Fam. Modsfriend *2*

• @ Hexe
    Ich weiß noch nicht ob ich da mitfahre... mal sehen.

@ *kathrin*
    Stolz? Boah *rot werd*

So so so...
    Also, ich finde Massis Idee super.
    Jemand könnte zum Beispiel eine Umfrage erstellen und die auf www.stammbaum-mf.de.vu setzen. Und danach müssen wir mal weitersehen, ob die Aktion laufen bleibt, aber mit anderen Verantwortlichen, oder ob wir sie ganz kicken. Wobei ich eher dafür wäre, dass es laufen bleibt, sonst wirkt das wieder wie ein Freibrief fürs Spamming, da dreht man ja durch ;)
    Ich geh mal eine Umfrage machen :)

EDIT
    Umfrage fertig :D
    Hier abstimmen, ganz unten im Menü bei "Umfrage"

• *uaahhh* Ich war eben schon mit meiner Naricht fertig ... habe sie gelöscht *auf den Kopf hau* *uahhh*

kathrin Uhh schon lass uns Freunde werden ja`? *schmatz*

@Massi und all

Ich finde deine Idee sehr gut jedoch auch wenn ich mir jetzt sehr viele Feinde mache bin ich FÜR die spamm-Aktion. Ich war von Anfang an dafür wie alle anderen auch und ich denke wenn man sich an einer Meinung festlegt sollte man diese Auch behalten... erst waren alle begeistert davon und jetzt weil´s ein bisschen eskaliert (wird das so geschrieben?) fast niemand mehr... is genau so wie letztens beim "Massen-Aussteigen" ... ich denke wir müssen uns leider entscheiden: Thread Off oder Spamm Aktion ON wir können die spamm-Aktion nicht beenden dann wird unser Thread bald nicht mehr exestieren ich bin dafür das jeder wieder "Zeichen" schreibt auch wenn es lästig ist

@ Calandra

*uihihihih* (an meine *uihihihi* Phase erinner) gott sei dank bin ich mit meiner meinung nicht alleine :)

@ nelli

Wollen wir mal zu dritt (plus deinen Freund) essen gehen kenn da so ein Aqua-Restaurant...

-----

Zeichen:

-1115-

• hallo zusammen!

[GLOWRED]@chloa: herzielichen Glückwunsch zum geburstag!!!!!!! was wünscht du dir Sistaa? [/GLOWRED] :kuss :kiss :knuddel

@massi: allso langsam nervst du :angry in meinem Briefkasten ist schon eine Spinne eingezogen :( und du schickst mir einfach keine PN? :o *gereizt ist* :D HDGGGGGGDL :knuddel :kiss :kuss

ach der süsse Italiener geht mir nicht mehr aus dem Kopf *träum* ich will einen Freund haben!!!!!!

@Gremschnitta: wiso schreibst du nicht mehr? :heule
    @all: gibt es hier schweizer ??? :knuddel

sorry heute war mir mal nach Knuddeln :kuss

GreZz Kahara:love

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @massi: das kann gar nich sein denn ich hab noch keine 950 beiträge und bin schon erfahrender sim,aber das war ja schön früher wann sollte die aufteilung denn geändert werden?

@sandysim: nagut freundin *schmatz*

@calandra: du bist ja auch die beste mutti die man haben kann! *vermisstsonjamaus* :heule
    achja die umfrage ist cool!

@massi: ich bin bis jetzt die einzige die bei der umfrage NEIN angereuzt hat!ich finde nämlich es soll ganz aufhörn :fff :knuddel

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hoi,

Das ist man mal nur für ein paar viele Stunden net da und ann muss ich mir ganze zwei Sei´ten durchlesen *übertreib*

ich hab bei der Umfrage auch auf Nein geklickt. Ich gebs ja zu :D

Noch mal Danke an alle, die mir gratuliert haben!!!!!!!!!!! :knuddel :kiss :kuss :knuddel

[glowwhite] Zu der Pool-Party sind ALLE, aber wirklich ALLE eingeladen!!!! Hauptsache ihr bringt Geschenke mit :D [/glowwhite]

Ganz furchtbar liebe Grüße

von
    Chloe

Ich hab sims-megastar noch immer nicht ausprobieren können *bäh* Und wenn ich von meiner Digicam die Bilder auf den PC bringen will, geht das auch net, dieser beschissenen Ordner gibts net *maul*

