Fam. Modsfriend *2*

• @Omileinchen

Das Lied von Juliette ist mega eintönig, lanmgweilig und geht einem net ins Ohr. Fazit: schei'e. Ich kann dir nur zustimmen:D

So, ich hab ja egentlich vorhin schon was geschrieben aber egal. Kaharaleinchen und ich müssen noch Verlobungsringe aussuchen.

:wink

Bis Sonntag und früher *werbungmach*

Chloeeeee

• Ich hab den Song von Juliette noch nicht gehört,aber ich wette der hört sich richtig super an,ich war schon immer Fan von ihr,und sie hat auch die beste Stimme von allen!
    *liedhörenwill*

*seufz*..hab grade DSDS gehört mit "tonight" und auf MTV dann nochma "We have a dream"...die sind so schön die Songs,da mein ich immer ich war dabei^^..auf jeden Fall wecken die irgendwie gefühle*rofl*:love

@Calandra:
    Ich hab schon so c.a. ne halbe Stunde gesucht,finde aber den Thread nicht:heule..jaja,das wir Schwestern sind wissen wir,is doch egal:D*mitbinealleregelnbricht*:roftl
    Ich sag dann noch bescheid wenn wir heiraten,wissen bis jetzt noch keine genaue Uhrzeit*lol*

like:
    erstma danke für den "glückwunsch"*lol*
    Jaa..das hab ich ja gewusst,wollts auch noch dazuschreiben,war aber dann zu faul:rolleyes
    Joah..du musst mal sagen wann du zeit hast zum telen*g*

SimLisa: Rod is nich besser wie *piep*:D..eigentlich sind die ja gleich^^

Nelli:
    Ok,spann dich schön aus,und mach ma richtig pause,ok?:)
    Is ja nich so schlimm ob ein paar Tage mehr oder weniger,gell?*g*:wink

bine:
    Huhu,meld disch ma wieder:amor
    Noch 82 Tage*fg*:kuss

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ja, ich mich auch mal wieder, bin also noch nicht gestorben :D hatte nur keine zeit/lust zu antworten...nicht böse sein!

@Ganxta ich finde das lied nicht sooo toll wie ich erwartet habe, aber vielleicht liegt das auch daran dass ich Juliette nicht leiden kann...ich stehe eher auf kübi *rofl* nein nein, kleiner scherz :D ich finde die superstars besser wenn alle zusammen singen als wenn jeder sein eigenes ding dreht :rolleyes

@buffi: schreibst du mandy einen brief?? (sie kann ja nicht mehr ins internet) ich schon :D falls du ihr schon einen geschrieben hast, hast du schon eine antwort bekommen? (ich leider nicht)kann phoebe eigentlich schon wieder ins simsforum?? (bin da nicht so auf dem laufenden)

bye, stephie

• Halloah!

Mir gehts gut. Als ich auf die Insel gefahren bin sah es schlimm aus, überall lagen Palmenblätter usw herum. Es waren zum glück nicht viele verletzt, nur ein kleines mädchen war stark verwundet. Aber wir konnten allen helfen und sind gerade dabei das Dorf wieder aufzubauen. ich fühl mich richtig wohl hier :D. Nachher fahr ich wieder auf die Hauptinsel um alles für meine Rückfahrt zu planen. aber die formalitäten dauern hier.

like: Danke für deinen Brief, ich weiß noch nicht wann ich zurück komme, es ist gerade so schön hier. Mein freund (nur kumpel mäßig) heißt luio und er ist wohl auf. den rest kannst du oben lesen.

mama: die Sonnencreme ist alle :(

tayra

828 Zeichen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• *tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :roftl hier kommt die einzigartige Binäääää ^^ :gg

also eine bericherung füa alle:
    also ich war gesten den ganzen tag net da, weil meine mutta auf son fest gehn wollte (wie öde :illepall) irgendein kinderfest :roftl ich hab den 2ten platz mit 699 punkten gemacht (der erste hatte 700 :motz) und dann haben wir son kleines mädchen fertig gemacht das war lustig :roftl erst haben wir die beschipft dann verkloppt und dann die freundinnen ausgespannt :gg *fiesist* sie hat mich aba Dumme kuh und Arschgeige genannt und sie hat mir die zunge gezeit(<----so: :p) iiih :roftl

und dann noch an meine liebste Massssssiiii :kuss
    duuuu unsere hochzeit it ja morgen...du musst mal mit calandra einen passenden anzug kaufen :gg sonst musst du mich ja nackt heiraten :roftl (und das wollen wir ja allen ersparen) :hahaha
    übrigens freue ich mic schon total wenn wir meinen bruder ärgern :amor :haudrauf :hehe :hahaha

Chloe
    opk aber nur ausnahmsweise ok?? ^^

@alle die uns glück wünschen
    danke

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo, da ibn ich wieder.

habt ihr mich vermisst?

