Fam. Modsfriend *2*

• Schockopöppchen? *tztz* Sei net so frech!

Aber nagut, so bin ich ja net... Heut gibts wiedermal Pizza für alle:

und

Lasst euchs schmecken!

@Happniess:
    Erstmal ein Herzliche Willkommen in der Fam. Modsfrieden!
    Übrigends wir haben auch einen Hund names Wiskey und deine Schwestern sind: JSharah, Nivea und Tayra. Endlich mal ein Junge! *freu* ^^

Viel Spaß bei schwimmen! *10eurozusteck*

• @ Jasmin323
    Bei uns bleiben einige sitzen... drei in unserer Klasse, ein paar andere haben es nur ganz knapp geschafft. War ein übles Jahr für uns... ;)

@ *Schäfchen*
    Oh, woher kenne ich das nur :) Ich drücke mich auch immer vorm Aufräumen, wenn es geht.
    Gestern ging's nicht, ich war den ganzen Tag am Putzen *grummel*

@ Happiness
    Herzlich Willkommen!

@ Jessiii und like
    *schnüff*
    Schade...

@ Harry-Potter-Fans
    Geht mal auf www.fanfiction.com und bewertet meine Geschichte, bitte *bettel* (derselbe Nick wie hier, Titel "Lilienblüten")

EDIT
    @ Schoko
    Danke für die Pizza :lecka
    :knuddel

• Ich habe hunger*malnenStückPizzavonSchokopflöckichennehmen*

Mhh wie lecker.

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Ich hänge in letzder Zeit irgendwie nur vorm Computer.

Bye
    Jasmin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• Happiness: Willkommen, Bruder! (Hört sich ja geil an :roftl )

@Schocki: mjam, lecker, ich liebe Pizza!!!!!! :kiss :knuddel

jasmin: ja, ich sitz im Moment auch viel vorm Pc, bin aber nicht immer im internet, sondern spiele,
    oder ich fahre einkaufen, oder besuche meine beiden Ponys auf der Wiede :seelove

@Calandra: ich muss gestehen, ich finde mich auf der Seite nicht zurecht! Kannst du eventuell auch eine genauere Adresse angeben? Mich würde die Fanfiction nämlich sehr interessieren, hab letzten Freitag den neuen Harry-Potter band durchgelesen (in 5 1/2 stunden *lol*)

Greetz JSharah

• euer schlino lernt's nicht, ne?

happiness wurde gesperrt...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *Such auch mal wieder meld*
    :wink

Wie geht es euch den so?
    Ich war heut zum besichtigen in einem Erzbergwerk, war kalt, nass, die Decke ziemlich niedrig und eng, aber es war ziemlich interessant! :D

Flower:
    Schlino ist schon für immer gesperrt soweit ich es weiß!

Rike:
    Huhu,
    du wann machst du den mal deine Fotostory weiter? :hae

Tiger ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wenn man gesperrt ist, ist man nur für ne bestimmte Zeit gesperrt ...! Irgent wann darf man dann wieder hier was machen !!
    Aber ich weiß nich ob er für immer gespeert ist ...

• für immer und ewig.........und ERNA auch *roftl* war ja auch er.........und happiness auch ar auch er(????) wusst ich ned.....
    ruhe für immer schlino.........und komm nimmer hier her......... :hae

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ich habs gewusst :hae Wr kommt denn bitteschön gleich bei seinem ersten Post auf die Modsfriends :illepall
    Na ja, schlino ist abgehakt. *tzzz*

Bitte nicht wundern, wenn ich mal doofe Fragen stelle, ja? :D

Wollt noch was schreiben, ist mir aber entfallen :kopfkratz

Werd mal an meiner Sig rumschnippeln.