• hallo leute!! ich werde die modsfriends für einige zeit verlassen! und ich werde mich von pimpfo trennen. es hat seine gründe!! bitte verzeiht mir aber mir steigt momentan alles zu kopf!! Falls pimpfo noch fragen hat er soll sich dann per pn bei mir melden. wir klären das dann!! :(

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @chloe:haben wir doch gerne gemacht :knuddel

bine: ja ich glaub dir würd dsa auch ganz gut tun!ich hoffe du erholst dich schön :kuss

@all: ja nelli und ich haben heute was durchgemacht,ne nelli?also erstmal sind wir undgefähr ne halbe stunde nach bergkamen(nachbarstadt) hingelaufen und dann sind wir mindestens 50min zurück gelaufen und das die meiste zeit durch so ein blödes feld!und jetzt hab ich überall brennessel an den beinen!naja wie war euer tag so?

Nelli: wegen morgen ich hab meine mama gefragt sie hat gesagt das wir so mittags war wolln so gegen 12uhr!
    also da biste ja nich mehr da ne?

[CENTer]

[/CENTER]

• Hallöchen!!!!!

Puuuu...mir ist so schlecht...ich habe gerade erstmal so einen fetten Braten mit dicken Kartoffeln und leckeren Rotkohl gegessen...:D

@*kathrin*:Also wir fahren morgen so um 2-3 Uhr los....also so zur Kaffeezeit....warum könnte uns deine Mama erst um 12 Uhr fahren...*dummfrag*...mal ein anders Thema...wie läuft es mit meinem Bild..geht das immer noch nicht oder hast du es noch nicht ausprobiert....vielleicht schafft das ja dein Papa...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...:D...und bitte benachrichtige mich wenn es geklappt hat...

@Massi:Danke für die Informationen...ich habe das hier schon vol oft gefragt aber nie hat mir jemand ne antwort gegeben.....aber zum glück gibt es ja dich...:knuddel

@Sandysim:Ja können wir machen...hört sich lecker an..:D..ich werde ihn aber per PN ansprechen das geht dann schneller,Ok??Wann willst du denn gehen????

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*926*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli: ja ich fahr wahrscheinlich mit meinem cousin oder so!mal schaun wies läuft!mit dem bild bin ich auch überfordert ich weiß echt nich warum das nich geht!aber hast du schon wegen freitag gefragt?meinst du du darst da übernachten?also von meinem cousin die eltern haben nichts dagegen!

@calandra: was ist eigentlich mit papa adamant?der meldet sich gar nich mehr :heule wie alt bin ich eigentlich als dein kind?ich weiß gar nich wie das mit dem alter abläuft :kopfkratz

@massi:na wie gehts dir heut schwesterherz :knuddel wann telst du denn wieder mit chris :roftl

edit: ist nur ein test :D
    † ♥ † ♥ ®

[CENTer]

[/CENTER]

• Morgen Leutz,:sleep
    Ihr glaubt nicht wie ich heut aufgewacht bin:hae
    Mein bruder(6) is früh um 5:30 zu mir ins Zimmer ,hat Musik auf volle Lautstärke ,Lichter angemacht und is schreiend im Zimmer rumgerannt:illepall..manchma frag ich mich ob der nich in die Klapse gehört!*löl*

sweety : wenns klappt dann morgen!:D..mir gehts ganz gut und selber?Musst halt ma in den ränge Thread schauen,da findest den auch inner Suchmaschine,die wissen da mehr wie ich;)

Nelli : *löl*..ich han schon 3mal geantwortet^^..aber es war früher so das man ab 1500 Posts Diplom Sim war,und jetz ab 1000!..sowieso alles komisch geworden:kopfkratz

Kahara: *löl*..ich bin auch total doof!Wollte dir gestern eine schreiben-PN eingang voll,dann im chat hab ichs verpasst dirs zu sagen:rolleyes

@Lauryy: Mahh..wir müssen endlich telen:D..heute hab ich warscheinlich Zeit*hoff*..dann schaffen wir gleich 1 1/2 Stunden..mann mir gehts heut irgendwie voll gut*löl*:knuddel

@Flöckchen!!!Meld dich ma widdaaa*gg*

@allGriechenländer: Heute fängt Programm an!
    Was wollt ihr zuerst machen ?*zuchloerüberschau*:D

EDIT:
    Hey leutz,
    ich steig aus der Familie und dem forum aus!:(
    *flugnachhausenimmtundsichvonallenverabschiedet*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallöchen Leutz!!!!