Ich hatte eine woche keine Zeit ins I-net zu gehen. Aber jetzt bin ich wieder da!!

Und ich werde gleich den Stammbaum aktualisieren!!!!!!!!!!!! Ich hab endlich das Proggi gefunden *g*

@Calandra: Es war die 28. Ausgabe *g*

@Mami: :kiss

@all, die sich verheiratet, verlobt oder sonswas haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Schlino: Deine Sig: Ich kenn keine JSaharah :roftl *mitmeinemnameneigenbin* *lol*
    Aber danke, dass du mich in deine Sig aufgenommen hast *freu*

das wars erstmal für heute, muss mich noch um die Stammbaum hp kümmern

Greetz
    JSharah

• Hallöchen!!!!

@Ninka:Also ich finde es echt süss von euch und natürlich von dir das wenigsten du,Massi und Tayra mitbekommen das ích ne Pause mache will.
    Es ist für mich schon etwas entäuschend wenn man so merkt das
    das gar nicht so viele Interessiert.Sei bitte nicht sauer aber ich brauche nun mal ne Pause.Ich habe aber eine bitte an mich....könntest du mir vielleicht so einmal oder zweimal in der wochen mir ne Postkarte schicken wo drinne steht was bei den Modsfriends die Tage passiert ist???Das wäre ganz lieb von dir wenn du das machen würdest....:kuss

BRIEF AN TAYRA
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Tayra!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut als du
    uns mal wieder geschrieben hast.Du bist ja
    schon richtige Heldin dort.:applaus.Wann hast
    du denn eigentlich vor wieder nach Hause
    zu kommen??Ich vermisse dich nämlich
    schon ganz dolle,aber wenn wir pech haben
    kommst du dann wieder wenn ich gerade
    ne Pause mache.Ich weiss jetzt schon wo ich
    hinfahre....nach Tunesien.....vom 22.06.2003-
    06.07.2003....ich werde natürlich auch ne
    Postkarte schreiben aber nicht so oft wie du.
    Ok das wars eigentlich von mir....bis dann..:knuddel

Tschaui
    Deine Nelli :wink
    -----------------------------------------------------------------------------------

@Ganxta:Ja ich werde ne richtige Pause machen und mich
    so richtig entspannen....ich hoffe natürlich das du mich auch
    vermissen wirst..:(

@Bine:Findest du das nicht ein bischn gemein einfach jemanden so fertig zu machen???Also ich finde das überhaupt nicht lustig...ok wenn sie dich geärgert hat dann ist das was anderes.

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*1708*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von sim1989

@buffi: schreibst du mandy einen brief?? (sie kann ja nicht mehr ins internet) ich schon :D falls du ihr schon einen geschrieben hast, hast du schon eine antwort bekommen? (ich leider nicht)kann phoebe eigentlich schon wieder ins simsforum?? (bin da nicht so auf dem laufenden)

Hi Simmi!!!
    War zwar an Buffi gerichtet,aber ich (bitte Benutzertitel beachten :D ) habe Mandy geschrieben. Der Brief müsste am Mittwoch oder spätestens heute bei ihr angekommen sein.
    Und Phoebe kann leider nicht mehr ins Forum. :(
    `tschuldigung nochmal,dass ich mich eingemischt habe.:D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• London
    UNsere Reise nach London sage ich hiermit ab! Die Gründe dazu sind:
    - zu wenig Leute gehen mit
    - ich hab zu wenig Zeit
    Vielleicht plan ich später noch mal nen Ausflug. Mal schauen!!!!

Das war das wichtigste!
    Ich schreib später vielleicht noch mehr!!!!!!!!!!!
    :kuss @all die ich sooooooooooo dolll lieb hab :gg[GLOWORANGE] Bekanntmachung[/GLOWORANGE]
    SimLisa hat mich adoptiert. Das heißt ich bin nicht mehr elternlos!!!!!!!!!
    @meine neuen Verwandeten: Hi, ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werrden :knuddel.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• So,jetz komm ich auch ma dazu endlich wieder zu posten:D

mann is mir heut viel passiert^^
    Als erstes musste ich heut früh duschen weil wir weg sind,mitten im Haare waschen is das Wasser weg geblieben:hae..dann auf der Fahrt sind wir ne stunde lang im Stau gestanden..als ich daheim war is mir des zu heiß geworden und ich hab den Rollo runter..plötzlich reist die Schnur und das ganze Ding kracht runter..super,jetz hab ich en Stockdunkles Zimmer:hae..und dann war Telefon,da hats mich dann vor Lauter Hetze übern Tisch (so kleiner Nebentisch aus Holz) drübergehaut,das ergebnis: Mir tun die Beine weh und der Tisch is kaputt:rolleyes..super,jetz kann (muss:D) ich nich ins Training und mit aufs langweilige grillen..ich hoffe nur es regnet dann noch:D

