Fam. Modsfriend *2*

• @schlino (schatzi)
    Also das "gespräch" vorhin is mir nisch mehr ausm Kopf gegangen^^
    Bin dir nich böse..solange du versprichst zu bleiben,ok??
    Also bitte nich wieder abhauen!:(..hab disch doch lieb:kuss

Und wir wärs wenn du deine alte Sig ganz normal lässt?Die schaut immer noch am besten aus!

@Binää:
    neee,wenn dann knuddel ich dich tot:roftl
    Also meine Mutter will (vielleicht) nochma mit dir telen*lol*
    Das die dich überhaupt ma en bisschen kennt (bringts ja voll):rolleyes..aber solang ich darf isses mir recht!
    jaa..deinen bruder ärgern:hehe
    Mir is vorhin so eingefallen,wenn ich dann bei dir bin,dann kann ich extra für dich ganz alleine singen:roftl

tayra:
    *lol*..dir scheints ja gut zu gehen dort ;)
    Lass des auch so bleiben*g*

Jojo: Paahhh..und mich kennste wohl nich mehr oder was?:hae:fff

Soo..dat wars von mia^^
    Greetz,eure Ganxta Massi*winka*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Huhu Family!

Jojo:
    Schön das du dich mal wieder gemeldet hast!
    Mir gehts soweit ganz gut und dir?

Ninka:
    Wie gehts dir den?
    Haben heute Aufsatz und Englischtest zurück bekommen. Englisch test hab ich ne 1,0 :eek: und aufsatz ne 3.0 :D hab es mir schlimmer vorgestellt! :roftl
    Physik müssen wir auch noch zurück bekommen, aber des kann dauernt, unsere dumme Lehrerin ist im Krankenhaus, bis die wieder kommt,... da sind wir vielleicht schon die eine Woche in London, mal gucken, wie lange die net da ist ;)
    Die kann sich ruhig Zeit lassen :hehe
    Eine 1 im Physiktest?? *vomStuhlfall* des wäre das beste was mir passieren könnte!! In Physik fall ich immer gnadenlos durch :roftl Net so mein Ding!

Bye
    Dindi :wink

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Sooo... ich hab' hier nu die Schnauze voll.

Ich bzw. wir haben keine Lust mehr, dauernd, wenn wir in eure Threads gucken, zu sehen, wie ihr öffentlich über die anderen herzieht. Das hier gilt vor allem der Familie Modsfriend , die wirklich seeeeehr unschöne Kommentare von sich geben --- Schlino zum Beispiel. --

Und ich sag's auch nur einmal : Ich will nie wieder lesen, wie ihr euch gegenseitig in euren Threads irgendwie fertig macht, sonst gibt es eine Verwarnung wegen Beleidigung von Usern.

Ich halte die meisten von euch für so intelligent, dass also in nächster Zeit zu unterlassen. *zu gewissen späteren Pfützenfahrern zwinker*

Liebe Grüße

Chrissie & Kollegas

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Brief aus hawai ;):

Liebe Familie, leider wirds nix mit der postkarte von Hawaii, ich habe einen schnuckligen eingebohrenen namens Luio kennengelernt. Natürlich nur rein freundschaftlich, gell ferrari . Ich bin gerade bei Luio zu besuch in seinem Buschvolk. Da gibt es auch keine postkarten, leider. naja, soviel von mir grüße vom häuptling

tayra

528zeichen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @ tayra

Na, ich werde mal hoffen, dass das rein freundschaftlich ist, mit diesem Luigo, oder wie der heißt :hae Da würdest du mein brüderche ja ganz schön enttäuschen... Aber das machst du ja nicht :knuddel

Jetz ist schon wieder ine neue Seite dazu gekommen...

Ich mag schon wieder was mit jemandem unternehmen. Zu mal Schliono bei zwei Treffen mit uns vielen niemals erschienen ist :hae

Wollt noch mal sagen, dass ich euch alle knuffig lieb hab :knuddel :kiss :kuss :love und so weiter :D

Grüße

Chloe

Zeichen: 533

EDIT: mir ist noch was lustiges eingefallen :D und zwar man könnte doch hier so ne extra Zeitung mit Singlebörse machen :roftl is mir so eingefallen. Ich würde mich auch gleich als Heruasgeberin vorschlagen (wenns so was noch net gibt mein ich :hae)

• Hallo bin auch wieder daaaaa!

