Fam. Modsfriend *2*

• Modsfriend News

Ausgabe 29

Ausstiege/Pausen

- Sandysim macht eine Pause

- *Nelli* macht ebenfalls eine Pause

Adoptionen/Neueinstiege

- Neunhoeferin wurde von SimLisa adoptiert
    - *kathrin* ist wieder da

Zitat

also ich dachte mir tut mal eine Pause ganz gut,aber das ist genau das gegenteil!mir sind die modfriends so ans herz gewachsen da kann ich jetzt gar nich mehr an eine pause denken!tut mir echt leid das ich so voreilig war und ihr werdet jetzt bestimmt denken das ich erstmal gehe und dann doch nich und dann doch wieder usw. aber was solls!
    hier bin ich eben am liebsten,egal ob stress oder sonst was!

Heirat/Verlobung/Trennung

- Ganxta und Bine haben geheiratet, aber die Hochzeit soll noch mal nachgeholt werden, weil da einige fehlten und weil es ein rechtes Durcheinander war...
    - Kahara und Chloe haben sich verlobt!

Herzlichen Glückwunsch!

Ausflüge/Feiern/etc.

- London ist abgesagt
    - Kahara und Chloe feiern heute ab 15 Uhr ihre Verlobung im Modsfriends-Chat! http://modsfriend.mainchat.de

Namensänderungen
    - SimKerstin ist Neunhoeferin

------------------------------
    Eigenes...

@ Ganxta und Bine
    Setzt mal einen Termin fest :)

• Was ist denn mit Pimpfo?
    Neunhoeferin war doch von ihm adoptiert..ich mache Pause bis zum 30,weil ich mich im HP Thread etwas verplapert habe,und den Leuten besser erstmal aus dem Weg gehe!

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• So nun geht es los......ich stehe gerade mit meinem ganzen Gepäck vor dem Flugzeug...
    So mein Flugzeug ist bereit...ich verabschiede mich aber noch von meiner Familie die mich gerade noch begleitet hat...
    Schnell einsteigen bevor es ohne mich los flieg....und eins zwei drei...es schliesst die Türen und fängt an die Lüfte zu steigen....nun ist es schon so hoch das ich gar keine Menschen sehe...
    Jetzt sehe ich nur noch Vögelchen neben mir...

So durch denn stress bin ich so müde das ich jetzt schlafen werde...hab euch alle ganz doll lieb...!!!

Tschaui......Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Huhu :wink

@Ganxta:
    Brauchst dich nicht erschrecken :roftl
    JO, klar kannst du mich so nennen! :knuddel

Flöckchen:
    Huhu :knuddel
    Wie geht es dir den so? Hast du mal lust etwas zu unternehmen? Kino oder so?

Willow:
    SISTA
    Wo bist du den? Meld dich doch mal wieder! Übrigens hab meinen Namen geändert ;)
    Hast du mal wieder lust etwas zu unternehmen?

Simfan2000:
    Kenn dich zwar nicht, aber ich finde es trotzdem schade das du eine Pause machen willst!
    :wink
    Bye
    Tiger

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @LWT: (:D)
    Naja,da erschrickt man irgendwie automatisch:rolleyes..haste nich Lust ma wieder was zu machen?:knuddel

Simfan2000:
    *loool*..nich mitgekriegt?
    Pimpfo is ausgestiegen..daran is eine person schuld:kopfkratz..
    Und wenn du Pause machst,erhol dich gut,wir wollen dich ja gesund wieder sehen;)

@Lauryy: na du?Gehts wieder en bisschen?..Meld dich doch ma bei mir wenn du im ICQ bist,ok?:kuss

@Calandra: Super News:up:applaus..und wegen dem termin:
    Wir müssen ma schauen wann wir beide sicher on sind,dann machen wir nen Termin aus:)

sweety: Ne,warum solls mir denn egal sein?Ich bin froh das du doch nich aussteigst:knuddel

So,das wars von der Vater-versteckenden-weil zu lange im Internet-seiende Ganxta:wink:hua

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hoi,

ich wollte nur mal sagen, dass Kaharaleinchen und ich uns heute nicht verlobt haben, weil niemand (nur meine liebe Omi) gekommen ist. Nicht mal Kaharaleinchen... :heule Deshlab wird das noch mal unter der Woche verschoben.

