Fam. Modsfriend *2*

• Wir ham endlich mal tolles Wetter für mich!!!!!!!!! Es ist so richtig bewölkt und es schaut so aus, alsob es regnen würde und es ist totaaaaaal kühl. Das freut mich echt voll. Wirklich.

Wann ist jetzt die Hochzeit??? Am Freitag oder am Samstag???

Kahara

Na, haste jemanden gefunden???? :knuddel Hab disch löööööööbbb :kuss

@Massi-ganxty-mammiii

Na, mammiii, wie gehts dir so??? Ich freu mich schon sooo auf eure Hochzeit. Kommen dann Binöööös Kinder mit zu uns, bzw. wir mit zu ihr??? Eigtentlich schon, ne??? Und macht ihr Gütertrennung??? :roftl

Lübbe Grüüüßäääääää von dea

Kloi :roftl

• @all

[GLOWRED]Bitte seit mir nit böse aber ich mache eine Sommerpause (nicht Ganxti nachmachen will) ich komme mom. einfach nicht nach und werde ungefähr aber am 28.7 schon wieder zurück sein also nich böse sein weil ich hab in dieser Zeit soviel streß da ich kaum noch ins I-Net komme und wenn ich dann mal 3 tage nich da bin und schon wieder 3-4 seiten da sind müsst ihr verstehen das ich nicht mitkomme! Aber keine Angst so um den 28.7 bin ich ja schon wieder back :rolleyes Ich hoffe ihr vermisst mich gaanz doll *gg*

Ich gebe noch allen Mf´s ein ganz liebes abschied´s bussi :kuss

Aber natürlich sag ich meinen absoluten Lieblingen (alle Mf´s in der Sig) gaaanzzzz lieb good bye ich werd euch vermissen *Wääähhh* naja ich schau ja AB UND ZU noch vorbei trotzdem isch lieb eusch! :liebe Ihr bedeutet mir so viel und seid einfach alles für mich auch wenn´s manchmal nicht den Anschein hat![/GLOWRED]

[GLOWORANGE]:love :love[/GLOWORANGE]

• Hi Family!

Wow, das wetter hier ist herrlich, hab ja gehört in deutschland ist es nicht so rosig *kuvert aufhalt, sonnenstrahlen reinmach , schnell zumach und verkleb*.
    Gestern abend so gegen 23 Uhr ist etwas schlimmes passiert, ein tornado fegt über die inseln. besonders traf es luios stamm und insel.
    Heute habe ich den tag mit einer inseltour verbracht. mein reiseführer zeigte mir alles, wir waren mit dem unterwegs. Als wir wieder da waren sprang ich unter die , doch plötzlich klopte es, aber der tür stand der von Luio´s stamm und fragte mich ob ich ihnen nicht helfen kann die verwundeten zu versorgen. Natürlich hab ich zugesagt. ich werde nachher gleich mit dem rübertuckern.
    ich muss dann mal

Nelli: hi, die idee mit der pause find ich gut, das braucht jeder mal. wir sehen uns ja bald wieder. HDL

Ninka: Danke für deinen brief :) es ist immer total nett mit dir zu schreiben :D. bis bald

tayra

1379 Zeichen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @Sandysim und Nelli:
    Ihr 2 habt euch eine Pause redlich verdient:)
    Lassts euch gut gehen,und kommt erst wieder wenn ihr wisst das ihr euch auch genügend ausgespannt habt,ok?;)

Flöckchen: *gierignachpizzalang*..die is ja besser als deine Schokoriegel:DJuchuu..dann nervst du mich nich weiter*gg*
    Ne quatsch,freu mich für dich*knuddel*

Chloe: Mensch,Binää lässt sich nich überreden das ich auch ne "Sie" bleibe:heule..naja,dann bin ich jetz eben euer Vater:roftl

bine: :applaus..joah..nur noch 83 tage (nur noch:hae)
    Ich denke ma am Hauptbahnhof:kopfkratz
    und als erstes als Begrüßungsgeschenk will ich en Vanille Hörnchen:roftl
    Also die besten Nicks von dir waren "Schwarze Bine";"Kiarah" und dein jetziger Nick du Binschn:D:amor
    *zusammenGGhör*
    Wir müssen einmal 2 1/2 Stunden schaffen:love..das wär geil*fg*
    Mann..ich denk seid heut früh an nichts anderes wie das Treffen:gg:liebe

