Fam. Modsfriend *2*

  • @Calandra: Wir können uns zusammen sicher einen Dolmetscher leisten:D Ich kann auch überhaupt kein Französisch!
    Losgehen würde es am Montag(aber nicht diesen,sondern nächsten):-)


    @dindi-mama: Dich vergessen?:eek: Wo komm ich denn da hin? Bist du jetzt ganz verrückt geworden?Nie und nimmer!:eek:
    Also ich hätte gerne ein Weibele(:D )

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ninka:
    Nein, ich glaub verrückt bin ich noch net :roftl


    Ok, dan bekommst ein weibchen.
    Ich schau mal ob ich eine Hündin für dich finde :D


    Bekomm heute, nach fast einem halben Jahr endlich einen neuen Monitor, da mein alter kaputt ist,
    ich freu mich so total :heule :roftl
    Endlich wieder Sims spielen "Sims ich komme" :roftl


    Liebe Grüße Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    @:haelike *lööl*..das is dein zurzeitiger Lieblingssmilie,odda?*lol*
    Joahh..also des telen müss ma echt ma machen*gg*


    joa :roftl ich finde, der sieht so lustig gefährlich aus :roftl und wenn alles :hae ist, dann darf ich ja auch den :hae-Smiley ein paaar mal (:rolleyes :D) benutzen, oder? :D
    oder ist dir dieser hier :roftl lieber? :roftl wann heiratet ihr denn jetzt? :hae (schon wieder dieser smiley :roftl) :knuddel für mich macht die Bine niiiiie Fotos :heule :motz :hae das find ich gemeeeein :heule :fff


    Kahara viel Spaß! :knuddel


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • :roftl..hilfe anna,da wird man ja wahnsinnig bei deinen Posts:hae


    gefährlich für die Augen,und das Hirn:applaus


    Joahh..naja,so richtig für mich extra war das nich,sie hat die halt so gemacht*gg*:gg


    Übrigääännss...wann telen wir endlich?:angry:motz:D
    unndd..ich geh zu Binöö:hehe..und dann besuchen wir dich*fgg*:roftl..das wird lustisch


    Binschn: Noch 73 Tage*freuuu*
    Undd...ich hab ma en bisschen weitergemacht im Forum,und du Musst mir helfen*fg*..ohne dich bin ich echt aufgeschmissen:rolleyes..:amor


    Isch (und zur Hälfte Bine*g*) haben en neues Forum..Link is inner Sig,darf man ja hier nich posten..(leider^^)


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @dindi-mama: Schön,dass du noch nicht verrückt bist!Und ich freue mich auch total,dass ich eine Hündin krieg *die hände reib* *freu*


    @likemesim: Oh Gott,sein Post ist ja echt verwirrend:eek: :D :applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • :wink
    Halloooo, ich bin wieder daaa!!! Habt ihr überhaupt bemerkt, dass ich net da war??? Bin um 10Uhr weg und seit 19Uhr wieder da :roftl
    Wir sind in den Film "Was Mädchen wollen" gegangen, war OK. Dann sind wir in den McDonalds, dann sind die zwei gegangen und bin dann noch mit der Valle durch die Stadt geirrt. Joah, das war jetzt sehr interessant!!!! Da ham wir dann zwei Jungs aus der Parallelklasse gesehen, im Saturn :kotz Wir haben ein paar Laptops ausprobiert, war lustisch.
    Auf jeden Fall tun mir meine Fuße weh!!!
    Und in der U-Bahn hab ich unsern Englischlehrer gesehen :kotz


    Grüße


    Ichhhh :knuddel

  • Hallöchn Leutz!!!


    Wie ich sehe werde ich hier nicht sonderlich vermisst.Jeder redet nur von heiraten und wenn jemand schreibt dann nur an ganz bestimmte Leute.Ich weiss aber ich glaube das mich hier in den Modsfriends nur einige vermissen und ich denen was bedeute.Das soll jetzt nicht heissen das ihr mir jetzt die ganze zeit schreiben sollt.
    *kahtrin* ist jetzt seid 3 tagen bei mir...wir haben schon soviel zusammen unternommen und erlebt.Ich hoffe die Tage werden noch unentlich lange denn so haben wir mal zeit für uns alleine.
    Ich freue mich schon darauf wenn wir zwei wieder aus dem Urlaub sind denn ich will euch unbedingt meine neue Nahrricht überbringen...
    Also ich finde das sich mein urlaub schon so richtig gelohnt hat denn ich habe seid langen in der Mathearbeit ne 3 geschrieben...wenn ich jetzt die anderen arbeiten auch nicht verhaue schaffe ich das schuljahr und bekomme ich dann entlich meinen Roller.....und dann fahre ich dann immer mit kathrin im schlepptau in den sonnenuntergang...:love....