@ Kaharaleinchen

Ich bin sehr enttäuscht von dir, Schnuggääääl!!!!!! Das kann nicht so weitergehen, du hast noch nicht mal den Wandschrank in unserer luxuriösen Villa aufbauen lassen!!! *maul*
    So können wir nicht heiraten, wenn du nie zur Stelle bist.

Und dann wollte ich noch ankündigen, dass ich meine Namen evtl. ändern lassen werde. Entweder Schäf oder Schäfchen.

Grüße

Chloe

• Nelli: ich wünsche dir viel spass mit deiner pause!und bring mir was aus dem urlaub mit,ja? :D :kuss

@simlisa:aber du hast es nur gewusst weil ichs dir gesagt hab :D :knuddel

@ganxta: na das will ich aber schwer hoffen :D :knuddel

@calandra:du wusstest auch nich das ich weg war oder?denn in den letzten news hast du mich bei den ausstiegen vergessen :fff

das wars von mir
    bye
    :wink

@edit: ich schreib morgen ne englischarbeit,dann am dienstag ne bioarbeit und am mittwoch ne deutscharbeit :hua *haarerausreis* :wut
    wünscht nelli und mir morgen viel glück :up

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hallo!

Chloe: danke ich weiss das ich ne schöne Sig hab ist ja auch christina aguilera :D sorry das ich ned da war wie wärs wen wir am mittwoch verlobung und donnerstag oder freitag hochzeit? sorry schatz hab dich doch soooo lieb! und schäfchen ist süss!

@all: ich bin nächste woche weg im mädchen lager :D *freu*

@Calandra: schöne news hach ich komm grad 2 mal vor :roftl :D

grüsse eure kranke Kaharaaa

ps: wie findet ihr meine neue Sig?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallo Leute!!!!

Wir sind gerade angekommen.Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht.Habe ja sowieso die ganze Zeit nur geschlafen.Bei uns ist es noch total hell.Die Sonne scheint immer noch sehr und es ist 24 Grad.Ich freue mich schon sehr auf mein Ferienhaus.Denkt jetzt aber nicht ich schreibe die ganze Zeit an euch..:D..Ich wollte nur das ihr wisst das ich gut angekommen bin.Werde nacher noch einen schönen Spaziergang machen.Hier ist aber alles sehr teuer.Ok bis dann.....:kiss

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Hi Leutz!
    Also wie ihr schon mitbekommen habt bin ich wieder aus Köln zurück! ist eine wunderschöne stadt muss man sagen! Und war ein hervoragender Ort für den Dreh der bekanntesten Schwulen Love Story im WWW! Erste bilder usw. findet ihr im WWW auf dort gibbts auch einen coolen Trailor zu sehn! Die Love story an sich kommt jedoch erst im Juli auf den Markt....

Liebe Grüße würd mich freun wenn ihr ma schaut! Timo

Keine Werbung du hast doch schon heute deswegen eine Vorverwarnung.
    Siggi[Admin]

• @dindi-mama: :eek hast du etwa deinen Namen geändert?Was für eine frechheit!Ich nenn dich trotzdem noch "dindi-mama" :applaus
    Ja,du kannst mich nicht kontrollieren und das soll künftig auch so bleiben.Es reicht mir,wenn mich eine Mama kontrolliert:D
    Klar können wir mal wieder was zusammen machen!Was denn? Ich sag nur,dass ich heute,wenn ich von der Schule wegfahr nach Paris düse.(nur hier im forum)
    Gleich ein kleiner Aufruf:Wer mich auf meiner Reise nach Paris begleiten will,der soll mir heute bis 16.00 eine Antwort schreiben!Danke
    So Mama,wieder zu dir:D Mir fällt aber nix mehr ein!

