Fam. Modsfriend *2*

• Jaja Ganxta hast du dir ma den Trailer angesehn???? Musst echt ma machen!!!! Der is mega geil!!!!! Und das beste heut morgen kam das geld auf die Bank!!!!!! Ich bin reich!!!!! Und das beste ist das ganze kommt noch 2 mal weil noch 2 drehs anstehn!!!!!

Was ging hier so ohne mich abb????

:kuss @ Ganxta

• Also richtig ging nichts ab,auser das Bine und ich geheiratet haben:D

Und Nelli macht ne Pause,und Kathrin bleibt doch..usw blablabla..oben waren erst die News,da stehst drinne:D

Ich wollt mir den schon angucken,blos des funzt nich bei mir:heule
    Aber ich wills auf jeden fall mal sehen:applaus
    Mensch,ich will auch reich sein:roftl..(wenn man des reich bezeichnen kann^.^')
    Musste dann wieder übrs Wochenende wech?Oder wann is das?*wissenwill*:D

:kuss @schlino*nachmach*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Na dann also nix nennenswertes!!!!! abber ich hab ja ehh kein gehirn wenn ich schreibe nach den netten Leuten!!!! Und ich bin ja ehh dran schuld das das es keine Gerechtigkeit für schwule gibbt :haue das mir das net früher eingefallen ist!!!! :anbet ich verneige mich vor euch allen ich bin der SCHWULENHASSER ICH GEBS ZU!!!! :naund ich stehe dazu ich geb alles zu :hehe doch ich :heulnich

mb der Anti Schwule Timo

• Das glaubste ja selber nich:roftl

Du und Anti-Schwul?:hahaha..nene,das kannste mir nich weiss machen:D

Und wenn,dann hat dieser Typ kein Gehirn!
    Is ja auch so en Hirnie:hae

Übrigens,..ach mensch,irgendwas wollte ich noch sagen*vergessenhat*:kopfkratz..naja,egal:D

:kuss

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hmm du und dein hirn!!!!

Wir ham doh alle was gemeinsam lach! :troestsch

Ja der hats echt am Hirn!!! Ach und im übrigen das mit dem kein Hirn das war Sid the ihrgendwas ........

*beeeeeep*

201

• :roftl..ach mir doch egal:D..dann krieg ich eben auch 6 Verwarnungspunkte:rolleyes

Die haben mich doch sowieso aufm Kicker:D

Hmm..was haben wir denn gemeinsam?
    Zähl ma auf*loool*
    Aja,ich find gareth süß,du doch auch(haste zumindest ma gesagt,odda?)
    Und ich mag 70er du auch(steht auf deiner HP:D)
    Ich steh auf Jungs du auch:roftl....

hmm..mehr fällt mir grade nich ein*lool*:kopfkratz

• @dindi-mama: Nein,ich bin nicht böse.ist doch auch süß,der Nick!
    Du hast es vielleicht gut!Wir hatten heute Sportfest und theoretisch hab ich Gold geschafft.Aber da es ja auf die Punkteanzahl ankommt und ich es um 2(!!!)Punkte nicht geschafft habe,(was für die Lehrer eben ideal wäre)hab ich nix bekommen! da hab ich mich angestrengt-für nichts und wieder nichts!
    von mir aus können wir heute Eis essen gehen!

@*kathrin*: Nein,natürlich macht es mir nichts aus.Ich freue mich sehr,dass du mich begleiten willst!Wahrscheinlich würden wir in der zweiten Woche der Sommerferien wegfliegen.

Länge: 614 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Lol was eine gemeinsamkeit!!!!!!!! Wir stehn auf junx!!!! Meine mum war eben da und hat ma den beitrag in Braveboy.de gesehn!!!! Die is auch voll Gespannt!!!!! hmmmmmmmmm und die ham net nur dich aufm kicker!!!! Unsre Super Chrissie immer da wo es Ärger gibbt!!!!! hmmmm sooo ich sag jetzt nix mehr weiter dazu!!! udn werd mich aus dem normalen chat auch einfach raushalten hab eben mich nur mit dem teil hier verlinkt und ich umgehe einfach alles drumherum!!!! PNs schau ich auch net mehr an also alles einfach hier reinkrakeln!!!!!!!

mb :kuss Timo

• @ganxta. joahh ich denk da auch an so mansche!aber was soll man zun wenn diese personen :hae nichts für die modfriends empfinden :fff :knuddel

@schlino. dir machts wohl spass die mods und admins zu ärgern stimmts? :roftl (6 verwanungspunkte)
    naja wie gehts dir denn sonst so?

bye sweety :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• *seufz*..du änderst dich auch nie,was?:D

Naja,zu Chrissie sag ich lieber nichts,und zu den anderen auch nichts*keinärgerwill*:rolleyes

Im normalen Chat isses öde,da geh isch nie hin,und machs dir doch nich so kompliziert,sonst biste irgendwann ganz wech ausm forum,und das darfste nich:D..erlaube ich nich:angry:roftl

sweety: Naja,die haben eben andere Interessen wie fun,aber is ja ihre Sache;)

