Fam. Modsfriend *2*

• @ganxta: ich hab tuhnfisch und für schlino hab ich ne hawaiii und für calli ne schinkenpizza!du kannst dir ja was aussuchen :knuddel

@binä: ich bin soooo froh das wir keinen streit mehr haben und das alles wieder so halbwegs den normalen weg läuft! :kuss

@calli: und wie hat dir die pizza geschmeckt :knuddel

@edit: @massi: das ist super und echt süß von dir :knuddel

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• HI Leute!
    Sodele wie euch calandra mitteilen wird, will isch nen Päusschen machen. ich werd mich ab und zu mal melden!

@Schlino
    Hallo Mein Uropi *zusammendrückundihnfastzerquetsch* Ich weiß meine Schwester jaja.....

@Massi
    Halöle :kuss na du wie gehts dir?

bine
    Hallo! :knuddel Na wie gehts dir?? Warste im Schwimmbad? Wir hatten heute statt schule so nen Schwimmbadtag. Da war Music und Kanufahren und alles mögliche! Auf jeden Fall voll cool! Das gehth heute Abend noch bis um 12 Uhr!

HEAGGGGDL
    Blümli

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• JSharah: :rolleyes..is doch egal*lol*..macht Fun und der Thread sinkt nicht ab*blubb blubb*:D
    Und wie is das sonst das Spiel?Bugs,Probleme etc?

Kahara: kannst du Jsharah noch die PN schicken?
    Im Stammbaum steht drinnen das du noch nicht geantwort hast,mach das mal schnell;)

@Schlino:
    *löl*..niemand von uns hat die Seite eröffnet,auch gut:D
    Musst mir dann sagen wie die Party war;)*daumendrückdaseswaswird*:D
    *bussi*

sweety: Dann änder ma deine Sig:D..hmm..ich nehm einfach was lecker ausschaut*g*

Chloe:
    Ok,morgen Eis essen um 11:00 mit dir,schlino..ich und..ähm..wer war noch dabei?*löl*

Und für alle die's interessiert:
    Klickt ma hier--*klick*

Das wars von mir,warscheinlich ganz für heute:D:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Ganxty-Massi-Mammiii

Mamaaaa???? So langsam solltest du aber schon wissen, wer deine Kinder sind, wie sie heißen!!!! :motz Kahara geht noch mit.
    Ich wette, da hast du sie ganz schön enttäuscht :( :D Is ja auch egal.

@ kahara-lieblingssistaaaaaaa

Wir können jetz ja öfter was zusammen machen, gell??? :strike
    :tocktock Du wolltest mir doch so ne Mail schreiben. :knuddel

Grüße

Chloeee :wink

[glowwhite]Ich wollte noch sagen, dass der Hund von Pimpfo, Sandysim und mir gestorben ist, weil Pimpfo vergessen hat ihn zu füttern. Wann die Beerdigung stattfindet ist noch unklar... Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen :heule[/glowwhite]

Falscher Alarm!!! Pimpfo hat grade bemerkt, dass der Hund noch lebt, beim Versuch ihn wieder auszugraben um ihn dann doch offiziell begraben zu lassen *lol* Der Hund lag da erst zwei Stunden, OK??? :D

• HALLO
    @lieblingssistaaaa: hach ich hab dich so lieb *ganzfestknuddel* :knuddel ja ich schick dir grad eine ok? eine suuuuper süsse! also morgen um 11Uhr! ich freu mich!!!! :kuss ( ich nehm dich natürlich auch in meine Sig auf )

@schlino: du bist sooo lieb ich nehm dich auch gleich in meine Sig auf !!!! :kiss also morgen um 11 kommst du dan auch!!!!

@Mamilein: aha bin ich so ein unwichtiges Töchterchen?! nene das geht nicht ich heisse KAHARA und bin deine lieblingstochter klar!!! :D (ausser chloe natürlich :knuddel )

isch schau grad soo einen grusseligen film irgendwie mit nem Werwolf auf Pro7 *angst hab und ins Bett kriech* zum glück kann ich vom bett aus vernsehen!! :D

liebe grüsse und ein riesen Bussi Kahara :kuss :kiss :amor :knuddel
    hab euch sooooooooo lieb!!! :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallo
    :wink

Ninka:
    Hey wo bist du den? Wo treibst du dich den rum?
    Meld dich mal wieder :(
    Wie geht es dir den so? Konnte mich jetzt erst wida melden,
    weil ich davor kaum zeit hatte hier des alles durchzulesen.