Ganxta: hey du schader das wir ned telen konnten!!! :heule :knuddel das holen wir nach!! wen ich einkaufen geh nach deutscheland :D

@lieeeebllinggs siiisssstttaaaaa!!!! schnuggi!!!! ned zu lange tv total gucken gel

was wolt ich noch sagen? allen ein :kuss und :kiss und ehm...

@Sandyyyyy: hey wie gehts *knutscher* jaaaa ist jetzt vorbei mit unserem treffen aber wir machen noch ein gel? übrigends bist jaa ne gaanz süssse :D :D :knuddel :kuss

@Schlino: hey duda! einfach ned kommen, tztztz..., *trotzdem abknutsch* also wie gehts den micha? :) :kuss hab dich wiedermal sooooo lieb!!!! *knutschaaa* :kuss :kiss :knuddel

grüsschen küsschen knutscher und was dezu gehört euer schatzi Kahara :hypo

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallöchen!!!

Ich glaube es kaum....kaum bin ich mal 2 lächeliche tage nicht hier schon gibt es wieder 2-3 neue seiten zu lesen...das werde ich aber nich machen weil mir das einfach zu lange dauert also werde ich jetzt anfordern....

[GLOWORANGE]@All:Kann mir mal jemand bitte sagen was hier so in den letzten 2 tagen passiert ist...ich bin nämlich ein bischen auf zeitdruck und habe halt keine zeit mir das hier alles durchzulesen...[/GLOWORANGE]

...anscheinend hat ja auch keiner in seinen beiträgen was an mich geschriebn...:(..naja anscheinend hat gar keiner von euch gemerkt das ich nicht da war...naja ist ja jetzt auch egal....ich werde ja mal sehen wer mir antwortet...

@Tayra:Also ich muss schon sagen das ich deine idee mit dem spontanurlaub gut finde....werde ich wahrscheinlich auch bald mal machen....doch ich werde mich dann auch wahrscheinlich nicht zwischendurch melden...einfach mal ne woche gar nichts tun..:cool:...

So mehr kann ich im moment nicht schreiben...hab auch gar niht so viel zeit...bin nämlich heimlich im internet....

Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

-*1119*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @dindi-mama: Die liegt im Krankenhaus?Och,die Arme *ironischsag* Ne,scherz.Die Lehrer haben sowas ab und zu verdient:D Verschnaufpause für die Schüler *g*

Ach ja,wegen deinen Noten: Echt Klasse gemacht!Freu mich für dich!

Ihr macht eine Klassenfahrt nach London?Um Gottes Willen,sowas würde unserer Klasse/Schule nicht einmal in den Sinn kommen!Eine Klassenfahrt *immerwiederwiederhol* Wir haben sowas noch nie gemacht,außer einer Skiwoche,aber da war ich dann ganze Zeit krank,echt toll:D

Ja,eine eins auf den Physik-Test!Jetzt siehst du mal,was in deinem Kind steckt:D Ne Menge Hirn und ein bissele Glück.Angeblich volle Punktezahl,ich pack's ja noch immer nicht *lol*
    :kiss

Chrissie: Ja,wir werden uns zurückhalten...Hoffe nur,dass es die anderen machen,ich probiers jedenfalls,obwohl ich mich eigentlich keiner Schuld bewusst bin:)

tayra:
    Liebe Tayra!
    Ich hoffe,dieser Brief kommt bei dir an.Die Eingeborenen sollen das nicht in den Kessel werfen,es ist NUR EIN BRIEF
    :D Na ja....Auf jeden Fall freue ich mich für dich,wegen deiner Bekanntschaft.Vielleicht wird ja mehr daraus!*zwinker* Wünsche dir jedenfalls viel Glück.Und lass dich nicht anbraten,im wahrsten Sinne des Wortes:D
    P.S.:Heirate nicht,weil sonst heißt du vielleicht Mimisaku oder Chichigugu oder so mit Nachnamen und als Hochzeitskleid trägst du einen Hawaii Rock mit Blätter-BH.Also bitte warte mit dem noch etwas:D
    Liebe Grüße,
    Ninka

*brief in den briefkasten steck*
    *abschick*
    *auf antwort wart*

Das war mein Beitrag!Hier die:

Länge: 1558 Zeichen

Edit:
    Nelli: Dein Beitrag ist erst erschienen,als ich meinen fertiggestellt hab,also editier ich nochmal,nur für dich *schleim schleim*:D
    Wegen der "Zusammenfassung" oder dem "Ablauf" kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da ich selber länger nicht da war.Ich finde das auch immer mühsam,sollte nach allen zwei Seiten so ne Zusammenfassung geben *ne scherz*
    Und warum sollte keiner einen Beitrag an dich schreiben?:-( Ich werd jetzt mal öfters an dich schreiben,dass du dich nicht so alleine fühlst :)) *freu*

Das war's jetzt aber wirklich!