Länge: 626 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Schlinoooo:D
    Endlisch biste wieder da^^..mann das war öde ohne dich*lol*
    *löl*..wenn die Story rauskommt kann ich sagen das ich dich kenn:roftl...

:kuss

@Sweety:*lool*..nene,aber du hast ja geschrieben das du's nicht ohne uns aushälst: *puh*..ich dachte schon ich bin die einzige der's so geht:rolleyes..eine Woche ohne Family halte ich nicht aus:D

Chloe: na da bin ich ja froh...hoffentlich kann ich auch^.^

@all:
    :eek:..bei uns wirds heut 37° heiß,wir schreiben morgen Mathe SA inner 2.Stunde und am Mittwoch Bio Ex:heule..obwohl ich eine der seltenen bin die des Bio Zeugs kapiert:hae
    Und wir sind mit 33 Leuten in nem MiniZimmer eingequetscht,da haben nich ma die Plätze gereicht..was is das nur für ne schule..*tztztz*:D

Najaa..jetz is die Schule wieder los,und ich hab weniger zeit*mähh*

Bis denne,
    Eure Ganxta

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Heute haben wir Frenchi rausbekommen, ich hab ne 5 :applaus

Und die Leuttzzz ham Abi-Scherz gemacht :applaus
    Dann sind wir um 11Uhr heimgegangen :applaus

Nächste Woche schreiben wir Englisch :applaus und Mathe :applaus

@ Kaharaleinchen

Du aaaarmes kleines Schnuffälschääääääään!!!!
    Jo, dann verloben wir uns am Mittwoch und heiraten am Freitag oder Samstag, ja???
    Aber du kannst mich doch erst ab Mittwoch anrufen, weil morgen meine Oma kommt

@ Ganxty-Massi-Mammiii

Huhu Mammaaa!!! Du arme Mammiiii :knuddel Hab disch lööbbb :kuss

@ *Nelli*

Huhu!!! Cool, ich bin in deiner Sig :knuddel :kiss

Grüße

Chloe bald Schäfchen

Und in 10 Minuten mit ner neuen Sig *lool*

• Heyyyyyyyy

Chloe: schatziiiiiiii :kuss bist du nicht wütend? hatte voll angst das du die Hochzeit absagst! :) ja am mittwoch verlobung und telen am freitag oder samstag heiraten :D :roftl *freu* und nächste woche bin ich in nem lager :( schade

grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Nelli: ich dachte du willst dich nich mehr melden,in der zeit in der du im urlaub bist!nich das ich dich loswerden will :roftl :love wie lange bleibst du denn weg?

@ganxta: ich glaub aber da sind wir auch nich zu zweit ;) wer hier einmal bei den modfriends war der kommt hier ohne tränen nich wieder raus :roftl :knuddel

Ninka: wenn du nix dagegen hast dann komm ich mit ok?wollt schn immer mal nach paris seit dem ich die fotos von nelli gesehn hab ;)

@all: heute war ein cooler tag :cool nelli,julia(ne gute freundin von uns)und ich warn heut umsonst im kino (was mädchen wollen) da war so ein coupon umsonst in der bravo! vool cool :D

[CENTer]

[/CENTER]

• Ninka:
    Net bös sein über die kleine nick änderung :D ;)
    Morgen wirds sichtig cool in der Schule, die ersten 3 Stunden müssen drei andere noch und ich den 10er bei der Sportprüfung (Volleyball :D)helfen, dadurch hab ich 3 Stunden weniger Schule, und die 4 Stunde schreib ich ne Franz. Arbeit wobei ich die net abgeben muss da ich immer alle Arbeiten mitgeschrieben habe! Der Tag wird richtig angenehm :roftl

Nach Paris,... da war ich schon mal, echt schöne Stadt, komm abe wieder gesund wieder ;)
    Vielleicht könnten wir ins Kino oder schwimmen gehen? Worauf hast du den lust?

