Fam. Modsfriend *2*

• Hi,

@ *kathrin*

Das mit den Pferden is ne suuuper Idee!!! Bin das letzte und erste mal so am 20.3 Ausgeritten, da wo wir im Skilager waren. Da tut einem der Hinter so dolle weh. naja, fast gar nicht, aber is egal *lol*

Also, wir sollten mal ne Liste machen wer mit geht und wer was mitbringt.
    Ich nehm dann halt das Pappzeug und den Kuchen mit. Und ich mag aber auf meinem Lieblingspferd reiten :D

Wir müssen ja noch ne Uhrzeit ausmachen. Passt dann so 11 Uhr??? Am Samstag, oder wann war das???? *vergesslichbin*

Wie immer wars heute soooo warm. Und wieder kein Hitzefrei, ich glabe, dass können wir vergessen.
    Unsere Klasse wollte ja eigentlich in der 6. Stunde schwänzen, aber da is irgendwie nix draus geworden :D

Zeichen: 750

• Ähm,also ich hatte Internet verbot,wasn passiert?
    Irgendwelche News?Wann machen wir nochmal nen ausflug?
    grüße an alle.
    Ist der Stammbaum aktualiesirt?
    @all:Halle kann diese Woche nicht,sie hat mir ne PN geschickt das sie nicht kann!
    bussi:Simfan2000

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Hoi!:erstaunt
    Also da ist man 3 Tage nicht da,dann wird 3 mal geschrieben "wo ist SimLisa"
    Sweety,ich kann Dich beruhigen-ich bin noch da. Ich wäre aber wirklich lieber im Urlaub!:(
    Also @ all die unsere hochzeit nachfeiern möchten:
    Ich muss das mit Buffi noch klären,aber wenn kann ich sie sowieso erst frühstens am Samstag feiern. Ihr wisst schon : Sommerzeit= Mit-Famlie-ständig-grill-Zeit:D
    sweety: ich hoffe du bist mir nicht mehr böse,dass ich mit Buffi jetzt verheiratet bin-ich hab auf mein Herz gehört :D :knuddel Kannst es mir ja per PN beantworten...
    @neunhoeferin: wann ist London denn jetzt? Oder hab ichs verpasst? :eek:
    @mandy:cool: : ist ja doof gelaufen für Phoebe-aber wir bekommen ja hin ;)
    @Massi und Pimpfo: habs irgendwie verpasst,aber ich gratulier euch dann mal recht herzlich zu eurem neuen Glück :D

@Buffi: :kuss :love

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hey Leute!

Irgendwie hab ich keinen Benachrichtigungsmail mehr bekommen wenn jemand hier was gepostet hat, ging euch das auch so? Deswegen hab ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut. hab ich denn viel verpasst? :confused:

littleAngel: was london? cool

JSharah: was ist denn mit der zeitung? machst du sie?

325 Zeichen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• SimLisa: *lool*..hat ja nix mit den Modfriends zu tun..also nix virtuell!Alles echt:DAber trotzdem danke;)

Blümchen ..auu,das tut weh..300€..sau viel!
    Bei mir..naja,nur allein die Anrufe von Bine waren so c.a. 6-7 st. und haben 20€ gekostet:rolleyes
    dann noch der von Jojo und noch so Telefonate*lool*

Nelli Hehe,darfst deinen PC nich so zu Schrott hauen:D
    Der hat doch gar nix gemacht*g*..und was geht denn nich beim ICQ?

@Pimpfo : warum bist du nich mehr on gewesen?*schnüff*
    Du hast gesagt du musst nur kurz weg..das waren jetz 3 Stunden:hae*lol*..hab noch voll auf dich gewartet..aber umsonst
    *beleidigtist*:D

@Neunhoeferin: Du kennst doch Neuendettelsau,gell?Und kennst du auch Ansbach?*wissenwill*

So,wars für heute,..wars von mir..wars bis morgen*lool*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallöchen!!!!!

@Simfan2000:Hallo..ich freue mich total das du dich mal wieder meldest..also was neues íst eigentlich schon passiert...also wir haben jetzt ne Spammregel erstellt.....wir müssen in unseren Beiträgen mindestens 500 Zeichen haben...und Ausflüge machen wir auch....also wir gehen Zelten und dach London......das mit London organisiert glaube ich Massiver ton und das mit der Fahrradtour glaube ich gremschnitta......und was ist so in letzter Zeit bei dir so passiert???