Länge: 2227 Zeichen (boah ey:eek: das is jetzt aber wirklich rekordanzahl für mich:D ):applaus :applaus

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Chloe

EDIT: mir ist noch was lustiges eingefallen :D und zwar man könnte doch hier so ne extra Zeitung mit Singlebörse machen :roftl is mir so eingefallen. Ich würde mich auch gleich als Heruasgeberin vorschlagen (wenns so was noch net gibt mein ich :hae)

Chloe: wir haben eine Zeitung, ich hab die mal gemacht, dann hab ich sie an Massiver-ton abgegeben und jetzt sollte sie glaub *am kopf kratz* JSharah machen. hm.......

Nelli: es macht viel mehr spaß euch zu schreiben wenn ich hier in der sonne bzw unterm sternenhimmer liege :)

Ninka: danke für deinen Brief, er ist angekommen. Ich hab doch einen freund, ferrari, da kann ich keinen eingeborenen mit schürze haben :D! du bist super :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @Schlino:Hast du mal lust was mit mir zu unternehmen und wenn ja was denn???Mir ist das wie immer total egal...ich sags mal so ich bin für jeden spass zu haben..:D

@Ganxta:Na gibt es bei dir was neues...ich weiss ich habe gerade schon einen beitrag geschrieben doch ich wollte unbedingt noch was schreiben.....wir wollten uns doch auch mal wieder verabreden....

@Blümchen:Also wozu hättest du denn lust...ich weiss jetzt leider nicht mehr was du noch mal so genau in deinem beitrag an mich geschrieben hast aber vielleicht kannste es mir es ja noch mal sagen...:rolleyes

@Ninka:Was ich dich schon lange fragen wollte...bist du eigentlich verwant mit mir????Hast du vielleiht auch lust was mit mir zu unternehmen???

So jetzt habe ich mich aber genug verabredet...ich werde jetzt schlafen gehen...:gutenacht ihr süssen und träumt von mir...:D

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*894*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @ Ganxta
    Ich bleib so wie ich bin!!!! und solche fähigkeiten können aja b und zu ma nützlich sein! Und meine alte sig kommt auch später wieder....... *zwinker* solang ihr ja alle zu mir haltet....

Mir isses egal was ob die mir das glauben oder net! Ich habs dir bewiesen und *jeanne* und wir alle 3 denken das es besser ist es nicht offen zu beweisen! Muss ich auch net hauptsache die emnschen wissen es die mir wichtig sind!!!!!

@ *Nelli*
    Ja klar is kein Problem!!!! Gehe jetzt nur ma ins Bettchen kannstr ja ma nen vorschlag machen......

@ Kahara
    Hmmm ich hab wohl wieder was vergessen???? ich sollte mir einen MF Palner kaufen..... sorry :kuss

Timo

• hach schlino ich knutsch dich heute zu boden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab dich sooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!! schlino hat es geschaft er ist in einer fotostory wo sich mehr als 10 000(!!!!!!!!!) leutz beworben haben dabei *mit freuuuuu* :kuss :kiss :kuss :kiss
    sorry wen ich spamm aber ich freu mich sooooooooo, sorry das ich es falsch geschrieben hab :hae bin so aufgeregt. *alle *abknutsch* isch liebe euch!!!!!! :D :roftl

grüschen küschen schmatzer für alle dies wollen Kahara :kuss :kiss :knuddel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• KAHARA!!!!!
    Ich bin sooooooooooooooo geil drauf ich sag dirs!!!!!!!!!!!!

ICH FAHR NACH KÖLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!!!!!

*Beautiköfferchen Pack* :gay

Ohhhhh ich muss zur maniküreee ich sags euch!!! Zum Friseur!!!! ohh gotttt ich bin Platt!!!!! Und jetzt brauch ich erst ma nen Prosecco!!!!!!

Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!! Die Lovestory wird hier auch veröffentlicht ich machs möglich!!!! ich ahb euch soo lieb!!!!

