Fam. Modsfriend *2*

• HALLO ... Hier bin ich mal wieder ...

Mami ??? Papi ??? Schwesterherzchen ??? Wo seid ihr denn ??? :(
    H.E.J.S.D.L.D.K.I.G.N.G. !!! Hat das jetzt einer verstanden ???

Was ich in den Ferien mache ... hmm ... Naja, die meiste Zeit bin ich im Schwimmbad, und schwimme da :D Is klar !!! Aber rumhängen tue ich da auch, wenn ich nich schwimme ...
    Sonst, werde ich nur noch was mit Freunden unternehemen (Party´s , und so ...) und ihr ???????????????

• LaraCroft

*schnief* Also ich hock noch ein paar lausige Wochen in der Schule :heule Und in den Ferien werde ich gar nix machen :D

@ calandra

Öööhm, in meinem Buch gehts um so ein 13 jähriges Mädchen. So Pupertätsmäßig ;) Und wenn ich dann mal mit dem Buch fertig bin, schreib ich vielleicht ne Fantasystory. Auf einer Autofahrt ist mir mal was eingefallen :D Aber ich weiß nicht ob sich das so gebrauchen lässt... *nachdenk* Muss mal die Erinnerungen hervorkramen *lol*

Grüße

Chloe

• jasmin: aso das wusste ich nich!aber jetzt bist du ja wieder da :knuddel
    da ich jetzt mit *nelli* zusammen bin haben wir entschlossen das wir nach spanien ziehen werden!hier so sieht dann unser haus dort aus:
    gefällts dir?ach übrigens!simlisa ist deine schwester ;)

[GLOWORANGE] Nelli: na du?wie gehts dir denn so?hat wohl heute nich ganz geklappt,aber ich war froh das meine mama nich sauer war *erleichterist* und ich find echt cool das ich mit dir über kaluza reden konnte!ich weiß echt was ich machen soll!
    ich mach dir gleich mal einen vorschlag den wir machen können wenn du willst,morgen ja?hast du da zeit?ich schreib dir die PN gleich! *angsthatweilnellidasvielleichtnichwill* :D
    hast du eigentlich meinen beitrag nich gelesen?
    da unten haste den noch!
    bis dann mein schatz :liebe und antowrte mir bitte noch heut auf die geheimniss volle PN *lol* :knuddel[/GLOWORANGE]

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von *kathrin*
    jasmin: aso das wusste ich nich!aber jetzt bist du ja wieder da :knuddel
    da ich jetzt mit *nelli* zusammen bin haben wir entschlossen das wir nach spanien ziehen werden!hier so sieht dann unser haus dort aus:

Cool, sieht schöm aus.

Wann wird denn umgezogen?

Bye
    Jasmin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• LaraCroft: HEUL!!! muss noch bis Ende Juli in der Schule hocken!! :heule

hehe... aber dafür hab ich dann den ganzen August und noch ein bissel September frei. Und in den letzten beiden Wochen geht's dann ab nach Spanien, wenn es hier langsam wieder anfängt zu regnen.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hallöchen!!!!

[GLOWORANGE]@*kathrin*:Guten Morgen meine Süsse!!!Ich war gestern leider nicht mehr on weil ich noch ein bisschen mit meinen eltern fern geguckt habe und dann durfte ich auch nicht merh ins internet....ich werde dir gleich auf die PN antworten...ich glaube irgentwie das ich weiss was du schreiben willst...doch ich werde es dir jetzt nicht sagen weil ich ja nicht weiss ob ich das richtige denke.....ok die Möbelpacker habe ich heute schon angerufen und es geht alles klar....sie kommen Dienstag um 09.00 Uhr....ich hoffe das ist dir nicht zu früh.....ich liebe dich gany doll meine Süsse....gleich werde ich ertsmal meinen kindern erzählen dass wir umziehen.....:kuss[/GLOWORANGE]

@Ganxta:Klappt das denn mit Samstag???:)

@Meine lieblinssissttaaaa:D Chloe:Wann fangen denn bei dir die Sommerferien an...??Bei mir und kahtrin fangen die erst am 30.07 an...voll spät ne....ich muss dir unbedingt was erzählen....ich bin ja jetzt 15 Jahre...und ich habe mich bei meinen eltern auch schon öfters beschwert das ich zu wenig taschengeld bekommen würde...so das hat meine mama dann so genervt das sie mir einen Job bei "REWE" besorgt hat....ich wusste aber schon davon und ich kenne da auch sehr viele angestellte weil meine mama auch schon ein paar jahre da bei "REWE" arbeitet...jetzt arbeite ich immer samstags und ab und zu freitags.....ich habe dann aber nur 2 wochen urlaub in meinen eigentlich 6 wochen langen ferien...das ist der einzigste nachteil..:(