• Zitat

Original geschrieben von Schlino
    [blabla]
    hmmmmmmmmm und die ham net nur dich aufm kicker!!!! Unsre Super Chrissie immer da wo es Ärger gibbt!!!!! hmmmm sooo ich sag jetzt nix mehr weiter dazu!!! udn werd mich aus dem normalen chat auch einfach raushalten hab eben mich nur mit dem teil hier verlinkt und ich umgehe einfach alles drumherum!!!! PNs schau ich auch net mehr an also alles einfach hier reinkrakeln!!!!!!!

mb :kuss Timo [/B]

Löl :D
    war ja wiedr nich anders zu erwarten.....Kritik kannste ja eh nich vertragen....Pns gucken wir auch nich an..könnte ja unser Selöbstbewusstsein kaputt machen.....naja so wie ich dich kennne wirst du meinen post eh einfach nich kommentieren oder mir irgendeine imaginäre( äh Fremdwörter kennste doch, oder?)Homofeindlichkeit vorwerfen...das übliche halt....ich bin ma gespannt was als nächstes komt..wiewder irgendsone erfudnene GEschichte wie das Fotoshooting oder die story von den Mädelz aus deiner Klasse die irgendwelche Körperflüssigkeiten egsammelt haben?...Ach übrigens du legst nen Verhalten wie'n 5.Klässler an den Tag...du bezeichnest uns alle als verklemmt doer so und bist selber vollkommen verklemmt gegenüber Frauen..klar die sind ja auch eklig....werd erwachsen

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ja ich bin der Gemeinste, hinterhälltigste, böseste, und so weiter (hab ich was vergessen) !!! Im übrigen kann ich kritik vertragen und weder das Fotoshooting war gelogen sowie der Fo*zenmschleim!!! Das fotoshooting hab ich mehreren bewiesen die Gezweifelt haben und das Thema ist vom Tisch abber Ganxta kann das sicherlich bestätigen...... Was ich für ein einstellungen gegenüber fraun hab kann dir 1.tens mal egal sein! und 2. hab auch ich meine freundinnen abber mehr auch net!!!!! Geegn fraun hab ich nichts war nur ne anmerkung!!!! Und im weiteren finde ich das eben grad ein absoluter Spam eintrag weil das hier ein familienthread ist und das rein garnichts mit dem hier zu tun hat!!!!

@ ganxta komm sags ihm mit dem Fotoshooting.........

• Hey Leutz,

grad haben wir festgestellt das Schlino gesperrt wurde,wegen Beleidigung anderer user..:heule

Vielleicht kommt er ma wieder..ich frag ma nen Admin..wenn es dann neues gibt sach ich bescheid..

Werd dich vermissen Schlino:snif:heule

Greetz,Ganxta:(

• joah, schlino wurde jetzt von super-chrissie gesperrt...

und so schnell kommt er bestimmt auch nicht wieder - müsst wohl erst mal ohne den auskommen... das tut uns aber allen leid... :rolleyes

greeeeetz
    super-chrissie :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ganxta: du brauchst nich um ihn zu trauern!er kommt bestimmt zurück dafür sorgen wir!genau so wie ihr mir geholfen habt,ja?
    er hat doch niemanden beleidigt!son quatsch!und es ist mir auch egal wenn ich ein paar verwanungspunkte deswegen bekomme,das riskiere ich schon!

chrissi: es ist echt nichts gegen dich,aber ich finde du machst dich ziemlich lustig über ihn und das finden wir nich gut!

[CENTer]

[/CENTER]

• Habt ihr echt nichts verstanden... der verarscht euch doch von vorne bis hinten...

Er denunziert die homosexuelle Szene... beleidigt Menschen und damit wollen wir hier nix zutun haben

• Sagt mal, muss das jetzt alles in diesem Thread geregelt werden? Könnt ja gerne eure Meinung haben, aber das passt hier nicht so rein.. *eigentlichschondieganzeZEITkaputtlach* :D
    Achne, jetzt wiedersprech ich mich ja selbst. :angry Sorry

like Hallöle. Na, du? Alles klar? Böh.. wier schreiben morgen Englsich. Sag mal, wie ist deine Lateinarbeit von vorkurzen eigentlich gelaufen? Als wir die zur gleichen zeit geschrieben haben? :D Ich hab meine noch ned wieder.
    wir hatten heute sport. weitsprung. :heule Ich kann das neneeeed. Spring nur 3,26.. *snüf* :kiss

schoko Hallöle!

---editier den beitrag später nochma, muss eben weg-----

• Ninka:
    Oh, wegen 2 Punkten, ist ja blöd!
    Naja, hast jetzt Silber oder? Ist doch auch spitze! :up
    Klar können wir heute Eis essen gehen, wird sicher schön, ist ja auch so warm draussen! :cool:
    Der rest der Klasse hat heut einen Erdkunde-Test geschrieben :D man hatte ich glück :roftl :knuddel

@Ganxta-Massi:
    Ok ein Wellness-Tag hört sich spitze an :up
    Kann dich aber auch einladen ;)

Blümchen:
    Huhu, wie gehts dir den so?
    :knuddel

Bye Tiger

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @sid: woher willst du wissen ob er uns verascht!wir kommen mit ihm super klar!

@ganxta: na mein kleenes täubchen!ich hoffe schlino kommt zurück,aber wir versuchens natürlich weiter nö? :up
    :knuddel

@dindi:na wie gehts dir?won wem bist du nochmal die tochter? *vergesslichist*

bye
    sweety :wink

[CENTer]

[/CENTER]