Fam. Modsfriend *2*

• Och mein Bruder hat es nun aber bald hinter sich... kommt jetzt in die 13 und dann is er fertig :heule Kann mir unsere Schule gar nicht ohne ihn vorstellen :heule
    Angel guck ich nicht und Friends... da schau ich nur ab und zu rein... also werd ich wohl noch öfter hier im Forum sein... ist auch nicht schlecht :D

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• *lol* Na ja, so kann man es auch sehen.

Himmel, ich hab einen Ohrwurm...
    Has no one told you she's not breathing?
    Hello
    I am your mind giving you someone to talk to
    Hello

(Evanescence)

So, ich geh Hausaufgaben machen... Hefte besorgen ;)

• @ Deniselchen

Ich könnt doch niiiiiie und nimmer auf dich sauer sein, geschweige denn, dich nicht mögen!!!! :liebe Hab dich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle lübb :kuss

@ Rikelineleinelschen

Ich schau auch imma Buffy. Finds au' voll schade, dass des "gleich" vorbei is :heule Was soll ich denn dann noch anguggen??? *verzweifel* *erleichter* Puh, vielleicht find ich ja doch noch was :D

@ Flowaaa

Du stinkst nicht??? :roftl

Grüße

Rebecccaaa

• @calandra: die sind ja lustig!:D
    was hat das denn mit den mf zu tun? :kopfkratz
    ich bin verwirrt

@all: ihr könntet simlisa ruhig willkommen heißen *alleböseanstarr*

SimLisa: ach ich glaub die haben dich nich richtig bemerkt!aber das werden die schon noch!vielleicht musst du es nur neutlicher machen! :knuddel

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• ok kathrin adoptier mich, ich hab zwar keine ahnung aber kann ja nix schaden *gg*

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @*schäfchen*
    Tjoa den Stab woltle ich auch mal sehen, aber ausm fensta, nich so wieder die anderen so ganz naja aus der nähe....

Kahara und *schäfchen*
    Wann krich ich nu mein Meerschwein oder war des ne katze ? habs schon wieder vergessen ? *peinlich*

@katie88
    was machn wan mit den 120€ große sista ???

SimLisa
    sorry hatte tierischen Stress, aber ich heiße dich trotzdem mal herzlich willkommen inna Family....

Mhm Joa des wars

ne doch nich
    @little_white_tiger
    HDGGGDL

Mfg
    Nadl

:rollauge

• SimLisa: Herzlichen Wilkommen ... :knuddel Ich hoffe wir werden uns noch kennen lernen !?!?!?

Rike: Wieso kannst du dir die Schule nicht ohne deinen Bruder vorstellen ??? Ach ja , ... Hdgggggggggggggggggggggggggdl Meine Sonne, die kleine Sweety ... *g*

Ich hab dich lieb !!!

• Zitat

Original geschrieben von *kathrin*

@all: ihr könntet simlisa ruhig willkommen heißen *alleböseanstarr*

SimLisa: ach ich glaub die haben dich nich richtig bemerkt!aber das werden die schon noch!vielleicht musst du es nur neutlicher machen! :knuddel

Hehe danke Sweety aber ist schon ok. Die sind doch alle ganz lieb zu mir ;)

Deutlicher? Ich bin wieder daaaa :roftl
    Wann machen wir nochmal was?
    Thx Nadl

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• SimLisa: na ich hoffe mal jetzt habens alle gemerkt!
    ok dann lass uns doch mal was unternehmen!aber was?
    wir könnten doch mhhhh...:kopfkratz schlag du was vor,ja?

Miri: ok ich adoptier dich!also jetzt bist du meine neue tocher und als schwester hast du simlisa und deine oma ist calandra und dein opa ist adamant!
    das ist hier wie eine virtuelle familie!les dir einfach ein paar beiträge durch,dann verstehst du das prinzip ganz schnell :knuddel

[CENTer]

[/CENTER]

• @ *kathrin*
    Starr mich nicht so an, ich hab sie begrüßt *schmollt vor sich hin* :fff
    Na ja, und zu den Bildern: ich konnte ja kein echtes Haus bauen, und bei Google gab es einfach keine vernünftigen Bilder, wozu hat man schließlich die Sims *lol*