TIMO

• *seufz*..so viel dazugekommen,und so wenig für mich:rolleyes..

bine: *loool*...ich hab heut geträumt (du warst nicht 17,oder wars 18?*fg*) das wir ´zwei in dem Caprio von deinem Opa fahren (war schwarz:eek: ) und dein Bruder Chauffeur spielt:roftl..das war en geiler Traum..und so ganz nebenbei haben wir gesungenn:D:applaus..HDL:kuss...also meine Mudaa hat gesagt prinizipiell darf ich schon*freu*
    Übrigens,noch 84 Tage:D

@Schlino-Schatzii:
    naja,aber trotzdem hättest du noch auf die PN antworten können!;)..und jetz kein Wort mehr darüber,ok?
    Und vorallem: Nicht nochma:D*sichwiediemutteranhörtabernichwill*

Kannst du dann trotzdem ins Netz,auch wenn du in Köln bist??
    *flenn*..wünsch auf jeden Fall viel Spaß:)

Nelli: Hmmm..mir isses eigentlich so ziemlich egal*loool*
    Das einzig neue was ist : Ich fahr in den Sommerferien zu Binääää..aber das wirste schon wissen*g*
    So richtig ist eigentlich nichts passiert..die News fehlen..und Calandra auch!!*heul*..aber so richtig is nichts gewesen:kopfkratz

tayra:
    Jetz sollte die News Calandra ,machen..die meldet sich zur Zeit aber nich!*ruf*...*nichtsalsantwortkriegt*:(

Schaut ma die Sig*rofl*
    Das wird jetz immer zwischen GG und GC wechseln:D
    So,hab jetz kein Bock mehr zu schreiben:rolleyes
    Bis denne!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• tayra:
    Liebe Tayra!
    Schön,dass mein Brief angekommen ist.Dass du einen Freund hast,wusste ich nicht,tut mir Leid.Aber in Beziehungen ist Fremdgehen ja schon fast Alltag.Will dich nicht dazu bewegen,ich sag nur.Aber wenn du das dann deinem Freund beichten würdest......Wie würde sich das anhören?"Ich habe dich betrogen." "Mit wem?" "Mit Hamakaka Jugihutschi.Mir hat sein Lendenschutz(oder wie das heißt)so gefallen,tut mir echt Leid!" Wie erbärmlich *lol* Ich lass dich dann mal weiteressen,-spielen oder was auch immer du machst *zwinker*
    Deine Ninka

Nelli: Ob wir verwandt sind?Tut mir Leid,dass weiß ich nicht:D Da muss ich mal bei meiner Mama in der Signatur schauen,da steht das dann sicher....
    Klar können wir zusammen was unternehmen!Schwimmen ist gut!?Wann denn?Und wo treffen wir uns?
    :knuddel

Chloe: So eine Singlebörse wäre keine schlechte Idee!Da haben wir alle was davon:D :applaus

Hier mal mein Tagesablauf(für die,die es interessiert)
    Aufstehen
    Waschen/Zähne putzen
    Anziehen
    Schultasche packen
    Einen Freund abholen
    Zur Schule gehen:
    1.Stunde Mathe: Wir sind so ca. eine halbe Stunde beim Hausaufgaben vergleichen gesessen,weil wir schon so lange keine mehr verglichen haben.Wie erbärmlich:D Und außerdem kriegen wir keine Aufgabe mehr von unserem Lehrer weil heute Notenschluss ist.Ein Traum!
    ~
    *Pause*: Hab ich mit meiner Freundin gequatscht,war nicht besonders aufregend!Sind ja schließlich auch nur fünf Minuten.
    ~
    2.Stunde Englisch: Die redet,redet und redet und wechselt dann immer zwischen Textbook und Workbook(You and me 2)hin und her.Immer durcheinander.Das nervt tierisch!
    ~
    *Pause*: Die Spinde werden für den Wettbewerb "Style your spind" ausgeräumt und hergerichtet.(Für die,die mit dem nichts anfangen können: Die ersten und zweiten Klassen können freiwillig ihren Spind dekorieren,egal wie.Die Jury geht dann durch und vergibt Noten von 0-5,wobei 5 das Beste ist.)Ich hab mit meiner "Spindpartnerin"(auch meine beste Freundin Julia genannt)nicht mitgemacht.Sie wollte nämlich den Spind nicht ausräumen.
    Die Jury kommt und vergibt ihre Punkte.Die meisten haben von unserer Klasse zwei Mädchen bekommen,die haben so eine ägyptische Umgebung dargestellt mit echtem Sand,Muscheln, Pappepyramiden und einem schönen malerischem Hintergrund. Das Endergebnis wissen wir noch nicht!
    ~
    3.Stunde Religion: Da haben wir so ein Quiz gemacht.Die "Girls", das waren alle Mädchen aus unserer katholischen Reliklasse gegen die "Freaks" unseren Möchtegern Coolen und gegen die "Stunst"(fragt mich nicht,woher der Name kommt:D ). Wir haben mit den Freaks knapp gegen die Stunst gewonnen.Wie das bei uns so Brauch ist,wird die Verlierergruppe schikaniert, ausgelacht und getreten.....Was für ein Affenstall!
    ~
    *Pause*: Die Stunst werden noch immer geärgert....Hahaha,wie lustig.Und außerdem wurde unsere Nebenklasse gestürmt,ihr müsst wissen,unsere Jungs und die Jungs dort drüben sind verfeindet.Die Mädels sind die besten Freundinnen:D
    ~
    4.Stunde Geschichte: Wir haben uns irgendso einen Film über die Pest und Sklaven angeschaut.Das Wort "Pest" ist in dem Film komischerweise nur einmal vorgekommen und obwohl es angeblich/eigentlich das Hauptthema ist wurde kaum davon gesprochen.
    ~
    *Schulschluss*: Juhu!Schnell nach Hause vor dem PC zum Simsforum *lol*