@Gremschnitta,AnGeL und Simfan200:Ich wollte euch mal eben sagen das wir nächste woche umziehen werden...der Platz ist einfach zu klein und wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich jetzt mit Kathrin zusammen.....das haus habt ihr sicher hier schon gesehen...es liegt in spanien...:love

@Lauryyy:Ich war gerade mal gucken wie der Stammbaum so aussieht und habe gesehen das du ohne eltern bist...das hat mich dann schon traurig gemacht....:(..deshalbt wollte ich dich fragen ob du was dagegen hättest wenn ich dich adoptieren würde...also ich würde es sehr gerne machen.....:knuddel

@Calandra:Hast du vielleicht lust was mit mir in der nächsten woche zu unternehmen...haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht und ich muss dir auserdem auch so viel erzählen....:knuddel

@Laracroft:Wer ist eigentlich deine Mama??Ich würde nämlich gerne wissen ob wir verwandt sind....:)

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*2401*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @ eine meiner lieblingssistaaas Nelli

Das ist ja blöd :( Was musst du da denn so machen???
    Wieso bist du eigentlich nie im ICQ???
    -------------------------------------------------------------

Wie findet ihr eigentlich meine neue Sig??? :D
    --------------------------------------------------------------
    @ kathrin

Wieso schreibst du im ICQ net zurück wenn ich hallo sag?????? *maaahr* :D

Mööönsch, Kaharaleinchen und ich wollen endlich auch mal ein Kind adoptieren. Aber da gibts immer welche, die die uns vor der Nase wegschnappen *maul* :heule :heule

Ich muss dieses Wochenende unbedingt mit Harry Potter fertig werden. Ich bin schließlich schon lange genaug am lesen *wiedermaul*

:knuddel :kuss :kiss :love <--- an euch

Chloe

• @Chloe:Ich bin nie im IQC weil das nicht bei mir funktoniert....kathrin und ich wollten den eigentlich mal wieder ganz machen aber bis jetzt haben wir das immer vergessen...ich habe zwar noch ne IQC nummer doch bei mir wird nichts angezeigt wenn mir jemand schreibt...also das kommt erst gar nicht bei mir an weil ich nicht mehr so ein Kästchen in der Taskleiste unten rechts habe....naja aber bald bestimmt wieder....ich werde dir per IQC dann schreiben wenn das wieder funktoniert...also ich finde das mit dem job nicht doof denn ich verdiene ja auch ziemlich viel geld...also was ich da machen muss ist eigentlich ganz einfach und noch nicht mal anstrengend denn ich sitze an der Kasse und nehme immer das geld der kunden ein....:D:D...ok das wegen den 2 wochen urlaub ist schon doof aber damit musste ich rechnen wenn ich unbedingt geld verdienen möchte und das nehme ich auch in kauf weil ich dieses jahr sowieso in den sommerferien nur 2 wochen mit meinen eltern weg fahre...

@kahtrin:Ich schreibe dir gleich ne PN...wenn ich nochs schaffe...:kuss

Tschaui

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• :kiss@nelli:kuss: ja ok ruf die möbelpacker an!ich ruf schonmal alle verwandten an und lad sie zu unserer abschiedsparty ein,ja?
    also ich glaub ich weiß was du glaubst wegen der PN :D aber was solls!so sind eben meine gefühle *lol* :liebe

Chloe: hä? :hae ich mekr garnich das du mir hallo sagst!hab ich noch nie gesehn!

jasmin: wir farhn am montag wahrscheinlich aber wir wissens noch nich genau!:knuddel

@ganxta: kannst du jasmin bitte wegen der spammaktion aufklärn? :knuddel

[CENTer]

[/CENTER]

• *Nelli*
    Das ist Jessiii.
    *auf stammbaum glubsch* ja, ich glaube wir sind verwandt, gaaaanz entfernt zwar, aber.... :zahnlos

Chloe
    Besser als die alte, das Auge (du hattest doch vorher ein auge?!?) war irgendwei so unscharf fotografiert :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ LaraCroft

Gut. War ja mein Auge und das geht so schei*e zu fotografieren :D

@ Nelli

OK, dann schau mal wegen ICQ. Und schon mal viel Spaß bei deinem Job :)

