Fam. Modsfriend *2*

• @ Flower

Ach was, doch nicht deswegen. Is schließlich unsere Sache, wie wir hier Spaß haben wollen, oder? :D

@ Schoko

Ich hätte gerne "Eismohr im Hemd" :roftl Klingt so schei*e
    Lasst uns doch schwimmen gehen, Picknik machen oder sonstwas!!! Ich weiß, ich hab immer so tolle Einfälle, dafür braucht ihr mich echt nicht loben :roftl
    Und die Hitze trägt einen Teil dazu bei *löl*

Grüße

Rebbö

• @Schoggi: ich nehm dan dene salto :) du bist so süss fast niemand hat mich in der sig ausser du, chloe, Dante16, sandysim,
    *heul* *knuddel* du bist ein schatz!!! mh... wir könnten ins schwimmbad! wan gehts bei dir?

Kahara

@all: ich kenn ja eigentlich ein paar leutzz aber wiso nimmt mich niemand in die sig *entäuscht ist*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallöle!

@Schokoflöckchen :kiss
    Ich hab den ganzen Tag schon so einen Hungaaaaa!!! :heule
    Ich halts nicht aus..... ich nehm den Kinderbecher!!! :lecka

Wie gehts denn so?
    Ich war lang nicht mehr hier,
    hatte nämlich Internetverbot... :rolleyes
    Die meisten hier kenn ich gar nicht?!
    :)

Na ja, dann mal tschüssi!
    Ich melde mich bald mal wieder!

Kahara
    Ich nehm dich in meine Sig!
    :knuddel :kopfstrei *tröst*

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• huhuuuuu!! jaaaa, der Thread ist wieder offen ;) Ich hoffe, dass die kurze Sperrung was geholfen hat...;)

@Saraaaahhh (Ganxta) och neee....schade, dass du aussteigst... :(
    @Schokoo hi duuu!!! ich möchte bitte den Joghurt Becher, der sieht lecker aus :lecka ;) vielen Dank :knuddel
    Jessiii na, alles klar? ;) hast du vielleicht Lust, mit der ganzen Familie in Urlaub zu fahren? Mallorca wär toll, da war ich noch nie *schwärm* :kiss
    Nivea herzlich willkommen zurück ;)
    @alle lasst euch mal knuddeln ;) :knuddel ich hab euch vermisst ;)
    Wo fahrt ihr eigentlich alle in die Sommerferien hin?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich will jetzt auch aussteigen!Mich kennt kaum jemand hier bei den Modfriends und dann hab ich hier auch nie was mitzureden.
    Also bye,bye sag ich da nur :wink ich hoffe Schokoflöckchen nimmt mich wieder auf falls ich doch wieder mal kommen sollte,was ich aber net glaube!

Ciaoi
    Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ganxta, Maiki, schade dass ihr gehen wollt, ich denke es gibt viele die euch bermissen würden, aber ich will nicht versuche neuch zurückzuhalten, da es wahrscheinlich eine endgültigeEntscheidung ist.

@Schocki-Mami: Ich nehm so ein Banana, ich hab mich gestern an Schockoeis totgegessen *lol* Wie gehts dir so? Ich hab am Montag meine zweite Theoriestunde *freu*

Bis denne JSharah

• @ Ganxtyyyy und Maiki

Schade, dass ihr gehen wollt! Na ja, Massiiii, von dir wusste ichs ja schon ;)

Ich wollte noch mal bekannt geben, dass Schoko und ich, den Club der unlogischen Denker eröffnet haben. Wer unlogisch denken kann, ist herzlich eingeladen mitzumachen :D

Und ich finds beschi**en, dass mein Bild inner Sig nimmer funzt!!! *maul* Und dass meine Haare so komisch sind :roftl

Grüße

Rebbö

• ich freu mich auch total dass der thread wieder auf ist!! ich knuddel mal alle ganz lieb :knuddel :liebe

Flower, ich bin auch dabei! wir wollten doch was zusammen unternehmen,oder? was machen wir denn nun??

Maiki, ich finds voll schade dass du aussteigst!:( mich kennt auch fast keiner,aber ichs teige nicht aus! bleib doch bitte noch!!

ciao eure lucie(die niemand kennt:D !)

• Zitat

Original geschrieben von Flower
    Nivea: Von wem bist du das Kind oder die Mutter oder oder oder ???

Ich bin datt Kind von Schockoflöckchen, dann war ich mal mit iksmo verlobt, jetzt mit Franzis(meldet sich nur noch telefonisch :motz ) und Mutti von funky@peace oder funky oder peace, weiß nicht so genau, ändert ihren Namen so oft!