So,ich hoffe,es war mal interessant für euch,einen kleinen Blick in mein Schulleben zu werfen *g*

Länge: 3431 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• @ Ganxta
    Ja mein kleiner süsser schnuffelhase!!!!

Das Gespräch ist vergessen!!! Und antworten brauch ich jetzt auch net emhr ham ja in ICQ geredet odda?

Netz hab ich zwischen den Drehs in Kölle bestimmt!!!!!!!!

Ich bin so aufgeregt!!!!

Knutsch Timo

• Also bis ich nen gescheiten Namen für dich hab nenn ich dich einfach Schnuggl:D

Das du aufgeregt bist denk isch mia^^
    Viel Spaß nochma( mit Bassi:D)

Okk..alles vergessen..um was gings nochma?:D*löl*

Ninka:
    *lool*..meinen tagesablauf könnt ich gleich zusammenfassen:
    -aufstehen
    -schwester anmotzen
    -fertig machen
    -zu spät kommen
    -In der Schule fast einpennen
    -läster läster läster:D
    -Lehrer ärgern
    -auf Forum freuen
    -heimkommen
    -an PC setzten und ins Forum kommen

Das is eigentlich mein kompletter Tagesablauf*rofl*:rolleyes

• HI!
    Jojo
    Na du :kuss wie gehts meinem libelingsdj? Jaja Mund-zu-mund machen *wechlol* Aber ich und Schnulz! :rolleyes

@Schlino
    Na du! Wie gehts? Hoffentlich gut. habt ihr au so viel Sonne?

Nelli
    Hmm also wir können ja ins Schwimmbad oder??? Naja wie gehts?

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• HAPPY 1000 ster Beitrag!!!!!

Liebe Familie
    Nun ist es soooo weit auch die erweiterung der Legendären Modsfriend Galaxie hat 1000 beiträge!!!!! *Sektgläser hol* Jetzt fehlen nur noch ca 8000 dann hammer genausoviel bei den alten!!!!

An dieser Stelle möchte ich an den Geburtstag der Fam Modsfriend erinnern der wie geplant Stattfinden wird......

Geburtstag: 15.07.2003
    Uhrzeit: 00: 08h

Liebe Grüe Timo

• :applaus...sogar 2 gründe zu feiern*rofl*

Einmal:
    Der geburstag ,wo ich nich auf die Party kommen kann weil ich da nich mehr ins Netz darf,(und schon :sleep)
    Und:
    Das ist mein 111. beitrag bei den MF:applaus

Wenn ihr mich nich hättet*lolwech*

*mitschlinoanstoß*

Aber trotzdem hättest noch en bisschen mehr schreiben können,Schnuggi;)

:heule..hab grad im Kalender geguckt,ich bin nichma daa..das is en dienstag,wo ich immer weg bin..(schule etc.)

Das is fiiieeessss:heule

PS:
    Wir/ihr feiern den ganzen Tag durch*lol*

Das is aber kein grund ne ganze Seite lang durchzuspammen wegen feiern etc. verstanden?