@ kathrin

Is ja blöd *grübel* Oder bist du froh, dass ich dich nicht nerve??? :roftl

Ich frage mich, wann mein Kaharaleinchen wiederkommt *wart* *hinundherlauf*

Grüße

Chloe

• hhhhhhaaaaaaaallllllllloooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhh bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn wwwwwiiiiiiiiiieeeeeeeeeeedddddddeeeeeeerrrrrrrr
    daaaaaaaaaaaaaaaa
    *soooooooooooooooooofestfreu*
    ich flipp aus endlich meine familie wieder sehen *alle in den arm nehm* :knuddel :kuss :kiss

@CCHHHLLLLOOOEEEEEEEE: schatzi ich liiiiiiiiiiieeeebe dich mein schnuggi! kenst du mich noch :hae *abknutsch*

das wars eure von herzen glückliche Kahara

Ps:was ist den so passiert als ich weg war?

Jasmin323: sorry das ich dir ned geantwortet habe aber ich war ne woche weg! aber du hast ja jetzt ne mama :)

ich habe seit ner woche ferien noch 5 wochen dan gehts wieder los

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallöchen!!!!!

@Kahara:Ich grüsse dich auch ganz doll du süsse!!!Hab dich auch vermisst...schwetserherz...*ganzdolldrück*...ich hatte vor ein paar tagen vorgeschlagen das du,chloe,*kathrin* und ich mal was zusammen unternehmen....*kahtrin* und ich sind seid ungefähr 5 tagen zusammen...ich liebe sie ja so..:love....naja ich hoffe du hast lust dazu.....:D...hast du schon seid einer woche ferien:eek:...ich habe erts ab 30.07 Ferien....also wenn du noch ungefähr 2 wochen hast fangen meine ferien erst an...schon heftig sowas...in welchem bundesland wohnst du denn???

@Chloe:Ich schätze mal du freust dich das Kahara wieder da ist...man merkt ja das sie dich vermisst hat...:D...

@*kathrin*:Na meine Süsse!!!:love...ich vermissse dich jetzt schon obwohl du ja nur im Kino bist...aber nicht mit mir sondern mit deiner cousine...:(...wenn ich heute nacht schlafen gehe da am geburtstag(wenn ich überhaupt schlafen sollte:D) dann träume ich bestimmt von dir...ich liebe dich ja so....melde dich bitte bald wieder bei mir mein schatz...:liebe.....ach ja guck mal was ich für dich gekauft habe.........ich hoffe es gefällt dir denn du sollst wissen das mein......nur für dich schlägt.....:kuss

@LaraCroft:Ich habe auch gerade geuckt ob wir verwandt sind...eigentlich sind wir ja nicht verwandt aber wir können ja so tun;)...hast du mal lust was mit mir zu unternehmen...????:knuddel

Tschaui

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Chloe: ja ich bin soooo froh das du mich nervst *lol*scherz
    hast du denn überhaubt meine richtige icq-nummer?

Nelli: oh du ist sooo süß und ich hoffe du machst das mit mir was ich gesagt hab!wenn du willst,dann können wir das dann ja testen wenn wir fertig mit üben sind *g* is ja nichts dabei oder?das machen auch viele nur aus spass! ich hoffe du hast spass auf dem geburtstag und ich werd dich sooo vermissen!
    ich liebe dich wie ich noch nie jemanden in meinem leben geliebt habe :liebe

[CENTer]

[/CENTER]

• Ich muss wohl nicht nur Jasmin mit der Spammaktion aufklären!!:hae

Nochmal die Regeln:

1.Mind. 200 Zeichen

2.Man kann auch kurze Beiträge machen wenn nich gerade viel gespamme dabei ist

3.Es gibt keine Rauswürfe !

4.Wir schicken den betreffenden Spammern eine PN,und bitten darum aufzuhören zu spammen

5.Wenn jemand (nach PN benachrichtigung) immer noch spammt,öffentlich im Thread ein letztes mal aufmerksam machen!

6.Wenn ihr(user) andere seht die spammen,sprecht sie bitte per PN an aber nicht im Thread selber!

7.Bei extremen Spamming(was eigentlich nicht vorkommt) Mods einschalten!

8.Bei ,gar keinem aufhören von spammen,thread geschlossen!

9.Sowas wie dies: "IIiiichhh saaagggeeee Hallooooo"..ist SPAMMING!

