Fam. Modsfriend *2*

• Also Leute das geht nicht!
    Den ganzen Tag beobachte ich nun den Thread,und sehe -ohne jemanden direkt anzusprechen- viel Gespamme.
    Da hilft auch die Vorwarnung per PN nichts anscheinend.
    Deswegen noch einmal im Thread:

Spammen ist verboten!
    Darf nicht gemacht werden,
    aber wer trotzdem im Thread spammt,
    wird von mir einen PN bekommen,
    und hoffentlich bleibt das gespamme dann

viele stehen schon kurz davor eine zu bekommen.
    Und das wollt ihr ja nicht,oder?;)

Lara Croft:
    Willkommen in der Familie:welcome..
    Ich bin hier -um mich mal kurz zu fassen- sozusagen der Anstands Wauwau..mit noch ein paar anderen:D

Nelli:
    *rofl*..du hasts gut,wir haben am 24.Juli bis 2.Septembermontag:D..auch doof,aber naja:rolleyes

Katrin: Also einmal,ich hab dich heut angequatscht*fg*..2.büdde nich spammen,ok?:)..und jaa..wir müssen ma wieder chatten*g*..(und ma telen*lol*)

Ach ja..@all:
    Wer en Bild will,ich hab im user Photo Thread eins..aber das is schon 2-3 Jahre alt..bedankt euch bei Binschn:D..

Und:
    Wer Lust auf Rollenspiele hat,der guckt ma inner Sig,da is von unserm (bine und mein) forum,der link..und von dem Link kommt ihr dann im Forum drinne,wenn ihr den anderen Link findet,in des Rollenspiele Forum..ist noch im Aufbau,würden uns über neue USer freuen (Steffi,Binschn und ich:D)

Und was gibts sonst noch:kopfkratz..hmm..

Sonst eigentlich nichts mehr..

Naja,
    Greetz,Ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Bin mir net sicher ob das jetzt Spam ist will ja nicht verärgern.
    ich wollt mich nur bei *kathrin* bedanken, muss aber leider ablehnen, da little_white_tiger mich schon adoptiert hat. Alos gehör ich jetzt offiziel auch dazu.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• @ Lucie

Wir treffen uns am Bahnhof, fahren dann mit so nem Pendolinoteil nach sonstwaohin in die Pampas, wandern dann eine Stunde lang (ca. 4km) zu der Osterhöhle in einen Wald voller Schnaken (mich sticht zwar nie eine, aber egal :D), eine Gruppe geht ca. ne Stunde in die Höhle, die andere wartet draußen und dann wird gewechselt.

Ich habge vorhin festgestellt, dass es egal ist, welche Note ich in Mathe bekomm, weil immer ne 5 rauskommt, jetzt muss ich nur mal wegen Erdkunde schauen *nixdazusagenwill* :rolleyes

@ *kathrin*

Jooo, klar können wir was unternehmen!!! Kannst ja mit nach Sydney fliegen. *nochmalallenzuzwinkerdasssiedochbittemitgehensollen*

@Ganxty-Massi-Mammiii

Ich werde deine "Gebete" erhören :roftl *reusper* Ich werde mich schon dran halten *hüst*

Grüße und :knuddel und :kuss und :kiss und :love an euch alle

Chloe

• Hallöchen!!!!

@Ganxta:Also ich habe mir gerade mal so
    dein foto im user Fotos thread angeguckt
    und muss schon sagen das ich dich ganz
    hübsch finde.....ich hätte dich mir ganz
    anders vorgestellt aber so ist es auch sehr
    schön...naja hoffe mal das du noch mehr
    fotos von dir zeigst:p...

