toller Stammbaum
naja, etwas unübersichtlich aber es geht.
@ *kathrin*
oh wie gemein hast ja noch länger Ferien.
Ich glaube das Simmyqueen *Schäfchen*´s mutter ist.
Also ist Simmyqueen auch meine Oma.
Und Opa ist NaPo.
Gruß
katie88
toller Stammbaum
naja, etwas unübersichtlich aber es geht.
@ *kathrin*
oh wie gemein hast ja noch länger Ferien.
Ich glaube das Simmyqueen *Schäfchen*´s mutter ist.
Also ist Simmyqueen auch meine Oma.
Und Opa ist NaPo.
Gruß
katie88
schäfchen is auch noch simmys tochter... und katie is unsere tochter übrigends die anderen töchter von mir und schäfchen melden sich nimmer... :heule
ma gucken wer noch da is sonst kannst du die glaub weg nehmen
katie: naja simmyqueen is die tocher von simlisa,simlisa ist meine tochter,also is simmyqueen meine enkelin und du bist die tocher von simmyqueens tochter! was bin ich denn dann für dich? :kopfkratz echt kompliziert *keinendurchblickmehrhat*
ich glaub ich bin deine ururoma oder?
@kahara:die sind bestimmt im urlaub oder so!schreib den doch mal ne PN oder ne mail! :knuddel
@ *kathrin*
keine Ahnung... wir sind aber alle irgendwie Verwandt :kopfkratz
@ kahara
mama, sind meine Geschwister alle weggelaufen?! :heule
Gruß
katie88
jo kathrin... :knuddel
aber die melden sich schon lange nimmer...die kenn ich gar ned...
die kinder von schäfchen...
kathie jo die sind weggelaufen...und die JuLiA1 meldet sich auch nimmer :heule naja jetzt haben wir ja Nadl und dich :kiss
@ *kathrin*
Sandysim und Co. gehör(t)en zu Ganxta... und sind jetzt also Elternlos *alle mal tröst*
Ich hatte mal im Modsfriend-Forum Bilder von unserem Haus gepostet, aber irgendwie sind die nicht mehr zugängig... sag mir Bescheid, wenn du sie haben willst Sind schon etwas älter, zugegeben, aber gar nicht mal so schlecht geworden. Vielleicht überarbeite ich das noch mal *lol*
Hi ...
Ich find ganz schön cool, das es so einen Stammbaum gibt, aber der is so unübersichtlich !!! Also nicht unübersichtlich , sondern halt "unübersichtlich", weil da so viele sind, die nieeeeee hier sind, und die auch fast keiner kennt !!!
Mal ne Frage: Ich bin ja jetzt verlobt, mit Rike, riiiiiikkkeeeee :kiss ..., ääh also meine Frage, könnte mich jetzt imme noch einer adoptieren damit ich ne Mami hab ???
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee Ich denke nur noch an dich ... *g* Ach ja, meine Rike geht wieder , also meine Telefon !!! Rike mein Telefon ... Wollen wir dann heute telen ???
Hi Leute,
so nun schreib ich mal wieder was.
@*kahtrin*
mir wird auch langsam langweilig aber auf Schule habe ich auch kein Bock.
Monja
von wurdest du den jetzt atoptiert?
Sianoi
Herzlich Willkommen Tante!
Magdalena
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
@all
Ist das Wetter auch so scheiß* wie bei mir?
Nur am Regnen.Echt geile Sommerferien.
Bye
Smallangel
*hmpf* Muss wohl oder übel mal wieder was reinschreiben :angry
@ Smallangel
Das Wetter is ganz und gar nihct beschi*sen!!! Ich finds toll wenns regnet und der Himmel wolkenverhangen ist :love
@ Nadl und katie88
Huhu, Kinners!!! *jedem20€zusteck*
Wie schon gesagt, unsere anderen Kidner sind nicht weggerannt, sie wurden einst von Aliens entführt, das hab ich schon mal erzählt. Hört mir gefälligst zu, wenn ich was sage!!! :roftl
@ Flowaaa-Jassiii
Du hast noch keine Mami, oder hab ich da was falsche verstanden??? Dich will ja eh keiner haben
@ Deniselchen
Kommt dann heute das zweite Foddo, ja???