@Schlino Schnuggi:D
    Also das is ja kein großer Unterschied ob S oder s...
    übrigens is Bine meine Verlobte:motz..die vergisst man nich so einfach*rofl*
    Und das wetter is einfach nur Scheise..^^

Naja..das wars von mir..
    Eure Ganxta-Sista-Verlobte-Happy-wartende-Massi:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hallo!!!

@lieblingssistaaaa: hey schnuggi was geht? mir ist sooo langweillig allso poste ich halt! hab niemanden gefunden! und stress mich ned, wen ich sag ich poste dan mach ichs auch *gg* :D :roftl hab dich sooooooooo lieb! :kiss

@Mammmmmmiiiiiiii: :kuss hab dich lieeeeeb :knuddel hast du mich auch lieb?

@Schlino: hey du *knutsch* :kuss kennste mich noch? :D hab dich auch lieeeeb :knuddel

@Schockoflöckchen: und wie gehts dir? hast du mich den auch lieb? ;) :knuddel

@all: mir gehts heute sch..... ich hätt heute fast in der schule :kotz aber bin dan nach hause! ich hab so halsschmetzen :heule

[GLOWWHITE] alle wen ich jetzt nicht bald ein Freund krieg dan :haue :wut kommt schon gibts den niemanden der Mänlich ist hier, und noch solo? [/GLOWWHITE]

knutscha an alle eure Kahara :seelove

edit: sonst heirate ich Chloe :D :roftl

[GLOWRED] WICHTIG [/GLOWRED] [GLOWWHITE]Chloe wilst du mich Heiraten, wen ich keinen Freund krieg?[/GLOWWHITE] :handkuss

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ Binääää

Hey, jetz hör mir mal zu. Wenn du willst, dass ich nett zu dir sein soll, ja, dann musst du akzeptieren, dass Massi immer DIE Mammiii bleiben wird, OK????? Die wird sich keinesfalls umwandeln lassen, der Aufwand wäre viel zu groß :D

@ Massi-Ganxty-Mammiii

Mammiii, na, hast du gesehen, wie ichs Binäää gezeigt hab???
    Hab dich lieb :kuss :love

@Kaharaleinchen

Na, wenn die Mami ihre sistaa heiraten kann, können wir das auch, ne??? Aber lass uns min. ne halbe Woche warten, vielleicht findest du doch noch jemanden, ja??? :kopfstrei
    Hab dich auch lüüübbb :kiss :love

Grüße

Chloe

[glowwhite]Ich wollte noch was sagen. *hüstel* Kaharaleinchen und ich ham was ausgemacht, wenn sie bis Sonntag keinen Freund findet, werden wir uns verloben und am darauffolgenden Samstag heiraten!!!!! Danke für die Aufmerksamkeit *sichverbeug* :applaus Danke, danke, das wäre nicht nötig gewesen. Nein, nein, wir wollen unserer Mutter nicht nachahmen, dasss muss die DNA sein...[/glowwhite]

• !!!!!!!!!!!!!!
    HUHUHUHU
    Also ich bin nun wohl vergeben!!!!! An die hete der Nation! Micha hat gebeichtet er liebt mich!!! *wie die schneekönigin freu* jo werden uns dann auch next week sehn geht leider net früher wegen meiner Foto termine! Abber er is mega stolz auf mich!!!! ich bin sau glücklich!!!

@ Nelli
    Tja wir ham hier echt geiles wetter is echt schön mann legt sich in die sonne und wird Braun!!!!:applaus

@ Schocko
    Wir reden doch mausi schatziknuffelchen!!!!! ICQ forever!!! :seelove

@ Kahara
    Nein wer bist du? *kopfkratz* lol hab dich lieb!!!

