Fam. Modsfriend *2*

• Hallo (schonwieder) :D :D :D

@lieblings sistaaa :kuss : jaaa ich hab dir jetzt eine Mail geschickt mit nem voll süssen Bildchen (find ich ) ja morgen um 2 dan kann ich kommen! mh... leckä eis

kathrin: jaaa *reitenwill* ich liebe reiten mit den süssen pferdchen!! :D wan wollen wir den gehen? also morgen kann ich ned da geh ich eisessen :)

grüschen und küschen Kahara :kiss :kuss :knuddel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von JSharah
    @tayra-sis: :wink Ich weiß zwar nicht, was ich schreiben soll, aber ich habs dir versprochen *g* darum : :knuddel :kiss
    HDGGDL Ich hoffe morgen ist schönes wetter
    viel Spaß beim MS spielen (auch wenns auf englsich ist *g*)

@JShara - sis: na du, danke für deine Antwort :D hab mich echt gefreut, bist ein schatz! Ich lad grad das BIld hochzuladen. Leider kann ich das Megastar noch nicht spielen, aber du weißt ja ;). Natürlich hoffe ich auch das es morgen schönes wetter ist, dann geh ich auch wieder baden. Welche unserer anderen schwestern sind eigentlich noch immer hier? Schönen abend noch

668 Zeichen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hallöchen!!!!

@All: Warum schreibt mir denn fast keiner zurück!!!Ich schreib immer an an so viele und noch nicht mal die Hälfe schreibt mir mir ....naja ich hoffe ihr antwortet mir noch irgentwann...bin ja mal gespammt.....:D

@Ganxta: Siehste habe dir doch ne Pn geschrieben....ich hoffe du schläffst gut...hab dich ganz doll lieb..bis morgen..:gutenacht...

Ok ich gehe jetzt noch ein bischn saufen und dann komme ich morgen wieder.....

Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

-*:D504:D*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Kahara: ist in ordnung dann gehn wir reiten *freu* sollen wir am montag gehn? da würds mir ganz gut passen

Mandy: das tut mir sehr leid für dich!ich hoffe du kommst damit gut klar und wenn du jemanden zum reden brauchst. ich bin immer für dich da :knuddel

@all: so wollt euch noch ne gute nacht wünschen und süße träume ;) :kuss :gutenacht

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hmmmm also Frau Richterin des Bundesverfassungsgerichtes Abteilung Fam. Modsfriend! Also meine Bilder speichern??? Das hammer ja ma gern!!! Abber kein Buch schreiben wollen tztztz!!!! also wirklich!!!! na ja und gerath den würd ich schon gern ma *knuddln*!!! abber schluss jetzt mit den Clubs!!! Auser dein Schlino fanclub den find ich sau süssss!!!! danke schatziii :kuss!!!!! Und nochwas!!!! Der Micha hat eben mit seiner Freundinn schlussgemacht!!!!! *freu* und heult sich bei mir aus!!!!! Na ja er lacht sich bei mir aus!!!! ich ahb ihm einen witz erzählt!!!! Freu!!!! ich bin schon ne sau bei sowas zu Freun abber eggal zumindest ne "Sau" liebe Sau!!!...

Zitat

Original geschrieben von Lucie
    @schlino: danke für die 10 euro!! hab mir gleich was von gekauft!!

Ei zum ausgeben ist das geld ja auch daaaaa!!!! Vom Spaaaren halt ich ja auch bekanntlicherweise nix!!!!!!! *nochma 10€ zusteck* *knuddl*

Zitat

Original geschrieben von Calandra
    @ schlino
    Micha... der Name kommt mir so bekannt vor! Erzähl mal mehr... Übrigens, du hast Polarfuchs zwei Mal in deinen Grüßen *lol*

Hmmmmm du hast recht!!!! abber die Polarfuchs kann man gar net oft genug Grüßen!!!! Die steht ja auch immer zu mir mega goldig geil!!!!! Die könnte nur ma wieder ihren kleinen "Luxus" Hintern hierher bewegen!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Kahara
    @Schlino:du bist gaaanz fett in meiner sig! nicht gesehen? also ich war auch noch am schlafen um 11 sorry *schäm* H.D.L

Doch ahb ich egsehn find ich auch meeegaaaa geil!!!!!! Habs nur erst später gesehn als ich deinen beitrag gesehn hab!!!! Weiß auch net warum!!!!! Und mit 11h da ham wir wohl was gemeinsam!!! ist ja auch noch SAU SAU früh!!!!! *re* H.D.L.