@Massi:Na also ich würde meinen Computer zu Schrott hauen weil mein ICQ irgentwie híer nicht funktuniert...so ist der Computer ja gut aber manchmal hat er echt ne Macke...:D....also bei meinem ICQ ist so eigentlich alles in Ordnung...nur also wenn ich das Instaliert habe ist dann bei mir auch die Blume unter meinen Beiträgen grün...und auch bei mir auf dem Deskop steht dieses Zeichen als ein Ordner...doch wenn ich dann jemand schreiben will kommt das bei denjenigen nicht an oder erts ein paar stunden später....umgekehrt genauso.....weisst du was ich da falsch mache..,...:(

@*kahtrin*:Ja ich komme gerne mit Picknicken...ich war heute doch nicht mit meiner Mama einkaufe4n...sie kam erst um 15.10 Uhr von der Arbeit und Phillip habe ich schon zu Jessica gebracht(hatte doch heute geburtstag).......dann hat mich Julia angerufen ob ich zeit habe in die Stadt mitzukommen um Fotos abzuholen.....da ich mit alles erledigt hatte im Haushalt und ich ja unbedingt ein rotes Oberteil brauchte habe ich mich dann mit ihr verabredet....naja und jetzt habe ich entlich ein ROTES Oberteil.....es ist zwar die Grösse 128,aber es ist schön eng....:D.....ich hoffe du bist jetzt nicht sauer...ist konnte ja auch nicht wissen das meine Mama erst so spät kommt....da siehst du mal wie sehr meine Mama mich im Stich lässt und nur noch für Phillip,das haus,meinen Papa und ihre Arbeit zeit hat...ich fühle mich voll abgestoßen...:(...was würdest du in meiner Situation machen.....:(

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*2003*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli: das gehört nich zur familie,das geht sie nichts an also lass uns das per PN klären :motz :D :knuddel
    nimms nich so böse,das picknick ist um 11 uhr und wir werden zum picknickort hinreiten *freu*

Chloe: ok dann nimm du dein lieblingspferd :D ich nehm irgendein langsames pferd für den anfang!
    hier ich hab da ma ne liste gemacht:

chloe: pappgeschirr,kuchen
    calandra:sandwiches,ok calandra?
    ?simlisa?:ich bring für sie mit,ist ja meine tochter :knuddel
    nelli:decke und radio
    ich: trinken,belegte brötchen

so brauchen wir noch was? :kopfkratz

SimLisa: vielleicht bin ich nich böse,aber sehr sehr entschäud!aber es ja dein leben und du musst wissen wie du deine entscheidungen triffst!
    bye
    sweetkathrin
    -746-

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hallöchen!!!!

Na Leutz wie gehts wie stehts???....Ich bin voll aufgeregt weil ich heute in der Schule was vorführen muss....wir hatten ja diese woche Projektwoche und da hab ich Jazzdance gewählt...so dann haben wir uns die Tage einene Tanz ausgedacht....ja und heute müssen wir den vor der ganzen Schuel vorführen.....:eek:

@*kathrin*: Ja es tut mir leid das ich das hier geschrieben habe aber ich musste es einfach mal sagen dadurch geht es mir nämlich viel besser.......sonst stauen sich meine Gefühle alle aufeinander.....:)..soll ich eine oder zwie Decken mitbringen???:knuddel

Blümchen: Sei jetzt bitte nicht sauer wenn ich dir das jetzt sage aber ich weiss gar nicht mehr wann wir uns treffen wóllten....:rolleyes....falls ich den Tag schon verpasst haben sollte wollte ich dich fragen ob wir den nach holen wollen....am bestens am Sonntag...das vegesse ich dann wirklich nicht.....wir könne ja erst lecker Eisessen gehen,danach uns bei mir im Garten sonnen und danach wenn wir wieder Hunger haben so richtig fett bei McDonalds essen gehen.....so das wir hinterher :kotz...müssen....:D

@ALL: Was ist denn heute hier los....:hae.....es hatt heute noch keiner hier reingeschriebe....seid ihr denn noch alle in der Schule...also ich hatte ja heute zum Glück nicht so lange schule...:p :D :p

Das wars erstmal von mir......

Tschaui

-*1388*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Bin wieder da:D

@jojo: :motz ..warum sagst du nie das du solche Kumples hast??:hae:motz*schmacht*,.hast du noch mehr solche???*lol*
    Übrigens müss ma wieder telen (wenn ich ma darf^^)

Blümchen : huhu,sach ma,habt ihr jetz schon getele?*gg*
    Musst mich auch ma wieder anrufen:roftl

Nelli öhm..da weiss ich auch nich was das is:kopfkratz..aber ein letzes mal : Mach deinen PC nich zu schrott!!!*gg*

tayra : Ich wollt ma fragen ob es ok für dich ist wenn die news von Jsharah oder Calandra gemacht werden?