    @Chloe:Ich finde es toll das du das süss findest..:knuddel
    ich hoffe das unser verhältnis immer so gut bleibt wie jetzt denn ich mag dich sehr weil du mich echt nie im stich lässt oder vergisst...hab dich ganz doll lieb..:kuss


    @*klathrin*:Also ich werde mir jetzt nicht noch mal deine anderen beiträge durchlesen wo du immer was an mich geschrieben hast denn das dauert zu lange....nicht böse sein mein schatz..:kuss...ach ja ich wollte dich mal was fragen...also du bist ja jetzt mit mir im urlaub aber schreibst noch genauso viel beiträge wie vorher und schreibst in deinen beiträgen nie was über den urlaub..:(


    @Bine:Schade das du nicht angerufen hast bei kahtrin denn ich war auch ganz kurz da...naja...also ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich finde das wir uns nicht mehr so gut verstehen wie früher...früher haben wir uns immer PNs geschriebn(hab noch einige gespeichert) und jetzt haben wir irgentwie gar kein kontakt mehr....hättest du denn lust wieder mit mir ein besseres verhältnis aufzubauen und hättest du was dagegen wenn ich das nächste mal dabei bin wenn du kathrin anrufst..???Naja bis dann :knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Huhu Leute,irgendwie bin ich gut drauf heute:applaus


    @binschnnn:
    1.meld dich ma widda:D
    2.Das Forum geht nich mehr :angry
    3.Wir haben doch ne DigiCam und ich habs nie gewusst..(keine ahnung ob ich das doof oder witzig finden soll*rofl*),..blos zur zeit hat mein Vater die verliehen ..also das kann dauern bis die wieder kommt:rolleyes


    Auf jden Fall musste gucken was mitm Forum ist,das geht nich mehr;heule:roftl...mensch mir is langweilig*rofl*


    Noch 72 Tageeee:dance:amor


    Chloe:
    *löööl*..jajaja,blos keine falsche bescheidenenheit wenns bei euch die jungs angeht,kannst ruhig ehrlich sein;)
    Muss ja richtig Spaß gemacht haben bei euch,und sach ma wie der Film war,den will ich auch ma schauen!:D


    Nelli:
    Huhu,dir scheints ja richtig gut zu gehen,schade das wir soweit von einander weg wohnen*rofl*..ich will da auch ma mitrasen dann:roftl:knuddel


    --------------
    @all:
    Kennt einer von euch den Film "Bogus"?..also nich dieses zeichentrick sondern der richtige film..^.^


    So,das wars um 8:25 von mirrr*gg*


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxta: was hab ich da gestern gelesen? Du kommst mit Bine als Tagesgast zum Forumtreff? *freu* dann lerne ich euch zwei endlich kennen :dance


    Dindi: waaaaaaaaaaaaaas, ein halbes Jahr keine Sims??? ich würde sterben!!!!! welch grausamkeit des lebens *lol*


    Ich geh heute aufn Send (das ist son Volksfest) freu mich schon voll drauf!!


    Greetz JSharah

  • @ Massi-Ganxty-Mammiii :knuddel


    :hae Du hast diese Typen noch nicht gesehen, aber du kannst mir ruhig glauben, dass die vollkommen :illepall sind
    Der Film war schon gut, aber voll vorherzusehen was passiert :roftl


    Ich hab heute morgen mal ausgerechnet welche Note ich in der Matheschulaufgabe haben muss, um nicht durchzufallen. Und zwar eine 1!!! :illepall Das erde ich doch nie schaffen :confused:
    Morgen schreiben wir Englisch, damit hab ich zum Glück keine Probleme, hilft mir aber auch net viel weiter...
    Und eigentlich wollte ich heute noch voll viel lesen und so, aber daraus wird dann wohl nix :D


    Grüße


    Ich

  • Hallo! ähm öhm wollt mich auch mal wieder hier melden Hallo Mami Schokoflöckchen! *wink*



    Gibts hier denn keine blöden Jungs die sich mal mit nem hüüübbbsscchhen Mädl wie mich öhm Pn schreiben wollen *gg* :D ???


    Gruß MAIKI :seelove

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 30


    Neuzugänge


    - Jasmin323 ist neu, sie wurde noch nicht adoptiert
    - ERNA ist die neue Tochter von Kahara (dazu aber später)
    - Flower ist bei Jessiii untergekommen


    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege


    - Schlino wurde wegen 10 Verwarnungspunkten gesperrt
    - ERNA wurde ebenfalls gesperrt, da sie anscheinend Schlino ist


    Heirat/Verlobung/Trennung


    - Ganxta und Bine wollen noch einen Termin ausmachen, um ihre Hochzeit nachzuholen


    Ausflüge/Feiern/etc.


    - Ninka plant einen Ausflug nach Paris! Am 7. Juli 2003 geht es los.


    Namensänderungen


    - Dindi heißt jetzt little_white_tiger


    ----------
    Eigenes


    @ Ganxta und Bine
    Termin!!!! *drängel* ;)


    @ like
    Gern!


    @ JSharah
    Du hattest mir noch was aus den alten News geschickt ;)
    Na, macht ja nichts...

  • hi!!