Zitat

Original geschrieben von Ganxta
    1.) @schlino: ..mahh..wie lange tust du denn abendessen?*löl*
    Ich dachte du bist auf Diät..musst dir ma die letzten 2-3 seiten durchlesen*gggg*
    *bussi*....

2.)@Schlino@*gg*..also wenn dir irgendwas an den regeln dann nich passt sag einfach wasch,naja,200 zeichen bekommen sogar wir zusammen

1.) Ich ahb 2 stunden abendbrot gegessen haben Gegrillt und das hat sich dann sooo gezogen!!!! Musste noch mit dem Kleinen kläffer raus!!! Joooooooo und nun chatte ich ja mit dem Micha und mache den wohl Größen Modsfriendeintrag!!!!! *lol*
    2.) Jaaaa ich glaub die 200 zeichen bekommen wir vollll!!!! Lach!!!! Erstrecht mit diesem beitrag!!! *zungerausstreck*

Zitat

Original geschrieben von *Nelli*
    @Schlino: Nee ich finde das auch nicht schlimm wenn wir nicht verwandt sind...können uns ja trotzdem gut verstehen ne????haste vielleicht mal lust was mit mir zu unternehmen....???ich hoffe das wir uns gut verstehen werden..

Ja klar können wir uns gut verstehn!!!! Bist ja auch en Super Süsse maus!!!!!! Und ja klar können wir was unternehmen!!!!!! Wann ahst den zeit???? Also ich ahb ja fast immer musst nur sagen was du amchen willst wann usw...... *bussi*

Zitat

Original geschrieben von JSahrah
    @Schlino: ja, du bist lieder alleinerziehend! Ich hab ja die Stammbaum aktion gemacht (hast du mitgekriegt) und die liebe Mondi hat leider keine Zeit mehr für ihre Kinder, genauso wie viele andere die sich abgemeldet haben oder sich ncoh gar nciht wieder gemeldet haben. *schnüff*
    Naja, wenigstens bleibst du uns ja erhalten *freu*

Ich kenn übrigens das Lied "Du gehörst zu mir..." Meine Oma hat das immer gehört

Ich werde morgen mal das Proggi zum Umwandeln suchen, dann gibts auch wieder einen aktuellen Stammbaum *lol*

Hmmm ich alleinerziehend!!! wie tragisch ***einenfluss voll heul*** ja hab mitbekommen da sdu die Aktion gemacht hast!!!! war wohl ma nötig!!!! und Gerade jetzt ist es wichtig das die familie nicht zerfällt!!!! Und ma ehrlich hast du etwa gedacht du wirst mich auch los??? nee ich tanz dir noch ganz schön lange auf der pelle rum!!! Lass euch ja net soo alleine wie Mondi!!!!! und bald werden wir ja auch 1 jahr alt!!!!!!!!!!!!!! FREUUU!!!!

Schlino <<< seine Oma hört auch "Er gehört zu mir...."

@@@ all
    Puh das wäre erstma geschafft!!!!!! Wasn Langer Beitag!!!! Meine kleine Private Anti Spam kampanie!!! Ich mach nun noch nen netten cam chat mit dem Michaaaaa:seelove :love :seelove :love :seelove *gggg*

Bussi Timo

• Zitat

Original geschrieben von *kathrin*
    Kahara: ist in ordnung dann gehn wir reiten *freu* sollen wir am montag gehn? da würds mir ganz gut passen

ja ist gut um welche zeit? ich kann erst um 17.30 :rolleyes hab halt sooo lange schule :angry sonst halt doch ein ander mal :( :D

@Schlino: hab dich halt meeeegaaaa lieb dan ist mein Sig euîtrag von dir auch meegaaaa geil :D ;) dumdidum hach du bist halt ein süsser schatzi :kuss :)

küsschen und schmatzer eure Kahara :kuss

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Kahara

@Schlino: hab dich halt meeeegaaaa lieb dan ist mein Sig euîtrag von dir auch meegaaaa geil :D ;) dumdidum hach du bist halt ein süsser schatzi :kuss :)

küsschen und schmatzer eure Kahara :kuss

Ohh Kahara du bist soooo Lieb!!! da lohnt es sich gleich ma aufzubleiben!!!!!! Das ist die schönste nachricht des morgens!!! an ja die 2. schönste die schönste war das mein zukünftiger freund mit seiner ex schlussgemacht hat und meinte das er gern mit mir zusammen einschlafen würde!!!!! *dahinschmelz*

