Fam. Modsfriend *2*

• *gg* macht nix

öööhm,persönlichkeit...ääh...ich weiß schon was es ist,aber wie fasst man denn sowas in worte :confused: muss ich mal im lexikon nachschlagen.

soo,hab jetzt mal gesucht und hab das gefunden:
    Persönlichkeit

Definition: Allgemeine und umfassende Bezeichnung für die Beschreibung, Vorhersage und theoretische Erklärung der Besonderheiten eines einzelnen Menschen.
    In der Umgangssprache bezeichnet man Personen als P., die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, hohes Ansehen genießen oder eine auffallende Rolle spielen. Beispiele: die dynamische P. eines Managers, die eindrucksvolle P. eines anerkannten Politikers. Entsprechend spricht man im negativen Sinne von einer Person, die sich sozial nicht darstellen kann, sie habe keine P..

In der Psychologie wird die P. eines Menschen als ein einmaliger Aufbau angesehen, der einige stabile Merkmale aufweist, die sich durch die Umwelteinflüsse aus der Anlage entwickeln und weiterhin Veränderungen unterworfen sind. Zu diesen konstanten Merkmalen gehören z.B. die Körpergröße, die Augenfarbe usw., als auch Fähigkeiten aus dem kognitiven Bereich (z.B. Denkweisen), dem emotionalen Bereich (z.B. Bedürfnisse) und dem sozialen Bereich (z.B. Interessen).

weiß nicht ob dir das was hilft *g* na ja,aber ein versuch wars wert

Lucie
    klar darfst du :D hab aber heute keine zeit mehr zu chatten,muss jetzt raus :( aber wir treffen uns sicher ein andermal :knuddel

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• @ Monja
    unsere Insel *g* ich bin voll süchtig von dem Spiel! auch mal :knuddel
    !!!SUCHTGEFAHR!!!
    @ schnecke
    es ist lieb das du dir so viel mühe machst! :knuddel
    das hilft mir auch ein wenig weiter!

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Rike: na war´s in der Schule so schlimm ;)? Bei mir wars ganz okay.

kathriin: was? gleich 7 neue? na dann hast du ja was vor dir, du musst ja alle kennenlernen oder? `Mofa? was ist denn das für ein fach? machst du führerschein?

Flower: ich muss um 6 uhr aufstehen. um 6:40 uhr geh ich aus dem haus und um 7 fährt mein zug. die schule beginnt um 7:40 Uhr. so, so ist das bei mir :D

Lucie: Ich bin 15 und du? Meine Mutti ist die LIttleangel, ähm sorry...schokoflöckchen heißt sie ja jetzt. und deine?

schnecke: Ich hab dir bei ICQ geschrieben.

Monja: du kannst kommen und mein Zimmer putzen!! :) Übrignes, den tee kannst du mir geben. ich LIEBE :seelove Tee!!!!

soveil von mir für heute

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Lucie: Klar, können wir machen !!!

@all: Also ich muss morgens um 5.30 Uhr aufstehen, dann geh ich um 6.20 Uhr ausm Haus zum Bus ... Dann bin ich so ca 6.45 Uhr in der Schule, und um 7.30 Uhr fängt die Schule dann an !!!

• Zitat

Original geschrieben von oOo Määäh oOo
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen, kleinen, kuscheligen Familie ...
    Könnt ihr mir helfen ... bitte :rolleyes

hallo kleiner/e Määäähhh!!
    Ich würde dich ganz gerne adoptieren wenn du willst..... :D hättest bei mir ein schönes zuhause (hoffe ich)

Bussi

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Na du! Wie wärs mit mir und Flower als Mamas? Wir nehmen dich gerne auf. Bei Intresse einfach hier reinschreiben :D Wir sind zwei ganz nette. :) Nehmen dich gerne auf

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• @oOo Määäh oOo: wenn du willst kann ich dich auch adoptiern!
    bei mir hast du es bestimmt kuschelig :D

tayra: ja ich mach mofaführerschein!ich freu mich schon riesig drauf!

ich muss um 6uhr aufstehn und um 7.40 fängt die schule an!

kathrin :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @ Määh

Ich wär dein passendes Gegenstück :D Aber da ham sich scho viele für doch gemeldet :D

@ schnecke

Ich hab meine Mandeln schon draußen, schau... *mundaufmach* Gaaaa! Niiix! *löl*

Grüße

Rebecca

• Hui :erstaunt
    so viele Mama`s auf einen Schlag *lach*, aber ich hoffe die anderen sind mir nicht böse, wenn ich zu tayra gehe.
    Hallo Mama :zahnlos ... habe ich denn auch Geschwister? Kannst Du mir einen stammbaum per PN schicken? Wäre suuuper lieb :knuddel

PS: Ich bin eine kleine oOo Määäh oOo

[center][/center]

• rebeccaleinschen :amor
    keiiiine mandeln mehr? ich wolt sie vorn paar wochen rausnehmen aber der doktooooor hat gesagt die würden auch was bringen jetzt hängen sie immernoch in meinem hals *gg* :D :kuss

määähhhh
    du würdest tollö zu mir und schäfchen passen, hättest dan auch 3 eingentlich 4 grosse schwestern :) aber da sich schon so viele gemeldet ham werden wir wohl nich verwandt *trotzdem :knuddel*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• tayra: Ich bin 13! Meine is Flower!