So,meine Geschichte des Leidens:roftl

@neunhoeferin:
    Naja,doof isses..aber vielleicht isses ja besser so das wir keinen machen:D

Nelli: Klar werd ich dich,und deine posts,vermissen:knuddel
    Aber erhol dich gut,ja?;)

JSharah: Na du?:kiss..warum konntest du denn so lange nich ins Netz?

bine:
    Wenn ich dich aufm handy anrufen soll,dann machs auch an:roftl..jaja,ich hab schon alles was ich brauch*rofl*...ich komm in weisem Anzug:p:liebe:amor

@sim1989: Naja,man sollte die Lieder nicht beurteilen nur weil man die personen mag oder nicht,man sollte immer auf die Stimme hören*belehr*:D..naja,ich wills unbedingt ma hören..und alleingänge kommen immer besser wie Gruppe^^

Soo..das wars von mir..bis denne ma:wink

EDIT:
    :applaus..ich hab den 23000 Klick gemacht:D*lol*..wenns interessiert:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Huhu!!!! :wink

Wie gefällt euch eigentlich meine neue Sig???

Ich hab heut mal bei MTV select, wo man so die Most Wanted wählen kann was gewünscht und einen Gruß geschrieben an euch. Mal schauen, obs gesendet wird *lol* Naja auf jeden Fall hab ich mir "Crazy in love" Von Beyoncé und Jay-Z gewünscht. Oder wie auch immer die heißen mögen :D

Jo, jetz weiß ich wieder net was ich schreiben soll. Ich mein nur, ihr solltet Bescheid sagen, ob ihr zu unserer Verlobung kommt, damit wir schon mal nen Tisch reservieren können :D

Juhuuu, morgen bekomm ich Harry Potter :hehe Da freu ich mich schon megamäßig drauf.

Grüße an euch alle *luftküssezuwerf* :kuss an jeden einzelnen und auch ein :knuddel

Chloe

• @Ninka:

Jo Weitspuken mit Krischkernen ist bei uns gran "in" *lol* (man was für ein schlechtes Vorbild :roftl ) Aber net das du auf die Idee kommst des auch zu machen :D

Des ist ja gemein mit dem Ausflug! :angry
    Heut hat mich so mein komischer Musiklehrer da aufgeregt, ich dachte ich raste gleich aus, der hat nur Müll verzählt! :angry

Naja, ab nächstem Jahr hab ich den warscheinlich eh nicht mehr! :D

JSharah:
    Schön das du mal wieder hier bist, der Stammbaum ist echt "geschrumpft"
    Wie gehts dir den so?

Blümchen:
    huhu Blümchen!
    Wie gehts dir den so?

Bye
    Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Massi, da hab ich was für dich... sehr sommerlich.

Und das ist für mich...

Aber nicht das Hochzeitskleid früher zeigen, das bringt Unglück.

Wann wird jetzt eigentlich geheiratet? Vormittags, nachmittags? Ich muss wissen, wann ich aufstehen muss :D

@ JSharah
    Danke ;)

• Hallöchen!!!

Also was ist denn hier los...keiner da?!?!?Ich komme
    mir vor wie in einer Wüste...Naja ich hoffe das sich
    hie bald mal wieder was tut???Hab mal ne Frage......
    [GLOWRED]Wann fangen eigentlich eure Sommerferien an????Soll ich euch mal sagen wann meine und *kathrins* anfangen...genau am 31.07.2003....ganz schöne spät ne???Manche Bundesländer haben da ja schon fast wieder schule....:angry[/GLOWRED]...Naja das wars von mir....ich
    hoffe hier tut sich bald wieder was sonst ist es ja hier
    wirklich bald wie ne Wüste...;)

Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

-*594*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• aaaallso

Nelli: ich hab in einer Woche Sommerferien und dan gehts genau 6 wochen *freu* :)

Chloe: aha aha wo essen wir den und wie gefällt dir meine Sig? hübsch ne die bleibt bis wir verheiratet sind! sorry das ich heute ned da war hatte schule bis 14:45Uhr jaaa das ist lang und nichtmal ne Mittagspause hatte ich *grumel*

@all: ich hatte heute eine 6 ( beste note in der Schweiz ) in Singen *massikonkurenzmach* übrigends bis jetzt hatte ich immer ein 6 im Zeugnis :roftl :D

@nochmal Schnuggi Chloechen: wiso grüsst du mich ned mehr O_o mach das gleiche Bild in die Sig bis wir geheiratet haben! ok?

grüsschen und küsschen eure Kahara

[GLOWWHITE] alle die wolen das ich sie anrufe schicken mir bitte eine PN mit Nummer bis 9:00Uhr ganxta und Chloe ich ruf euch 100% an *freu* ich bin nämlich morgen in Deutschland dan ist es ned so Teuer!!! [/GLOWWHITE]

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Huhu Familie
    Ich wollt mal hallo sagen!!! Mit Lieben Grüßen aus Köln!!!
    Mir gehts hier soweit ganz gut!!! Warn bis eben auf ner Schaumparty als VIP Geselschaft!!!! War cool!!!

