Fam. Modsfriend *2*

• Hi :wink *auchwiedermeld*,
    na wie geht´s meiner allerliebsten Familie :kuss?
    Ich wollt mal fragen, was ihr davon haltet mal wieder ne [GLOWORANGE]Party[/GLOWORANGE] zu schmeißen? Postet einfach ob es euch gefällt oder nicht. Ich würde nämlich gern mal wieder was organisieren!

So das wars
    :knuddel Bussi :kuss
    eure Kerstin

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ja ichmöchte von dir adoptiert werden kathrin!!!

@ katie88: ich habe mehrere anne geddes bilder in meinem zimmer hängen....
    ich find die soooo süß!!!
    hab mir dein bild mit dem baby das in rosen liget gespeichert... ist das schlimm???

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Kahara: na dann ist ja gut!ich hoffe du wirst wieder schnell gesund!ich bin einfach nur gut drauf heut,obwohl ich eigentlich keinen grund dazu hab :( aber ich hab ja ne super tolle freundin mit der ich darüber reden kann!tatata...nelli!!! :liebe

@simkerstin: na super auf party ab ich wieder voll bock :up
    auf meine unterstützung kannst du voll zählen! :knuddel

mezzomix: na toll ich hab wieder ne super tolle tochter :up :knuddel hdgdl :kuss

bye kathrin :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @ Simkerstin
    Party!!!!!!!! Party!!!!!!! :D

@ mezzomix
    ich habe in meinem Zimmer auch zwei Anne Geddes Bilder hängen... eins das ist schwarz-weiß, da liegt ein weißes kleines Baby auf zwei schwarzen Händen sieht total schön aus! :D
    Und das andere ist ein buntes Bild, da sitzen drei Baby´s, je in einem grünen Eimer! einfach süß!!! :D

@ Kahara, *Schäfchen* und Nadl
    euch mal ganz lieb :knuddel

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• katie ich kenn beide bilder ;)
    auch an dich ein :knuddel

MagicRose herzlichen glückwunsch ich finds toll das es dir gefällt ;)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• [GLOWRED]ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

Kann mir wer was zum verbleib von meiner sista PhoebeHalliwell sagen???? Sie war seit bestimmt 2 wochen nicht mehr online und hat sich nicht abgemeldet und so, also nicht dass sie verreist ist oder so, das hätte sie gesagt!!! :(
    Ich mach mir totale sorgen um sie!!! Wenn ihr:

-wisst wo sie sein könnte/was mit ihr sein könnte

oder

-ihre handynummer habt

schreibt mir bitte bitte eine PN!!!!!
    Nicht in den thread schreiben, den les ich mir eh nicht mehr durch weils immer das selbe ist, also jetzt nichts was mich betrifft oder so. Deshalb les ich ihn nicht mehr. ;)

ich hoffe ihr könnt uns (mir und SimLisa) weiterhelfen!!!!!!!

tschau, eure mandy

• Hallöchen!!!!!

Na wie gehts euch denn so???Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich war für 2 wochen im urlaub und brauchte sowieso ne pause vom internet....naja das habe ich jetzt auch fast 2 monate getan und hier bin ich wieder...es gibt hier bestimmt schon viele die mich noch gar nicht kennen....zur information....ich habe hier nur ne pause gemacht und möchte ab jetzt wieder richtig mitmachen...wie ich mitbekommen habe haben sich meine kinder irgentwie gar nicht mehr gemeldet...naja das finde ich schon ziemlich schade.....ich hoffe das sie das jetzt hier lesen werden und sich dann mal wieder melden....

@kathrin:Na meine süsse...bin jetzt wieder da....ich hoffe du bist nicht sauer das ich mich so lange nicht hier gemeldet hab...naja haben uns ja in wirklichkeitziemlich oft in den ferien getroffen...freu mich schon auf morgen..:kiss

Kahara,SimLisa,SimKerstin:Ich hoffe ihr kennt mich noch und hoffe das wir hier mal wieder was unternehmen werden......

Kathi88 und mezzomix:Alos ich weiss zwar nicht wie lange ihr schon hier in der familie seid aber ich hoffe das ihr euch schon gut eingelebt habt und das wir gut miteinander auskommen werden....

[GLOWORANGE]ALL:WEISS VON EUCH JEMAND OB GANXTA JETZT RICHTIG HIER RAUSGEGANGEN IST ODER OB SIE IRGENTWANN MAL WIEDER KOMMT....????[/GLOWORANGE]

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• hey nelly!
    herzlich willkommen zurück hab dich schon vermisst :)
    klar kenn ich dich noch, unternehmen? wan und wo ich bin dabei :D
    ich glaub ganxta is jetzt ganz draussen, leider, die is ja heut bei binchen :D *unwichtiggeszeugred*
    sind ^ganz viele neue dazugekommen
    zb katie88 und nadl, sie sind nun meine und rebeccas töchter ;)

bis dan deine
    Kahara :knuddel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Nelli: hi!schön das du wieder da bist,tut mir leid aber im moment kann ich einfach nich mehr lachen!ich hab gestern die ganze zeit mit patrick geschrieben und es war so schrecklich,ich hab nur geheult!
    aber das erzähl ich dir alles später!
    meine ganze familie regt mich total auf,alle nerven sie mich!
    ich hasse es! :(
    bye deine kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• Hallöchen!!!!!