Willow:
    Hey Sista :kiss
    mal wieder lust was zu unternehmen? Wie gehts den so?

@Massi-Ganxta: Super Award :up :kuss

Bye
    Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Chloe: Sei froh,sonst hätts nämlich keinen neuen Hund gegeben:hae:D*lol*
    Jaja..ich wusste ja nicht wer mitkommt,wie meine Kinder heißen weiss ich schon!!;)
    Na,ich bin ja mal gespannt wies Schlino heute ergangen is,gell?*gg*

Kahara: Also grußelfilme sind nichts für dich,das muss man verbieten...*aufdenfilmguck*..auser ich darf mitschauen;)...*sichzukaharasetzt*:D
    Lieblinstöchter seid ihr alle für mich:knuddel

Dindi: Du bist die erste die den bemerkt*lol*
    Dangöö..ich versuch ma einen besser zu machen,hab ja jetz Adobe Photoshop (6)!?(keine Ahnung welche edition*g*)
    Muss mich erst damit zurechtfinden:rolleyes

@all:
    hab den Award nochma neu/anders gemacht:
    ---guck da:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hallöchen!!!!

@Ganxta:Ich habe gerade gesehen das du mich gar nicht in deiner Sig stehen hast..:(..bist du sauer auf mich??Wann hast du denn mal zeit für mich???

@Kahara:Bist du eigentlich auch ne schwester von mir...also ein Kind von Ganxta...

@Calandra:Ja ich würde gerne mit dir shoppen gehen....das ist aber lieb das du mich fragst..hätte ich gar nicht mit gerechnet...fühle mich jetzt richtig glücklich....weil sonst bin ich nämlich immer die jenige die andere fragen muss ob die lust haben was mit mir zu unternehmen...wann wollen wir denn shoppen gehen...???

@*kathrin*:Irgentwie bin ich aber immer noch ein bischn skeptisch wegen...ja du weisst schon......ich frag mich warum Tugrul und Kolle dann so gelacht haben als sie das durchgelesen haben und dann von der tafel gewischt haben..naja ich hoffe ich werde nicht verarscht....biste eigentlich sauer wegen gestern....???Aber wir wollten nicht alleine fahren weil du das ja am telefon gesagt hast...wir hätten uns gefreut wenn du mitgekommen wörst...hast du eigentlich schon deine Cousens angerufen und wenn ja was haben sie gesagt wegen nächster woche????

Ok im Moment fällt mich hier nichts mehr ein...ach übrigens...das war jetzt hier mein 50ster Beitrag bei den Fam. Modsfriends *2*...*gg*

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*1803*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Hi Leute,
    :eek: da ist mann mal 3 Tage nicht da und schon gibt es 3 neue Seiten :eek: . Naja also ich hba da mal ein paar Fragen:
    Was ist denn jetzt mit dieser Spammaktion?
    und
    Feiert isrgendjemand mal wieder ne party sonst feier ich ne!!!!!!!
    ALso und jetzt nochmal zu London:
    Ich hba ein wenig den überblick verloren daasrum muss ich mich erst wieder ordenen. Die neuesten News gibt es morgen. Ist das ok?
    So das wars mal ( hoff ich :roftl)
    achso:
    @all die lange nicht da waren oder neu da zugekommen sind: Hier von mir ein reißen :knuddel und nen dicken :kuss.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• So, dann melde ich mich heute auch mal *lol* Nein, *rofl* :roftl

Also, so ein mist, heute sind Kahara ( :knuddel) und Schlino nicht zum eisessen gekommen, obwohl, ich sie gaaaanz lieb eingeladen hab!!!!! Nur Ganxty-Massi-Mammiii und Schokoflöckchen.

Und meine Geburtstags Pool-Party muss ich auch noch nachfeiern, weil ja niemand gekommen ist, das letzte mal... :hae :heule

@ Ganxty-Massi-Mammiii

Gefällt dir der Award noch??? Ich kann ihn ja kleiner machen und dir dan noch mal zeigen, ja????

