.. O.o echt nivea ...
*ankuck* an der hose rumzupfel**G*
wäre echt nett
.. O.o echt nivea ...
*ankuck* an der hose rumzupfel**G*
wäre echt nett
Natürlich! :knuddel
Also, deine Oma ist dann Schokoflöckchen, deine Schwester heißt funky@peace, dein Papi Franzis und deine Tanten sind tayra, Jessiii, JSarah, Valeria und flickflack!
Wir sind ne janz dolle Familie, ne? :dance
Und bei Omi gibts immer legga Essen! :essen
schön und eine sis hab ich auch schon !!! mal wenn ich zeit hab paar pns schreiben *G*
jetzt muss ich aber mal was essen hab großen hunger -.-
Huch... mein Beitrag von gestern ist verschwunden...
@ MagicRose
Dann herzlich Willkommen in der Familie!
@ Flower
Nein, ich denke mal, der Thread wurde geschlossen, weil so viele Leute gespammt haben und wir einfach nicht aufhören konnten, uns darüber zu beschweren und darüber zu diskutieren. Was wir hier machen, soll den Mods bitte schön egal sein Solange wir uns nicht gegenseitig beleidigen etc., versteht sich.
@ Ganxta, Rayna und Maiki
Schade, dass ihr gehen wollt... ich werd euch vermissen :heule
Wo sind eigentlich alle meine Kinder abgeblieben...
Ach ja, News gibt's nächste Woche Sonntag wieder!
Zu den News muss ich auch noch sagen, dass JSharah dafür nicht mehr zuständig sein wird, weil sie keine Zeit mehr hat. Ich schau mal, ob ich das so gut wie sie machen kann...
Deswegen noch mal ein dickes Lob an JSharah für die News, für den Stammbaum und allgemein für alles!!! :applaus
Ach, jetz muss ich mal was gescheites hier schreiben:
@ MagicRose
Herzlich Willkommen. Hab viel Spaß und bleib uns lange erhalten. Und: hör immer auf deine Mami
Hach, ab Donnerstag sind Ferien... *schwärm* Da kann man sooooo viieeeeel....-Französisch und Deutsch-Grammatik lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roftl Da wird doch dann so ein bundes-blablablubblicher Grammatiktest geschrieben :illepall Und ich kann da doch nix...!!!
Und in Frenchi, da check ich erst recht nix... Kann bestimmt nur 10 Vokabeln :roftl être kann ich :roftl
Denkt dran: Unlogisch denken ist in. Alles zu wissen ist out!!!:applaus
Juhu!!!!!!!!!!
Wow zum Glück ist der Thread wieder offen!!!!
Ich war grade dabei und schon war der Thread geschloßen.Kann eses sein das der Thread nur wegen mir zu gemacht wurde weil ich gespammt habe???
Wenn ja tut es mir total Leid.
Bye
Jasmin
Nelli: danke das du mir hier zurück schreibst und das du mich grüßt :fff und danke das du mich hier zurück lässt!es war echt schön das du dich sooo oft gemeldet hast,aber jetzt :fff
jasmin: na du!hast du eigentlich schon unser neues haus gesehn?lass uns mal was machen,ja? :knuddel
@all: wir haben erst nächste woche mittwoch schule :kotz das ist voll blöd
jasmin: Nee,.. irgendwie sind wir alle etwas schuld dran, also mach dir keine Sorgen!
Kahara: Du darfst gern beitreten! Und als Mitglied bekommst du einen Button mit der Aufschrift: "Ich denke unlogisch und Sie?" *ggg* Viel Spaß damit!
Nivea: Macht nix, dass dein Zeugniss net nach deinem Wünschen aussieht! (Meins nämlich auch nicht !) Mach dir einfach nix drauss,.. dafür wird halt das nächste besser!
@MagicRose: Ahja,.. du bist also meine neue Enkelin! *knuddel* Willkommen in der Family! *gleichmal10eurozusteck*
Hm......Die Family ist wieder on,schön.Aber ich denke,ich werd hier aussteigen.Dindi wird zwar immer meine Lieblingsmami bleiben und ich werd sie auch noch immer mit Mami ansprechen,aber sonst werd ich aussteigen.Ich werd mal drüber nachdenken.
Halli hallo Leutchen
Auf diesem wege wollte ich JSharah mal für alles danken. alles das was sie für die familie getan hat war einfach suuuuuuper!!! Ein superdickes Dankeschön an dich meine kleine Ex-Tochter :kuss :knuddel
@Calandra
Hallo Katyyyyy
sag ma wir müssen mal wieder chatten. haben wir lange nicht mehr gemacht! :liebe
Der tag heute war voll cool...
wir hatten um 11.05 schluss weil zegniskonferenzen waren. schade das sie abifeier ohne uns gelaufen ist wir waren auf sonem dummen wandertag. unser lehrer is voll blöd. ich bekomme in Physik schonmal eine 2..das steht fest und in sport ne 3 :kotz naja damit muss man leben :roftl
Ciaooooo Eure Lieblings-Bine :amor
Hallo ihr liiiiiieben!!! :wink
@ Schokooooooo
Du musst dir noch unseren Eid in deine Sig einfügen!!!! Wichtig!!!
@ Kaharaleinschäään
Du musst mich mal antelen, am Donnerstag, jo??? :amor HDL
Juuu, ich darf heute zum Zahnarzt gehen. Ich war dieses Jahr noch gar net da und hab dementsprechend Kariesbefall *tollklingt* :roftl
Iiiih, morgen is Gottesdienst :kotz :illepall Sowas von uninteressant.
Grüße
Rebbö
Ninka: Waaaaas? Du willst aussteigen??? :heule Wieso? Naja, man bleibt ja in Kontak (hoffentlich), oder? :knuddel
@little_white_tiger: Ich bleib hier erstmal... hab noch keinen Grund auszusteigen!!! :knuddel
@MagicRose: Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :knuddel Hoffe du steigst nicht sofort wieder aus...
hi Rike
auch dir danke. nein keine sorge ich steige nicht so schnell aus =)
ich denke sowas sollten man sich überleben und ich fül mich hier total wohl
hallo liebe leute *g*
was war denn so lange los hier?
mensch ich war total lang net mehr hier..ich hoffe ihr habt mich net vergessen? *schluchz
wollte nur mal hallo sagen, (also, "hallo" :D). was gibts neues?
lg,
die kleine hexe *g*
Oh - mein - Gott. Ich wurde mal wieder mit Kettenmails überflutet, ihr glaubt mir nicht, was für ein Sche*ß dabei ist... ich lieg' seit zehn Minuten nur noch lachend auf dem Tisch :roftl
@ like
Der war irre - im wahrsten Sinn des Wortes - woher kam der? :roftl
Ähm, *räusper*, zur Sache
@ Biiiiiiiiiiiiiinsche
Gern!
2 in Physik :eek: Ich war über meine 4 froh... :eek:
@ WitchSister
Hi Kleines :knuddel
Ich hab dich nicht vergessen, wie könnte ich denn... schön dass du dich meldest.
Viel Neues gibt's eigentlich nicht... na ja, jetzt haben wir ja unseren Thread wieder, wird wohl werden.