Fam. Modsfriend *2*

• Hi! ich schreib auch ma wieder was!! hatte internet verbot:rolleyes !!

@ Flower: Lange nich mehr geschrieben,wa?? Wir können ja mal wieder per ICQ?!

@ Sistas: Wie gehts euch denn so?? hab lang nichts mehr von euch gehört!! meldet euch doch mal!!

@all meine andere verwandschaft: meldet euch auch ma,ja?! Vermiss euch alle so(obwohl ich euch noch nich soo lang kenne*g*)

• @calandra: oh nein ich wolt dir kein schlechtes gewissen einreden!du bist keine rabenmutter!du machst nur deine pflicht!das du da noch die news schreiben kannst!
    unglaublich!aber ich hoffe du hast wieder bald mehr zeit für uns! :knuddel :kuss

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• hallo meine Lieben meld mich brav zurück

Nelli
    hat das geklappt mit der e-mail?
    hoffe doch! Is alles soweit klar?

@tyra
    kenn dich zwar noch nicht aba trotzdem HALLO
    ich bin die monja , tochter von magdalena schwester hab ich keine

Lucie
    auch an dich HALLO
    glaub nicht das ich zu deiner family gehör aba egal is ja eh eine große gemeinsame family da

LG Monja

• Nelli: werde jetzt versuchen mich öfters zu melden. wie gehts dir denn so? hat sich ferrari vielleicht wieder gemeldet?

SimLisa: :seelove *g*

Jessii: wie meinst du ausgestiegen? von unserer kleinen family oder ganz?

kathrin: ich versuche mich wieder daran zu gewöhnen. wenn ich so lese find ichs eigentlich wieder ganz schön hier :)

@Katie88: ich bin schon fast von anfang an dabei und hab jetzt eine "kleine" Pause eingelegt und nicht mehr gepostet. weißt du meine ganze familie hat sich mehr oder weniger zerrissen. das war sehr sehr schade. finds übrigens total cool das du mir schreibs :kiss

Schäfchen: danke :)

@Calandra: :kiss schwestern? wieso hä? ist littleangel etwa noch hier *freu*. cool cool!!!! juhu!!!! finds super das du meine News so super weitermachst, ist viel arbeit, gell. aber wenn du meine sista bist bleibt es ja in der familie *gg*.

Monja: hey! danke das du mir schreibst! freut mich sehr. ich weiß irgendwie gar nicht mehr wer von meiner family da ist deswegen kann ich dir keine auskunft geben *gg*. wie geht es dir denn so?

Bussi

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Tayra
    bin schon seit sommer bissl länger dabei, kennst du mich noch? :kiss

rebecca
    na du süsse maus hab dich lieb sorry das ich gestern nichts mehr geschrieben habe aber war irgendwie traurig

Jasminchen
    na du süsse ne die rike hat mir leider noh nich geschrieben

rikelein
    wir vermissen dich alle ganz doll süsse *heul*

alle neuen alten
    ich finds so riesig cool das ihr alle wieder kommt *froiiii*

kathrin nelli
    na ihr lust mal wieder was zu 4 zu unternehmen?

töchterchen
    na ihr süssen beiden ihr seid toll das hab ich schonmal gesagt ne? naja ich kanns nich genug oft sagen

liebe grüsse Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Kahara
    Tayra
    bin schon seit sommer bissl länger dabei, kennst du mich noch? :kiss

Kahara: nein :rolleyes kann mich mit mehr an dich erinnern. Aber jetzt kenn ich dich *gg* :D. du hast nicht mal anders geheißen oder?