Timo mb

• @Schlino:
    Du bist ja so en richtiges Kuschelmonster:roftl
    Irgendwie freu ich mich sogar das der mit seiner Freundin Schluss gemacht hat*lööl*
    Also hat mein Daumendrücken wirklich was gebracht!!:applaus
    Naja,aber wär schon dämlich wenn ich jetz einen club für "Sschlino Freaks":D auf machen würde aber die anderen zusammenmotzen*g*..
    Und,juchu,endlich ma wer der Gareth auch noch süß findet*dasschon4oder5malgesagthat*..Gareth ist und bleibt mein Teenieschwarm*g*

Naja...wird en bisschen schwer die 200 Zeichen hinzubekommen..*grübel*...gibts da irgendnen Trick um's zu vereinfachen?*gg*
    Sach ma,kommst du eigentlich zum forentreffen??
    Ich nämlich (leider) nich..will dich abba sehen!!:heule:roftl*nichtweisswassiefürnenschrottschreibt*

*bussiknutsch*

Nelli:
    :kuss..danke für die PN,blos müsstest früher schreiben,dann können wir das auch tagsüber schreiben und nicht nur nachts*gg*

Mandy: Ich hbe vorhin deinen Kummer gelesen ,
    und will sagen das das sowas echt hart sein kann!
    Aber ich denke du schaffst sowas schon!!:)
    Was sind denn schon ein paar Tage wenn nichts irgendwem davonläuft?Also lass alles ruhig angehen,und hetz nich so*g*
    :kiss

@all:
    :p..bähh..ich hab Schlino in meine sig und alle machens mir nach*beleidigtist*..*gg*

SimLisa:
    Diese ganzen clubs sind einfach kindisch und führen nur zu Streit!
    Dadurch auserdem ist sowas wie mit der "Mafia" echt unter aller Sau,vorallem weil ihr das sagt "Club Mafia"..und dann darf niemand mehr oder wat?Entweder alle dürfen oder ihr macht den Club dicht!!
    denn sowas ist total idiotisch!
    Und mich interessierts überhaupt nich ob er deiner Meinung ist,soll er halt erstma den Kontakt wenn über haupt herstellen bevor er sich hier einmischt!!

bine:
    *löööl*..ich hatte heute im Halbschlaf die Idee das wir ,wenn du beim forentreffen bist,ich dich anruf aufm handy,und wir dann telen,du so vom treffen erzählt und die anderen halt auch ma mit mir telen könnten:roftl..wär doch ma ne Idee*ggg*

Willow: Meld dich halt ma widda!Ich weiss das du das liest*hypnotisierundzwing*:D
    Konnte fai heut wegen einer gewissen person gar nisch einschlafen..mahh...das war soo doooff!!*lööl*

So,ansonsten wars des von mir..
    Na schlino,ganz schön Konkurrenz*g*
    allein ohne Zitate habe ich 2090 Zeichen zusammenbekommen *ätsch*..*gg*

Greetz,eure Ganxta Massi
    Mahh..ich wollt ja gar nix editieren,muss aber sein*löl*

Also,ich hab jetz bei den harrisons ma gepostet,sagt mir ma was ihr von dem post haltet*rofl*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Schlino
    Ohh Kahara du bist soooo Lieb!!! da lohnt es sich gleich ma aufzubleiben!!!!!! Das ist die schönste nachricht des morgens!!!

Timo mb

hach du bist jaaa sooo lieb das ist für mich auch die schönste nachricht des morgends!!! :kuss naja die 2. schönste den Ganxta hat ja heute noch gesagt ich bin eine Schleimschneck mit grüner schleim spur *roftl* *lol* *g* :D :D :D ;)¨bin immernoch wach seit vorhin!!!

@Ganxta: na Schleimi wie gehts :D *lolwech* hach schnuggie du bist duîe beste!!!!! du kommst heute auch um 14:00Uhr!!

grüssche küsschen eure allerliebste Kahara :kuss :kiss :knudel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Hallo alle miteinander!