@*kahtrin*:Da meine Mama gestern total die schlechte laune hatte habe ich noch nicht wegen freitag gefragt...Ich schätze so zu 50 Prozent das ich darf...also halb halb....aber du weisst ja das ich immer wenn ich bei jemanden übernachte muss ih am nächsten Tag schon so um 10 Uhr zu hause sein...wie wollen wir das denn schaffen wenn wir den Tag davor gesoffen haben und fast gar nicht geschlafen haben......???

@Massi:Ohhh...das habe ich wohl nie richtig mitbekommen..:rolleyes....naja trotzdem noch mal danke für deine anwort...klappt das jetzt eigentlich mit mittwoch um drei bei mir????Wir wollten ja schwimmen...ach ja ich wollte mal fragen ob du weisst wie es meinem Papa geht also dein Mann(Paulisim)...der meldet sich irgentwie gar nicht mehr..:(.....

[GLOWORANGE]@Massi:WWWAAAASSSS.....du kannst doch nicht ganz aus demForu aussteigen....warm willst du dir und uns das antun....das kannst du einfach nicht machen.....das ist ja so als ob meine Mama stirbt...bitte mach das nicht...du warst immer für mich da wenn ich hilfe brauchen und ast mir und *kahtrin* eine zweite chance gegeben als wir uns wegen theBoy gestritten haben und jetzt willst du uns einfach verlassen....[/GLOWORANGE]

Tschaui
    Eure traurige(wegen Massiver Tons Ausstieg) Nelli :(

-*1300*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @ Massi
    Was bitte? Sag mir dass du uns verar.schen willst, bitte... warum? Hilfe...

@ *kathrin*
    Ohhh *rot werd* Das freut mich :knuddel :knuddel :kuss
    Na ja... Oli weiß einfach nicht was er schreiben soll, wenn er mal vorbeikommt :) Vor allem seit ich ihm von der Spam-Aktion berichtet habe :roftl
    Wie hast du das Herz gemacht?

@ Nelli
    Wir können gerne mal was machen!

Was ist eigentlich neuerdings los, dass fast alle meine Kinder eine Pause machen/aussteigen wollen oder sich gar nicht mehr melden? :angry :heule :heule :heule

• @ Massi

Was is denn jetz los???? Erst sagst du, du steigst aus, dann doch nicht, dann sagst du, du machst ne Pause und jetzt willst du doch aussteigen???? Das kannst du doch nicht machen!!!!!!!!!!! Maaaaaaaaaaaamiiiiii :heule :heule

Vergesst die Party net

Grüße

Chloe

• Paulisim ist gerade weggefahrenUnd hat das auch in seine Sig gesetzt.
    Nelli: Hastz du deinen Namen geändert?Ist ja auch mal was neues...
    Was fürne Party??Hab ich was verpasst?*überhauptnichtmehrdurchblickt*
    Neunhoeferin:Wegen der HP,meld dich da mal bei mir,das wäre gut,es fehlen nämlich noch ein paar Sachen zur Perfektion...:D
    Sind hier Irgendwelche Fotostory schreiber, die ihre werke auf meiner HP veröffentlichen würden? guckt se euch an:
    www.simsforeverybody.beep.de
    P.S:Mein GB dort hat MAGERSUCHT,also helft ihm!!
    Am schönsten wäre es wenn ihr Modsfriends seit
    Bis..egal,
    Simfan2000

618 Zeichen

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• is hier ja echt viel dazugekommen:hae

Ich muss einfach,es hat schon seinen Grund:(

Mit all denen wo ich Kontakt habe,halte ich den auch..die anderen werde ich schon vermissen (bis auf ein paar bestimme personen:hae)

Chloe Tut mir echt leid*schlechtesgewissenhat*..bei mir sind jetzt Freundinnen gekommen und ich konnte nicht mehr:(
    *20€zusteck*..das aussteigen muss einfach sein!Werden trotzdem noch Kontakt haben:knuddel

