ZitatOriginal geschrieben von SimLisa
So,Sorry,es muss jetzt einfach mal raus:
Ich finde das total lächerlich,dass man sogar schon spammregeln machen muss. Ist doch traurig,dass hier anscheinend niemand mehr soviel und was schreiben kann,was er will. Mir vergeht die Lust an den MF´s wenn ich hier Regeln zu beachten habe...
Also wirklich,ich überlege ernsthaft auszusteigen. Mich regt das total auf,dass ihr hier sowas braucht um diesesn Thread zu erhalten. ich denke,dass jeder weiß,dass man [B]niergends (auch in anderen Threads) einfach nur schreibt :,,Hallo wie gehts?" Und dafür REGELN aufzustellen ist absolut lächerlich... [/B]
Also da muss ich mich jetz ma auslassen!:hae
Und zwar:
Es gibt wirklich welche die schreiben nur "hallo,ich bin wieder da" etc...und DAFÜR sind die regeln da!genau dafür!Das SOWAS nicht vorkommt!Und nichts anderes:angry
Auserdem,wenn du einen sinnvollen Beitrag schreibst,dann passt das auch!und die lust vergeht einem auch nicht wenn man weiss das der Beitrag sinnvoll ist!:hae
Sorry wenn ich grob bin,musste aber gesagt werden!
Dindi: Huhu du,also das mit den spamm sehe oben :D..und du fährst ja jetzt schon wech?:eek:..dann wünsch ich dir mal gaaaaanz viel Spaß da:kuss
kathrin: sei nich böse,aber ich musste dir die PN schicken,sonst wärs warscheinlich ausgeartet;)..und ja,der beitrag passt so:D
Wars von mir,
Greetz,Ganxta:wink