Fam. Modsfriend *2*

  • Wer möchte mich attoptieren???



    Bye
    jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • ich würde dich eigentlich gene addoptieren Jasmin 323 aber nur wen du das simforum aus der sig nimmst *sichsonst weiger*und chloe einverstanden ist (:amor)


    Kahara


    chloe sag du das wegen dem was wir in der ICQ besprochen haben den anderen ich kan ned! :kuss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • mhhhh keiner will mit meinen 100.beitrag feiern?ihr seid ja fieeees :heule!naja vielleicht kommt das noch ;)


    @ganxta: guck mal jetzt nin ich extra ein bissle früher aufgestanden um hier zu texten und ich bin auch in eile,aber ich schreib dir trotzde, ;) :knuddel


    jasmin: du hast uns jetzt schon 2mal gefragt wer dich adoptiern will!hast du dir posts nach deinem ersten beitrag nich gelesen?naja ich würd dich auch gern adoptiern!


    bye sweety :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @*kathrin*: Lass und anstoßen ... :drink oder soll ich doch lieber alles allein trinken ? *g* :trink nene doch lieber wir beide :drink Es schmeckt zu zweit immer besser !!!


    Hab grad mein Zeugnis bekommen ... wenn einen das interessiert ...?!? :D

  • Ninka:
    Huhu :kiss
    Wie gehts dir so? Mir eigentlich gut, hab nur einen ziemlichen Muskelkater, vom Volleyball Training gestern! Heut haben wir Diktat geschrieben :angry mit lauter Fremdwörtern,... so ein Schrott
    Aber jetzt ist ja endlich Wochenende :knuddel
    Willst du ein haustier? :)


    sannygirl:
    He :knuddel
    Na wie gehts dir den? Super das du dich mal wieder gemeldet hast, hab dich schon vermisst!


    Liebe Grüße Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi,
    Jasmin323: Ich kann dich auch adoptieren. Knuddel dich mal ganz lieb :knuddel!
    @*kathrin*: Na du? Natürlich feirer ich mit dir :drink! Sag mal wo sieht mal das eigentlich mit er Beitragsnummer?
    Jsahra: Du hast kein Hitzfrei? Oh du arme :troescht
    @all: Hatte heute schon wieder Hitzefrei!!!!!!! :D :applaus :D :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @SimKerstin: Wir hatten sowieso nur eine Stunde *freu*


    @dindi-mama: Mir gehts gut und dir?Ich habe im Zeugnis nur drei Zweier(In Mathe,Physik und Geografie)*nochmalfreu*
    Du Arme!Ich hasse Muskelkater.*mecker*
    Ein Haustier?*wiedermalfreu* *freu* *nochmalfreu* Jaaaa,natürlich ist meine Antwort Jaaaaaa


    Länge: 327 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @simkerstin: na dankeschön ;) du musst einfach nur im off topic auf die zahl drücken die nach dem titel steht!
    aber ich zähl meine beiträge immer jeden tag ;) *scherzhaftist*


    Flower: dankeschön!stimmt besser immer zu zweit ;) :anstoss
    wie waren deine noten?sag sie mir mal :D


    @all: ich fahr heut am wochenende an die nordsee,aber jetzt in echt und ich komm am sonntag erst wieder!ich hab total keine lust!aber wenn kira mitkommt gehts mir schon besser *lööl*
    naja wohnt einer von euch an der nordsee?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @*kathrin*: Ich kann gar nicht an der Nordsee wohnen,da ich in Österreich sozusagen lebe(:D ),aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dort!Erhol dich gut und pass auf dich auf!


    Liebe Grüße,
    eure Ninka;) :) :D


    Länge: 235 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also meine Noten hab ih grad nich zur Hand, aber mein durchschnitt ist 2,9 ... schlecht !!! Naja, bei uns auf der Schule ist ja sowieso erst die 9. Klasse wichtig und da komm ich erst nach den ferien rein! Und dann in die 10. und dann fertig *freufreufreu* ... :applaus

  • Ninka:
    Wir haben noch keine ZEugnisse, bei nus dauert das noch, ich will meins aber gar net haben,... :angry
    aber muss ja sein! :(
    Genau in den drei Fächer, Mathe, Physik und Erdkunde bekomm ich 100% keine 2.
    Bin ja in den Fächern froh wenn ich ne 4 bekomm :D Wenn cih Glück hab bekomm ich in Sport mal ne 1,
    sonst bekomm ich dauernt nur ne 2, naja mal abwarten, erst gehts nach London *freu*
    Was hättest den gern für ein Tier?


    Bye Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Huhu :wink


    Aaalso, Kaharaleinchen und ich haben beschlossen unsere Tochter zu entadoptieren...