Kahara

Huhu, meine lieblingssistaaa :knuddel Wieso bist du heute nicht gekommen???? Ich war sooo traurig :heule Wir könnens ja verschieben und wann anders eisessen gehen, gelle??? :kiss

Bis dann

:wink

Ach, kann mir jemand nochmal sagen, wie man den Text mittig macht?????

• Zitat

Original geschrieben von JSharah
    Der Stammbaum wird von mir immer aktualisiert, aber im moment nur auf mienem pc, weil mir ein proggi fehlt, das ich erstmal suchen muss, mache ich heute oder morgen mal *versprech*

@Schlino und Massi: Ich störe euch ja nur ungern *lol* aber ihr seid irgendiwe überhaupt nicht verwandt, wenn ihr euch den Stammbaum mal genau anschaut. Es sind soe viele ausgestiegen oder wollen nicht mehr mitmachen, dass der Stammbaum ganz schön geschrumpft ist *g* und alle die grau sind, werden wahrscheinlich auch noch gelöscht werden. Tja, wer nicht will, der hat schon.

@Schlino: aber du bist mein Opa *g* Ich hab mir mal deine Fotots angeschaut, boah, siehst du gut aus,
    Ich hab ja echt nen coolen Opa (der jünger ist als ich) *lol*
    Greetz JSharah

Also das mit dem Stammbaum is ja ehh ma Käse!!!!! Und ich weiß das du mein Enkelchen Bist bin ich auch ganz stolz drauf!!!! So ein angagiertes Girly zu ham!!! Eine fräge noch! Mondstuerer wird net mehr in der Liste angezeigt? Bin ich jetzt alleinerziehnder des ganzen threads????

Zitat

Original geschrieben von Blümchen
    @Schlino
    Hallo Mein Uropi *zusammendrückundihnfastzerquetsch* Ich weiß meine Schwester jaja.....[/B]

Hallooooo! Na du kleine Maus????? Wie gehts was machst? Scheinst ja auch ne mega Liebe zu sein!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Ganxta
    @Schlino:
    *löl*..niemand von uns hat die Seite eröffnet,auch gut
    Musst mir dann sagen wie die Party war*daumendrückdaseswaswird*
    *bussi*[/B]

Hmmmm also es war mega Geil!!!!! Warn bis um 3:36h da!!! Dann hat mich mein bester Freund heimgefahrn!!!! Abber eins steht fest ich will trotzdem den Micha ham! Und der hat mir noch net auf meine Sms Geantwortet! :(

Zitat

Original geschrieben von Kahara
    @schlino: du bist sooo lieb ich nehm dich auch gleich in meine Sig auf !!!! also morgen um 11 kommst du dan auch!!!! [/B]

*wart* ok freu das du mich in deine Sig aufnehmen willst! bist echt ein Schatziii! :kuss und Sorry 11h hab ich noch gepennt!

Zitat

Original geschrieben von Neunhoeferin
    Was ist denn jetzt mit dieser Spammaktion?[/B]

Wir und Spam da musst du was verwechselt ham!!!!!:hypo
    Ganxta = :hypo
    Schlino = :hypo
    Chloe und der Rest = :hypo

Liebe Liebe Greetz vom SCHLINOBINO

• @Schlino:
    Das wird schon;)...und wie lang haste dann heute gepennt?:D
    Kannst übrigens ma ruhig noch en paar neue Fotos reinstellen:roftl
    jaa..du bist jetz allein erziehend,aber is doch nich also schwer odda?*gg*:hypo
    *bussi*

Chloe:
    Klar gefällt der mir!
    Ich denke den könnte ich auch verkleinern;)

Mann..mir is langweilig..:sleep
    Worüber könnt ich sonst noch so erzählen?:kopfkratz

• Alleinerziehender Vater von Dutzenden Leuten *lol*
    Ach mein ICQ spinnt sorry!!!! Hab bis 14.26h gepennt!!!! :hypo !!!! ggggggg ich gehe ma kaffee trinken schatzi bis später!!! Timo *rebussi*

• Boah...bis um halb 3:eek:
    Das wär mein Traum!!:D

Jaaa..alleinerziehend von Dutzenden von Menschen^^:rolleyes
    Aber meine Hilfe steht immer noch an:roftl
    ICQ spinnt oft,nich nur bei dir:hae
    Na dann lass es dir schmecken:D

Aja,
    hat einer von euch adobe Photoshop??
    Is wichtig..büdde antworten!!
    Ich tue auch alles für euch:D

• [QUOTE]Original geschrieben von Schlino

Hallooooo! Na du kleine Maus????? Wie gehts was machst? Scheinst ja auch ne mega Liebe zu sein!!!!!!!!

