-
-
-
so, keine ahnung was hier is aber ok, kathrin hat gesagt ich soll ma vorbeischaun weil sie mich dann adoptieren könnte oder so *g*. Also ich hab ja schon von diesen familys gehört aber das noch net gemacht hab also keine ahnung
-
-
@ miri: *wink* ich bin auch hier :kiss !!! Wär toll, wenn du auch mitmachst
@Flowerschätzken: Dich hab ich doch sowieso lieb... wir müssen bald heiraten find ich :seelove
Und das mit dem chatten... mhm... können wir nicht einfach in irgendein Forum von uns gehen und dann dort ihm chat über UNSER Thema reden? Dann muss man sich da nirgendwo anmelden oder so...
Lasst euch mal alle knuddeln, ja? :knuddel :kiss :kuss -
Ihr lieben das könnt ihr auch bei uns im Chat einfach reinkommen und neuen Raum angeben als Beispiel so
/join #raumname .
Da seid ihr auch unter euch, kleiner Tip nur. -
Lasst uns mal bei bravo.de chatten, da is das anmelden ganz easy, und da kann man auch mit mehreren zusammen chatten !!!
-
Danke Siggi :kiss lieb von dir!
Och... Flower... dann muss ich mich wieder irgendwo anmelden... ich krieg noch die Krise... kann mir schon gar nicht mehr merken, wo ich überall angemeldet bin, geschweige den die Psswörter etc...
Na, wir werden mal sehen, was Kaharaleinschen und Schäfimäuschen sagen -
rikeee schaaaf ich hab die digicam!!!! jetzt hab ich euch soooo lang damit genervt und ich hab sie *mit digicam wink* *freu*
rikeleinschen und flowakleinschen (:roftl) klar können wir zusammen chatten...hab ja gesagt wir vier ausserdem hast du glaub die gleiche meinung wie wir :tuschel
-
Jaaaaaaa.. wir vier sind einer Meinung :hehe Kaharaleinschen komm doch in den Chat.... oder nein, mach Fotots... nur Fotos machen und sofort hochladen und reinstellen!!!!!!
*knuddel*
Rebeccaschen... meine Meerschweinchen haben dich ein bissel angeknabbert.... konnte es nicht verhindern Sooorrrryyy -
giess sie mit mir dan wirds wieder besser
hab schon fotos gemacht stell sie heut abend rein wen der neue PC installiert is *freu* mein cd-laufwerk is doch kaputt da muss ich die halt bei dem anderen hochladen und noch was...
wan wird den wieder gelästert :roftl :tuschel :hehe -
SimLisa: siehste hab ich doch gesagt,das du wieder ganz lieb aufgenommen wirst!vielleicht bekommst du jetzt noch ne schwester! :knuddel
Miri: na du!schön das du dich gemeldet hast!wenn du willst kann ich dich ja adoptiern ja? :knuddel
@calandra:ich muss da benutzer namen und password angeben!ist irgendwie falsch oder? :kuss
-
Ja danke deshalb
Also,kidz,wollt ihr mich zurück haben?? *hoff*
:kuss -
@ *kathrin*
Oh, verflucht... ich dachte, ich hätte das Ding öffentlich gemacht... Jetzt Aber - und da auf Modsfriends klicken (ach neeeeeee :D)
So sollte es wohl funktionieren. -
Äääh, meint ihr jetzt DAS Cliquenthema *zurikeunddeniseschiel*???
@ Deniselchen :liebe :knuddel
Juuu, endlich mal ne Digicam *froi* Dann beeil dich mal mit reinstellen *dreihundisknuddel*
@ Rikelineleinelchen :knuddel
Ach, deinem Meerschweinchen nehm ich das nich übel *meerschweinderlknuddel* *hundiknuddel*
@ Jasminelchen
Naaa??? Haste schön geduscht??? *rofl* Ja, du riechst jetz schon viel besser
@ Nadl
Ja, das klingt sehr absurd mit der Alienentführung, aber es ist so!!! Da war ein halbermeilen langer Stab am Himmel, ich sah aus dem Fenster, da verschwanden meine Kinder plötzlich. Dieser Stab schimmerte schööön. (das habe ich heute bei X-Factor gesehen und muss schon den ganzen Tag lang dran denken *löl* Also, dieser Stab, nich die Etführung ;-)]
Grüße
Rebecca
-
Jaaaa... Rebeccaschen... das spezielle Cliquenthema... *hehe* Müssen mal alle zusammen drüber quatschen/lästern :hehe *Händereib* dabei läster ich gar net so gerne... doch mit euch macht alles Spaß (damit sind Rebeccaschen, Deniseschen und Jasminschen gemeint :kuss)
*freu* Heute kommt buffy *freufreu* -
Hi ...
Wameint ihr denn ??? Etwa das, was wir viel besser mach würden, Rike ???
Oder versteh ich euch jetzt falsch ???*Schäfchen*: Hab noch nich geduscht, tue ich gleich! Aber stinken tue ich nich !!! Auch wenn ich nich geduscht hab !!!
-
Ich bin TOT! :sleep
Na ja, zumindest so gut wie... erster Schultag nach den Ferien, erster Schultag in der Oberstufe, und gleich geht die Rennerei los. Rauf zu Spanisch, wieder runter zu Physik, wieder rauf zu Kunst, und blah-blah-blah.Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr so viel posten werde. Ich habe fast jeden Tag bis zur achten Stunde Unterricht, da komme ich erst um halb vier nach Hause, und dann auch noch Hausaufgaben. Noch schlimmer dienstags, da kann ich erst nach der zehnten Stunde weg.
News gibt's trotzdem noch.Drückt mir bitte jetzt schon die Daumen für Dienstag, da habe ich eine Art Vorstellungsgespräch fürs Praktikum... *fängt an zu zittern*
@ Rike
Buffy schau ich auch... nächste Woche geht's zu Ende :heule -
@Calandra: Ohhh das hört sich aber sehr anstregend an... Oberstufe dauert bei mir noch ein bissel aber meinBruder schnauft auch schon ganz schön (gönn ich ihm :hehe)
Jaa... Buffy geht zu Ende :heule *schnief* dann kommt gar nichts mehr was ich regelmäßig gucke... dabei ist die Serie so toll :heule -
@ Rike
Na ja... ich hab noch Friends... aber das kann man nicht vergleichen. "Angel" ist seit Mitte dieser Staffel ja auch immer dämlicher geworden, ich weiß nicht, ob ich da noch weiter gucke...
Du bist ja fies zu deinem Bruder *lol*