@Kathrin:Warum schreibst du denn mit Patrick wenn du genau weisst das du danach meistens wieder traurig bist....ich finde du bräuchtest ein bisschen abstand von ihm...und du musst viel unternehmen damit du nicht so oft an ihn denkst und auch abgelenkt bist.....normalerweise wird es dir dann tag für tag besser gehen...bitte lach mal wieder......:( :)

@Kahara:Na dann bin ich ja beruhigt wenn du mich nicht vergessen hast....:)...wie wäre es denn wenn wir am sonntag ins Kino gehen...am besten in American Pie 3.....ich hoffe du hast den nicht schon gesehen...die uhrzeit ist egal denn ich habe ja noch keine schule...sondern noch eine woche ferien... :p...wäre das denn ein guter vorschlag oder willst du was anderes machen...???

[GLOWORANGE]Warum melden sich denn immer nur die gleichen.....wo sind denn chloe,SimLisa,calandra,gremschnitta,pimpfo das brot,angel,simfan2000.....ich vermisse euch ganz schön....naja anscheinend sind ja nur bine,kahara und kathrin den modsfriends treu geblieben....schade das ihr euch nicht mehr so oft meldet.......[/GLOWORANGE]

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Hallo Nelli ... Kenn dich zwar net so richtig, ich freu mich aber trotzdem das du wieder da bist !!! :wink Endlich wieder eine, die auch mal wider schreibt ...! So viele haben uns verlassen , darunter auch Bine und Ganxta, wie du jetzt schon weist ... :heule Naja, da kann man eben nichts machen !!! :heule

• bin im Schulstress!!! :heule
    ich bekomme so viele Hausaufgaben wie sonst nie!

@ *Nelli*
    freu mich dich kennen zu lernen! :D
    bin noch nicht so lange hier!

@ Kahara & *Schäfchen*
    *schautzudenbeidenrüber* oh sind sie nicht toll! :knuddel

Nadl
    pflegst du auch dein Kätzchen??? Ich sorge mich lieb um sie! :D

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• hab jetzt auch wieder zeit gefunden mich mal zu melden
    meine arbeit is gott sei dank vorbei
    kann mich jetzt endlich wieder ausschlafen

*Nelli*
    bin auch neu hier bin die tochter von magdalena
    erst seit kurzem. Leider is sie nicht so oft hier drinnen und hat auch schon ein paar mal mein Taschengeld vergessen :( brauch das aber dringend denn meine katze muß zum Tierarzt

Naja soviel zu mir
    Wir werden uns ja hoff ich noch öfter hier treffen

LG Monja

• @ Nelli
    Ich bin auch noch da :knuddel
    Schön dich wieder zu sehen!
    Tja, Ganxta ist leider ganz raus... aber heute Nacht hab ich ehrlich geträumt, sie würde zurück kommen *looooooool* :roftl
    Lil' ist auch noch da, sie heißt nur jetzt Schokoflöckchen ;) Und Chloe ist jetzt *Schäfchen*, die sind also alle noch da.

@ MagicRose
    Freut mich für dich! Ich hoffe, mein Praktikum läuft auch so gut...

• Nelli: ehrlich gesagt tat mir das gut mit patrick zu reden!auch wenn ich geheult hab,aber das hab ich nur gemacht,weil sich meine gefühle ihn so gestaut haben!und ich habe mich einfach ausgeheult!
    patrick ist so ein ehrlicher mensch und er ist so nett und einfach "wow"!
    aber ich kann ihn ja nich zwingen! :( ich möcht ja gern was unternehmen,aber ich hab einfach keine lust! ich habe mich das erste mal richtig verliebt!

@calandra: hallo mama! wie geht es dir denn so?ich hoffe es geht dir besser als mir!ich hab dich ganz doll lieb!ich hoffe du wirst mir immer an meiner seite stehn! :( :knuddel

bye eure traurige kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• hallo

Nelli, bin zwar noch neu und frisch adoptiert;) hab mich aber schon etwas eingelebt.

@katie88: ich habe 3 baby-bilder:
    das erste ist ein baby das in einer tüte sitzt,und auf die tüte beisst*g* neben dem baby stehen rechts und links noch 2 tüten mit tulpen gefüllt

das zweite bild ist mein lieblingsbild.da sitzt ein dickes baby*g*
    als engelchen verkleidet auf einer wolke*gg*

auf dem dritten sind zwei babys in einem großen kürbis....

die sind alle mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:love :love

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• @ mezzomix
    ich finde die Bilder so süß! Ich würde am liebsten alle Bilder, die es gibt bei mir zu Hause aufhängen! :love
    ich stelle mal welche rein!

ein süßes Bild...

noch ein süßes Bild

jetzt kommt ein Bild, was in meinem Zimmer hängt! Das sieht so toll aus! :seelove

@ll Wie findet ihr die Bilder??? :D

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• das letzte is am tollsten :seelove
    sind wir ned toll ne? ^,^ wo ist den dein schwesterchen? hach wir haben ne tolle familie du ich rebecca und nadl :knuddel

Nelli: :knuddel
    dan is ja unsere 4 gruppe wieder zusammen *froi* du ich kathrin und chloe<<<jetzt schäfchen ;)
    is noch ein weiteres liebes paar dazugekommen rike und flower
    also -sind wir nun 6 ^^

bis den eure Kahara :kiss

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• :wink Huuuhuuuu :knuddel

Ich meld mich jetzt auch ma wieder :D ihr habt muich ja genaug missen müssen...naja ich hatte in letzter zeit nich viel zeit ^^ ich hoff ihr verzeiht mir das ^^ ich glaub ihr habt mich noch nich rausgeworfen odda :heule :anbet bidde gebt mir noch eeiiine lausige chance!!!!

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]