@*kathrin*:Also ich werde es gleich bekannt
    geben worüber wir uns schon unterhalten
    haben,.....du weisst schon was...also mein
    fantakuchen ist so ungefähr in 1-2 Minuten
    fertig...:)

@ALL:Also ich werde gleich was bekannt geben.wollte es eigentlich schon jetzt schreiben aber meine mama macht wieder ärger also mache ich es gleich heimlich....ist aber für mich etwas sehr schönes...:love

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Rike:
    Freut mich das du jetzt meine enue Tochter bist, hoffe du wirst dich gut mit Ninka verstehen und ihr werdet keinen Blödsinn machen wenn ich ab nächster Woche Mittwoch eine Woche lang nicht da bin! Werd mich aber dan so schnell wie möglich melden! :knuddel

Ninka:
    huhu, du hast ein neues Schwesterchen :D
    Hoffe du verstehst dich gut mit ihr! :knuddel und deine Hündin bekommst du noch, versprochen! ;)
    Wie gehts dir den so? Hoffe doch gut!

@Ganxta:
    Schönes Bild, wie schon mal gesagt, gefällt mir gut, hoffe wir werden bald mehr von dir sehen!

Liebe Grüße Tiger

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nelli: ey für mich ist es auch was schönes!du egoistin :roftl
    aber beeil dich,ja?der andere kuchen ist doch was geworden *lol* :kuss

@ganxta: man ich hab dich ja schon einmal auf einem foto gesehn,aber das war ein gruppenfoto und du warst da nur so klein drauf!
    aber jetzt wo ich dich näher seh!echt geil!
    aber ich will viel lieber aktuellere fotos sehn *lol*
    bye :knuddel
    ach ja telen müssen wir auch mal unbedingt,aber erst muss ich mal mit bine telen!
    letztens wollte sie anrufen,aber dann hat sies doch nich gemacht :angry

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Guten Abend!!!!!

@ALL :

Hiermit gebe ich im Namen von *kathrin* und mir bekannt das wir jetzt offiziell bei den Modsfriends zusammen sind.Wir sind nicht verheiratet und auch nicht verlobt...erstmal nur zusammen.Wir haben sehr lange darüber nach gedacht und da wir uns so super verstehen und wir uns auch im privaten leben schon ungefähr 5 Jahre kennen denken wir das wir uns bei den Modsfriends lieben....:D...ich hoffe ihr respektiert unsere Meinung und seid deswegen nicht sauer denn man kann halt nichts gegen seine Gefühle machen und das ist auch richtig so...:D....naja ich frag micht ja schon was ihr darüber denkt...:rolleyes

@*kathrin*:Jetzt wissen sie es entlich alle und wir sind glücklich ne mein schatz???:seelove....ich hoffe mit uns klappt es lange und hoffe wir werden hier eine schöne zeit verbringen...naja und ich hoffe das die anderen unsere Meinung respektieren...:love

Das wars heute auch schon von mir....

Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• *Nelli* und *kathrin*: Ihr seid ja süüüüß! Ich freu mich für euch! :knuddel und :kuss für euch 2
    @all neuen: HERZLICH WILLKOMMEN! Also ich bin die SimKerstin und bin sich wir werden gut miteinander auskommen!
    @all: Sagt mal, können wir nicht mal wieder ne
    [GLOWRED] Party [/GLOWRED] feiern? Ich mein ja nur so zum kennelernen. Ich will nämlich auch nen Freund/Freundin ( :D )! Also sowas wie ne [GLOWORANGE]Singleparty[/GLOWORANGE] Was haltet ihr davon?
    Tschaui
    Kerstin

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hallöchen!!!

@SimKerstin:Ich danke dir für deine Gratulation....:D....also mich freut es wenn du es akzeptierst das ich eine Frau liebe und keinen Mann....bei den Modsfriends hatte ich zwar einen Mann(Freund)....er hiess Makaveli doch er hat sich hier nur einmal gemeldet und wir vertsanden uns per Pn auch viel besser daher habe ich mich von ihm getrennt.....also das mit der Singleparty finde ich eine gute Idee...ich bin zwar jetzt kein single mehr aber das ist wirklich ne gute Idee....:D...ich schätze mal das ich nicht die enzige bin die das gut findet....es werden sich bestimmt viele Singles melden...:knuddel

@*kathrin*:Na wie gehts dir meine Süsse??Das mit dem Kuchenverkaufen war ja ein voller erfolg,ne`???