Heut is der tag sooo doof!
    meine Family geht ins Schimmbad,ich hasse dieses bad!!
    Wir hätten in Sport/Schwimmen heute Noten gekriegt..hab nie mitgemacht (Kein Bock*g*) und jetz mault mich meine Lehrerin an das ich gefälligs mich beim tanzen nachmittags anstrengen soll da es auch zu dem tanz noten gibt.hab ich mir halt gedacht,ok..dann eben (wie immer:D) anstrengen..dann nach der 6. Stunde: "Nachmittags Sport entfällt"..:angry..wenn die mich jetz anmotzt das ich die Note nicht habe dann motz ich die abba mal gescheit an!!*mahh*
    Und das gute (was willow gefallen wird:D) das ich jetz neber der Ali sitz in unser Klasse*gg*..da kriegste mindestens 2 mal inner Stunde nen richtigen lachanfall! (und das is kein babykram über das wir lachen ;))

Soo...wars von mir*g*

EDIT:
    @Calandra: *loool*..hab jetz die 9 Szenen ausgedruckt...weisst wieviele Seiten des sind?*gg*..14 1/4:D..und das darf meine Freundin dann alles durchlesen:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hi *reinstürm* :wink
    na wie geht´s meiner alllerliebsten Familie? Mir gehts supi!!!! Naj gut nun zu den sachlichen:
    [GLOWRED]Shoppindtour nach London[/GLOWRED]
    OK zur zeit gehen mit:
    SimLisa
    Dindi
    Dimi????????? Bitte antworte auf meine PN
    Blümchen
    Massi
    Sandysim
    *little-Angel*
    jojo
    Chloe
    JSahra
    ich :roftl
    OK ich warte noch auf weitere Antworten!!!!!!!!!!!!!! Bitte schickt mir pN wenn ich jemanden vergessen hab oder ihr noch mit wolll.
    Hier noch mal der Zeitplan:

Wir fliegen mit den flugzeug und zwar am 20. 6!!!!!! Der Flug geht um 15.00 nach mittags! Wir treffen uns da im Chat! Mal schauen wer da kommt ! Dann fliegen wir nach London. Wir sind dann um 17.00 im Hotel. Es gibt jetzt doch größere Zimmer! So bis zu 7 Leute in eins ! Wir treffen uns dann wieder um 19.00 Uhr um das Nightlife in London zu chatten. Am Samstag gehen wir um 10.00 los um zu shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnten wir uns auch im Chat trefffen mal sehen . Der Abend steht zur freien Beschäftigung. Ihr könnt machen was ihr wollt! Am Sonntag ist großer Markt in London, da gehen wir auch wieder hin. Der Flieger nach hause geht um 20.00 Uhr. Da müsst ihr alle da sein, sonst bleibt ihr in London !
    So nun willl aber nicht das dass jetzt als spam bezeichnet wird. Bitte,bitte bitte. Also weiter:
    Wir müssen natürlich nicht die gannze Zeit im Chat bleiben. Wir könne ja die Zeit vorderehen ;).
    Ich denke das wars jetzt.
    SimLisa. Schau mal hab ne neue Sig meine kleines Baby, wie findest du sie?
    @Massi: Wir müssen uns mal wieder im Chat treffen!
    @all: Wir aben doch ein Modsfreinsforum. Ist das nur bei mir so dass das ding nicht mehr geht oder habt ihr es aus dem Internet genommen?
    Das wars jetzt entgültig!!
    :kuss :knuddel
    Zeichen: 1779

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    tayra : Ich wollt ma fragen ob es ok für dich ist wenn die news von Jsharah oder Calandra gemacht werden?

ja das ist total okay! ;)

@Neuhoferin: ich fahr auch mit (warscheinlich)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• tayra: Neunhoeferin hat doch gesagt(geschrieben)dass du dich per PN melden sollst.Und ich denke,dieser Beitrag ist Spamm! (Will mich jetzt nicht irgendwie wichtig machen oder so :D )

@massi: Achso,eine Pause.Na dann.Ab wann denn genau?Wenn es ab jetzt ist und ich deinen "Abflug" verpasst habe,sage ich dir auf diesem wege: Ciao!Baba!Averideci(oder wie ma des schreibt *lol*)

@Calandra: na das ist ja geil.Sowas würde ich ja auch gerne machen!In welchen Fach macht ihr das denn?

