*grummel* Hab grad einen sooo langen Beitrag geschrieben dann bin ich rausgeflogen,also jetzt in kurzform:
Mandy (:cool: ) Ich bin ganz Deiner Meinung. Es ist total süß,wie sehr ihr euch bemüht,diesen Thread aufrecht zu erhalten,aber manche Ideen wie z.B. Die "Spammpolizei" war ziemlich komisch...
Ihr macht immer so ein Streß wegen etwas,so dass der Thread eher zu einer Verpflichtung,und weniger zum Spaß wird. das will ich euch auch gar nivht vorwerfen.
Die ganzen Ausstiege: Seit doch bitte ehrlich (das geht nciht für alle!!) Die meisten von euch gehen doch nicht,wegen manchen sog.Spamms!? Was sind für euch Spamms? Wenn ihr in einem beitrag nicht vorkommt?? Klar,bei manchen Beiträgen sage ich auch "die sind unnötig" aber ich bin der meinung,dass hier stark übertrieben wird!
Ich bitte euch,jetzt nicht zu schreiben "Deine Meinung ist quatsch" ect. Es ist halt meine Meinung und es musste mal raus!!
Mandy: Email??:D
*edit* Und bitte steigt nicht immer sofort aus. Es reicht doch völlig,wenn ihr man für ein Monat weg bleibt und dann mal reinschaut-- Und das muss man dann auch nciht im Thread so sagen,als wäre es ein Weltuntergang. Wie gesagt,ihr könnt mich vor bekloppt halten,aber ich denke es nunmal so.