@Ganxta:Na wie findest die Neuigkeit von mir uns kathrin???Ich hoffe du freust dich für mich und denkst nicht ich mache dich auf irgenteiner weise nach....naja hast du mal lust was mit mir zu unternehmen...???

Tschaui

@All : Wer hat Lust mal wieder was mit mir zu unternehmen...wer interesse hat soll mir einfach in seinem Beitrag schreiben...freue mich über jede antwort....:D

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Wow! Das ist ja echt süß mit auch beiden, katrin und nelly... feru mich für euch :D !!

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Nelli: ja ich finds auch super! sorry wegen physik ,nö? :knuddel
    ich liebe dich mehr als alles andere :love
    ach ja kannst du mir das geld heut noch vorbei bringen?
    wenn wir jetzt zusammen sind,sollen wir dann in eine eigene wohnung ziehn?
    ich kann ja schonmal nach stellenanzeigen suchen,ja?

@simkerstin: dankeschön :knuddel

@all: ich bin ja jetzt mit nelli zusammen,aber einige werden bestimmt wieder sagen:,,oh die machen das von den und den nach und sowas,aber das ist doch egal was wir nachmachen und was nich!
    jeder macht jedem irgendwie was nach!na und!ist doch eh egal!
    so das wollt ich mal so gesagt haben :D

Rike: dankeschön :knuddel

[CENTer]

[/CENTER]

• @Rike:Ich bedanke mich auch mal ganz lieb bei dir..:knuddel

@*kathrin*:Es tut richtig gut sowas von dir zu hören denn ich liebe dich auch sehr und hoffe das es auch noch weiterhin so bleibt....:love..also ich versuche dir das geld heute noch vorbei zu bringen doch versprechen kann ich es nicht weil ich nicht genau weiss ob ich gleich noch da bin....also das wäre echt super wenn wir zusammen ziehen würden....also dann müsste ich Mariela nur bescheid sagen das ich ausziehe denn ich wohne ja noch bei ihr und habe ja auch noch den job bei ihr den ich aber noch behalten will....lass uns das doch so machen das wir 12,50Euro in die Klassenkasse machen ok???Hast du mal Lust was mit mir zu unternehmen...also morgen wöre gut dann können wir ja ins Kino gehen denn Donnerstags fangen immer neue filme an...:kiss

@ALL : Kann mir von euch jemand vielleicht noch mal die adresse vom Modsfriendsstammbaum geben....bei mir funktuniert die nicht...der zeigt immer einen stammbaum vom 3.02.2002 an...voll komisch ne....das macht mich irgentwie voll :sepp....:D

Tschaui

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Es gibt einen Stammbaum? Ich weiß das alles noch nciht so genau...bin ja noch ganz neu...

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Nelli: ja es wär aber sehr nett wenn du es heut noch vorbei bringen könntest!also dann gehn wir morgen in ein kino!
    am besten in ein ruhiges kino wo nich so viele leute sind ja? ;)
    hab dich super super doll lieb mein schatzi :liebe
    ok dann sag es mariela!
    ach ich muss mir ja auch noch eine job suchen! *ohschreck* *lol*

[CENTer]

[/CENTER]

• tayra: ja ich leb noch :D aber ich mach es jetzt offiziel:
    Ich mach eine lange pause!!! ich hab so viel stress das glaubt man gar nicht. also keine sorgen machen irgendwann komm ich wieder. und sonntags bin ich eh immrt online. also ich besuch schon noch die seite hier

• @ *kathrin* und *Nelli*

Juhuuu, noch ein Mädchenpaar :strike Jetzt sind es schon *grübel* viele!!! :roftl

Das mit dieser Singleparty ist eine gute Idee. Bin zwar auch net mehr Single :D aber was solls. Ein bisschen Spaß muss schon sein. Hab ich recht oder stimmts???