Monja: essen und freundin :) klingt gut! mir gehts auch gut. werd jetzt dann noch ein wenig im netzt surfen und morgen ist ja dann mein letzter ferientag *heul*. träum süß!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Kahara: na logo!was denkst du denn?schlag du was vor ,ja?

tayra: wir helfen dir schon dich dran zu gewöhnen :D :knuddel

Monja: na meine digge freundin?ich hoffe es geht dir gut!soll ich dich mal zu einer tasse kaffe und ein stück kuchen bei uns einladen? dann kannst du meine ganze verrückte familie kennen lernen :D *lisa,nelli,mezzomixundcalandraanschau*
    :knuddel

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Monja
    tayra
    dir auch eine gute nacht wünsch
    und genieß den letzten freien tag noch
    ich hoff du hast gutes wetter

LG Monja

Monja: danke! wünsch ich dir auch!!! :) man liest sich

kathrin: Danke!!!! bist echt lieb :kiss

@All: danke das ihr mich soooo lieb aufnehmt

good night!!!!!!! :D

Liebe grüße, tayra

• Hallöchen!!!!

@All:
    Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...bin schon wach weil es draussen bei uns so regnet und ich fenster aufhab und das ganz schön laut höre...der tag fängt echt doof an denn heute wollte ich mit kathrin nach dortmund shoppen gehen...sie wollte sich eine hose und so oberteile holen und ich wollte mir entweder wieder ein ganz geilen tanga oder einen minirock für ne party....na mal schauen vielleicht hört das heute ja noch auf...

@Monja:Also ich habe deine PN erst heute früh gelesen und darauf hin ganz schön viele E-Mails von mir gelöscht....warte mal eben ich guck ma ob ich deine mail bekommen habe.......[GLOWRED]bitte warten.........bitte warten........bitte warten.......sie werden gleich verbunden........[/GLOWRED]so bin wieder da....ich habe keine Mail von dir bekommen...versuche es bitte später noch mal...also e-mails habe ich hoffentlich genug gelöscht....:kiss

@Tayra:Also mir gehts ganz gut...ich kann dir leider nicht sagen ob sich ferrari mal wieder gemeldet hat denn ich war auch ungefähr für 2 monate nicht mehr bei den modsfriends....bin erst wieder seid ein paar tagen hier....ich weiss aber noch das er sich nach dem die 2 wochen geschlossen war noch mal gemeldet hat...wie lange aber weiss ich nicht...hast du mal lust was mit mir zu unternehmen...:knuddel

@Kathrin:Das wird wohl heute nichts mit dortmund wenn es so weiter regnet oder doch???Willst du trotzdem fahren....also wenn es weiter so regnet fahr ich nicht weil wir dann schon bevor wir in dortmund sind total durch gefroren und nass sind auch wenn wir regenschirme haben...sollen wir das auf einen anderen tag verschieben????....:liebe

Kahara: Ohh ja das könne wir ja mal wieder machen......das wird bestimmt total cool...was wollen wir denn machen???Also ich hab zu fast allem lust....:D...regnet es bei dir auch so fürchterlich wie bei kathrin und mir????das ist voll doof und kalt ist es obenrein noch voll..:heule

@Flower:Weisst du vielleicht woran das liegen kann das die zahlen so komisch sind und mal erst nach rechts ziehen muss um auf antworten klicken zu können???Weisst ob das noch ein anderer auch so hat???Naja ich hoffe das ist bald weg denn sowas ist echt iritierent...

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli
    das ganze is ca 5 M groß ich werd es nochmal versuchen
    besser gesagt mein holder macht das
    nur der is grad am klo *gg* das kann dauern

installier es aba nicht gleich
    ich schreib dir dann hier ne pn damit du hilfe hast könnt ja sein das es etwas kompliziert is
    also ich hätt damit meine schwierigkeiten ohne hilfe
    naja bin eine pc-niete das is ja auch schon bekannt hier
    UND ICH STEH DAZU

Nelli
    sorry ´hab was vergessen

mach dir doch schnell wo gratis eine neue mail adresse auf
    die werden ja eh oft gratis angeboten dann kann ich es dir dort hin schicken
    dort is ja dann auch viel freier platz

schreib mir dann die adr. per pn

• rebecca (Schäfchen): Ich hoffe du kommst heut morgen noch on, ich bin nämlich zu Hause wie man sieht, weil ich krank bin !!! :( Ich warte ... Wann kommt Rike denn jetzt noch mal genau wieda ???

denise (Kahara): Hmm... Stimmt es das du schon mal anders gehießen hast ??? :confused:

Rike: Ich kanns nur noch mal sagen ... Ich/Wir vermisse/n dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heule

Nelli: Ich glaube das is bei den andren auch so, irgent weiner hat das gesagt, also sind wir net die einzigsten !!!
    :D

Lucie: Na mein Schnuggel ... *g* Wieso hattest du denn Internet Verbot ??? Was angestellt ??? ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Nelli*

@Tayra:Also mir gehts ganz gut...ich kann dir leider nicht sagen ob sich ferrari mal wieder gemeldet hat denn ich war auch ungefähr für 2 monate nicht mehr bei den modsfriends....bin erst wieder seid ein paar tagen hier....ich weiss aber noch das er sich nach dem die 2 wochen geschlossen war noch mal gemeldet hat...wie lange aber weiss ich nicht...hast du mal lust was mit mir zu unternehmen...:knuddel

Nelli: Ferrari wollte ne Pause machen. Naja. kommt mir das nur vor ist die familie jetzt wieder richtig klein geworden? Finds cool das jetzt wieder jeder jedem schreibt irgendwie :applaus . klar können wir mal was unternehmen. zu was hast du denn lust? leider ist ja das Wetter nicht so toll :angry . Bussi :kiss

Monja: Na, gut geschlafen?

Liebe grüße, tayra

• Zitat

Original geschrieben von *kathrin*
    tayra: nelli,calandra,simlisa,bine und ich sind noch von den alten da!aber sonst glaub ich niemanden!

HEEEEEY! Ich bin auch noch da... war von anfang an dabei... *grummel*

tayra: Schön, dass du dich wiedermal meldest! *knuff* Na alles klar bei dir?

@meinTöchdaaaa: *allemalhunderteurozusteck* Ihr braucht bestimmt Herbstklamotten,.. odda?

• Monja: ok dann frag ich mal eben meine ganze familie ob sie dich kennen leren wollen,was ich sowie so glaube :knuddel
    ich hoffe du bleibst immer soo glücklich wie du jetzt bist ;)

Nelli: ja du hast recht,aber es soll noch bis mittwoch so regnen!und dienstag können wir uns ja auch nich mit marcel und patrick treffen,morgen solls ja auch noch so regnen!das ist XXXXXXX!und ich hab gestern ganz viele schöne frisuren ausprobiert nur für patrick,naja du musst mir später sagen welche am besten aussieht!im moment hab ich auch eine coole frisur!sollen wir uns heut trotzdem treffen?
    bitttee!!!

tayra: das ist doch selbst verständlich!och hoffe du bleibst für immer bei uns :kiss

bye kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Monja
    tayra
    hach ich hab geschlafen wie ein baby
    bin aba schon früh munter gewesen
    heut is so ein toller tag ich könnt die ganze welt umarmen

Monja: super, wieso gehts dir denn heute so gut? hat das denn nen grund ;) erzähl mal *gg*.

@Schokoflöckchen: :knuddel *knuddel* hI! Schön dich zu sehen :). wie geht es dir denn? mir gehts gut.

kathrin: ich hab immer nur pausen gemacht, ganz weg war ich noch nie :D ich kann mich einfach nicht von den lieben leuten hier trennen :kiss

@all: ich habs endlich geschafft damit anzufangen mein zimmer aufzuräumen, bin jetzt schon mit der hälfte fertig und mach grad ne kurze pause. puhhh ist mir warm.....

Liebe grüße, tayra

• tayra
    hatte in letzter zeit stress mit meinem freund
    er wollt sogar ausziehn das hat mich fertig gemacht
    jetzt haben wir uns ausgesprochen und ausgeweint

ja mein freund hat sogar geweint !!!!!!
    (er is doch ein richtiger mann)

und wir haben alle unsere probleme gemeinsam gelöst
    ich glaub das reicht als grund um die welt umarmen zu wolln.

LG Monja

So jetzt nochmal schriftlich und amtlich:
    ICH LIEBE IHN UND ER LIEBT MICH !!!
    :love :love :love :amor :amor

axhja Nelli
    wann geh ma denn zum Tierarzt??