Irgendwie bin ich in einer gemeinen Stimmung... :hehe

EDIT
    @ miri
    Herzlich Willkommen! *20 Euro zusteck*

• So liebe Family,
    ich fahr am Sonntag nach Mallorca :seelove und komm erst am Montag,den1.9. zurück. (zu meinem Pech verpass ich den ersten Schultag :tuschel :roftl) Also weiß ich nicht wann ich wieder ins Forum kann :(
    Sweety,wir unternehmen davor aber noch was!!! Wie wärs mit einkaufen bis wir umfallen(du zahlst :p ) und dann Party! ich bin heute in super geiler stimmung... Wer von euch mit will-kein problem ;)

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• @calandra: na dann is ja gut!aber ich wollt ja nur die ansprechen die sie willkommen geheißen haben! :D
    :knuddel

SimLisa: ok dann lass uns einkaufen und dann party :D!
    na logo muss ich bezahln,meinste das bezahlst du alles? :rolleyes was du alles von mir denkst :D
    aber ich kann nur noch heute,weil ich morgen an die nordsee fahr!
    für eine woche *freu*

@all: also ich bin ab morgen 1woche an der nordsee,also wundert euch nich wenn ich nich schreibe,ja?
    ich wollt das eigentlich so machen das ich einigen hier ne postkarte schreibe!
    also an simlisa und calandra könnt ihr mir eure adressen per PN schicken wenn ihr wollt,ja?

bye kathrin :wink

[CENTer]

[/CENTER]

• uhh cool... danke omi *g* bzw calandra :)

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @all: na ihr! ich wollt euch nur noch mal bye sagen!ich fahr nämlich schon morgen früh *mit taschentusch wedel und tränen in den augen bekomm*
    :kuss @ all

:wink

[CENTer]

[/CENTER]

• Kathrin meine Liebe!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren,erholsamen urlaub. Hab dich lieb!!! :kuss :kuss :kuss

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• kathrin du süsse,
    ich wünsch dir einen traumhaften urlaub und ganz viel sonne :kiss

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Nadl
    was ich mit den Geld mache!? :kopfkratz Sparen!!! :D und selbst?
    Haustiere!? Möchte auch nen Haustier!

@ *kathrin*
    schönen Urlaub!

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hallööööööööööööööööle! :wink
    War ja länger nit mehr hier (soviel Rummel bei mir z'Haus war).
    Meine Lieblings-Cousinen Marion(14) und Angela (9) waren nämlich für ein paar Tage zu Besuch.
    Außerdem versuche ich immer, wenn ich online bin, einen Boy, den ich aus dem knuddels.at Chat kenne, dazu zu bringen, uns irgendwann zu treffen - und meistens endet unser Chat in einer Blödelei :roftl
    Jaja ... ich glaube nicht, dass man sich in ein Foto verlieben kann ... oder was meint ihr ? Aber auf seinem Foto, dass er dort zeigt, is er einfach so .... *segsi* :love

Nun ... habe ein paar Beiträge durchgesehen - und als ich sah, dass Mami und Rike sich verlobt haben *JUCHUUUUUUU* ich freu mich so, denn ich hab euch beide nämlich ganz doll lüüüp !!! :knuddel

So... kann mich dann jemand in Sachen Familie aufklären ... oder ... wer sind denn deine Kinder Rike bzw. mit wem bist du noch verwannt ?
    Damit ich mal weiß, wer noch aller bei uns einzieht *ggg*
    Bussi :kiss
    *Isa*

Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

[GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

• Also Isamausl :kuss
    Meine Tochter ist Magdalena, also deine Schwester. Magdalena ist mit HerrderRingez verlobt... das ist dann dein... k.A. wie man das nennt. Little_white_Tiger ist meine Mama, also deine Oma... ich glaub das wars so im ganzen :knuddel
    Schön, dass du dich mal wieder meldest.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• *Isamausl*: Du hier ??? *freu* :applaus Also deine Geschwister sind Lucie, Smallangel und Magdalena ...! Deine Mamis sind Rike und ich !!! Deine Oma ist little_white_tiger ...
    Öööhm ja, aber Rike und ich sind beides Mamis und keine Mama und Papa !!!

@all: Bei mir ist grad gegenüber ein Rettungshubschrauber gelandet ... Ich dachte schon, warum das so laut ist, und dann landet der vor meinem Fenster, naja vielleicht 20 Meter weg... Kann auch mehr sein, ich habs nich so mit Metern !!!