hiho gangstababy!!! ich würde dich aufnehmen falls du willst :wink
@massi
mir gehts jetzt viel besser :kuss
mfg Bine
@massi
mir gehts jetzt viel besser :kuss
mfg Bine
:roftl..ne aufzählung wollt ich gar nich,aber auch nich verkehrt:D
Ich mach ja eigentlich nur zurzeit:
Wütend auf personen sein
alle anmotzen^^
Singgeennn:DGirls don't like boys girls like cars and moneyy
Leichtathletik(4 mal die woche:ekk:)
mit meinem bruder fussball:roftl
quatschen und etc. mit lauter leuten:D
Usw..blablabla:D
Und wer ist der glückliche bei dir?*fg*
*bussi*
Also gestern hb ich in meiner ICQ liste ma hoch und runtergeguggt! Bin bei meiner Ersten Großen Geilen liebe richtig hängengeblieben!!!! Hab dann auchma angeklickt und ein freundliches hallo reingeworfen!
Wusste ja das er mitlerweile BI ist bzw Hetero!!!!
Nach 10 min kamen wir auf das Thema cam chat was wir auch promt gemacht ham!!!! Und da dachte ich erstma WOW wie konnte ich dem Goldischen soo böse sein?
Na ja nach und nach sind wir dann in das alte caros verfallen wie füher ham uns nette sachen gesagt! Und das er ich noch imemr sehr attraktiv findet! ich hab ihm das gleiche gesagt! usw.
Ham insgesammt 3 stunden und 25 min gechattet und dann noch gesimmst! das wir gegenseitig an uns denken udn lieb ham!!!!
Bin ja ma gespannt!!!!!
MICHAAAAAAA ICH LIEBE DICH IMMERNOCH!!!!
:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove
Hoi,
@ kahara
Jo, dann gehen wir morgen doch mal zum Eisessen ins Schwimmbad, OK??? Oder am Sonntag, mir eigentlich völlig egaaaaaaal.
@ schlino
Du bist auch mein Ururopa oder so *geldhabenwill*
Grüße
Chloeeeee
:applaus
na dann wünsch ich euch noch viel Spaß bei den nächsten (chat) treffen
Hoffe ma das wird wieder was,dann biste wieder glücklich:D
Und ach ja,bist du hier bei den MF eigentlich noch mit Mondstuerer verheiratet?*löl*:rolleyes
Naja..lieber en bisschen weniger nützliches schreiben als viel nutzloses*heuteschrottlabert*:roftl
*bussi*
@@@ massi
ja bin noch mit der guten Mondi verheiratet auch wenns e mich hier völlig alleine lässt! Na ja ist abber trotzdem ne ganz liebe und erträgliche Frau!!! *ggg* nicht wahr???
@@@ Chloe!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!! mensch das du das an meinem schreibsteal erkennst!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Und du erwartest jetzt wirklich auch noch Kohleeeee????
ok 10 € zusteck abber nur weil ich gute laune hab und verkanllt bin!!!!!!!
bussi timo
Chloe:
tztzt,sowas sagt man doch nich zu seinem uropa:D
aber wir müssen auch ma wieder was machen:D
@Schlino*löl*...hast du ihr eigentlich schon zum geburstag gratuliert?Sie hat ja heute !:)....und falls sie mal nicht erträglich wird dann bin ich auch noch da:roftl..
Und ich habs gesehen,vorher standen noch 100€ da:hehe
*lol*
@Calandra: mahh..komm ma on!Ich hab dir doch die Vorschläge für die "paar" regeln geschickt:D
Flöckchen: :kuss..etz meld dich einmal büdde,ja?:heule..und ich will wissen wie du den ***** findest:D
Das war ja nicht böse gemeint!!!!!!!!!! Dann entschuldige ich mich halt hiermit aufrichtig und werde den Satz aus meinem Post oben verschwinden lassen, wenn es euch glücklich macht!!!!!!!!!! *gg*
@ Ganxty-Massi-Mammiii
Du kannst ja mit Kahara und mir Eisessen gehen. Und Schlino darf auch mitgehen, als Entschädigung *lol*
@@@ chloe
sorry du hast heute burzeltag???? Happy Birthday Sing hmmmmm wie alt wirst denn???
@@@ massiii
Du kleines Biest!!!! Verräterin da standen doch net 100€ hab ich im lotto gewonnen???? dumdidum!!!! GRRR :o
@ schoko
komm sga ma wieder was hier dazu!!!!
@ all wie warm isses bei euch????? *schwitz*
Was redet ihr da für einen schmarrn?????
Ich hab heut nicht schon wieder Geburstag, ich hatte doch erst am Montag!!!! Na ja, ich wurde 13 (höhö, ich bin älter als meine Mum)
Und bei uns isses warm, seeehr warm, zuuuuu warm, heiß *heul* Ich hasse den Sommer... :kotz
Und deshalb schreib ich ja auch immer so viel unnützes Zeugs, weil es soooo heiß ist.
Grüße
Chloe
Ach, Massi, wenn du mal meine mäuse und meinen Hamster sehen willst, dann solltest du mal in den ICQ kommen...
:roftl..is doch nich schlimm:D
Schlino sieht (und hört) schlecht,da darfst du's ihm nicht übel nehmen;)
Klar geh ich mit zum Eis essen:DSchlino du gehst auch mit!*opabefeheleerteilt*
Ahhh...gerade gewitter über uns:hua..ich HASSE Gewitter!!:motz
@Schlino:
:hehe..ich bin schon immer ne Verräterin gewesen,und en teufel,und war bei unserm Direk. und motz eigentlich jeden an,weiss alles und sag alles:D
Aber ich kann dem ,nicht viel kriegendem, Renter ja etwas Geld abgeben:roftl
*bussi*
@ chloe
Oppsss!!! Abber 13 isn cooles alter!!!!!