Timo

• Chloe :pillepall nö.....wir haben was ausgemacht und das bleibt so!! :hae also bitte! das ist gaanz alleine massis und meine sache!! und wenn nicht verhau ich sie in 83 tagen :roftl

@massi
    :tocktock saaag maaa??? stichelt du jetzt deine tochter an?? :roftl *lol* unsere band heißt jetzt die Massiven Bines :gg oder die Binistischen massives?? :D also ich denke beides ist ziemlich gut!!

@schlino
    das ist doch suuuper!!! :up ich freu mich jetzt ganz dolle für dich :kuss

HEAGDL Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hmm jo bin auch nerrisch wie so a hinkel!!!!!
    Soooooo Ich packe nun mal für kölln! Morgen früh um 9:20h sitz ich im zug in richtung köln wow hätte nie gedacht das das so gut funktioniert!!!! Hmmm denke ma net das ich Groß ins I Net kann!!! Also schreibt mir liber ne PN!!!!! ok?
    Ich vermisse euch jetzt schon meine lieben!!! *kuussss*

Timo

• Ninka:
    Jo, Lehrer können ruhig öfter ins Krankenhaus!
    Wie haben heute Reli geschrieben :hae
    So ein müll aber auch! :angry
    Morgen hab ich ja frei, da ist bei uns Feiertag, da geh ich dan richtig schön schwimmen. :roftl
    in der Pause sitzen wir meistens immer unter der Treppe im Schulhaus, und zur Zeit machen wir dort immer Krischkern weitspuken, so lange uns kein Lehrer erwischt ;) danach siehts immer aus da unten :roftl (tolles Vorbild :roftl )

@Ganxta und Bine:
    Alles Gute für euch zwei!

BYe
    Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Also langsam tick ich aus:hae

Ich will ja nichts gegen euch sagen,aber das find ich echt irre!

Mach ich die Harrisons doof an,kommen die anderen und machen das auch!Mach ich die Verlobung mit Bine(:amor),kommen die anderen und machen das auch!
    Und ich könnt noch viel mehr aufzählen:hae
    Das nervt langsam!!:motz

Mahh..ich muss meinen "Zorn" irgendwie abregen..:angry

@Binää:
    Joah..das is unsre Sache und das bleibt auch so:D
    Jetz muss ich mir aber nen schicken Anzug kaufen:roftl
    Also die Band heißt am besten (wusste gar nich das wir eine haben:kopfkratz) Massivbinischen Tonschn:gg
    Das hört sich cool an^^
    Und mich darfst du nicht verhauen in 83 Tagen:heule...ab morgen sinds nur noch 82 :dance

Übrigens..Rod Michael is cooooooooooool..der hat nen crazy Stil,so wie ichs mag:roftl...dem seine Outfits sind endgeil!*lol*
    Aber trotzdem bleib ich bei meiner Bine und meinem Gareth Gates:amor

Sooo..das wars erstma von mir^^
    Greetz,eure Ganxta

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• @ meine liebste ganxty-massi-MAMIII

Hallo Mami, meinst du jetzt etwa, Kaharaleinchen und ich hätten euch nachgeahmt??? Wenn du das denkst muss ich sagen, dem ist nicht so :hae
    Hab dich trotzdem lieb :D :knuddel :kuss

@ Binääää

Also, vertragen wir uns jetzt wieder??? Ich kann euch beide doch Mammiii nennen, oda??? In deiner Gegenwart kann ich Massi ja Pappiii nennen, wenns dir dadurch besser geht :D :knuddel

Grüße

Chloe :illepall

• Mönsch,hier is ja gar nix los:sleep

@Schlino Schnuggl:D:
    also wenn du ma on kommst,dann schreib ma ne PN wie es bei dir so is und was du so (mit micha) machst*fg*
    Wünsch dir noch viel Spaß:kuss

Chloe:
    Ich sag da jetz nix zu,obwohls schon so ausschaut:hae:knuddel

@all:
    Mein neuer Crazy Star: (der crazy Star,GG is ja nich crazy:D)
    ..also wenn jemand noch mehr/bessere Bilder hat: Büdde schicken:D:roftl..ich will Bilder*süchtigist*:D
    *everybodystalkingsing*:applaus

@all:
    Sorry,mein ICQ spinnt..deswegen nich böse sein wenn ich nich hingehe (gilt vorallem für flöckchen:D)*lol*
    Wisst ihr irgendwas gegen lange Weile?
    Mir is nämlich total langweilig...