@Schlino
    Na jezt bin ich aba sauer! Alle nimmst du in deine Sig nur misch net :heule *dasgemeinfind* hab mir gerade deine HP angeschaut *g* echt hammermäßiggeile Fotos. Das Piercing hattest du vorher noch net oder? Sieht schick aus, fast wie Special D *schwärm* Warum warst du eigentlich ne Zeit lang net hier??

Nelli
    Klar können wir was unternehmen. eigentlich wollte ich ja Pause machen (mach ich au) aber jetzt machts gerde so viel Spaß *gg* schlino is wieder da und .....

HEAGGGDL
    Euer kleenes Blümli
    Zeichen : - 560-

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von Ganxta

...

Sach ma,kommst du eigentlich zum forentreffen??

...

Genau, wo di das gerade erwähnst.

[GLOWRED]WER VON EUCH KOMMT ZUM FORENTREFFEN?????
    ICH KOMM AUF ALLE FÄLLE!!!![/GLOWRED]

Greetz JSharah

Zeichen 302

• Guten Morgen, *wink* Macht mir jemand nen Cappucino? *bettel*

Wie gehts euch denn allen?! *allemalknuddel*

JSharah: Mh,.. mist des mit dem Frühsttücken hätte heut doch geklappt,.. menno..

Jessi: Na, du alles klar bei dir?! *knuddel*

tayra: HDAL :love

@Nivea+Maiki: Wo seid ihr?! :heule

@DaddySchlino: *tztz* Und mich vernachlässigst du wieder,.. aber mit nem 50 Euro-Schein, wär die Sache wieder in Ordnung! (;) Scherz... *ggg*)

Ein Treffen?! Wo, wann?!

• ich will auch kommen! aber geht ja eh nicht :hae von der schweiz aus :( schaaade aber gibts dan gaaanz viele fotos und so zeug sorry gehört hier ned rein!

@all:
    also was ist eigentlich mit den Harrisons los (ganxta hast es ihnen gezeigt :haudrauf :roftl ) aber wiso machen die uns so runter nur wiell wir besser sind :D :hehe :hahaha ne allso die haben ja nix oder stammbaum und so? ehrlich doof muss man sein :wut :illepall

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Kahara:
    Nur weil die lästern müssen wir nicht auch noch anfangen:hae
    Das was ich da poste is nur meine meinung,und verteidigung gegen die MF!:angry

@all:
    FORENTREFFEN!!!!

ANMELDEFORMULAR!

Infos rund ums Forentreffen

Das Forentreffen wird in Mühlheim stattfinden,am 1.Sptember Wochenende (5;6;7;ggf. 8 zum ausschlafen)

Organisieren tut das vorallem JubJub_Bird
    PN

So,das awren die infos fürs Forentreffen:D
    Ich selber komme nicht,darf nich und bin nich da:heule

Kahara: Schleimschnecke schleim dich fort:roftl..und zieh lieber Schlittshuhe an,damit du nicht ausruscht aufm deinem Schleim*gggg*:kuss..also um 14:00 rufste an,ok?

Hmm..mehr zu schreiben gibts ja jetz nich*g*

Greetz,ganxta Massi:wink

EDIT:
    Na klasse,jetz können die weiterlästern und ich mich aufregen,Alf antwortet sowieso nich auf die Pns und von Siggi hab ich ne Vorwarnung:hae!
    Das hab ich echt super gemacht!:motz

EDITEDIT::roftl
    Also,ich hab grad bemerkt das dies mein 100 Post ist in diesem Thread!!!!*trööt*

@Pimpfo: *freu*..juchuu..endlich noch einer weniger der sich nie meldet!..wirst mir echt fehlen*ironischmein*:hae
    Und ich fühl mich echt geehrt das ich daran schuld bin!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Liebe Familie :D
    ich steige aus!! Ich poste hier eh nie was und mich wird auch keiner vermissen (außer Simlisa,meine Kinder und vielleicht ein paar einzelne Fälle)
    und es ist hauptsächlich eine person daran schuld,die mich momentan ganz schön nervt! :hae
    Ich komme vielleicht wieder,und meine kinder "verfrachte" ich zu simlisa.
    ich werde euch vermissen,außer diese eine person^^.