Und du?

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do

• Ich bin das Kind von Jessiii, und das sind meine Schwestern: Lucie und like ...
    Wollen wir auch irgent wie machen, das wir verwandt sind (nivea) ???

Nivea: Du bist aber gar nicht im Stammbaum der Modsfriend...?!?!?!

• @all: endlich ist der thread wieder auf und ich hoffe die regeln hören auf!es werden zwar jetzt sehr viele aussteigen,aber es werden immer wieder neue kommen!und wenn der thread so voll ist,ist es ja eh besser!

@simkerstin: ich geb dir da auch recht!die regeln sollten aufhörn :D :kuss

Kahara: na logo :up wozu habte denn mal bock?

Nelli: na mein schatz!ich hab dich sooooo sehr vermisst!aber zum glück sind wir ja wieder zusammen :liebe also was war jetzt wegen der verlobung ;) ?

bye kathrin :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hallöchen!!!!

ENTLICH IST ER WIEDER OFFEN....naja ich bin ehrlich..am anfang habe ich es echt nicht ohne die modsfriends ausgehalten doch zum Glück bin ich dann auf das Forum von Bine gekommen....

[GLOWRED]Hiermit möchte ich alle aus dem Forum grüssen...besonders Massiii,Bine,Panther,Schokofllöckchen,Kahara,Rebböö,SimKerstin und alle die ich vergessen habe...[/GLOWRED]

@Kahara:Klar möchte ich was mit dir und Chloe UNTERNEHMEN...aber auch mit kathrin...was wollen wir denn machen???Ist ja zur zeit schönes wetter....

[GLOWWHITE]@ALL:Ich wollte noch was wichtiges sagen...also ich werde jetzt nicht mehr all zu oft bei den Modsfriends sein denn momenttan hat es mir Binesforum zotal angetan...ich finde es da einfach besser denn dort ist alles viel übersichtilicher und jeder kann sich mit jedem befassen weil dort noch nicht so viele angemeldet sind...hab euch trotzdem ganz doll lieb...:kiss[/GLOWWHITE]

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Hallo meine lieben Friends :knuddel

jetzt habe ich ja schon 14 kinder *Rofl* da sarah mich ja verlassen hat (:heule :snif) habe ich jetzt 14 kinder nach der scheidung habe ich das sorgerecht bekommen :D :roftl

Nelli
    schön das es dir bei mir sooo gut gefällt :liebe auch die anderen: tut euch keinen zwang an und besucht mein board einfach ;)

Sarah
    mein liebes schatzimausi...wieso gehst du...naja mal sehen ob das wie die harrisons hier wird :amor :knuddel :kuss

Ciao Eure BINÄÄÄÄ

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hiho!

kerstin und Nelli: joa... wir könnten ins schwimmbad!

Chloe: na mein Schnuffäääääl! wie gehts?

@Schockoflöckchen: na grosse darf ich nun auch in euren unlogischen Club *gg* :knuddel :kuss

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Schokoflöckchen
    @meine Kiddies: Wo seid ihr denn? Lebt ihr alle noch? Wie sind die Zeugnisse ausgefallen? Meldet euch ma! *bettel*

Hähä... :o
    hab ich noch gar nicht gelesen!
    Das Zeugnis sieht nicht ganz so gut aus.... :rolleyes
    Mathe und Erdkunde.
    Aber die Lehrer sind auch plemm plemm :motz
    Immer schikanieren die mich! :heule

monkey do

• und ich bin hier noch weise :heule ....:D

mal im ernst wusste garnicht das auch sowas wie eine fan giebt .. meine alte chatcom ist ja leider nimma -.-

und so

*traurickschau*

bin auch flegeleicht :(

[center]
    Feed me

[/center]

• Ich kann dich adoptieren! ;)

monkey do

• [glowwhite]Huhu ihr :wink
    heute ham wa Jahresberichte bekommen, man, schauen wir da beschi*sen aus!!! :roftl Is ja auch egal.
    Morgen ham wa mal Bücherabgabe, das is auch uninteressant. Am Mittwoch gibts so was, dass heißt Zeugnisse oder so. Kann mich nimmer erinnern :D Dann geh ich in die Stadt und dann zu meiner Freundin, so. Da, müssen wir uns ne DVD anschauen :roftl

[/glowwhite]

Unser Unlogischer Denker Club sucht noch Mitglieder *hüst*