@dindi-mama: ich find das echt blöde!Unser Mathelehrer fliegt nächstes (schul)jahr nach Südafrika und deshalb ist er nicht da!Jetzt bekommen wir so einen komischen und jetzt will er uns den netten Religionslehrer auch noch "wegmachen" und stattdessen kommen!Der hat sie ja nicht mehr alle.Der glaub wohl,er kann uns jetzt in jedem Fach haben!

Puh,heute hatten wir so eine Hitze!Ich wäre fast erstickt!Ich war bei meiner Freundin und mit der musste ich zweimal zum Billa rennen.Das war vielleicht anstrengend!Die wohnt im 3.Stock und hat keinen Aufzug!Na was bedeutet das wohl?Stiegen steigen, richtig.Ich bin froh,dass das vorbei ist *lol*
    Irgendwie ist mir jetzt übel.Keine Ahnung warum.Kommt wahrscheinlich von der Hitze!

Ihr seid mir vielleicht welche *lol* Ich bin einen Tag nicht da und schon muss ich zwei Seiten lesen,um zu wissen,was so passiert ist!Aber ich hab sowieso nicht alles gelesen!Wär mir auch zuviel gewesen *g*
    Die Länge pack ich nicht:eek:
    Soviel hatte ich noch nie!Rekord!Premiere *lol*

Länge: 1530 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Tach, jetz meld ich mich auch mal wieder :D

Um vie viel Uhr fliegen wir nach Griechenland??? Ich glaub nämlich, dass ich mit nem Flieger am nächsten Tag kommen muss, denn ich hab keine Zeit!!!!
    Wahrscheinlich, höchst wahrscheinlich. Da kommen alle Omis und mein Opa zu meinem Geburtstag :heule
    Ich freu mich gar net, nur dass ich SIMS-Megastar bekomme *lol*

Soll ich zum Piknick noch nen Sonnenschirm mitnehmen???? Oder macht das schon jemand??? So ein Pferd kann ja ungeheuer viel Lasten mit sich rumtragen, gelle??? *gg*

Und wegen London, da kann ich eventuell auch net kommen. Oder ich muss halt meine Geburtstagsfeier verschieben. Egal!!! Feier ich halt ne Woche später.

Grüße
    Chloe
    Zeichen: 715

• Guten Abend!!!!

@Gremschitta:Ich wollte fragen was jetzt mit deinem Ausflug ist...wir wollten doch zelten gehen und du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet..wann ist denn das zelten nochmal??....

@Neunhoeferin:Hast du meine PN bekommen???Wenn ja dann schreibe bitte zurück..:D

@*kathrin*:Das gleiche gilt auch für dich...schreib mir bitte entlich rurück.......

@Massi:Na wie gehts dir mama???Ich wollte dich mal fragen ob
    du zeit hast bevor du deine Sommerpause hier bei den Modsfriends machst noch was zu unternehmen....:knuddel

Wünsche euch schon mal vorab eine :gutenacht und träumt was süsses...:knuddel

Tschaui

-*669*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Chloe Nicht weinen *Ganz doll pust* Besser?

Kahara

Kann ja sein aber hier bin ich älter *Ganz fies zunge rausstreck* *gg* hoffe du fühlst dich bei mir genau so geborgen wie bei unserer mammi

Nelli...

Kann ja sein *gggggggg*! Aber Mami hat mir schon die Aufgabe versprochen *Nochmal zunge rausstreck* *Gggg*... bei den modfiriends bin ich aber schon 18 *ggg*

@calandra

Echhttt? Bei uns meßen dir irgendwo unter einen dach im schatten da muss es um 11 uhr 25 ° sein aber das coole ist 5klässler haben zur 4. aus 6klässer (gaanz doll froh bin das ich so einer bin) zur 5. und alle anderen bis zur 10. klasse ganz normal außer nachmittagsunterricht( allen 7.-10. klässler gaaanz fies die zunge rausstreck)

Blümchen und massi bin ich heil froh das ich dsl und flat rate (oder so) hab... da pro monat 70€ oder so das bezahlen meine eltern und ich kann den ganzen tag den pc anlassen bzw das i-net *Freu*

@neunhoeferin und alle anderen die bei der tour nach london dabei sind

*ggg* ich freu mich schon sooo... *im kreis rumtanz und ganz laut schrei* Schöne sig ;-)

tayra

Ich bin der gleichen Meinung wie Ninka! wo ist die spam-polizei?