Grüße

Rebecca

P.S.: Mein 666. Post! Na, wenn das mal kein gutes Omen ist... :devil

• *Über *Schäfchens Sig aufreg* :haudrauf Sowas... aber, wenn du willst:
    quasi quasi quasi quasi... den Rest kriegste per PN :hehe

Puh... ich bin geschafft. Ich war jetzt zwei Tage hintereinander in zwei verschiedenen Städtenshoppen und nun bin ich fertig. Aber Morgen muss ich nochmal ran... da geht es ab nach Holland.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• @ Rikelineleinelchen (:hehe)

Du hast mir ja nicht mal ne PN geschickt :p

@ Calandra

Hab mir erst vier Kapitel deiner Story durchgelesen, aber sie ist furchtbar...- gut. :D Werd auch gleich mal weiterlesen.

Grüße

Rebecca

• Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für euch in diesem Forum...

Der User Schlino kommt desöfteren hier in dieses Forum und macht extrem viel Ärger. Da er anscheinend nur darauf aus ist hier in diesem Bereich zu posten würde ich vorschlagen... dieser Thread bleibt offen sobald Schlino ein für alle mal nicht mehr in das Simsforum kommt... andernfalls müssten wir tatsächlich diesen Bereich schließen, da wir mit dem Verhalten von Schlino absolut nicht einverstanden sind.

Ich hoffe ihr helft uns dabei sodass eure Familie weiterleben kann.

Gruß
    Sid

• schlino?????? Argh, nicht schon wieder... langsam sollte er es doch auch mal lernen, oder? So wird er nie wieder freigeschaltet. Ich meine, sicher, er ist mein Opa hier, aber ich bin trotzdem froh, wenn er erst mal weg bleibt. Was er damals abgelassen hat... :hua

@ *Schäfchen*
    *rofl* Mir ist das Herz stehen geblieben, ehrlich... *grins*
    Danke fürs Lob!

@ JSharah
    Ich schau mal nach dem Link, irgendwie will die Seite heute nicht so wie ich :)

• Mensch, wieso kann Schlino es nicht einsehen das er totalen Schrott geredet ,
    und nun gesperrt ist, indem er versucht öfter hier reinzukommen wird es doch auch net besser! :(
    Ich kannte ihn zwar nicht wirklich gut, aber seine Komentare waren echt nicht normal! :hua

Morgen bekommen wir besuch für eine ganze woche :D
    Freu mich schon irgendwie drauf!
    Werd dann warscheinlich oft nur abends online sein, da wir imma tagesausflüge machen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nenene dieser Schlino, der kapierts doch nie !!! Ken Wunder bei dem was er geredet hat ...
    Sorry, aber da is so ...!

Wisst ihr was ??? Bei mir draußen fliegt ein Welensittich rum ..., dann wollten meine mum mein dadd und ich ihn ja auch gleich fangen, was erst nicht geling, aber dann hatten wir ihn !!!
    Dann wollte ihn mein Vater in nen Käfig tun, doch dann is er ihn aus er Hand entflogen !!! Schade ...
    :heule

• was hat er den gemacht O.o...

beim züchterangerufen^^;;; das arme täupchen hatte sich verlogen und war total erschöpft .. gottsei dank hat sie unser hund net gesehn ..
    Flower das mit vogel ist schade hoffentlich verhungert er nicht ;(
    wir hatten mal eine taube in garten die nicht mehr fliegen konnte.. die hat mein dad eingefangen und dann

[center]
    Feed me

[/center]

• Der Typie lernt es wirklich nie. Is doch selber schuld, wenn er Schmarrn verzapft. Na ja, is ja auch egal.

Rike hat mir immer noch keine PN geschrieben :hehe
    Dann kann ich sie wenigstens immer weiternerven :devil

Hab heute wieder meinen Compi verschandelt. Die Leiste ist jetzt lila-blassblau :roftl Gefällt mir ganz gut. Gestern sahs genauso aus, nur dunkler. Meine Mum hat voll den Anfall bekommen *rofl*

Ich hab mein Kaharaleinschn schon lange nimmer gesehen :heule Mach mir Sorgen...

Grüße

Rebecca

• mein schnuffääääääääääääääääl ich bin doch da *fg* :D
    *abknutsch* ich vermiss dich ganz doll mein schatzi! :amor

übrigends was ich schon lange sagen wolte: quasi, quasi, quasi

wir sehen und im forum ;) *knuddl*

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there