QUOTE]

Klar! Bin ne gaannz mega lübbe *g* Hab dich gerade in Fig und icq augenommen *g* schade das es spinnt (icq) Naja wünsch dir noch nen schönen Tach!

@Massi
    Was is eigentlich mit der Spammaktion von bine? lebt die noch (ich meine sie aktion) Hoffe du hast schönes Wetta! HEAGGDL Ich hab Adobe!

Euer
    Kleenes Blümi (Blümchen)
    Zeichen: -500-

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• @ kahtrin

montag ... weiß nch nit weil wir schreiben demnächst viel arbeiten...

@schlino schnuggäl

Danke schon mal im Vorraus für den Re-Sig! *gaaanzzz lieb knuddel* Ich denke auch man sollte immer vertreten was man gemacht hat auch wenn´s XXXXXXX war und sich nicht davor verstecken.
    *knuddel*H.D.G.G.G.D.L.
    Ps.: Dürft ihr mit 15 schon betreuer sein? Wri dürfen das erst wenn wir bei den aktiven sind *tztztztzt* Hoffentlich wird das was mit deinem micha *daumen drück*

SimLisa

Gell das ist diese Lolle?Das hab ich mir schon gedacht°

@Ganxti

Eis mamppfen wär super *gg* wir können ja unsern schlino mitnhemen *gg+ Schöne neue Sig :applaus Da für Den award *abknutsch* *im nächsten moment anfang zu heul* Weiso stehhh ich nicht mehr in de sig *Wäääähhh* Mama hab dich doch spoooooo lieb!

*einen ganz fetten bussi an alle mf´s geb und alle tod quetsch bis sie keine luft mehr haben und sie abknutsch*

*schmatz*

• Hallöchen!!!!!

@Schlino: Also ich kenne dich zwar nicht so aber ich
    weiss das du die erste Fam. Modsfriends gegründet
    hast....schön das du dich wieder meldest denn hier
    musste mal wieder ein bischen leben rein denn es
    sind irgentwie nur noch die gleichen die die familie
    hier bestehen halten.....wenn man sich mal die hits
    anguckt sieht man das viele erst 5-6 Beiträge
    geschrieben haben oder noch weniger.....sind wir
    eigentlich auch verwant...na ich werde gleich mal lucken....:knuddel

Blümchen: Hast du vielleicht Lust was mit mir zu
    unternehmen???Also ich meine heute noch denn ich
    habe voll die Langeweile denn bei uns ist auch nicht
    das schönste wetter...der himmel ist ganz grau und
    es hat auch schon geregnet..:(..also wenn du noch
    lust und zeit hast können wir uns ja heute noch treffen..:kiss

@Ganxta: Sorry das ich vorhin nicht mehr zurück
    geschrieben habe aber ich musste meiner Mama
    noch helfen und die wollte das ich sofort zu ihr komme..
    ..naja ich werde dir aber wahrscheinlich gleich zurück
    schreiben....

@Sandysim: Ich dachte wir wollten was zusammen unternehmen....ich hatte dich gefragt ab wann du
    zeit hast und wann aber du hast mir noch nicht
    geantwortet oder habe ich das vielleicht übersehen
    also nicht gelesen..:rolleyes..:confused:

Tschaui
    Eure Nelli :wink

PS: Ich merke gerade das ich fast die einzigste bin die
    noch die Zeichenanzahl unter dem Beitrag schreibt
    ...:D..naja ist bei mir schon gewohnheit und da ich
    sowieso noch nie gespammt habe:D....ist das ja
    egal...ich schreibe höchstens meistens Romane..:rolleyes

-*1620*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Also Schnugääälmonster! Halb 3 is tsandart bei mir wenn ich auf den ganzen Partyyys rumhusche!!!!! Und das mit dem Kindererziehn bekomme isch schon hin!!!!! Trotzdem Danke kleenes!!!!! *bussi*

Zitat

Original geschrieben von Blümchen
    Klar! Bin ne gaannz mega lübbe *g* Hab dich gerade in Fig und icq augenommen *g* schade das es spinnt (icq) Naja wünsch dir noch nen schönen Tach!

