tayra: Nein,steig bitte nicht aus!Ich wusste doch nicht,dass du solange nicht mehr hier warst!Das sollte keine Aufforderung sein, zu gehen!Ich dachte,du kennst die Regeln.Denn den Regeln zufolge darfst du nicht unter 500 Beiträge schreiben!
Nelli: Also meine Fehler: Ich konnte bei manchen Telefonen nicht mehr anrufen.Ich habe sie angeklickt und da stand aber "Keine Aktionen möglich" oder so.Wenn es bei einem Telefon geklappt,dann konnte ich zwar auch in den Studiopark fahren,(die Aktion stand jedenfalls da)doch das Auto ist nie gekommen.Ich hab mir auch einen Agenten gesucht.Das ist zwar nur bei manchen Familien,aber irgendwie stört es doch.
Du brauchst aber keine Angst haben *g* Kauf dir das Spiel. Bei jedem ist das anders.
Klar können wir mal was zusammen unternehmen!Was denn? Inlineskaten kann ich auch nicht *lol* Wie wär's mit Schwimmen oder so?Ich geh da mit Blümchen,gremschnitta und mit meiner dindi-mama in ein Bad (und mit noch ein paar *g*) Ach ja:Weil du gemeinst hast wegen Massi.Stimmt,sie organsiert das ja,aber die fahrt ja jetzt in die "Sommerpause",oder?*g*
Bussal
P.S.: Der move_objects Cheat funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Länge: 1261 Zeichen (schon wieder so viele *lol* was ist nur mit mir los?Schreibwut?*g*)