@Calandra:
    du warst ja schon so auf seite 60 im alten thread dabei(hab einfach ma reingeguckt) und muss sagen,das mit dem spammen war früher auch schon so!Also da helfen solche Sachen wie das jetz überhaupt nichts*lol*..und da waren wir auch fast so wie die Harrisons^^

War eigentlich ma irgendwer von euch bei den greatesons (oder wie auch immer) dabei??Das waren ja die allererste Forum familie hier,dann die Harrisons und dann wir,die MF..
    Interessiert mich ma..und hat irgendwer ma noch nen Link zum Thread oder wurde der gelöscht?

Greetz,eure Ganxta

• Hallöchen!!!!

[GLOWORANGE]@All: Also ich wollte euch jetzt mal sagen wie lange ich Pause machen und wann sie anfängt.....also ich war jetzt im Reisebüro und habe mir ein Flug reserviert....Sonntag um 8.00 Uhr früh fliege ich mit dem Flugzeug nach Tunesien.....also von dem:[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]22.06.2003 - 06.07.2003[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Ich weiss noch nicht genaus ob ich früher oder später kommen werde...am Sonnta werde ich dann nochmal beinen Abschiedsbeitrag schreiben....[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Ok bis dahin bin ich zwar noch hier und werde auch Beiträge schreiben aber ich werde mich die Zeit nicht verabreden weil ich dafür im Moment einfach keine Zeit habe.....[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ok das wars erstmal von mir...[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]Tschaui[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Eure Nelli :wink und :kiss[/GLOWWHITE]

[GLOWGREEN]-*873*-[/GLOWGREEN]

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• bine: Achso.Trotzdem alles gute!:D

Nelli: neeein,mach bitte keine pause!ich finde es auch immer sehr schön dir zu schreiben und ich freue mich auch auf das,was du mir schreiben willst(das buch)aber bitte mach keine pause. du bist doch so eine gute Freundin! *quengel* *strampel*

@sandysim: Nein,bitte Süße,geh nicht!Mach keine Pause,denn das wäre echt schade :-( Warum hören denn jetzt auf einmal alle auf?*heul* Dann mach ich aber auch eine Pause,wenn du und nelli eine machen.

tayra:
    Liebe Tayra!
    Ich finde es auch immer sehr witzig,dir zu schreiben.Auf weitere 100(:eek: )Briefe!

Länge: 619 Zeichen

EDIT:
    @dindi-mama: Sorry,dein Beitrag ist mir erst jetzt aufgefallen *lol*
    Also: Ja,Lehrer können das machen.Das wäre echt cool!
    Weitspucken?Mama *dudu* *lol*
    Am Freitag hätten die ersten und zweiten Klassen an unserer Schule Ganztagswandertag.Und wer ist als einziger mal wieder nicht dabei?WIR!Wir haben bis jetzt noch KEINEN einzigen Ausflug gemacht.So eine Frechheit :-(

Länge: 1033 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Hab den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen( seit Sonntag!!) Also nicht böse sein,falls ich jetzt irgendeinem nicht geantwortet hab.

@Massi: Rod ist doch 1000mal besser als dein *piep*. Mir gefällt er (also Rod) :up :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hi Modsfriends!!!
    Jaa, eure like meldet sich auch mal wieder *lol* nach langer Zeit......