    @like:alles klar bei dir?? ich meld mich mal wieder!! wir sind doch nur noch drei geschwister,oder?? is ja auch egal.


    @all: die harrisons lästern über uns!! sie meinten,dass sie immer beliebter werden,als wir,weil schon zwei neuzugänge an einem tag dazugekommen sind und dass es diesmal gottseidank kein modsfriends nest ist!! und das sie keine "phantasiespiele a la virtuelle fahrradtour" machen.


    ciao eure lucie:wink

  • Lucie lass sie doch, wenn es ihnen spaß macht ;) dieses thema haben wir schonmal durchgekaut. Sie sollen machen, was sie wollen, und wir machen, was wir wollen. Insgesamt sind wir doch eine Community! Wir hatten eigentlich noch meht geschwister, aber die melden sich alle nicht mehr :( Neu zu uns gekommen ist aber jetzt Flower! :)


    Jessiii alles klar bei dir? :kiss
    @Cala super News! :knuddel was sollen wir denn mal machen? und wann?


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ eine-meiner-drei-lieblings-sistaaas-*Nelli*


    Na, wie gehts dir??? :knuddel
    Magste mit nach Sydney kommen??? So in ein bis zwei Wochen??? Bis jetzt geht "schon" Kaharaleinchen mit und vielleicht Ganxty-Massi-Mammiii.


    *hust*


    *aufdiebühnestell*Ich sags noch mal :roftl Wer Lust hat einen Sydney-Urlaub zu machen, so in ein bis zwei Wochen (oder auch drei) soll mir bitte eine PN schicken!!!! Dangööö fürs zuhören *verbeug* :applaus Nein, nein, das wäre doch nicht schon wieder nötig gewesen... *beischeidenabwink* *vonderbühnegeh*

  • Binschn:
    :hua..iiihh..die vom 1.mal,im 4.Video war sooooo eklig!!:snif
    Und die ist auch noch wahr..oh gott,ich weiss nich ob ich heut nacht schlafen kann..das hat so widerlich ausgeschaut:hae..
    dumdidum..zahlenraum bis 20:roftl


    Chloe:
    Joahh..also ich fahr mit:applaus
    Und heißt des du fällst durch wenn du keine 1 schreibst?:eek:


    Lucie: Lass sie halt,ihre Sache;)
    Ich finde,wir (beide Familys) sind gleich gut,also sollte man die anderen nicht runtermachen..war auch ziemlich doof von mir was ich da gepostet habe:rolleyes


    @Calandra:
    Also versprochen,ich frag morgen ma,dann werden wir auch planen:D


    JSharah: *lol*..cool,wenn du kommst wirds noch besser,aber ganz genau steht es noch nicht fest ob ich komme.


    So,ich geh etz duschen:applaus


    Bis denne:wink


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kahara
    atoptiers du mich jetzt,ich habe extra für dich simforum aus meiner Sig. entfernd.
    Bitte atoptier mich*ganz lieb guck*


    Bye
    Jasmin:) :) :)

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Ist euch nicht mal aufgefalle´n das hier irgendwie....Jungs mangel ist???Dabei bin ich doch auf Boy-Suche :D *lol*

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Leute!!!!


    Ich muss euch unbedingt was berichten....
    also heute Mittag habe ich einen Anruf
    von der Fluggesellschaft bekommen....
    mir wurde gesagt das es einen Irrtum bei
    den Tickets gab...ich habe wohl ein falsches
    Ticket bekommen...also es wurde wohl
    verwechselt...ich habe anscheinend das
    eines alten mannes und er hat meins....
    ja und auf jeden Fall gilt das Ticket nur
    bis Montag...das heisst das mein Flug
    (also der Flug eigentlich des mannes..:D)
    morgen um 20.00 Uhr geht.....das trägt
    zur Folge das ich morgen so gegen
    20 Uhr wieder hier bin.....es ist schon
    traurig das das alles so schnell geht doch
    die können das wohl nicht mehr ändern
    und wenn ja müsste ich wohl nochmal
    den vollen Urlaubspris bezahlen und das
    mache ich nicht...naja ich freue mich schon
    auf morgen....hab euch alle ganz doll lieb..:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ninka: ja das war ich die mitnach paris fahrn wollte!


    jasmin: klar adoptier ich dich ;)! :knuddel


    @ganxta:doch das musste sein ;) :knuddel


    Nelli: ich hab erst einen oder zwei beiträge seit dem ich in den urlaub gefarhn bin(zu dir) geschrieben!
    ach ja an der nordsee wars hammer geil!ich erzähl dir alles morgen! :kuss


    @all: will noch einer mit ninka und mir nach paris fahrn?


    Nelli: ja das is echt blöd nelli!ich hab ja ein richtiges ticket und dadurch hab eigentlich viel mehr bezahlt als ich sollte :rolleyes!
    :knuddel


    ----------EDIT------------
    @all: an der nordsee wars voll cool!besonders das fische fangen und überhaubt die nordsee :seelove

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]