Ei jetzt Funtzts wieder!!! Glaub isch dir das du ne ganz liebe bist!!!! Und im übrigen hab dich auch schon "Authorisiert" bei ICQ!!!! *bububussi*

Zitat

Original geschrieben von Sandysim
    @schlino schnuggäl
    Danke schon mal im Vorraus für den Re-Sig! *gaaanzzz lieb knuddel* Ich denke auch man sollte immer vertreten was man gemacht hat auch wenn´s XXXXXXX war und sich nicht davor verstecken.
    *knuddel*H.D.G.G.G.D.L.
    Ps.: Dürft ihr mit 15 schon betreuer sein? Wri dürfen das erst wenn wir bei den aktiven sind *tztztztzt* Hoffentlich wird das was mit deinem micha *daumen drück*

Ohh ja das amcht mir auch total die probs!!!! er hat immernoch net geantwortet! Will ihn abber auch keine 3.te schreiben weil will ja auch net Nerven!!! was soll ich nur machen heul??? Und ja das mit dem betreuen darf ich amchen weil ich die Grundausbildung schon gemacht hab!!!!! in welcher JF bist du den Sadysim???? Schad das du net in RLP bist!!! Sonst wärst wahrscheinlich auf dem kreisjugendfeuerwehr Zeltlager in Wörrstadt und da bin ich ja auch dabei wohen ja da!!!! alles direkt vor meiner Haustüre!!!! *ggg* :hypo

Zitat

Original geschrieben von *Nelli*
    @Schlino:Also ich kenne dich zwar nicht so aber ich weiss das du die erste Fam. Modsfriends gegründet hast....schön das du dich wieder meldest denn hier musste mal wieder ein bischen leben rein denn es sind irgentwie nur noch die gleichen die die familie hier bestehen halten.....wenn man sich mal die hits anguckt sieht man das viele erst 5-6 Beiträge geschrieben haben oder noch weniger.....sind wir eigentlich auch verwant...na ich werde gleich mal lucken....

Also Nellilein! Schön das ich mal ein bischen Abwechslung bringen kann! klar ich bin der Modsfriendgründer!!! Ich hab mit dem Ganzen Käse angefangen *lol*!!!!
    Denk ma über ecken sind wir wohl auch verwandt!!!! Abber leider net direkt!!!! Abber ich mag ja auch meine kleineMasssssssiiiiii obwohl wir net direkt verwandt sin!!!! Das is also net sooo schlimm!!!!

@@@ all about The Big Family Schreibt ma zurück!!!!!! und was haltet ihr davon wenn wir ma einen Disco abend veranstalten??? Müsste doch amchbar sein odda?????

Liebe bussis vom Timo

• Jaaa:applaus
    Aber wenns geht noch in den Ferien:D
    Hab sonst nämlich keine Zeit mehr*g*
    Mensch,aber das Angebot bleibt stehen:D
    Soll ich noch en paar Fotos reinstellen?*gg*
    *bussi*

Nelli:
    Gell,ich sags ja!:D
    Hab nen guten geschmack bei Boys:love
    Wann ist bei dir denn gleich`?
    2 stunden?*gggg*

@Sandysim:
    Büdde für den Award,is ja die ganze family;)
    Eis essen*lecka*
    Will wieder eins:D
    Und die Sig musste ich verkürzen,habe ja jetz viele nich drinne!:rolleyes

• @@@ Massi
    ei klar mausiiiiii machen wir inn den ferien!!!!! *Marianne Rosenberg einleg und Dance ::: Er gehört zu mir.... * LOL!!!!

Und wer hat dir den den Link zu meiner HP gegeben!!!!???? tztztzt also wirklich!!!!!!!

*soo mal einen net sooolangen Post schreiben wie die letzten ZWO!!!!*

Busiiiiiiissssssssssssssssssssssss Timolino

HAPPY 900 ster Eintrag!!!!

@ massi :
    sind wir da etwa dran schuld???? tzztz