@Schokoflöckchen: Huhu! Hab ich richtig gelesen? Whiskey hat Geburtstag? Ich helf euch beim Hüttebauen, okay? Wir müssen mal wieder chatten im Icq! Hmm.....Pizza, lecker! *pizzaliebt* Und der Pudding hinterher war auch super, ich hab den Vanillepudding genommen, den mag ich lieber ;) hdgdl :kuss

Jessi: Hi Jessiiiii! Na du, alles klar bei dir? Wir haben auch lange net mehr gechattet :( Duuu, ich muss dir was beichten...:rolleyes Lissy hat eben...sie hat...sie ist auf das Sofa gesprungen und hat dabei ein bisschen Stoff zerfetzt.....aber ich kann da wirklich nix für! Und Lissy auch net!! *Lissyknuddel* Bitte sei nicht böse, ja? hdgdl :kuss

-------Brief an Tayra----------------------------------------------------------
    Huhu Tayra!!
    Joa, dann schreib ich dir jetzt auch mal
    Hast du alle Verletzten schön verarztet? Hoffentlich waren die Verletzungen nicht soooo schlimm *Angst hab* Und du passt auch auf, dass du dich nicht irgendwie verletzt, ja? Hier ist das Wetter so :hae...Keine wirklich Sonne aber auch kein wirklicher Regen... so komisch halt!
    Wie geht es denn deinem einem Freund??? Ich hab den namen vergessen.....:rolleyes
    Naja, meld dich bald mal wieder und pass auf diech auf! hdgdl :knuddel
    deine like

P.S. Wann kommst du eigentlich wieder zurück???
    -----------------------------------------------------------------------------------

[GLOWRED] bine und Ganxta Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!!! :knuddel [/GLOWRED]
    wann heiratet ihr jetzt eigentlich???

@Ganxta na, wie gehts dir? Wir müssen aber jetzt wirklich mal tellen! *mir fest vornehm* übrigens....das mit dem nachmachen....Eigentlich hatten nillepu und ich mit dem "heiraten von gleichgeschlechtigen :roftl" angefangen, es ist aber egal ;) *knuddel*

Kahara und Chloe auch euch alles Gute zur Verlobung...ich denke schon, dass ihr heiraten werdet weil ich glaube kaum, dass Kahara noch vor Sonntag einen Freund findet, so wie die Männer hier Mangelware sind *lach*

So, das wars dann mal von mir!!
    Liebe Grüße,
    like

-----edit-------
    Chloe aaaah :hua bitte schreib mir schnell, was meine Bestrafung sein wird....ich hab solche Angst, und Schoko will, dass du es mir sagst :hua

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• @ like

Hähähähä :hehe Deine Bestrafung, wenn du dich davor drückst, wird sie nur noch schlimmer. Schoko und ich sind ausgebildete Rächerinnen :hehe Und das ist jetzt amtlich :hehe *muhahaha*

Kaharaleinchen und ich verloben uns erst am Sonntag *hüstel* Vielleicht machen wir das offiziell. Ich frag sie mal kurz. Ja, offiziell mit gaaanz großer Feier. [glowwhite]Ihr seid alle rechtherzlich eingeladen!!!!!!!!!!!!! Um 15:00 Uhr!!!! Net vergessen :D[/glowwhite]

So, ich glaub das wars.

:kuss an alle und :knuddel auch noch :D

-'~*+Chloe+*~'-

• Hallo!

Chloe: hey jetzt kann ich dich ja gar nicht mehr lieblings sistaa nennen! :roftl :D bist ja jetzt mit mir verlobt!

also an alle um 15.00Uhr im Modfriendschat unsere Verlobung!

ich bitte euch alle zu kommen!

Grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Oh, Göttin... :roftl

@ Bine und Ganxta
    Ich hab ja nichts dagegen, aber euch ist schon klar, dass ihr eigentlich Schwestern seid? :roftl
    Ach, was soll's....
    Ich bin gern Trauzeugin!
    :knuddel

@ Ganxta
    Schau mal in der Suchfunktion nach, da hab ich neulich uralte Beiträge aus der ersten Familie gefunden... sah richtig schön aus.

@ Kahara und Chloe
    Na denn, herzlichen Glückwunsch...

Haaah... der Juli wird so genial. Überhaupt, ab Samstag wird alles total super... ich meine, es wird geheiratet, es ist schon wieder Mittsommer (da freu ich mich seit Januar drauf *lol*), das Modsfriend Jubiläum... und ich hab Geburtstag :)

Habt ihr schon das neue Lied von Juliette (DsdS) gehört? Kann ja sein dass ich da etwas voreingenommen bin, aber ich find das Lied langweilig...

804