Hab grade meine Digicam "entleert", damit sie frei für morgen ist (ihr wisst schon, Wandertag) und dann lad ich noch Ersatzbatterien auf. Joah, das war auch mal wieder interessant.

Unser Englischlehrer hat heute wiedermal (was heißt hier wiedermal...) zwei Amerikanerinnen "mitgebracht". Joah. Aber der is so blöd. Wir ham da was im Buch gelesen und dann geht der so zu mir hin, nimmt mein Buch und sagt:" Ich kann denen doch mal dein Buch geben." Der Blödi hat mich ja net mal gefragt!!!! *austrast* :D

Grüße

Rebbööö

• Chloe: genau gesagt sind wir nun 6 Paare:hae(steffi+lara,nillepu und like,ich und bine,du und kahara,sweety und nelli)

Nelli:
    Klar können wir mal wieder was unternehmen,ich lad dich ein:knuddel

kathrin und dindi:D:
    Also demnächst,wenn die Digicam da is..versuchs ma die zu kriegen:D

@binschn..mähh..das is doof,lass dich per packet schicken:D
    ich will jetz das du bei mir bischt:heule:snif:amor

@all
    haltet euch ma zurück,in letzter zeit haben schon mehrere leute eine pn mit vorverwarnungen bekommen :o

greetz,ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Nelli und *kathrin*
    Das freut mich für euch :knuddel :applaus

@ all
    Ich find Ganxta hat Recht... wie wär's, wenn wir mal wieder die Zeichen-Regel einführen? Unter 200 Zeichen ist Spam.

Hm... kommt es mir nur so vor, oder werden diejenigen, die männliche Partner haben, schon zur Seltenheit? :D
    An der Stelle einen :kiss an Oli...

Morgen ist der letzte Tag, an dem wir in der Schule Bücher brauchen *freu* Freitag werden die abgegeben... und dann gammeln wir noch zwei Tage rum, und Mittwoch ist der letzte Schultag *freu* :dance *alle nerv die noch nicht Ferien haben*

@ Rike
    Herzlich Willkommen!

*620*

• Rike: herzlich willkommen!!! Deine Mami hat dich ja freundlicherweise schon in den Stammbaum iengetragen, den ich dann gleich neu hochlade. Den Link dazu findest du in meiner Sig, auf der Page gibt es auch die aktuellsten News und die GEeburtstage (die werden so einmal im Monat aktualisiert)

Dindi: ja, genau so mein ich das *g* das hatte vor deiner "Bildschirmfreien"Zeit ja auch so super geklappt!!!

Vielleicht editier ich meinen Post gliech noch mal!

Greetz JSharah

Edit: warschienlich werde ihc mich die nächste Zeit nicht mehr melden, werde den stammbaum und die news aber noch weitermachen, nur das ich hier nicht poste, bitte versteht das

Edit2: [GLOWRED] Es aht echt nichts mit euch zu tun, mir geht es im moment einfach nicht gut.[/GLOWRED]

• Hi ihr,
    sagt mal gibts denn hier keine Singles mehr? Ich will duch auch heiraten!!! Bitte nur eine/einer!!!!???
    @ganxta: Was hälst du von meiner Sig. Bin richtig stolz auf mich! Ich mach Werbung für dein Board. Cool ne?
    @all: Was haltet ihr von meiner Sig und von meiner Idee zur Singleparty?
    SimLisa: Wieso meldest du dich nicht mehr?
    @Clandra und Ganxta: Zustimm. Ich finde wir sollten die Spammregel mit der Zahl wieder einführen!
    @Calndra: Wieso habt ihr schon Ferien :motz???!!!! Ich will auch Ferien haben! Das ist gemein :motz :motz :motz!
    Mit lieben Grüßen
    von eurere
    KERSTIN :applaus
    *612*

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]