    Jasmin, wir würden dich gerne adoptieren, aber wirklich nur, wenn du das simforum aus deiner Sig rausnimmst!!! :D


    Kaharaleinchen, ich werde dich vermissen!!!! :heule Hpffentlich geht die Woche schnell rum und dann können wir heiraten!!!! :knuddel


    Wir hatten heute eine Stunde früher aus, unser Franzelehrer hat uns einfach rausgelassen. Dabei war es gar net so heiß wie gestern, aber egal :roftl


    Grüße


    Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    @ Ganxta
    Was ist denn passiert, dass sich das so plötzlich erledigt hat? *neugierig ist*
    Na ja, hin oder her - es ändert ja nichts daran, dass er immer noch der Gründer der Familie ist. Wenn auch ein, äh, gesperrter Gründer


    Alsoooo..wir haben uns ma ausgesprochen,und jetz passt wieder (einigermaßen zumindest) alles..und ich hoffe ma das bleibt auch soo..für nähere Informationen bitte im ICQ anquatschen:roftl


    sweety: *lööl*..das muss nich sein:D:roftl..ich merks ja auch so;)*fg*


    Achtung Achtung,neue Bilder vom Binschn:roftlKommentar von ihr: "*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*":roftl
    und:<--der beweis das auch SIE telesüchtig is*rofl*



    Und,wann feiern wir eigentlich die Hochzeit nach??:kopfkratz
    Will ich nämlich noch unbedingt machen:applaus:amor


    @laury: Huhu,na du?Musst dich ma wieder melden!:knuddel


    Ich darf zu Binääää in den Sommerferien,nur ma so zur Info*fg*


    Soo..sehr kurzer Post von mir*g*


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @dindi-mama: Du tust mir Leid,noch keine Zeugnisse *g*
    Ich hätte gerne einen Hund :-)
    Das wäre ja escht nett!*lächel*


    Will denn keiner außer *kathrin*(Es warst doch du,oder?)mit nach Paris?*heul*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @ Ninka
    Hier! :wink
    Mal sehen, ob mein Französisch da ausreicht...
    "Pardon, Monsieur, où est la Tour Eiffel...?" (boah... da brech ich mir ja jetzt schon einen ab)
    Ich weiß schon warum ich lieber Englisch rede *lol*


    Wann soll es denn losgehen?


    EDIT


    Da war ja zu Zeiten der Spam-Aktion mehr los hier *lol*
    Seltsam... :kopfkratz

  • @*kahtrin*


    attoptiers du mich jetzt?


    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Huhu Gangstersista! (Calandra *lol*)
    Ja, stimmt, in letzter Zeit ist echt net mehr so viel los. Aber ich find das besser, als wenn jetzt alles nur vollgespammt wird :hae
    wie geht es denn dir so? Lust, mit mir mal was zu unternehmen?? :knuddel


    Jessiii na, du? Alles klar bei dir? :kiss
    Frolic huhu Papi!!! naaa, alles klar bei dir?? :kiss
    @alle meine Sisters meldet euch doch mal :(
    bine&Sarah wann heiratet ihr denn jetzt? :hae ich will das wisseeeen :heule :kiss
    Sarah wir ham immer noch net miteinander getellt *lol* :hae :kiss
    bine wir haben auch ewig lang net mehr getellt :hae
    schoko bekomm ich nen Riegel? *lecka* :kuss


    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • also morgen um 8.00 Uhr bin ich weg ne ganze woche *angsthab* :hua ach we^n ihr wüsstet was ich heut gemacht hab aber dafür seid ihr noch zu klein *zu ganxta schiel* naja eagl ich bin der glücklichste mensch der welt und der traurigste also bis in einer woche meone allerliebste lieblings familie :kuss :knuddel :kiss hoffe ihr vermiesst mich und wen mich wär runter macht gibts haue :haue


    oberdieges schmätzerchen von eurer Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara geht wech??:eek:
    Warum weiss ich das nisch??*peinlich*
    Ohje..ich wünsch dir ma viel Spaß wo auch immer du hingehst:roftl:kiss


    Ach jott..gestern Abend hab ich Scary Movie 2 geguckt,bei dem film kann man sich echt eins ablachen:applaus
    Also von Horror oder irgendwas grußeligem find ich da nix:hae
    Müsst ihr euch ma reinziehen*gg*


    @:haelike *lööl*..das is dein zurzeitiger Lieblingssmilie,odda?*lol*
    Joahh..also des telen müss ma echt ma machen*gg*



    Ach Leute,ma ne Frage an eusch:
    Destinys Child kommt ja am Jahresende wieder zusammen*froi*
    Und mit im Gepäck Kellys kleene Sista ...findet ihr das gut oder doof?*lol*..würd mich ma eure Meinung interessieren


    Mehr fällt mir etz nich ein*g*
    Also bis denne ma...


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ninka:
    Ok, dan bekommst einen Hund, musst dich aber auch drum kümmern, gel? :D Was willst du den? Ein Weibchen oder einen Rüden?
    In 1 1/2 Wochen bin ich für eine Woche nicht da, da muss ich nach London! Hoffe du vergisst mich net ;)


    Werd mich aber dan sofort wida melden wenn ich da bin :) Aber erst Donnerstag mittag oder so, weil ich dan donnerstag trotzdem in die Schule muss, obwohl wir mitten in der nacht dann heim kommen!


    Blümchen:
    Huhu, wie gehts dir den so?


    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]