Flower: Oh Gott! Du musst aber ganz schön weit weg von deiner Schule wohnen!!:eek: Ich würds gar nich schaffen so früh aufzustehen!

@Määäh: Herzlich Willkommen in unserer Family:D Ich glaub wir werden uns verstehen! Tayra is ne gaanz liebe(den Eindruck hatte ich bis jetzt*g*);)

• Hallo *wink*

Endlich Schule vorbei, 10 Stunden Unterricht heute des reicht :D Des einzige fach was gut war, war noch Sport, da haben wir Kugelstoßen gemacht,... bin eine der besten :D

Wilkommen Määäh, Tayra ist ne super liebe :kuss Genauso wie die anderen hier, die sind auch alle ganz lieb :knuddel

Inzwischen bin ich auch wieder fit :)
    Und ich hoff den anderen die krank waren oder sind geht es auch viel besser heute!

Liebe Grüße Tiger

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ oOo Määäh oOo
    ich grüße dich! wie geht´s dir denn so??? :D

@ little_white_tiger
    bin nicht mehr erkältet! *freu*

@ Monja
    hat geholfen der Tee! :zahnlos

@ *Schäfchen* und Kahara
    meine lieben mutti´s knuddel :liebe

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Lucie: Ich wohne net weit weg von der Schule ... Wenn ich so um 6.20 - 6.25 Uhr ausm Haus gehe, bin ich dann so 6.30 da ... oder paar mins später, dann steig ich ihn den Bus, der den auch kommt wenn ich da bin, dann fährt der so ca 10 min, dann bin ich da, Und so viertel vor sieben bin ich dann in der klasse...

@oOoMäähoOo: Herzlichen Wilkommen! :D

• @all

schön es sind nimmer ganz so viele krank
    und die die es noch sind die werd ma doch alle gemeinsam dann noch aufpeppeln oder Fam.?

@Katie88
    schön das ich helfen konnte
    ich bin auch schon wieder ganz fitt
    bist schon weiter gekommen mt deine ethik aufgabe?

nur hab ich jetzt mein freund angesteckt
    der arme muß aba heut noch ganz lang arbeiten und kann sich nicht erholen aba er hat die nächsten 2 tage frei da werd ich mich dann um ihn kümmern können

hab ja jetzt schon übung darin :g

Ach ja meine Katze hat in mein Bett gepisst das is so wiederlich.
    Mama Magdalena ich brauch ein neuer Bettzeug bitte :anbet

Sonst is bei mir nich so viel passiert

Wie gehts euch denn allen so jetzt wo die schule wieder fast normal rennt?
    Habts ein paar hübsche Jungs in der Klasse dazubekommen?
    Gibts schon neue Verliebte unter euch?
    Erzählts mir was bin ja sooo neugierig

LG Monja

• Monja: Oooh ja, wir haben ein paar neue nette hübsche mit geilem body dazubekommen, also jungs ... *träum* :love *träum*
    Lennart und Tim ... *g*

Ööhm ... aber "pssssssssssssssssssssst" keinem weiter sagen !!!

• @ Monja
    bist ja sehr neugierig! *g* bin ich aber auch!
    meine Ethik HA hab ich jetzt schon.
    Schule!?
    Hübsche Jungs!?
    Gibt es sowas überhaupt *lol* :D :confused:
    Verliebte gibt es nicht bei mir in der Klasse! :roftl
    Da ist zwar einer, der sich an jedes Mädchen ran macht, aber der ist :illepall :sepp
    wie läuft denn im Moment dein liebes Leben? *auchneugierigbin* wenn wir schon damit anfangen! *g*
    Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Flower
    keine sorge das hat jetzt außer mir eh keiner gelesen :D
    Wir Widder (8.4.)müssen ja zusammenhalten kannst mir ja mal bilder schicken von den Traumprinzen
    LG Monja

@katie88
    na klar gibt hübsche jungs
    nur schwerer wirds wenn man hübsche und nette jungs finden will

tja wenn du schon so neugierig bist kann ich dir aba nuuur dir verraten
    ich bin schwer verliebt
    nein stimmt nicht
    bin nicht verliebt
    ich LIEBE
    das is doch was anderes
    Mein schatz is ein ganz ein toller
    hat mich zwar viel mühe gekosten die letzten 1,5 jahre aber es hat sich ausgezahlt.
    Bei ihm bleib ich
    und ich bin sogar schon schwer am überlegen ob ich ihm die alles entscheidende frage stelle.
    hmmm mal schaun

LG Monja