!!Und wehe einer der mind. ne woche dabei ist und auch schon gesagt wurde WAS Spamming ist kommt daher und sagt er wusste das nicht!:angry

Nelli: joah,also bei mir klappts schon :D

@all:
    Ich könnt mich umbringen..anstatt 35 m hab ich nur 33,5(!!!) geworfen!..und bei 35m hätt ich ne super neue klasse Tastatur gekriegt:heule..aber naja,von 32 leuten die 9.im werfen:dance

Aja..besucht ma binschn board..das is soooo cooles design:up..Link is inner sig*g*

So,jetz muss ich mich wieder an PN's schreiben machen..weil schon wieder welche spammen:angry

Aja,ein Bild von mir-von heute früh-is im User Foto Thread
    Greetz,Ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ mein allerliebstes schnuggäääääl Kaharaleinchen

Ich hab dich natüüüürlich vermisst! Schade, dass wir uns nur kurz unterhalten konnten :heule :heule :heule Is ja egal. Dann labbern wir eben morgen, gelle??? Ich finds so blöd, dass wir nie ein Kind abbekommen... Ach, wir müssen bald heiraten. Am besten erst verloben!!! :D Sag mal wann du Zeit hast. Und wegen Sydney, äääh, ja.

@ kathrin

Jo, dann schau ich gleich noch mal wegen deiner ICQ-Nummer!!!
    - ich hab grad geschaut und die Nummer ist volkommen korrekt :D

Ich bin bei Harry Potter endlich mal auf Seite 420. Und endlich ist mal was passiert *froi*

Grüße

Chloe

• @all
    Sorry ich wusste das mit den Spammen nicht,werde mich jetzt aber dran halten.Versprochen!!!

So vorhin war ja die Fragen wann Ferien sind.Da ich aus NRW komme habe ich erst am 30.7 Ferien,aber irgendwie will ich gar keine Ferien haben.Nicht das ihr jetzt denkt das ich eine Streberin bin und immer zu Schule will,ich verstehe mich nur mit allen so gut und ich hasse es wenn ich die 6 Wochen nicht sehe:heule und ich fahr ja auch leider nicht weg in den Ferien.

Naja um so mehr werde ich hier sien.

bye
    Jasmin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• So,Sorry,es muss jetzt einfach mal raus:

Ich finde das total lächerlich,dass man sogar schon spammregeln machen muss. Ist doch traurig,dass hier anscheinend niemand mehr soviel und was schreiben kann,was er will. Mir vergeht die Lust an den MF´s wenn ich hier Regeln zu beachten habe...
    Also wirklich,ich überlege ernsthaft auszusteigen. Mich regt das total auf,dass ihr hier sowas braucht um diesesn Thread zu erhalten. ich denke,dass jeder weiß,dass man niergends (auch in anderen Threads) einfach nur schreibt :,,Hallo wie gehts?" Und dafür REGELN aufzustellen ist absolut lächerlich...

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hallo,
    kann sein das ich auch das letzte mal für 1 !/2 Wochen hier poste, da ich am Mittwoch schon auf dem weg nach London bin, und ich aber davor noch einiges zum lernen habe, schreiben Montag Mathe und Englsich, und muss dann noch ein referat halten und Dienstag schreib ich erdkunde und muss ebenfalls ein referat halten.

und zu den Spammregeln:
    Seid mir net böse, aber es macht mit den regeln echt kein Spaß mehr, dauernt muss man angst haben das wen man was schreibt, es doch als spamm angesehen werden kann, ich finde es einfach blöd! :angry

Rike:
    Na du, :knuddel
    Ab mittwoch bin ich weg, hoffe das ich davor aber noch zeit finde hier was zu posten! Über den Hund reden wir noch, versprochen den bekommt ihr zwei auf alle fälle noch ;)
    Ich werd mich sos chnell wie möglich wida bei euch melden!

Ninka:
    huhu, meld dich mal wida, oder hast uns schon vergessen?
    Bin ab Mittwoch weg :(

Liebe Grüße, eure Tiger

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Chloe: mhhh komisch!dann geb mir mal deine nummer und dann poste ich dir ja? wann gehts eigentlich los nach sydney? ich freu mich schon!du kahara ihr beide habt doch schon geheiratet oder? :knuddel

@simlisa:na du!wie du vielleicht schon gehört hast werden nelli und ich umziehn und da ihr noch nich volljährig sein müssen wir euch mit nehmen!wir werden nach spanien ziehen!das haus siehst du weiter oben!ichhoffe du hast nichts dagegen!ach danke nochmal das ich mit darüber reden konnte ;) :kuss

Nelli: erzähl mir bitte morgen wies auf dem geburtstag war,ja?aber nur das was du mir sagen willst und schreib mir dann in der PN ob wir das machen was ich zu dir gesagt hab! :liebe
    ach ja und les dir meinen letzten beitrag nochmal durch,ja?

bye sweety

edit:
    @ganxta: ich hoffe der beitrag war lang genung :fff

[CENTer]

[/CENTER]