Nelli jaja,dem gehts gut(denk ich ma*g*)..er meldet sich nicht weil er einfach nicht mehr nachkommt und hat auch wenig zeit;)
    Aber Kontakt so hab ich noch zu ihm!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• @massi: wiso steigst du aus ich hab dich so lieb! ich will dich ned verlieren :heule

@Calandra: alle töchter von dir sind weg? naja hast ja noch mich deine ENKELIN wen dus vergessen hast :D

Chloe: sorry konnte nicht an die Party kommen! :heule ich hatte schule :(

nochmal @Massi: wer wird dan auf mich aufpassen *zuomarüberschiel* naja ich glaub es gibt niemand netteres alls dich, und alle anderen hier im forum :D

GreZz Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Nelli: wir schaffen das schon irgendwie ;)

@all: aber jetzt hört auf massi so fertig zumachen,sie kommt ja mal irgendwann wieder und sie brauch echt mal eine pause!ihr müsst das doch verstehn,sie hat im moment echt viel um die ohrn!

@calandra: das ist aber schade,das er sich nich mehr meldet :( aber was solls ich hab ja dich :knuddel

bye sweety

[CENTer]

[/CENTER]

• Na wie denn nu??? Habt ihr die Aktion nun abgebrochen oder nicht?! :hae
    Lasst mich raten: Ihr überlegt euch noch, ob ihr es lassen sollt oder nich, ne?!
    Das entnehme ich einfach mal der tatsache, dass deswegen eine umfrage gestartet wurde.
    Ich kann das alles hier nich so gut mitverfolgen. Ich hab leider nich so freundliche eltern, wie ihr vermutlich habt. Ich krieg ziemlich oft mal 2 oder 3 tage internetverbot. :(
    Da kann ich nicht die 2 oder 3 (oder 4!!!) seiten nachlesen, wenn ich mal irgendwann wiederkomme, logisch.
    (Außerdem ist ja eh nichts an mich gerichtet, das meiste ist also für mich sowiso nicht wichtig, um mich kümmert sich ja eh nie wer;))
    Also das ist ja ein hin und her hier... *gg* *staun*
    Zuerst wollen alle wegen dem spamming raus, dann wieder rein, alle geloben besserung, alle bessern sich, es läuft ne zeitlang gut, dann gibts streitereien, und auf einmal ist schon wieder alles hin... *tztztz*
    merkt ihr nicht, dass ihr uns mit diesem ständigen hin und her auch nicht helft? Mein Gott, was sollen wir denn machen wegen der anti-spam-aktion, ich denke mal, wir müssen wohl oder übel damit leben! Bedankt euch lieber bei den spammern...

So, ich wette mit euch, dass entweder:

a) keiner auf mich reagiert

oder

b) mich alle ausschimpfen

Bin mal gespannt, was kommt... ;) Ich denke mal, b).

so, tschauliiiiiii, eure mandy

• @ Kahara
    Da hast du auch wieder Recht... ich hab ja schließlich soooooo viele Enkel
    :knuddel mal an alle!

@ Mandy
    Stimmt :D Wir versuchen gerade, uns einig zu werden, das geht am besten mit der Umfrage.
    Wenn du die wichtigsten Sachen wissen willst: www.stammbaum-mf.de.vu - da ist das News-Archiv drin.
    Siehste, hat jemand reagiert :D

So, und denn wünsch ich Maiti und Siggi, die anscheinend gerade geheiratet haben, noch eine schöne lange Ehe! Herzlichen Glückwunsch!

• Hey Leute,hab grade erfahren das Blümchen jetz warscheinlich auch ne kleine Pause macht..d.h. bleibe ich noch ein Weilchen:rolleyes..

Und zu der Spamm-aktion-Abstimmung:
    Wir (Das MF Team) hat beschlossen die Aktion zwar weiterzuführen,aber es werden andere Leiter eingesetzt und die Regeln geändert..

Ein paar haben gesagt das ich das übernehmen könnte,Zeit hätte ich ja auch..also wenn ihr nichts dagegen habt:)

Ach ja,alle Sperrungen/Verwarnungen werden aufgehoben!

So,das wars von "uns":D