Jo das wetter is scheiß heiß!!!! *schwitz*
@ massi
*das taschengeld für die next monate streich*
Ich bin net alt und verdattert!!! gehe auch freiwillig mit Eis essen!!!!!! Musst mich netb zwingen!!!! Urenkelchen ne lektion erteil!!!!!!
*bussi*
hallo
@sistaa, mamilein, ururopa: wan gehen wir dan eisessen
@liebliengssistaa ( chloe ) hab dich ja soooo liiiieeeb!!! :knuddel :handkuss
@mamilein ( gangsta ) hab dich auch gaaaanz doll lieb!!!!! :kuss :love
@ururopa ( schlino ) und dich hab ich auch soooooo lieb!!! und du HAST 100 hingeschrieben :hehe
grüsschen und küschen Kahara :knuddel :kuss :kiss :amor :love :seelove :hypo
ich hab euch ja soooo lieb *alle nochmal knuddel :knuddel *
Ps:ich weiss ich bin :illepall aber das ist die hitze *schwitz*
Entweder wird das der letzte Post auf der Seite,oder ich fang mit dem ne neue an:D
@schlino:p..is mir eigentlich egal ob ich taschengeld krieg oder nich:D...sagen wir für die nächsten 3 tage?(du hast doch sowieso alsheimer:roftl)
Mann..ich hab voll Schiss vor dem gewitter,nebenan hätts fast eingeschlagen und bei euch is voll die Hitze:hae
*sichuntermsofaversteckundohrenstöpselreintu*
*bussi*
Ahhh..das is fast schon en Erdbeben:snif:heule:roftl*baby*
Nee ich mach das letzte Vote auf der Seite!!! Bäh @ massi
@@@ Kahara
Ihr seid alle so gemein ich hab doch net 100 geschrieben *dumdidum* Ich hab dich auch sau lieb *zur Sig hinzufüg!!!!!! du mich auch?????
@@@ massi
Ich ahb net alsheimer!!!! und das gilt für die next 3 MONATE!!!!
Und von miraus kann dich de Blitz treffe!!!! Und dein Erdbeben disch verschlucken!!!! +grrr*
:heule..ich will aber nich vom Blitz getroffen werden oder vom Erdboden verschluckt werden:D
Na gut,dann vertragen wir usn eben wieder:strike
Aber trotzdem fang ich die neue Seite an:roftl
Kahara: *lol*HDL:kuss
Ich kapier unser Wetter nich!!
jetz schwitz ich schon wieder und die sonne knallt rein:illepall
Was ist nur mit der Erde los????*lol*
@ kahara
Hach, das ehrt mich jetz aber doch sehr, deine lieblings sistaaa sein zu dürfen :love :kiss :knuddel :kuss
Wir können ja schon morgen eisessen gehen. So um 11 Uhr. Da komm ich dann aber wirklich
Ääääh, jetz weiß ich gar net, was ich hier noch schreiben soll...
Soll ich vielleicht noch ein bisschen rumschleimen????
Ich will was :essen, nachher mach ich mir eine leckere Thunfischpizza, aber dann kommen die Katzen wieder angelatscht und wollen auch was haben, aber das is mir jetzt auch egal
Grüße
Chloe :trink :wink <--- reimt sich ja *lol*
Ich glaub, ich werd gleich mal meine Sig ändern, da sind zu viele Leute...
Nee machst du net ich fang se an!!!!! BÄHHHHH!!!!!!
So und das ist jetzt erstma das letzte Post muss duschen gehn!!!! Bin ja heut abend auf ner Szene Party!!! Mein Lover kommt auch!!!! Und im übrigen heißt mein schwarm Blitz mit Nachname!!!!! Bähhhhh!!!!! Also erzittere!!!!
Bussi meine süssen mitfalienmitglieder!!!!
Der Threddy Daddy der Modsfriends Timo
ZitatOriginal geschrieben von Die Bine
mfg Bine
Cool, wie sieht denn dann mit dem stammbaum aus??
Nancy
Der Stammbaum wird von mir immer aktualisiert, aber im moment nur auf mienem pc, weil mir ein proggi fehlt, das ich erstmal suchen muss, mache ich heute oder morgen mal *versprech*
@Schlino und Massi: Ich störe euch ja nur ungern *lol* aber ihr seid irgendiwe überhaupt nicht verwandt, wenn ihr euch den Stammbaum mal genau anschaut. Es sind soe viele ausgestiegen oder wollen nicht mehr mitmachen, dass der Stammbaum ganz schön geschrumpft ist *g* und alle die grau sind, werden wahrscheinlich auch noch gelöscht werden. Tja, wer nicht will, der hat schon.
@Schlino: aber du bist mein Opa *g* Ich hab mir mal deine Fotots angeschaut, boah, siehst du gut aus,
Ich hab ja echt nen coolen Opa (der jünger ist als ich) *lol*
@Mami: hab ganz vergessen zu fragen, ob du sonntag mit mir frühstücken willst? So um halb 10? Mit Croissants und marmelade? Was meinst du?
Ich bring dir das Frühstück wohl auch ans Bett *lol*
Und wie viele Fehler habe ich? *ggg*
@massi: es funtzt übrigens alles, alle Downloads *freu* ich hab sogar schon 1 1/2 Sterne *freu* nur mit espressomaschine *g*
Greetz JSharah