@Ganxta:
    Klar, können wir mal was unternehmen, worauf hast du den lust? Ich lad dich ein! :knuddel

Bye Tiger (Dindi) :roftl

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ *kathrin*
    Hab ich dich vergessen? Peinlich... *rot werd*
    Hast mir aber gefehlt :knuddel :kuss

Morgen ist es endlich vorbei *freu* Morgen schreib ich meine letzte Arbeit vor den Ferien (Deutsch)... 3 Stunden lang :eek: Das Blöde ist ja, dass man nicht mal dafür lernen kann... nur hoffen, dass die Textvorlage nicht so schwer ist :angry

Ich hab das neue Harry Potter Buch! :applaus :dance *freu* Jetzt bin ich süchtig...

• @calandra: na wenigstens hast du mich vermisst :fff :knuddel
    waaaaaas du hast das neue harry potter buch?auf deutsch oder englisch?wo haste denn das herbekommen?sags mir schnell per PN oder so ich wills wissssssssen :roftl :kuss

@all: ich schreib morgen ne bioarbeit und dafür mussten wir 15 seiten lernen,aber ich hab mir einen fetten spicker gemacht auf ein din a4 löschblatt :hehe das merkt der lehrer eh nich *stolzis*

@nellschke: du kannst dich jetzt wieder einloggen es ist alles fertisch :kuss

[CENTer]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Ganxta
    Schlinoooo:D
    Endlisch biste wieder da^^..mann das war öde ohne dich*lol*
    *löl*..wenn die Story rauskommt kann ich sagen das ich dich kenn:roftl...

:kuss

Eure Ganxta

Ei gewiss wir kennen uns!!!! Und der Trailer is jetzt ja auch rausgekommen!!!! in der Ersten stunde ca 5000 Klicks!!!! Das is schonma voll der erfolg!!! Die werbe aktionen kommen auch voll gut an.... mal das erste wo ich mich net komplett ausziehn muss *lol*.........

Bussi timo

• Mahhh..das is soooo dooof gewesen heute:heule
    Mathe verhauen..Englisch nur ne 4(+) und meine Lehrerin in Reli hasst mich,ich sie auch:hehe

@Calandra:
    mann das is fies,heute wo wir wieder Theater hätten is unser Lehrer krank:hae..und ich hab gefragt ob die sich das Stück schon durchgelesen hat,hat sie gesagt nein ,sie hatte 2 wochenzeut:motz..und sie hat gesagt ihr mann schreibt das Stück dann weiter,das ist doch mein stück,nicht ihrs..da hätt sie mich auch mal fragen können!!

Und wie is der test gewesen?Hoffentlich gut:)

@Schlino:
    Denk isch mir das des gut ankommt,wenn da auch solche Typen mitspielen,solche kommen nich so oft:D(aussehen;))

Dindi: Ich nenn dich jetz einfach weiter so:D..also mir isses egal..wie wärs mit nem WellnesTag?Dann lad ich dich aber auch ein:):knuddel

sweety: Da haste recht,naja...vielleicht ein paar..*aneinpaarbestimmtedenktdiejetzschlechtüberunsreden*:hae

@Kaharah u. Chloe:
    Na ihr zwei,wann ist denn dann die Hochzeit/Verlobung von euch?:knuddel

@binschhhn:
    Mahh..ich hab vergessen wieviele Tage noch:angry...du musst es mir sagen,ich wills wissen*ggg*
    Wir müssen auch noch ne Hochzeit machen^.^:amor

Naja,das wars von mir..
    Bis denne
    Eure Ganxta:wink