Und haste dir jetz endlich die Digicam gekauft??? *hoff*
Wieso denkst du denn, ich würde dich nicht mehr mögen, wie kommste auf so was??? :knuddl :kuss Hab dich nach wie vor lübb.
Grüße
Rebecca
@ Smallangel
gestern wars noch am regnen, das war toll. Aber heute scheint wieder die Sonne und es ist wieder tierisch heiß.
@ *Schäfchen*
danke fürs Geld!
sei nicht böse auf mich! :hua
meine Geschwister wurden von Aliens entführt! :kopfkratz
@ Nadl
Schwester melde dich auch mal !!!
Gruß
katie88
ihr süüüüüüüüüüsser töchter *mal in den arm nehm* :knuddel ihr seit tichtig lieb und nett! kann euch echt gut leiden *stolz eif meine kinders sei* *beiden 100€ zusteck*
rebeccaaaa :kiss
ach süsse hatte halt angst weil du so komisch reagiert hast bei dem foto :hua und da du immer von rike schwärmst *angst hatte*
is aber alles geklärt *hihi* du wir, du ich rike und villeicht flowa, müssen umbedingt zusammen im msn chatten zusammen :tuschel is total cool mit rike über das cliquen thema zu reden *zu rike zwinka* *schleimspur bemerk* :roftl :tuschel
Jaaaaa... das Cliquenthema... so um das mit Rebeccaschen Deniseschen un mir das nun endgültig zu klären... Rebecca hat Deniseschen am liebsten und dann irgendwann komm ich... un ich hab beide unheimlich lieb... doch auch ich vergess mein Jasminschen nicht... hab dich sowieso lieb... ist ja schon klar :kiss
Und mein Mamaschen darv ich auch nciht vergessen :kiss und mein Töchterchen auch nicht... ach ich hab euch alle lieb.
Wünscht mir mal alle Glück... fragt nicht wieso... tut es einfach. Das bringt noch mehr Glück
ich weiss glaub wiso ...... sag aber nix :kiss
ja ich hab auch alle lieb, besonders die in meiner sig uuuuuuuuund die kleinen tochterleinchen :knuddel und DICH :handkuss
Hehe... weiß du echt wieso? Hehe... naja... mal sehen. Puh.. hab dich auch sooo lieb :kiss Ich geh jetzt ins Bett... will doch von meine Fusselchen träumen
Gute Nacht allerseits... Magdalena... ich muss dir Morgen unbedingt ne PN schicken... üssen uns mal ein bisschen kennenlernen ::roftl
So bin wiedermal da, am frühen Morgen *einpenn*
@Mamsi *schäfchen*
Dangäää für die 20€
kann ich brauchen für das ganze Schulzeugs und so weida...
Von Aliens entführt :eek: Ist ja... mhm verrückt ?
Kahara
Danke für die 100€ :eek:
@katie88
Sorry, war die letzten beiden Tage sehr unter stress, große schwesta, hoffe kannst mir nochema verzeihen ??
Ok, des wars muss gleisch los *losrenn*
HEAL
Mfg
Nadl
*gähn*
@ Kahara
mama danke für die 100euro :eek: :knuddel
@ Nadl
klar verzeih ich dir kleine Schwester :liebe
Gruß
katie88
oh mein gott ihr seit ja alle so großzügig!erst mal 20 dann 100 € ?:eek:
naja aber wenn ihr das geld richtig hättet,dann würd das glaub ich nich so laufen oder?
ich find es könnten sich ruhig mal wieder n paar neue melden findet ihr nich? *langweiligwird*
ich hab schon ein paar leutchen ne PN geschrieben,mal sehn was draus wird!
@calandra> meine tastatur spinnt mal wieder so ein mist naja@
yeigst du mir die bilder mal ja_ ich w[rd jetyt gern an dieser stelle ein knuddel yeichen setyten geht aber schlecht sorrz
bze kathrin >wink >knuddel q all
So liebe Family,
wie ich höre hat sich das hier mit den Regeln und so wieder "normalisiert"
Wenn ihr mich wieder wollt,komm ich gerne wieder zurück.
Also ich nehme gerne wieder meine Kidz auf und wenn Sweety *liebguck* mich wieder adoptiert kommt bei mir Freude auf :roftl
:kuss