robbie ist der beste!!!

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Mama! *auf Mama zu lauf und in ihre Arme lauf* :knuddel Danke das du mich adoptiert hast! Kannst du mir bitte gleich erzählen mit wem ich so verwand bin? habe ich eine Oma? habe ich einen Opa? Habe ich Tanten und Onkels? *freu* Ich habe eine Mama! *freu* *nochmal ganz lieb Lucia umarm* Was machen wir heute am Abend noch? Gehen wir zur feier des Tages zusammen ins Kino? Eine "Mutter-Tochter-Abend"!? Was hältst du davon?

Liebe Grüße
    o0Babsi0o

Monja: Natürlich darfst du Babsi sagen. Juhuu, ich habe eine durchgederehte Cousine! Gleich durchgedreht wie ich. *freu* :D

[CENTER]

• Also,Flower und Rieke sind deine Tanten,ähhm,Oma und Opa musste mal Rieke oder Flower fragen! Wir können ja mit Monja weggehen oder nur wir zwei?? In welchen Film willste denn gehen?? Ich muss jetzt erstmal Off(Küche aufräumen:hae :kotz ) Aber bin bald(gleich??) wieder da!*beeil*

• ICH KÖNNT DIE GANZE WELT KNUDDELN *allen um den Hals fall*
    Das mein ich ernst... ich habe eben gerade meinen Praktikumsplatz für Januar bekommen!!!!! Ganz problemlos!!! *schrei* Sogar bei uns im Ort, ich kann endlich wieder mit dem Fahrrad fahren! Ji-haaaahhhh.... oh Hilfe, ich dreh durch.

@ oOBabsiOo
    Herzlich Willkommen! Den Stammbaum der Familie findest du hier: www.stammbaum-mf.de.vu
    Grüße von der Reporterin des Threads :) (Ich glaube, das mach ich zu meinem neuen Titel...)

@ kathriin
    Sag doch mal was... ("Paule, sach doch wat!" - wer hat das noch mal gesagt?)

:dance :dance :applaus

• Congratulations Calandra

das klingt ja spannend
    bist jetzt reporterin??
    na ich hoff du gehst nicht zur bild und schreibst klatsch und tratsch *gg*

muß man jetzt aufpassen was man dir erzählt?
    sonst stehts morgen in ner zeitung :gg

LG Monja

• Lucie: Mir ist es egal ob mein Cousinchen mitkommt oder nicht! Mir ist auch der Film egal. Darfst alles du bestimmen. Überrasch mich doch mal. ;) So, jetzt muss ich aber mal weg. ich weiß leider auch noch nicht wie spät ich heute am Abend zurückkomme. Zwischen 7 und 8 bin ich aber sicher wieder hier. Denn jetzt muss ich zum Chor gehen. (Im echten Leben und hier! *g) Aber ich melde gleich wenn ich zuhause bin bei dir und dann entscheiden wir uns für einen Film, okay? Oder du Überrascht mich... Wie du willst... Hab dich lieb, Mama! :knuddel

@Calandra: Danke! ich hab mir den Stammbaum schon angesehen. Für mich als Neuling zwar ein bisschen verwirrend, aber er ist wirklich super gemacht. Großes Lob an dich!

[CENTER]

• Ähhm...muss mal gucken was es so gibt! Wie wärs mit Fluch der Karibik, Tricks, Bruce Allmächtig? Bin erst morgen früh oder morgen nachmittag wieder da! Muss nämlcih heut Babysitten(*aufs geld freu**g*) Wie werden uns schon mal wieder sehn!! ;) HDL:knuddel

@Clandra: Is ja echt cool! Glückwunsch:applaus Viel Spaß;)

• Danke! *stolz grins*

Das mit der Reporterin meinte ich nur wegen den Modsfriend-News :) Da arbeite ich gerade ein bisschen dran.