Chloe

Na mein kleinen Ersatz-Kindchen ;) ? Ist die aua wieder besser? *doch mal ganz doll hoffen will*... Du bist mal ein echter MF! Lässt seine birthday party fliegen *Uihuhiuhi* *und nochmal ganz laut: uihuih* *atem hol* *uihuihuihuihuihuihuihuoihuhiuhihuhihuihuhihuhihu* Ja oder so *gg*?!?

H.E.A.Lüüüüb

Ps.: Ich hatte vorhin aber auch Kopfwäääh! *auf hitze schmipf doch irgendwie auch lieb* Hitzen Zeit- Schwimmbad Zeit *uihuihuih*

Ich hoffe es stört euch nicht aber ich habe momentan meine *uihuihuihuihuihuihuih* Phase also nicht erschrecken *gg* *uihihihi*

*ZeIcHeN*

1791

• @ Sandysim

Da hättest du aber früher kommen müssen, denn mein Wehwehchen tut schon seit gestern nimmer weh *uihuihuihuihuihuihuihuihuihuihuih* :D

Also, das ist ja wohl selbstverständlich, dass ich dameine Party fliegen lasse :D. Ich hätte gar keine richtige Party gemacht. Wir würden ahlt ins Kino gehen, dann zum neuen McDonald's und dann hätte noch jemand bei mir übernachtet. Weiß aber noch gar net wer :kopfkratz

Heute sollten wir uns aussuchen, welches Klassenfoto wir haben wollen. Ich schau überall so blöd, wie immer halt *lol*
    Hab halt nur geschaut, ob gewisse andere Personen ziemlich gerade drauf sind *lol*

Zeichen: 644

EDIT: Ach joah, ich nehm meine Digicam mit nach Griechenland, die ich vielleicht zu meinem Geburtstag bekomm *geisteblitzehab*

Zeichen: 790

• Hallöchen!!!!

@Sandysim:Also hast du was dagegen wenn ich dir ein bisschen unter die Arme greifen will....aber Massi hat doch noch gar nicht mit ihrer Pause angefangen...sie hat gesagt sie fängt erst nach der London Shoppingtour an ihre Pause zu machen...naja....:(...ach übrigens ich bin auch 18 bei den Modsfriends...das sind doch hier irgentwie alle oder nicht....???

@ISarah:Ich habe mir gerade den Stammbaum angeguckt und wollte mich nur eben bedanken das du mich jetzt auch fett geschrieben hast...ich hatte schon angst das ich dann plötzlich nicht mehr bei den Modsfriends wäre...*angstschweissvonderstirnwegwischen*

tschaui
    eure nelli :wink

-*669*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @sandysim: Uihuih-Phase?Na das kann ja was werden *muaha* Bitte verschone uns! *duck* *lol* Ja,keine Sorge,ich hab meine "*lol*" Phase *lol*

Chloe: Auf das Spiel würde ich mich gar nicht freuen :( Ich habe es bekommen und mir gedacht: "Yeah,endlich habe ich es" dann hab ich es ausprobiert und es sind Fehler aufgetreten.Am Anfang ist es wunderbar gelaufen,aber dann.Naja.Geld wieder für nichts ausgegeben.Das nächste Sims lass ich ausgiebig testen *lol*

@all: Wer organisiert nochmal den Griechenland Urlaub? *vergessenhab* Ich nehm nämlich noch einen Fotograf und meine Schwimmsachen mit *auch vergessenhab*

Das war's von meiner Seite.....

Länge: 673 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• wie bitte spam polizei? sorry, ich kann auch nichts machen ich wusste das doch nicht! war lange nicht mehr hier.

Ich steig aus!

Liebe grüße, tayra

• @Ninka:Also das mit dem Grichenlandurlaub müsste eigentlich Massiver Ton machen...also ich kann mich noch gut erinnern wie sie das vorgeschlagen hatte...was sind denn für Fehler bei dem neuen TheSims spiel aufgetreten???Also mir hat man gesagt das das voll geil sein soll......und ich hatte mich so darauf gefreut mir das zu holen und du hast mir die ganze freude genommen.....
    :D...denn an meinem Computer werden dann bestimmt noch mehr fehler auftreten weil mein computer nicht so gut ist...:(...hättest du vielleicht mal lust was mit mir zu unternehmen...wir kennen uns zwar nicht so richtig aber wir können uns ja langsam mal kennen lernen...:D....wurauf hättest du denn Lust????Also ich mag eigentlich alles gerne außer Inliner fahren(hatte mal zwei sehr dolle Unfälle beim Inlinerfahren und habe seid dem an angst davor Inliner zu fahren:rolleyes)...ok...

Das wars dann heute entgültig von mir...:D

Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

-*965*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]