Und was macht ihr sooo? ich hba euch lieb!!!! MB ich denk an euch knuddl Timo

258

• Hi, ich bin neu hier und ich wollte nur einmal Hallo sagen!!!

Love and kisses
    from Jasmin
    :cool: :cool: :cool:

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• @ Calandra: gern geschehen *g* gib mir mal diene E-mail addy, dann kann ich dir das komplette Archiv mal zum in ruhe nachlesen geben *g* (48!!! Seiten)

@Ganxta und Dindi: :knuddel Ich hatte ziemlich viel Stress in der letzten Woche und dann hat auch noch mein Compi gesponnen, der meinte immer das das Password zum einwählen ins internet falsch ist, und ich kann das nicht auswendig, also kkonnt eich es nicht neu eingeben. naja, das wird jetzt cith mehr passieren, ich habs mir aufgeschrieben *lol*
    vorgestern war ich schwimmen und ich glaub ich hab mich erkältet *g* bin heute nacht um halb 4 mit fieber und totalen kopfschmerzen aufgewacht. aber jetzt geht es wieder.

Jessiii: hi sis :knuddel hast du in der letzren Woche jemanden adoptiert? Oder habe ihc da was falsch mitbekommen? *g*
    Sollen wir uns in den Sommerferien treffen? Das wäre doch lustig. Überleg dir schonmal wann du zeit hast *gg*

Greetz JSharah

• Hallo Jasmin,willkommen im Forum:)

Freut mich das du auch hier in dem Forum bist,wird dir sicher gefallen!Falls du Fragen etc. hast,frag mich einfach,ich beantworte sie gerne:)

---------------------------------------------
    *lol*..die party gestern war endgeil!:applaus
    Am Anfang haben wir uns alle erstma unterhalten (keine Boys,insgesamt keine Kinder,aber coole Erwachsene^^)..danach durfte ich den grill anmachen,mann war das heis,aber voll cool:D..dannn hab ich grillen dürfen,und der,der die Party organisiert hat ,hat mit mir en Wettgrillen gemacht,was besser schmeckt..meins war sogar besser:roftl..danach,als es Essen gab durfte ich Musik aussuchen (das war ein Fehler!!!)..die hatten alles mögliches,cooles da..und ich hab Beatles und BlackMusik genommen,is aber auch Stimmung aufgekommen:D..danach haben wir noch verschiedene Sachen gemacht,und als es so c.a. 10:00 war Lagerfeuer im garten*lol*..daas war cool!und weil der "Gastgeber" en Amerikaner war,haben wir Marshmallows gemacht:lecka..das war so hammageil!..und am Schluss hat der,der noch nie Marshmallows gesehen hat,die besten gehabt:roftl..und dann nach etlichem (lustigen) Gequatsche gabs noch ne eisgekühlte Wassermelone:seelove..und um halb 2 sind wir heimgefahren,um 3 eingeschlafen:D

@Schlinoooo*umrenn*..na ,ihr habt euren Spaß dort oder?*fg*
    Kannst dich heut auch nochma melden*g*

Nelli: Tröste dich,wir habens genauso..und du glaubst gar nich wo oft ich mir schon wie in der Wüste vorkomm^^

@Calandra: Der is schön,hab aber noch was anderes,zeig ich dann ma*g*;)..dein Kleid is voll schön*staun*
    Wann geheiratet wird weiss ich nich..schätze ma,nachmittags wenn wir ma beide on sind*lol*..ich sag dir dann aber noch Bescheid,ok?

Binää*ruf*..noch 80 Tage:D..mann ich freu mich schon so total!!..und sach ma wenn du on bist,muss ma mit dir telen*rofl*

[glowwhite]Erstmal alles gute an Pimpfo,der heute geburstag hat (denke ma schon das du das liest:D) und wegen der Hochzeit:

Wir werden noch Bescheid sagen wenn wir heiraten,kommt ganz drauf an..aber warscheinlich nachmittags so zwischen 3 und 5 Uhr^^[/GLOWWHITE]

So,das wars von mir..bis denne ma,
    eure Ganxta