Pimpfo:wink

• JSharah: ich komme auch zum forentreff,aber nur am samstag von morgens bis abends!dann können wir uns endlich kennen lernen *freu*

@massi: schade das du hier nich in der nähe wohnst,dann könnten wir uns auch sehn :motz könnt ihr denn nich umziehn? *grmpf* :roftl :kuss

Blümchen: huhu blümchen!wie gehts dir denn so?soll ich dich mal zum eis essen einladen?aber nur wenn du willst :knuddel

Kahara: mano man wie lange hast du denn schule? :eek:

@pimpfo: das ist schade das du gehst :( aber du hast gesagt es schreibt hier keiner wie sehr er dich vermisst,aber selber schreibst du doch auch nie was und deine kinder kannst du auch nich simlisa geben du warst doch mit bine verheiratet und da geht das nich denn hier gehörn die kinder auch :fff :roftl :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hi,
    man bin ich heute wieder gut drauf!!!!!!!!! Muss jetzt mal was loswerden:
    Seid Schlino wieder da ist postet ihr ja wie die wildein. Juhu endlich kommt wieder etwas leben in die Bude!!!!!!
    @pimpfo: Du willst aussteigen? Schade :( ! Ich komm dann zu SimLisa? Ist sie dann meine Mama?
    SimLisa: HuHu, jetzt bist du meine Mama!!!!!!!! Dreifaces :kuss
    @all: Ich hab euch ja sooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!
    und nochmal
    SimLisa: Sagg mal wie geht denn das mir den Clubs?`:rolleyes
    @all: ZUm Treffen kann ich nicht!!! :heule

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hi Neunhoeferin! :kuss :kuss :kuss

Joah,schade das der Pimpfo uns verlässt
    :heule (siehst du,ich vermisse dich)
    Wenn ich jetzt was über die Clubs schreieb bekomm ich wieder :haue von Massi-also lass ichs :hae
    Ich glaub schon,dass du jetzt meine Tochter bist-freut mich!!

Ich bekomm ja wieder nix mit!! WO ist das Treffen denn?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• schoko Hi, du!? :knuddel Bei mir alles klar, bei dir auch? :kuss
    Mh.. ich nehm mal eben Whisky mit zum Gassi gehen , ja? *whiskyunternArmklemm* Ich schau ned mehr so oft jetzt rein, aber ich bin weiterhin da, okay? Ich les ein wenig mit, aber ich schreib ned mehr so häufig. :kuss

like Hi du!? Na, lales kalr? :knuddel Wie gehts dir so? Mh.. weißt du was? ICh hab vor eine Pause hier zu machen. Ich schau so manchmal rein, aber poste nicht immer etwas, und lese auch nicht alle Beiträge. Denn hier ist immer alles voll von Leuten,d ie ich gar ned kenn', und deshalb schau ich ned mehr so oft rein. Ich denke, dass wird sich wieder ändern, aber ich hab z.Z. einfach keinen Bock mehr. Ich hoffe, du kommst kurz ohne Mama kalr, aber ich bin ja immer noch da. Ich schau mir nur ned jeden Beitrag an. is das okay? So, jetzt muss ich für Latein lernen. :hua :hae :illepall :kuss

Lucie Hi, du!? Na, alles klar? :knuddel :kuss was soll es für eine katze sein? können wir ja in einer PN vereinbaren, schreib mir, okay? :kuss

Mandy Schade.. :( hoffen wir mal, dass du uns bald wieder erhalten bist. :)

1109

• Nelli

Ich denke ich habe dich übersehen sorryy.... *peinlich ist* wir wollten doch alle 3 in dieses feine restaurant gehen abends ganz schick

@Schlinoleini

Discoabend ich bin dabei *yipiiehh* Nee ich bin (glaub ich) im Kreis Erbach da ist unser KJZL diesmal bei uns im Kaff *Schnieff*Willst du mit mir und Massi eis essen gehn?Wie klappt´s übrigens mit micha wieder bessa gelle? *Drück*

*schmatzii* +bussle+

@Ganxti

schon gut... Eis essen ich frag gleich mal Schlinoleini

Mandy

*Schnief* Hoffe du kommst bald wieder *Ganz fest drück*

@pimpfo

Schade das du aussteigst ... *Wähhhhh*

@all

Wieso kommt denn mein Papüüü Paulisim nich mehr *wääähh*

@all

Ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich liege dann gerade auf fourteventura und sonne mich genüßlich ;)